Beiträge von Surfing Pikachu

    Hab mich glaube ich Minuten nachdem der Thread gepostet wurde schon für den Newsletter angemeldet und gestern meinen Code bekommen. War echt überrascht, dass die die Codes so früh rausgeschickt haben. Offenbar haben die nicht mit so einer großen Nachfrage gerechnet...

    Hab dieses mal noch Glück gehabt. Normalerweise gehöre ich auch zu denen, die letzten Endes den Code auf ebay kaufen müssen, wenn der eigene Living Dex aktuell bleiben soll...

    Ich werde auch nie den Sinn dahinter verstehen Pokemon auf diese Weise verteilen zu wollen. Es ist jedesmal so unfair und schlecht organisiert. Jetzt wo nahezu jedes neue Videospiel internetfähig ist, sind derartige Verteilungen veralteter Unsinn, der einfach nicht mehr gerechtfertigt werden kann.

    Immer wieder lustig wie sehr sich Nintendo weigert den Fans einmal entgegenzukommen...

    Hallo :)


    bin derzeit auf der Suche nach Diancie (Hope/NOV. 2014) und Helen Volcanion für meinen Living Dex.
    Zu bieten habe ich diverse Shinys, CP-Readys und DV-Events.
    Alle stammen aus Gen. 6 und wurden mit nur wenigen Ausnahmen (CP-Ready Lahmus und Starmie) von mir persönlich gefangen/gezüchtet/resettet. Bei allen handelt es sich um Unikate.






    Folgendes zum Tauschkurs:
    1) Eines meiner DV-Events tausche ich nur, wenn euer Diancie/Volcanion ebenfalls ein DV-Event ist. Nur so find ichs fair.
    2) Das mühevoll gezüchtete Shiny-DV Resladero gibt es nur gegen beide DV-Events. Hier würde ich evtl. noch was drauflegen, falls ihr einen Vorschlag habt.
    3) Die übrigen DV-Shinys sind verhandelbar, da mir diese nicht ganz gelingen wolten...
    4) Für ein Diancie/Volcanion ohne besondere DVs oder Wesen gebe ich 1-2 Random Shinys oder 2-3 CP-Readys her.
    Von mir aus könnt ihr auch eine Kombination von Shiny und CP-Ready vorschlagen. Bin was diesen Punkt angeht offen für eure Ideen.



    Vielen Dank fürs Vorbeischauen! :thumbup: