Beiträge von Maunzi

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

    Dr. Fahrenheit du kannst ganz einfach gewinnen. Mit uns! Wir forcen heute NL, du Killerst diese Nacht Mimimi und ich töte nen Dorf (ist egal wen), wir forcen nächsten Tag wieder NL und dann können wir mit meinem NK und deinem Kill die letzten beiden Dorfs töten und wir haben joined-win (du bist als einer der letzten beiden am Leben und ich als Mafia stelle die Hälfte der Spieler, haben beide unsere Siegbedingung erfüllt). ^~^

    Also einfach Lynch auf TosTos ändern und gut ist.


    Wenn du zu spät liest ist auch kein Ding, dann wird mimimi halt gelyncht. Dann kannst du einfach nächste Nacht TosTos killen (hast ja offenbar gestern seinen Samen abgeschossen), ich kill nen Dorf und dann lynchen wir morgen einfach den letzten Dorf weg und fertig. :)

    Nasty Plot Die Idee stammte von dir und du hast es imo so dargestellt, als wenn es keinen Nachteil fürs Dorf gäbe. Mimimi hat danach zumindest das Problem erwähnt, dass viele investigative Rollen als Pikachu erscheinen. Außerdem sagte ich "leichte maftendenz" zu dir. Soll ich dann schreiben "leichtere maftendenz mimimi"? Wenn ich ihm jetzt townread gegeben hätte, würd ich den teamvorwurf ja verstehen, aber so eher nicht.


    Der Schuss auf Plaudagei war jedenfalls super, durchn Lynch hätt die Mafia ja noch ne Rolle erfahren.


    Isamulynch bin ich dabei. Ihr Beitrag wirkt auf mich so, dass ihr in der Maf-Konvi geschrieben wurde "pass auf bevor du gelyncht wirst" und sie hat den dann ohne sich groß mit dem thema zu beschäftigen hier geschrieben.


    Lynche Isamu17

    Hab mich mal ein bisschen durch die Rollen gewälzt und mir Gedanken gemacht, bei welchen Rollen wir alles ausschließen können, dass sie mitspielen und... Hatte irgendwie erwartet, dass es mehr sind lol


    Item von Creepy Girl oder Alien wär inzwischen hoffentlich geclaimt worden, spielen also wohl nicht mit.

    Autocrat wär angekündigt worden.

    Bei Killer hätte es wahrscheinlich nen kill mehr gegeben.

    Tailor gibt es auch eher nicht, weil sonst suit geclaimt worden wäre? Oder kann Maf gleichzeitig suiten und killen?

    Crier gibt's nicht, außer er hat seine NA verpennt.

    Und das wars auch soweit oder? Nicht sonderlich hilfreich meh.


    Und was Reads angeht... kp kann das nicht xd

    Leichte Maftendenz bei Nasty Plot für die Hypocop-Idee. Gerade in diesem setup bringt es dem Dorf imo komplett garnix. Außer maximal Verwirrung, wenn eine Rolle als Pikachu stirbt.

    Bei Isamu find ich diese "ihr wollt mich lynchen" Aussage komisch, obwohl nur ein lynch vote auf ihr war. Auch leichte Maftendenz daher.

    TosTos Beitrag wirkt auf mich eher towny.

    Und bei Mangaras ersten Beitrag bin ich mir nicht sicher, ob ich den als brainfart oder Killer-Slip zu werten habe. Tendiere aber eher zu ersterem.

    Rest so neutral.

    wenn man in den code vom spiel schaut, sieht man ganz klar, dass es nen unterschied macht, dass man den kreis trifft und wie klein der kreis ist. nicht den kreis treffen hat nen multiplier von 1 für die fangchance, den kreis fabelhaft treffen, wenn der kreis sehr klein ist, hat nen multiplier von fast 2. man hat also fast doppelt so hohe chance (bei jedem ball), das pokemon zu fangen, wenn man fabelhaft trifft, im gegensatz zu nicht in kreis treffen. ob man curved oder nicht mach übrigens auch nen unterschied (ca 1.7 höhere fangchance beim curven). bitte keine falschen infos verbreiten.

    https://pokemongo.gamepress.gg/catch-mechanics
    https://pokemongo.gamepress.gg…y-throw-bonus-multipliers

    ~AKINFENWA

    Funfact: burst ist davon ausgegangen dass ich Fool bin und hat mich deshalb privat angeschrieben, dass wir den Schneelynch durchkriegen müssen um morgen zu jointwinnen. Hab ich direkt so weitergegeben an Mangara (und später auch Fahrenheit). Fahrenheit hat trotzdem seinen Schneevote nicht geändert und Mangara ging aus irgendeinem Grund wegen meinen Nachrichten davon aus, dass ich Fool bin (obwohl ich betont hatte, dass es Gamethrowing von mir wär, wenn ich Fool wäre und das so schreiben würde, wenn ich mit nem Schneelynch einfach jointwinnen könnte). War vielleicht ein bisschen zu spät für burstlynch, aber da der NL eh im Raum stand und sich damit für uns nix geändert hätte, hätte zumindest der passieren müssen. Aber whatever xd


    Dr. Fahrenheit ich fürchte das war Sarkasmus.

    Also so wie perry auf keine fucks spielt, ist der imo recht sicher kein Town. Ist halt die Frage, ob er fool ist oder Maf und auf fool tut. Zutrauen kann ich ihm beides, so wie ich ihn kenne.

    Jedenfalls wär mir der lynch zu heikel und nen anderen Vorschlag hätt ich jetzt leider auch nicht (hab den Start auch bisschen verpennt hoppla). Würde dann auch lieber nicht lynchen. Vertraue da dem vig, dass er die richtige Entscheidung nächste nacht trifft.