Beiträge von Queen of Spades

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex


    Hallo Mark,


    wie ich hörte, bist du bei deiner Reise um die Welt, auf einer einsamen Insel gestrandet. Guck, wie weit wir's schon geschafft haben! Hörst du auch weit entfernt diese Musik? Als käme sie aus einem Lautsprecher, der über die ganze Insel schallt...

    Hier wimmelt es so von Piraten und anderem Gesocks, ich schätze, du hast ein wenig Angst? Aber auch wenn du denkst, dass du's nicht mehr schaffst, dann claim doch einfach Ballast!


    Oh, das scheint ja nicht so gut geklappt zu haben. Diese Musik aus dem Lautsprecher, sie wird lauter. Hörst du das, Mark? Und hier, ließ das mal, Mark:

    Doch selbst, wenn du alles vor die Wand fährst, bleiben deine Kameraden an deiner Seite. Verzeihen alle Fehler (bestimmt auch diesen), gehen durch Feuer und alle Zweifel undzwar heute, und morgen und übermorgen!



    Okay Späßle, übermorgen wirst du gar nicht mehr erleben, Mark Forster . :ahahaha:



    Es beginnt Nacht 5. Ab 20:00 Uhr ist das Thema zu, bis 20:45 Uhr bitte alle Nachtaktionen an uns, ihr kennt das ja mittlerweile.


    Die Hitze auf der Insel macht einigen von euch sehr zu schaffen und so ist es nichts ungewöhnliches, dass manche von euch nachts wach werden um einen kurzen Abstecher zum Wasserfall zu machen. Es ist angenehm, seine Beine für einige Minuten in das kühle Wasser zu stellen oder eine Runde schwimmen zu gehen. Ein Pirat, der recht häufig am Wasserfall aufgefunden werden konnte, war der Eisbär Bepo. Sein dichtes Fell ist offensichtlich nicht für den Aufenthalt auf einer warmen Insel geeignet. Leider müsst ihr feststellen, dass Bepo die Nacht nicht überlebt hat, ob es wohl wohl ein Hitzschlag war?


    Zunächst glaubt ihr, dass Bepo das einzige Todesopfer in dieser Nacht gewesen ist. Doch irgendwann fällt euch auf, dass noch jemand fehlt. Der unscheinbare Rockstar wurde in dieser Nacht ebenfalls vom Tode heimgesucht.


    Diese Nacht sind Rexy (Bepo) sowie TosTos (Rockstar) verstorben.




    Damit beginnt Tag 4. Dieser läuft bis morgen, 21:00 Uhr.

    Nachdem die Staubwolke sich gelegt hat, findet ihr eine weitere Flaschenpost, die an die Verstorbenen Hieronymus Flex und Burning-Phoenix adressiert ist. (Hieronymus Flex darf sich einen Avatar aussuchen, weil TimWolla und ich uns nicht einig wurden, welcher der Schönste ist).


    Credits gehen an Sweet Reptain



    Anbei außerdem die Lynchübersicht.



    Nachdem sich die große Staubwolke der Wut verflüchtigt hat und der Kasalla-Bruder Ruffy von der ultrawütenden Meute gelünchert wurde, chillt die Inselbewohnerschaft wieder an der Coast of Life schön ein Ründchen am Strand.

    Plötzlich ist ein lautes "Sag mal wie trackst du eigentlich mit mir?!" zu hören.

    "Alles war normell, man ich hab getrackt, du kleiner Miller." beantwortetet Cavendish die Frage.

    "Was willst du eigentlich von mir, du Splasher, he? Track mich doch zu meinem nächsten Besuch, der chillt nämlich gleich nicht mehr an der Coast of Life." Anschließend ist ein Schuss zu hören.

    Leider ist der Gesprächspartner von Cavendish anonym. Pech gehabt.


    Während alle anderen (außer Cavendish, der ist übrigens tot) an der Coast of Life chillen, wird Jimbooms maid uwu von einem Krabby gekniffen. Schade.




    Cavendish war Brook.

    Jimbooms maid uwu war Marco.


    Damit beginnt Tag 3. Gelyncht wird wieder ganz normal bis zum 08.07., 21:00 Uhr.


    Ein kleiner Hinweis seitens der Leitung: Alle Spieler werden im Laufe der Runde Avatare erhalten. Leider ist Unitymedia ein Clockmaker, weswegen die süße Sweet Reptain aktuell nicht weiter an den Avataren arbeiten kann.

    Zur Info - Die Lynchübersicht des heutigen Tages:



    Und die Gestrandeten auf der Insel sollten nicht enttäuschen. Sie waren wirklich TURBOWÜTEND. Es wurde diskutiert, es wurde sich beleidigt, es fielen ganz furchtbare Deine Mutter-Witze, es wurde sich geprügelt. Niemand hatte Durchblick. Nur wütend, das waren sie alle. Eine bestimmte Person verhielt sich aber besonders auffällig. Während alle noch tief in ihre Diskussionen und Streitereien vertieft waren, schrie es plötzlich:


    "HALLO ICH BIN ÜBRIGENS VIZEADMIRAL KRANICH, MELDET EUCH VERDAMMT NOCHMAL BEI MIR!"


    ....


    ....


    Plötzlich war es ganz still. Vollkommen verwirrt starrten alle in Richtung Mr. Ultracool .


    "D-du bist WAS??"



    Tot ist er allemal. Mr. Ultracool wurde ziemlich einstimmig gelyncht.




    Ihr habt ab jetzt bis 21:15 Uhr Zeit, euren zweiten Lynch anzupassen.



    Angekommen auf der Insel könnt ihr euren Augen nicht trauen. Wundervolles Wetter, bunte Vögel, weißer Sandstrand, dichte Wälder und hohe Berge begrüßen euch. Der perfekte Ort für eine spannende Schatzsuche, denkt ihr nicht auch?! Zunächst baut ihr ein kleines Lager auf, das euch in der Nacht etwas Schutz vor dem Wetter bieten soll und als Treffpunkt gilt. Ausgelaugt von all der Arbeit beschließt ihr, früh ins Bett zu gehen, um morgen mit aufgeladenen Kräften voll durchstarten zu können. Bevor sich eure Augen völlig schließen und euch ins Traumland übergleiten lassen, könnt ihr ein Rascheln ausmachen. Aber das war sicherlich nur eines der hier lebenden Tiere, das durch das Gebüsch streift, oder?


    Es beginnt Nacht 1! Private Kommunikation ist in dieser Nacht nur der Mafia untereinander gestattet. Bitte schickt uns eure Nachtaktionen bis morgen, 20:45 Uhr, als Antwort auf eure Rollen-Konversationen.


    Die Spielleitung wünscht bereits im Vorfeld allen Spielern ein gutes Spiel! Derartige Zusätze müssen daher kein Bestandteil eurer Tag 1-Posts mehr sein. :danke:

    Heyho, würde mich sehr über ein Zytomega freuen! Kann dir jedes Unlicht-Pokémon besorgen, gib einfach Bescheid, welches dir am liebsten wäre.


    Bereits festgestellte Probleme:

    - Ich mag zu viele Wasser/Elektro/Käfer/Flug-Pokémon

    - Ich mag zu viele legendäre Pokémon

    - Ich werde die Entscheidung derart viele schwer zu zeichnenden Pokémon zu mögen als Anfänger sehr bald bereuen

    - TimWolla hat in den letzten 30 Minuten locker 10 mal+ wegen mir geseufzt :-(

    - Ich habe Knakrack falsch geschrieben

    Begründet schaffe ich zwar nicht mehr, aber ich wette Trikeyyy und alle Teilnehmer freuen sich über jeden Vote ^-^


    Pixelart Nr1 - 3,0/5.0
    Pixelart Nr2 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr3 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr4 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr5 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr6 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr7 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr8 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr9 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr10 - 4,5/5.0
    Pixelart Nr11 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr12 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr13 - 2,5/5.0
    Pixelart Nr14 - 2,5/5.0
    Pixelart Nr15 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr16 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr17 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr18 - 3,0/5.0
    Pixelart Nr19 - 5,0/5.0 beste Abgabe!
    Pixelart Nr20 - 3,0/5.0
    Pixelart Nr21 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr22 - 4,0/5.0
    Pixelart Nr23 - 3,5/5.0
    Pixelart Nr24 - 3,0/5.0
    Pixelart Nr25 - 3,5/5.0

    Heeeyho, nachdem bei mir vor ein paar Tagen erst jemand ausgezogen ist und ich einen neuen Bewohner von einer Insel geholt habe, wollte ich eigentlich abwarten, bis das nächste mal einer derjenigen, der auf meiner "nagut, würde ich schweren Herzens ziehen lassen"-Liste steht, ausziehen möchte.

    Nun wollte es das Schicksal aber so, dass heute auf meinem Campingplatz einer meiner absoluten Lieblinge aus Wild World (Doris ♥) aufgetaucht ist und da konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich liebe sie.


    Das führte dazu, dass ich heute Charlie/Chadder in Boxes habe. Er ist ein Smug/Selbstzufriedener Charakter und wirklich toll. Er war damals der Camper, den man nehmen musste und befindet sich daher quasi seit Anbeginn bei mir; mittlerweile ist er mir durchaus ans Herz gewachsen. Aber es wird Zeit für was Neues. Würde mich wirklich freuen, wenn es vielleicht hier jemanden gäbe, der ihn aufnehmen würde (oder jemand jemanden kennt...). Zeit dafür ist leider nur heute.

    Und von mir folgen die Ergebnisse für Gruppe 2! Einen wirklichen Favoriten kann man in dieser Gruppe eher nicht ausmachen, das Finale wird also hoffentlich nochmal spannend. Gratulation an die Top 4 dieser Gruppe ^-^


    Gruppe 2


    Der erste Platz geht an flug815 (Bastille - Doom Days) mit 44 Punkten.

    Der zweite Platz geht an TosTos (Digital Daggers - Still Here) mit 43 Punkten.

    Der dritte Platz geht an Donald Dranck (BRDigung - Ikarus oder Peter Pan) mit 42 Punkten.

    Der vierte Platz geht an PikachuOnAcid (Caligula's Horse - Slow Violence) mit 40 Punkten.

    Der fünfte Platz geht an Nui (Nothing But Thieves - Itch) mit 37 Punkten.

    Der sechste Platz geht an Adurna (twenty one pilots - Chlorine) mit 35 Punkten.

    Der siebte Platz geht an Saiko (All Time Low - Sleeping In) mit 31 Punkten.

    Der achte Platz geht an Treeflower (KARD - Bomb Bomb) mit 24 Punkten.