Beiträge von Gray Ninja

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es wurde ein faschistisches Gesetz umgesetzt. Für das erste faschistische Gesetz gibt es noch keine Aktion des Präsidenten.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Reptein (4).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Mimimi (1), Legendary_Fluffeluff (2), Impergator (5), Sweetie (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    7 im Kartenstapel, 7 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Die Wahlergebnisse sind da!


    Mimimi (1): Ja

    Legendary_Fluffeluff (2): Ja

    burst (3): Ja

    Reptein (4): Ja

    Impergator (5): Ja

    Lelouch (6): Ja

    Sweetie (7): Ja


    Damit wurde mit 7:0 burst zum Präsidenten und @Lelouch zum Kanzler gewählt.

    Es wurde ein faschistisches Gesetz umgesetzt. Da es beim ersten faschistischen Gesetz noch keine Aktion des Präsidenten gibt, beginnt jetzt die nächste Phase.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Mark Forsterrier (2).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: relinked (3), Underground (4), Isamu17 (6), TimWolla (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    13 im Kartenstapel, 3 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Es wurde ein liberales Gesetz umgesetzt.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Zujuki (4).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Bällchen (1), Aylis (2), Tommen Baratheon (5), Creon (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    7 im Kartenstapel, 7 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Es wurde ein liberales Gesetz umgesetzt.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist burst (2).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Mimimi (1), Reptein(4), Lelouch (6), Sweetie (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    10 im Kartenstapel, 5 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Die Wahlergebnisse sind da!


    Venelia (1): Ja

    Denryuu (2): Ja

    relinked (3): Ja

    Underground (4): Ja

    Steampunk Mew (5): Ja

    Isamu17 (6): Ja

    TimWolla (7): Ja


    Damit wurde mit 7:0 Venelia zur Präsidentin und Steampunk Mew zum Kanzler gewählt.


    Jetzt beginnt die Gesetzesfindung.

    Venelia bekommt gleich eine PN von mir mit 3 Gesetzen. In ihrer Antwort sagt sie mir, welche 2 dieser 3 Gesetze ich an Steampunk Mew weitergeben soll, bzw welches eine Gesetz ich nicht weitergeben soll (die Formulierung ist egal, solange ich verstehe, was gemeint ist.)

    Die 2 Gesetze schicke ich dann Steampunk Mew zu und er sagt mir, welches davon umgesetzt werden soll.

    Ich werde dann öffentlich bekanntgeben, welches Gesetz gewählt wurde. Bis dahin dürfen Venelia und Steampunk Mew hier im Thema nicht schreiben (damit sie sich nicht absprechen können was die Gesetze angeht), alle anderen betrifft dies nicht.

    Es wurde ein liberales Gesetz umgesetzt.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Seife .

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Bällchen (1), Phoenum (4), Piotr (6), Creon (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    10 im Kartenstapel, 5 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Es wurde ein liberales Gesetz umgesetzt. Da es bei liberalen Gesetzen keine Aktion des Präsidenten gibt, beginnt jetzt die nächste Phase.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Legendary_Fluffeluff (2).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Reptein(4), Impergator (5), Lelouch (6), Sweetie (7)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    13 im Kartenstapel, 3 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Die Wahlergebnisse sind da!


    Mimimi (1): Ja

    Legendary_Fluffeluff (2): Ja

    burst (3): Ja

    Reptein (4): Ja

    Impergator (5): Ja

    Lelouch (6): Ja

    Sweetie (7): Ja


    Damit wurde mit 7:0 Mimimi zum Präsidenten und burst zum Kanzler gewählt.


    Jetzt beginnt die Gesetzesfindung.

    Mimimi bekommt gleich eine PN von mir mit 3 Gesetzen. In seiner Antwort sagt er mir, welche 2 dieser 3 Gesetze ich an burst weitergeben soll, bzw welches eine Gesetz ich nicht weitergeben soll (die Formulierung ist egal, solange ich verstehe, was gemeint ist.)

    Die 2 Gesetze schicke ich dann burst zu und er sagt mir, welches davon umgesetzt werden soll.

    Ich werde dann öffentlich bekanntgeben, welches Gesetz gewählt wurde. Bis dahin dürfen Mimimi und burst hier im Thema nicht schreiben (damit sie sich nicht absprechen können was die Gesetze angeht), alle anderen betrifft dies nicht.

    Es wurde ein faschistisches Gesetz umgesetzt. Da es beim ersten faschistischen Gesetz noch keine Aktion des Präsidenten gibt, beginnt jetzt die nächste Phase.


    Der aktuelle Präsidentschaftskandidat ist Aylis (2).

    Mögliche Kanzlerkandidaten: Suppe (3), Phoenum (4), Tommen Baratheon (5), Piotr (6)

    Spielplan

    Liberale Gesetze:

    1 2 3 4 Sieg



    Faschistische Gesetze:

    1 2 (Cop) 3 (Spezialwahl) 4 (Gun) 5 (Gun) Sieg




    Übrige Karten:

    13 im Kartenstapel, 3 im Ablagestapel


    Fehlgeschlagene Wahlen in Folge: 0/3

    Bällchen Genauso wie in normalen Mafiarunden, würde ich sagen. Ein paar Leute haben sich ja auch als Subs angemeldet.

    Aylis Bei der ersten Wahl lasse ich das noch gelten, beim nächsten Mal den Vote bitte als Antwort auf die Konversation mit deiner Rolle.


    Die Wahlergebnisse sind da!


    Bällchen (1): Ja

    Aylis (2): Ja

    Suppe (3): Nein

    Phoenum (4): Ja

    Tommen Baratheon (5): Ja

    Piotr (6): Ja

    Creon (7): Ja


    Damit wurde mit 6:1 Bällchen zum Präsidenten und @Creon zur Kanzlerin gewählt.


    Jetzt beginnt die Gesetzesfindung.

    Bällchen bekommt gleich eine PN von mir mit 3 Gesetzen. In seiner Antwort sagt er mir, welche 2 dieser 3 Gesetze ich an Creon weitergeben soll, bzw welches eine Gesetz ich nicht weitergeben soll (die Formulierung ist egal, solange ich verstehe, was gemeint ist.)

    Die 2 Gesetze schicke ich dann Creon zu und sie sagt mir, welches davon umgesetzt werden soll.

    Ich werde dann öffentlich bekanntgeben, welches Gesetz gewählt wurde. Bis dahin dürfen Bällchen und Creon hier im Thema nicht schreiben (damit sie sich nicht absprechen können was die Gesetze angeht), alle anderen betrifft dies nicht.

    Wichtig sind Diskussionen, sobald man alle mal durch hat, seine Meinung und präferenzen zu teilen. Oft werden auch Gruppen gebildet (weil man sich vertraut) und die tauschen sich aus. Beispielsweise bei der Wahl von jemanden. Das kann durch die Spielweise passieren, oder weil man confirmed wurde und der Person traut.

    Zur Sicherheit - du hast das vermutlich nicht so gemeint, aber man könnte es falsch verstehen - möchte ich darauf hinweisen, dass es hier wegen des Kommunikationsverbots keine privaten Innokonvis geben kann.