Beiträge von -Seewolf-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ahh das weiß ich noch... gegen einen Freund... Er hatte Darkrai mit Schlummerort und Traumfresser und ich Guardevoir mit Hypnose und Traumfresser... er durfte immer zuerst angreifen... sein 1. Pokemon da war ich schon beim letzten DANN ging Schlummerort daneben ich Hypnose und 1 Pokemon nach dem anderen KO... Sieg!

    Ich hab mir eine Theorie ausgedacht die eigendlich funzen müsste!
    Sie haben das rüberladen vom DS zur GTS schneller gemacht um es zu erschweren... aber eins haben sie nicht beachtet! Zur sicherheit der User machen sie es so, das ein Pokemon bei rückzug von der GTS erst auf das DS System übertragen wird, und dann von der GTS gelöscht wird.. diese zeit dauert über 12 Umdrehungen! Also genug zeit um zwischendurch auszuschalten! Ihr könnt ja mal testen WANN man es ausschalten muss! Villt. klappt es ja... freue mich wenn es weiterhilft!


    LG