Beiträge von Rusalka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tatsächlich handelt es sich dabei um einen Traum von Somnivora Somnivora, das sich in deiner Nähe aufgehalten hat. Du kannst es zwar nicht direkt nach der Bedeutung dieser Begegnung mit den Legendären Pokémon befragen, aber dir wird klar, dass Träume auf ihre eigene Art und Weise wahr werden können.


    Auch wenn es neben Qurtel noch so kuschlig ist, machen wir uns wieder auf den Weg. Dabei treffen wir ein Mauzi, das wohl in einen Revierkampf mit Felilou verwickelt ist. Kann ein Pokémon helfen, den Streit zu schlichten?

    Glückwunsch an das Treppchen! Die Aufnahme der beiden Gänse ist in einem Tierpark entstanden, wobei ich Glück hatte, dass die zwei gerade in dieselbe Richtung schwimmen wollten. Erst beim Durchsehen der Fotos ist mir dann aufgefallen, dass es dank der Wasserbewegung für diesen Wettbewerb geeignet wäre. Zwar hat man mir mal gesagt, ich solle mehr Fotos präsentieren, aber wenn ich mir das hohe Niveau hier ansehe, sind meine Schnappschüsse wohl eher weniger dafür geeignet.


    Danke dennoch für die Punkte und Kommentare! Das hilft mir in Zukunft sicherlich bei der Aufbereitung von Fotos.

    war das nicht ein Pummeluff in Staffel 1?

    Ist mir tatsächlich bewusst. Aber im Geist der Episode war es nur wichtig und richtig, diesen Umstand aufzuzeigen, dass auch andere Pokémon von oben gesehen rund sind.


    In diesem Sinn: Wo befindet sich Jessie hier?


    Da die Pokémon mit Gesang noch in der Karaokebar sind, nutzt du eine besondere Hypnosetechnik zum Einschlafen. Hierbei hilft dir gerne ein Charmian Charmian, das seinen langen Schweif spiralförmig dreht. Auf diese Weise kannst du in aller Ruhe ins Land der Träume gleiten.


    Am nächsten Morgen regnet es. Scheint so, als könnten wir nicht ohne weiteres unserem gewohnten Tagesablauf nachgehen. Welches Pokémon schützt uns vor dem Regen?

    Hatte leider doch weniger Zeit als erwartet und die Beiträge in den letzten Minuten nur überflogen. Einen NL will ich nicht riskieren und wirklich Gedanken konnte ich mir auch nicht zu den anderen machen.


    Sorry Dorf. War natürlich klar, dass das passiert. Ich hoffe aber, dass ihr aus den Lynchvotes und letzten Beiträgen etwas mitnehmen könnt.

    Persönlich würde ich ebenfalls sagen, dass in die Leute, die von Bronzi erwähnt wurden, reingelyncht werden sollte. Wenn es mich dabei trifft, soll es eben so sein. Vielleicht kann dadurch etwas für die Runde mitgenommen werden.


    Aktueller Stand:

    Rusalka: 3 Stimmen (Vix, Wattmacks, Evoluna)

    Darling: 1 Stimme (Bronzi)

    Wir könnten theoretisch auch Bronzi abschießen mit einer Gun.

    Dazu müssten wir eine Gun haben. Weißt du vielleicht mehr?

    So gesehen würde Rusalka nur dann mögliches Mehrwissen haben, wenn er entweder was mit den News zu tun hat und/oder jetzt zwei Rollen exposet sieht. Und wer kennt mehr als eine Rolle schon zu dieser Zeit? -> Jene Personen, die im Team sind.

    Tatsächlich kann ich nur darauf schließen, was in den Nachrichten steht und selbst spekulieren. Zumindest gibt es noch keine genaue Information darüber, ob die Rollen so funktionieren wie Standardrollen.

    Ich halte es aber nach der "Zeugen haben beobachtet"-Sache für ebenfalls möglich, dass er etwas darüber weiß und das Dorf auf den richtigen Pfad bringen wollte

    Dass ich gelenkt wurde, ist mir zumindest nicht bekannt und ich denke, dass das entsprechenden Personen auch nicht mitgeteilt wird.

    Folgendes: Ich weiß noch nicht, wie sehr ich heute Nachmittag aktiv bei der Runde dabei sein kann, bemühe mich aber, entsprechend mitzuwirken. Das wird insbesondere wegen Bronzis Anmerkung relevant sein, da ich als Teil einer Gruppe mit möglichen Nichtschleiminteressen genannt wurde. Nur damit ihr Bescheid wisst.


    Wie sehen denn Rusalka und Darling den jeweils anderen bisher so bzw. Vix, wobei von Vix schon zumindest ein kurzer Einwurf dazu kam?

    Darling kann ich aktuell noch gar nicht gut einschätzen, da der bisher einzige Beitrag in dieser Runde Spekulationen über einen Puppenspieler enthält. Vix hält sich im Vergleich zu anderen Runden eher zurück, scheint aber interessiert daran zu sein, Informationen zu sammeln. Im direkten Vergleich würde ich also wohl Vix den Vorzug geben.


    Ansonsten: Dass Bronzi drei Namen in den Ring wirft, lässt bestimmte Rückschlüsse zu. Bisher scheint es ihm aber ebenfalls wichtig zu sein, Informationen zu sammeln und aktiv nachzufragen.