Beiträge von Yasuna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie wäre es denn evtl. mit einer Aktion, die neben Digimon auch weitere Vertreter des „Monster Genres“ (keine Ahnung wie man das nennen soll lol, Spiele die ähnliche tier- und monsterähnliche Wesen wie Pokémon beinhalten halt) umfasst?


    Ich persönlich kenne mich mit Digimon null aus und könnte damit kaum etwas anfangen, hätte aber evtl. Lust etwas zu Yokai Watch zu zeichnen, weil es dazu gerade eine FFXIV Aktion gab, wieder andere sind vielleicht große Fans von Tem-Tem oder sowas. Bitte steinigt mich nicht, wenn Digimon nochmal was ganz anderes ist, aber so eine Crossover-Aktion wäre imo was Feines und würde evtl nochmal eine etwas größere Zielgruppe abdecken :D

    Ich bin selbst Anfängerin und kann dir zu den Themendecks (Intelleon, Liberlo und Gortrom) nicht viel sagen, obwohl ich da wohl Gortrom am ehesten empfehlen würde. Dieses Deck hat es mir persönlich bisher als Gegner am schwersten gemacht, haha.

    Ich würde dir aber persönlich das Kyogre Themendeck ans Herz legen, wenn du eine nützliche Starterreihe haben möchtest. Das ist das Deck, mit welchem ich das Spiel selbst erst kürzlich erlernt habe, und es enthält die Starterreihe von Plinfa mit einem Impoleon, das sehr flexibel ist und sowohl gegen gegnerische Basispokémon als auch gegen Entwicklungsreihen sehr gut ist, da es 100 Schaden an einem Pokémon auf der gegnerischen Bank anrichten kann und somit viele Entwicklungen, die sich gerade erst aufbauen, komplett denien kann. Nach meiner Erfahrung hast du im Themendeck-Format unfassbar hohe Siegchancen, wenn du dein early Impoleon bekommst, und ich persönlich finde das Impoleon auch um einiges nützlicher und konsistenter als Kyogre. Ich habe mittlerweile etwa 4 verschiedene Themendecks ausprobiert und das ist immer noch mein absoluter Favorit.

    Ich mag Stoff persönlich lieber, weil es einfach kuschliger ist. Habe allerdings den Sofakrieg mit meinem Freund verloren und wir haben jetzt bei uns zu Hause ein Falschledersofa stehen. Zum Katzenhaare loswerden ist das aber deutlich angenehmer, also bin ich trotzdem happy :D


    Findest du, dass man den ÖPNV umsonst nutzen dürfen sollte?

    Amaranthine und ich haben gerade erst ,mit dem Game angefangen und könnten die Packs daher seeeehr gut brauchen :D Wenn du uns vielleicht den ein oder anderen Code abgeben würdest (kenne mich noch zu wenig aus um zu wissen welche da gut wären lol) wären wir dir sehr dankbar, wenn nicht ist auch okay c:

    Bin heute auch endlich mal was zum Sketchen gekommen, hooray. Das Durengard ist übrigens kein Favorit von mir, das hat sich nur eine liebe Freundin von mir gewünscht, nachdem ich ihr das Schiggy geschickt hatte.


    Wie weit ich in den wenigen Tagen noch kommen werde, ist leider mehr als fraglich. Ich setz mir mal als Ziel wenigstens alle 18 zu skizzieren, vielleicht mach ich im Juli ja sogar ein paar actual Zeichnungen davon (vielleicht ja sogar IN FARBE!!!) nach gut einem Jahr hartem artblock.

    War auf jeden Fall eine tolle Einwärmübung für mein neues Skizzenbuch. Vielleicht bringt mich das ja dazu, doch wieder mit dem Zeichnen anzufangen. Nobody knoooows


    Entschuldigt bitte, falls Bildgröße und/oder der gesamte Post unvorteilhaft ist/sind, bin der Faulheit halber am Handy unterwegs :l

    Aaah schon wieder der halbe Sonntag vorbei rip

    1. Ist so tatsächlich passiert. Wir waren in einem sehr kleinen Zoo, hat glaube ich sogar zu einem Zirkus gehört, und die Gehege waren alles andere als... artgerecht. Somit reichten die Zäune des Giraffengeheges den riesigen Tieren gerade einmal bis zur Brust. Als ich davor stand und mir gerade einen gehörigen Biss von meinem Sandwich genehmigen wollte, war es plötzlich weg und meine Mutter lachte lauthals, während sie hoch auf das kauende Tier zeigte. Ich bin noch heute traumatisiert und traue mich nicht mehr, Sandwiches in der Gegenwart von Giraffen zu genießen, jaja.

    2. SEIN RIECHORGAN IST SO GROSS I SWEAR I MEAN WHAT er hat sich halt legit mal während einer langweiligen Unterrichtsstunde 4 Stifte in EIN NASENLOCH gesteckt. EINS!!! (Wir nennen ihn auch liebevoll einfach "die Nase")

    3. Joa, auch das ist wahr, mit drei Deutschen und einem Franzosen sieht meine Quote als Schweizerin doch relativ ausländisch aus. Die drei Deutschen habe ich übrigens alle mehr oder weniger über das BisaBoard kennengelernt, lol.

    5. Das größte Accomplishment seines Lebens. Unser Betrieb ist umgezogen und mein Freund kam, um uns ein wenig beim Packen und Sortieren zu helfen. Als ich Feierabend hatte und wir beide entlassen wurden, musste mein Chef noch eine Wand streichen. Auf den Kommentar meines Freundes ("Ich hoffe deine Zeit wird schnell.... verstreichen!!! HAHA") lachte mein Chef lauthals los, wiederholte den Witz noch einmal mir gegenüber, war prächtig amüsiert und gab meinem Freund eine Brofist. Seither teilen die beiden eine ganz innige Freundschaft.


    Damit ist 4. falsch, meine drei Schwestern sind alle batshit crazy und haben sich den ganzen Tag zu Hause geprügelt und angeschrien, während ich in meinem Zimmer saß, ein gutes Buch las und hoffte, dass sie mich nicht bemerken haha. Habe sie natürlich trotzdem alle lieb. <3

    Damit liegen bisabart, Mandelev und wurmundmaus richtig und der Würfel hat sich für Mandelev als nächsten Spieler entschieden!

    Oh what haha :D Ja guten Morgen Welt und so


    1. Als Kind hat mir eine Giraffe mein Sandwich geklaut.

    2. Mein bester Freund ist ein halber Italiener mit einer spektakulär großen Nase.

    3. Ich hatte in meinem Leben 4 Beziehungen, jede davon mit einem Ausländer.

    4. Von meinen Geschwistern und mir soll ich laut meinen Eltern das anstrengendste Kind gewesen sein.

    5. Mein Freund redet gerne voller Stolz davon, wie mein Chef ihm mal eine Brofist für seinen Witz gegeben hat.


    Viel Spaaaaß

    Dann wollen wir mal!

    2. Das ist korrekt. Mein Freund spielt NieR zurzeit und ist unfassbar begeistert davon. Daher habe ich mich überreden lassen, hier zusammen mit ihm einen Avatar und ein Titelbild dazu zu nutzen. Ich muss aber sagen, dass mir die Ästhetik des Spiels auch sehr zusagt, selbst wenn ich es selbst nicht spiele.

    3. Tatsächlich kann man mich mit Käse jagen, was schon oft dazu geführt hat, dass ich als Landesverräterin bezeichnet wurde haha

    4. Leider wahr, war auch einen Großteil der Zeit aus bürokratischen Gründen nicht krankenversichert lol. Nervenaufreibende Zeit.

    5. Das ist wahr, kleines Shoutout hierbei an Arkalizz, da es tatsächlich erst meine Idee war, hierbei als Lüge die Zahl zu verfälschen und nur 5-mal hinzuschreiben :D


    Die Lüge ist die 1. Ich war (und bin noch immer) tatsächlich sehr unsportlich, aber Fußball war nie meine Stärke. Dafür habe ich mich im Wasser pudelwohl gefühlt und konnte relativ gut schwimmen.


    Damit haben sowohl Mipha als auch Lazuli richtig geraten.
    Und der Zufall hat entschieden, dass Mipha als Nächste darf!

    Ein Dank geht raus an Ehefrau.gefragt haha


    1. Ich war schon immer unfassbar unsportlich und die einzige Sportart, in der ich nicht vollkommen versagt habe, war Fußball (ich war ein ganz anständiger Torwart)

    2. Ich habe NieR: Automata nie gespielt und bin auch eigentlich kein Fan davon, obwohl die Charaktere aus diesem Game sowohl meinen Avatar als auch mein Titelbild zieren

    3. Ich bin zwar Schweizerin, mag aber keinen Käse

    4. Ich habe erst nach 11 Monaten aufgrund bürokratischer Schwierigkeiten meine Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland erhalten, obwohl ich mich bereits von Anfang an darum bemüht habe

    5. Ich habe alle Harry Potter Bücher in meinen Kinder- und Jugendjahren 7-mal gelesen


    Jetzt bin ich gespannt :D