Beiträge von Magnifique

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hey leutz!


    ich raffs einfach nicht, will mein sumpex rüber auf die diamant holen, hmm kennt aber eine vm attacke!


    so ich also zum attackenverlerner nach seegrasulb, ihn angelabert, die attacke surfer ausgewählt und joa, jetzt meint er das mein sumpex diese attacke nicht verlernen will :wtf: ! und fertig ist er mit mir, hab ihn dann noch ein paar mal angelabert, quatscht aber immer dasgleiche nochmal :threeeyes: ! hatte mein sumpex damals noch eine kampf, eine eis, und eine boden attacke beigebracht! hab mir also zuerst gedacht das es min. eine attacke von seinem arten typ kennen muss(min. eine boden und eine wasser attacke) so das es surfer nicht verlernen will, hab ihm also blizzard vergessen lassen und ihm taucher beigebracht. hab den typ dann nochmal angelabert aber es will die attacke immer nocht nicht vergessen!



    fühl mich langsam echt gefoppt :cursing: weil es bei allen anderen pokemon ja auch ging nur nicht bei sumpex! ist auch echt keine verarsche von mir! also kann mir jemand sagen was da das problem ist?



    abgeklatscht magnifique