Beiträge von Luna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nachdem ich es die letzten beiden Runden verschlafen hatte zu voten, will ich das wenigstens im Finale noch einmal machen. Verdient habt ihr euch den Finaleinzug alle, ihr könnt stolz auf euch sein, klasse Leistung!


    luminaire« - Rue's Schlaflied (Die Tribute von Panem)
    Gratulation zum Einzug ins Finale, ich glaube damit hättest du zu Beginn des Contests nicht mal im Traum gerechnet. Verdient ist es definitiv, ich hab dir ja schon mehrmals gesagt, dass ich deine Stimme total schön finde, dieses Sanfte und Warme, was du in deiner Stimme trägst ist wirklich unheimlich angenehm. Die Abgabe hat mir auch gefallen, wobei ich es teilweise ein bisschen zu sanft und hauchig fand, aber ich hab schon gelesen, dass du scheinbar nicht ganz gesund bist, das ist natürlich ärgerlich. Eigentlich möchte ich dich auch nicht groß kritisieren, du hast von Runde zu Runde sehr schön gesungen und immer versucht, Gefühl in deine Stimme zu legen, auch hier hat man das wieder gemerkt. Du stehst ohne Frage verdient im Finale, nur ist hier leider deine Konkurrenz einfach zu stark, sowohl Jeevas als auch Molnija stechen mit ihren geübten Powerstimmen sehr stark hervor, aber das schmälert deine Leistung keinesfalls. Ich hoffe beim nächsten Contest wieder etwas von dir zu hören!


    Molnija - Corruption Garden (Megurine Luka)
    Kann mich hier meinen Vorpostern eigentlich nur anschließen, riesen Respekt, dass du dich für das Finale mal an etwas schnelleres, rockigeres getraut hast. Wie Sakul schon sagte, vielleicht hättest du das schon vorher machen sollen und im Finale lieber das singen sollen, was du am besten kannst, nämlich ruhige und gefühlvolle Lieder. Bei denen bist du wunderbar aufgehoben. Wobei natürlich auch diese Abgabe verdammt stark war, du triffst jeden Ton und bist tonal verdammt stark. Auch mir kommt es so vor, als ob dir der Song vielleicht ein bisschen zu schnell war, dennoch eine klasse Leistung.


    Jeevas - Summer Paradise (Simple Plan)
    Für mich hattest du mit der Songauswahl im Prinzip schon gewonnen, sehr guter Song. Wenn du den jetzt nicht völlig verhaust, hast du meinen Punkt sicher und das hast du natürlich auch nicht. Für mich standest du eigentlich schon ab Runde 2 als Sieger fest, es ist unglaublich was du Runde für Runde geleistet hast, ich bin ein riesen Fan deiner Stimme. Mit diesem Song übertriffst du dich noch einmal selbst, es passt einfach alles, Gefühl, Power, Töne, alles. Den Sieg in diesem Wettbewerb verdienst du dir redlich, ganz großen Respekt für diese Leistung! Vote für Jeevas


    Auch bei den beiden Instrumentalisten bin ich absolut begeistert, was ihr Runde für Runde zu Stande gebracht habt (das gilt im Übrigen auch für alle schon zuvor rausgeflogenen). Da ihr beide völlig unterschiedliche Sachen abgegeben habt, ist es natürlich schwer das zu vergleichen bzw. sagen, wer von euch besser war. Ich fand beide Abgaben klasse und den Sieg hättet ihr für mich auch beide absolut verdient. Ich würde lieben gerne euch beiden meine Stimme geben, da das nicht geht, muss ich auch auf mein Bauchgefühl hören und dieses zieht mich doch ein Stückchen mehr zu Wandis Klavierstück hin. Vote für Wandi


    Noch ein kruzes Wort zu den Gastbeiträgen:
    Ufuk: Fand ich klasse, nimm nächstes mal wieder richtig teil bitte <3
    Scheherazade: Du schaffst es immer wieder mich zu überraschen, ich fand das ohne scheiß ziemlich genial, bitte auch von dir nächstes mal mehr, du hast so viel Potenzial!
    Noel: Ich liebe diesen Song. Hast du richtig gut gemacht, endlich klingt es mal wieder etwas lockerer, ist direkt sehr viel schöner als die letzten Runden.
    Chessi: Du näselst zwar immernoch, aber trotzdem fand ich die Abgabe gut. :3
    Mikan: Find ich ziemlich cool, an manchen Stellen find ichs ein bisschen zu leise, aber ansonsten richtig gut, respekt. :)

    Also, auf 'ne Warstory oder sowas hab ich keine wirkliche Lust, schon allein, weil ich die meisten Details der ersten Nächte eh nicht mehr weiß und auch wenig Lust habe, mir nochmal alles zusammen zu suchen. :s Aber eine kurze Zusammenfassung + Statement gibt’s auch von mir.


    Erstmal props an Kyon und Banane für das Konzept, die Idee war richtig gut und die Umsetzung ebenfalls ziemlich gelungen. Vor allem finde ich beeindruckend, was Kyon da teilweise managen musste, schon allein die ganzen Nachtaktionen, riesen Respekt.


    Meine Rolle war sowieso die geilste, haha. Ich hab wirklich mit so einer random Trainer-Rolle gerechnet, bekomme dann aber eine der stärksten KNB-Rollen. Nachdem man sich in einer Konfi zusammengefunden und ein wenig kennengelernt hatte, wurde KNB auch eigentlich ein ziemlich spaßiges Unterfangen, obwohl es irgendwie schon traurig war, dass wir schon in den ersten Nächten komplett auseinander gebrochen sind lol. Wir hatten halt das Glück, dass wir durch einen Leak direkt 3 TR-Rollen kannten, das war zumindest für mich ein spielentscheidender Vorteil, da ich erst durch den Kekskrümel-Report als inno angesehen wurde. Schade für Team-Rocket, dass es so gelaufen ist.
    Ich kannte übrigens auch Julis Rolle von Beginn an, wenn man im gleichen Zimmer wohnt, ist nicht ganz einfach, eine völlig neue Skype-Konfi, die der andere nicht einsehen durfte, zu verstecken. Wir haben uns dann auch direkt unsere Rollen naja „gebeichtet“ und uns der Fairness halber darauf geeinigt, diese Information nicht zu verwenden. Wäre es in einer unserer Konfis um den jeweils anderen gegangen, hätten wir einfach geschwiegen. Glücklicherweise kam es dazu nicht, trotzdem war das ein bisschen doof, aber was soll man machen.
    Uns wurde ja schon früh mitgeteilt, dass KNB nur am Anfang stark ist, und danach darauf ausgerichtet ist, zu zerfallen. Das hat auch wunderbar funktioniert, insbesondere da wir irgendwie dazu neigten, uns selbst umzubringen (hy Rexy, hy Hoschi, hy Kai <3). Hat ja dann letzlich doch funktioniert mit dem Sieg, wobei ich sagen muss, dass ich wirklich unglaublich viel Glück hatte, haha. Schon allein die Tatsache, dass ich nie gecheckt wurde, aber trotzdem seit dem Kekskrümel-Lynch als inno angesehen wurde, zeigt, wie viel ein wirklich nicht gut spielendes Dorf dazu beigetragen hat, dass wir gewinnen. Ich hab das Dorf teilweise regelrecht überschätzt, was dann meinerseits auch zu einem ziemlich miesem Missplay führte. Ich hab in einer Nacht alle meine Items an unseren letzten lebenden Spieler Henrique gegeben, da ich zuvor an Mrs. Thorium geclaimt hatte, und mir gedacht hatte, dass sie mich doch einfach beklauen könnte, um zu proven, ob ich echt wäre. Würde sie dann Items wie den Holo-Caster, das Riesenradticket sowie eine Rocketpropaganda (die ich zuvor von Zorua1254 geklaut hatte) bei mir finden, wär ich geliefert. Naja,sie tat es nicht, Henrique wurde kurz danach gelyncht, schade Lena. ):


    Aaaaber egal, hat ja trotzdem alles (viel zu) reibungslos funktioniert. Das Dorf hat wirklich sehr naiv gespielt, keine Frage. Ich denke die meisten Leute sind sich ihren Missplays aber bewusst, weswegen ich da nicht weiter drauf rumreiten möchte, hab ja auch einige Fehler, trotz allem, gemacht. Zu der Euler-Yara-Sache kann ich eigentlich nur sagen, dass es das Spiel zeitweise wirklich furchtbar langweilig gestaltet hatte, niemand hat mehr nachgedacht oder gar mitgespielt, an der Stelle auch nochmal props an Marv und Maunzi, die sich dagegen gewehrt hatten, ich fand diese „Lynche-Euler“-Aktion genial, haha.
    Ansonsten war das halbe Spiel leider wirklich eher ein KNB-TeamRocket Krieg, wovon das Dorf natürlich ordentlich profitiert hat (Nacht 8 waren bspw. mehr KNBler tot, als Dörfler, lol). Ist halt irgendwie nicht so cool gelaufen, aber naja. Zu Team Rocket kann ich allgemein nicht viel sagen, hab schön gehört dass es da einige Reibereien gegeben haben soll, sie waren für uns aber irgendwie das komplette Spiel über die stärkeren, wenn nicht sogar einzigen Gegner.


    KNB war schon ein ziemlicher Chaoshaufen (und ich das einzige Mädchen dadrin ):), aber an dieser Stelle möchte ich mich nochmal dafür bedanken, dass ihr ALLE bis zum Ende mit mir zusammengespielt habt. Ab Nacht 8 war ich die einzige Lebende und dennoch konnte ich immer in der Konfi posten und alle standen mir mit Rat und Tat zur Seite und haben mich unterstützt. Ihr wart ohne scheiß n richtig cooles Team und habt mir persönlich das Spiel extrem aufgewertet, weils so auch einfach richtig Spaß gemacht hat teilweise. Liebe an KNB! ♥


    Ein besonderer Dank gilt natürlich Jadama, der das alles hier überhaupt erst ermöglicht hatte, indem er Chala ausgeschaltet und mir meine absolut geniale Rollen-PN (+die ersten Reports) geschrieben hatte. Selbst nachdem er meinte, er wolle das ganze nur noch neutral betrachten, hat er mir trotzdem immer bei Fragen geholfen und sogar wieder richtig mit gespielt, als der Sieg plötzlich doch in Reichweite war. :3


    Dann natürlich ganz viel Liebe an Coco und Aquana. Anfangs hatte Coco mich, nachdem ich „inno“ war, in ihre Dorfkonfi gesteckt, aber irgendwann haben wir uns eine eigene, kleine Dorfkonfi gemacht, nur mit uns dreien. Viele Dank dafür, auch ihr habt das Spiel für mich nochmal richtig interessant werden lassen, ich hatte am Ende srsly ein schlechtes Gewissen, dass ich euch so verarscht hatte. ): Hoffe der Kontakt bleibt hierüber hinaus bestehen!


    Dann Grüße an Stef (und danke an Saiko, der Stef genau an dem Tag gesilenced hat, als er mich anfosen wollte, hahaha). Und Liebe an Juli ♥


    Für alle, die es interessiert: