Beiträge von Spielesammler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,ich habe das spiel wiedermal durchgespielt,und brauche ja für Registeel das Galagladi aus dem Altru-Turm(so stehts zumindest im Ranger Bereich von Bisafans).Aber wo ist das nach der Hauptgeschichte?
    Ich finde es im Altru-Turm einfach nicht...

    ah,danke.
    ich hatte das Problem,nicht alle Pokémon zu haben,da ich gerade alle regis im Team hatte...
    to,jetzt darf ich rumlaufen,mein dex vervollständigen,ohne dass die regis freigelassen werden...^^

    Ich habe alle 3 Regis(Regirock,Regice,Registeel)
    und jetzt will ich Regigigas...
    und was muss ich im Hippoterus Tempel machen,dass ich es fangen kann?
    Ich habe keine Idee....

    Also,ich wäre auch dafür,Pokémon Ranger ist ein sehr gutes Spiel(auch wenns meiner Meinung nach nicht mit MD und den normalen Pokémon Spielen vergleicbar ist).
    Ich würde folgendes vorschlagen:
    -dass man z.B. für einen Rang Punkte kriegt,und dann in einem Laden für eine bestimmte Anzahl an Punkten,verschiedene Fangkom und Fanglinien Farben kaufen kann(vllt auch erweiterungen für den Fangkom,aber dass würde auch etwas arbeit für die Erfinder sein...)
    -sebstverständlich neue Region
    -Nach der Hauptstory,gibt es eine Nebenstory die vllt in Almia/Fiore stattfinden könnte.
    -alle legis fangbar

    Na ja,nicht veröffentlicht kann man nicht sagen,soweit ich weiß,kennen sie halt alle Filme/Episoden von Naruto die bisher erscienen sind,und auch wenn sie auf japanisch sind.Auch die Mangas.


    stimmt,auf das .eu habe ich nicht geachtet.


    Kennt jemand eine offiziele Homepage von naruto,auch wenn sie japanisch sein sollte?

    So,eine fav. 3 legis:


    Platz 1:
    Shaymin *_*
    Das leigt daran,dass Shaymin mein Lieblingspokémon ist^^
    es ist einfach nur geil,und schocksamen....*_*


    Platz 2:
    Arceus *-*
    Es liegt diesmal daran,dass ich es ebenfalls hamma finde,und die attacke urteilskraft,meine 2 lieblingsattacke ist.
    Und die verschiedenen Formen,mit denn verschiedenen farben...
    hamma idee^^


    Platz 3:
    Giratina^^
    kp warum,ich mag es einfach gerne^^

    Oh ja,ich würde mich als Pokémon Freak bezeichnen.
    Meine Freunde holen sich die ganzen Informationen von mir,z.B. in den Spielen,wenn ich was herausgefunden habe,wo ich lange gebraucht habe,finden sie es von mir raus^^
    Ich hab auch nichts dagegen ein Freak zu sein,ich steh dazu,dass Pokémon meine Lieblingsspielreihe ist(v.a. Mystery Dungeon)

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?
    Also,ganz ehrlich,ohne AR habe ich genau...
    achja,0 gesehen!
    Ich habe einfach ein Rießenpech,ich spiels ja durch,und mach danach weiter,den dex zu füllen,doch bin noch nie einem Shiny ohne AR beggnet...
    jetzt habe ich nur Shinys in D/P und Platin,weil ich von Anfang an den Shiny code habe^^
    (mist,muss ich im AR Thread editieren...)
    Aber natürlich fragen alle,wie ich es gemacht habe,aber zu meinen Freunden bin ich ehrlich,und sage mit AR ;D
    ich habe die Shiny suche so abgebrochen,weil sie mir keinen spaß macht,und ich bisher sowieso nie eins gehabt habe^^



    Wieviele davon habt ihr gefangen?
    0



    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?

    dumme Frage,wenn man die anderen 2 liest...

    ich finde es gut und schlecht^^
    es wäre meiner Meinung gut,dass man 10 Pokémon tragen kann.
    Aber nur mit 6 davon kämpfen kann,also man wählt bei einem Kampf,wo der Gegner mehrere Pokémon hat,aus,mit welchen man kämpfen möchte.
    Oder man wechset die Pokémon mit denen an kämpfen möchte,am Anfang an die richtigen 6 Positionen,und so kommen sie dann.
    aber man sollte nicht im Kampf sagen können,welche 6 man benutzt,nur vor dem Kampf ;)

    So,ich sage auch meinen Teil dazu.
    Ich habe selber ein AR für meinen DS.
    Jedoch liegt es im Regal,verstaubt,da ich es fast nie benutze.
    Meißtens nur in den Pokémon Spielen,doch da hole ich mir nur die Tour/Event Pokémon,da ich sie nicht anders erhalten kann.
    Ich kann weder auf eine Tour gehen,noch per Wi-fi runterladen,daher habe ich keine andere Wahl,wenn ich sie will.
    Oder die anderen legendären,die hol ich mir dann auch meißtens.
    Und ganz am Anfang,aktiviere ich den Code,dass es bei dem Kamp mehr EP kriegt,damit es am Anfang etwas stärker ist.
    Doch das mache ich nur beim ersten Kampf!
    dann ist es meißtens zwischen Level 10-15.
    meine Pokémon fange ich mir meißtens auch etwas später,daher ist es auch wichtig von mir.
    Doch sonst,ich habe mal meine Pokémon mit sonderbonbons vollgestopft....
    das war schrecklich,sie waren sau schwach,wei sie keinen EV Bonus hatten...


    Achja,ich hab was vergessen:
    Ich cheate mir oft Shinys,aber ich bleib ehrlich,und sage dass sie gecheatet sind,und verlange keine Riesenpreise bei meinen Freunden.

    Kommt drauf an,wie es gemeint war.
    War gemeint,ob man es zu der Zeit gespielt hat,als es rauskam,habe ich das falsche angeklickt.
    Geht es draum,welches Spiel man zuerst gezockt hat,ist blau/rot bei mir richtig.
    Ich hatte Blau...ja,blau als erstes,kp mehr,woher.
    Gezockt habe ich jetzt schon alle Pokémon spiele,auch bei gold,silber und kristall alle 3.

    oh,da kann ich wenig sagen^^
    bei mir ist es total durcheinander.
    Mal Elfen Lied,dann Naruto,dann wieder One Piece,zwischendrin Pokémon...
    zuletzt hab ich Naruto angeschaut,genau genommen Folge 88 bei Shippuden,Futon: Rasenshuriken ^^
    Aber wie gesagt,ich schau nicht den Anime ganze Zeit nacheinander,immer worauf ich gerade Lust habe.
    Achja,Digimon habe ich letztens auch angeschaut.

    So,ich finde schule so lala.
    Habe das 2 angeklickt.
    Ich finde positiv:


    -man lernt was fürs Leben.


    -man trifft seine Freunde.


    -manche Lehrer sind lol(Herr Nawar...
    einfach nur geil^^)


    Und negativ:


    -Die übertriebenen Straen.Klar,strafen müssen sein,aber so hart?
    -.-


    -der viele schrott,wo man in seinem Leben fast nie braucht(bsp.die lateinischen bezeichnungen Plusquamperfekt,perfekt,Präteritum,Präsens,Futur,Futur 2,...)
    Die deutschen reichen,auser man wird irgendwein Professor oder so.
    Aber die könnten auch mal die deutschen Begriffe verwenden ;)


    -dass man so früh aufstehen muss

    Also,solange die Verälktnise dieser Welt sind,ganz klar nein.
    Es würde viel schlechtes mit sich bringen,wenn man krank ist,und momentan welche sterben würden,müssen die ewig leiden.
    Nein,nicht so lange die Verhältnisse dieser Welt sind,solange man solche Krankheiten habe kann,es die Verbrecher und so gibt,nie und nimmer.
    so denke ich.
    Und ein Tod zu haben,ist nicht schlecht,dann lernt man sein leben erst wertzuschätzen,wie der über mir bereits gesagt hatte.