Beiträge von speedrun_stef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein musst du nicht o,o
    du musst nur bei deinem Dad(oder bei dme dem das netzwerk gehört -> der den vetrag unterschrieben hat) höchstens bei deinem Internet Anbieter das Passwort erfragen udn du kommst in die Routereinstellungen rein und kannst es ändern

    gut ok dann werd ich das meiner freundin jz zeigen weil di glaubt mir ja nich


    Das gleiche Prob hab ich mit meinem Kumpel :rolleyes:
    Der will mir nicht glauben dass ein Pokemon gecheatet ist nur weil er Shiny Cheat anhatte (Zitat"Ich hatte ja nur den Shiny Cheat an also ist das Pokemon in dem Sinne ja nicht gecheatet").
    Der hat auch alle TM's , Beeren und Items 999 mal voll kacke ist das.
    CHEATS RAUS


    Jetzt zu deiner Frage :

    Zitat von Pokefans.net

    Fundorte der Jabocabeere


    In Pokémon Diamant und Perle findest du die Jabocabeere an den folgenden Orten:


    Sorry, in unserer Datenbank konnten wir keine Fundorte für dieses Item finden

    Also wie es scheint nur über PBR (wenn man die dort bekommen kann).


    :sekt: Maunzi

    Ich glaub das gehört eher in den Topic wo Fragen zu den Funktionen des Bisaboards gestellt werden (weiß grad nicht den richtgen Namen <.< )
    Wenn das nicht klappt bei dir kannst du auch einfach mit der normalen Suchfunktionen nach nicht gelesenen Beiträgen suchen. Klappt genausogut ^^
    @ unten : Ja ich weiß aber ich wollte eig nur druafhinweisen dass ich galub dass es der falsche Bereich ist =/
    wird nicht wieder vorkommen :sekt:

    Entweder hocke ich zuhaus werf da meine paar Feuerkreisel auffe Straße oder mach es wie letztes Jahr und geh zu nem Kumpel und zock mit denen zu viert Mario Kart Wii auf nem 20 großen Fernseher :ugly: :ugly: :ugly:
    Naja vielleicht wird diesmal der Fernseher größer (ein Kumpel hat jetzt nen 32"er und ich hol mir vorraussichtlich noch nen 40"er )
    Naja mal shen Silvester ist ja auch erst in genau 27 Tagen ^.^

    Jedoch cheate ich erst, wenn ich die Liga durch habe. Z.B. ein ticket um ein specielles Pokemoin z ufangen,das ich normalerweise nie im Leben bekommen könnte.


    Letztens gab es sowohl eine Mitgliedskarten als auhc eine Eichsbrief Wifi Verteilung für Platin also laber nichts davon dass du die nie im Leben bekommen könntest. Ausserdem kann man sihc die Pokemon hier im Tauschbasar ertauschen ohne Cheating

    aber was ich vergessen habe, was versteht man jetzt eig unter cheaten?

    das hier


    Was wir hier als "Cheats" Bezeichnen : Tauschbasar Regeln -> Cheating


    Den Goldenen Trainerpass und die 3 Sterne bekommt man NUR, ...

    es gibt 5 Sterne und der letzte ist der Schwarze Trainerpass

    Ich finde, dass man unendlich Pokemon miznehmen dürfen sollte.Wozu denn nicht? In der Fernsehsendung können sie doch auch immer so viele Pokemon wie sie wollen mitnehmen.

    Soweit ich weiß können die in der Fernsehsendung auch nur ne begrenzte anzahl mitnehmen o,o Zumindest in den früheheren Staffeln war es so dass Ash seine Pokemon immer dann zu EIch schicken musste und als er sich einmal ein öh Sleimok oder Kingler oder was auch immer gefangen hat ist das Poki sofort bei Eich gelandet
    Ausßerderm jetzt mein beliebter Kommi : Pokemon GAME und ANIME sind 2 vollkommen VERSCHIEDENE Sachen

    Wieso dann auch nicht wir? Das ist doch praktisch, da kann man, wenn man gegen einen anderen Trainer kämpft, ihm schön viele Typen entgegenstellen.
    Dann wären die PC-Boxen aber unnötig...

    wirklich sehr Praktisch wenn man sein Event Pokmeon was man eigentlich lieber UT lässt dann mithat in einem 100 Poki kampf der 3 Stunden dauert *lol*

    Auf die erste Frage kann ich dir nicht antworten aber auf die 2.

    Und nun zu meiner zweiten Frage. Ich habe neuerdings bemärkt, dass wenn ich in der GTS Pokis suche nur die mittleren 5 Slots verwendet werden und die zwei Randslots immer leer bleiben, obwohl es das gesuchte Pokemon (Sheinux, Pikachu etc) mehr als nur 5 Mal angeboten wird. Hat jemand von euch das selbe Problem? Wieso kommt das, ich meine vor einer Woche gingen die Randslots bei mir noch X-x Kann mir da einer Weiterhelfen?

    Damit alle Slots verwendet werden musst du schon öfters mit der GTS getauscht haben und grad ein Pokemon angeboten haben ...
    Dann müssten die Slots eigentlich auch belegt werden ;)

    Dein Riolu muss einen Bestimmten IQ Wert überschreiten damit es sich entwickeln kann ...
    Außerdem brauchst du das Item Sonneband was du einsetzten musst wenn du Riolu entwickeln willst ...
    Welcher IQ Wert das ist kann ich dir genausowenig sagen wie wo man Sonneband findet D:


    Nur Lucario kann Aura Sphäre erlernen

    Das einfachste sind sowieso Bidiza oder Starilili in den Routen um Sandgemme, da diese beide zu 50% kommen..(dabei ist aber zu beachten, dass Bidiza nachts nur zu 40% kommt! - nachts taucht zu 10% nämlich auch noch Zirpurze auf; will man also Bidiza chainen, sollte das tagsüber sein). Deswegen sollte man eines dieser beiden am Anfang chainen.

    und was ist mit Nidoran ? Nidoran kommt doch auch auf der Route oder etwa nicht ?


    ich wollt ma fragen, wie lange es im durschnitt dauert, bis ihr ein shiny habt (also zeitlich) und ich frag mich wie ihr das macht, wiel ich komm nie auch nur in die nähe der 40 ich habe bis jetzt nur 20 oder so geschafft und dann hat mir immer wieder son fck bidiza die blöde kette gebrochen

    Je nachdem welches Pokemon , auf welcher Route du chainst. Bei einem Pokemon , dass auf der Route wo du chainst massenhaft auftritt und auf der Route es nur wenig Pokemon gibt kann man eine 40er Kette schon nach 30 Minuten haben. Bei einem Pokemon was nur wenig auftritt auf einer Route chainst wo es viele Pokemon gibt dann dauert so eine Kette von 40 bis zu 2 Stunden oder mehr. Bis ich meine Kindwurm 40er Kette hatte hatte es glaub ich um die 150 Minuten gedauert bis meine Kette während ich durchs Grass lief zerris D:
    Als ich ein Anfänger war , hatte ich noch darauf gechaint eine möglichst hohe Kette zu bekommen ... da hatte ich ne Bidiza Kette von 66 innerhalb einer Stunde fertig ...

    Dein Problem ist ja dass du nicht in Wifi nicht geht. Dieses Problem kann ja alle möglichen Ursachen haben , die man selbst nur erraten kann.


    kannst ja erstmal kurz diese Kleine Checkliste abarbeiten (die in diesem Wifi Thread steht) ...