Beiträge von Surfing Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Herzlich Willkommen :D
    Ich kann dir die Trainerschule im BB auch wärmstens empfehlen.
    DV-Zucht und EV-Training sind beide einfacher als es zunächst erscheint.
    Falls du fragen hast, kannst du die natürlich auch stellen :^)
    Hier gibts ne Menge Leute, die sich auskennen und dir gerne helfen.

    Hallo :)
    Ich habe folgende Shinies per Wundertausch erhalten.


    Hunduster (schillernd) Hunduster


    Finder: Rocket Grunt
    ID: 09290
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Kühn
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Frühwecker
    Fangdatum: 23.12.2015
    Fangort mit -level: Route 117, Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Silberblick
    - Glut
    - Prügler
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 5
    Vert.: 6
    Sp.A.: 6
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Hier sehe ich ein ganz herausragendes Potential. Sein größtes Potential liegt wohl in - Aufzählung aller Werte - . Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    EVs: keine
    Werte auf Level 50:
    KP: 120
    Angr.: 72
    Vert.: 55
    Sp.A.: 100
    Sp.V.: 70
    Init.: 85
    Erinnerungen: Luna (Hunduster) sah Rocket Grunt zum ersten Mal, als es auf einem Weg voller Blumen aus einem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie es gegrinst hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Luna gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Julia (ich). Es erinnert sich daran, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren.



    Viscogon (schillernd) Viscogon


    Finder: LUKE
    ID: 50655
    Level: 50
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Lasch
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Hydration
    Fangdatum: 26.11.2015
    Fangort mit -level: Route 110, Offenbar aus dem Ei geschlüpft
    Blaues Pentagon: Ja


    Attacken:
    - Drachenpuls
    - Regentanz
    - Nasschweif
    - Schutzschild


    Werte:
    KP: 162
    Angr.: 118
    Vert.: 99
    Sp.A.: 118
    Sp.V.: 152
    Init.: 100


    Bänder: Band des Hoehnn-Champs
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch


    Ergebnis DV-Richter: Das Potential dieses Pokemon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potential liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Auch sein Initiative-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    EVs: keine
    Erinnerungen: Goodra (Viscogon) ist zusammen mit LUKE per Überflieger durch die Lüfte gesaust und zu verschiedenen Orten geflogen. Es erinnert sich ergriffen daran zurück, wie unbeschreiblich seine Gefühle waren. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Goodra gelangte per Tausch in einem Pokemon-Center in das Team von Julia. Es erinnert sich daran wie überwältigt es war.

    Hallo :)
    Das wichtigste steht bereits im Titel. Ich möchte ein weibliches Voltilamm im Sympaball. DVs, ZAs, Wesen und Fähigkeit sind unwichtig.
    Als Gegenleistung würde ich ein Exemplar aus meiner bescheidenen Ballweibchensammlung, ein VF-Pokemon oder ein DV-Pokemon anbieten.
    Der OT lautet bei sämtlichen Pokemon Julia, es sind nirgends EVs verteilt, es sind alle auf Level 1 und sie haben entweder die ID-Nummer 56913 (AS) oder 47184 (X).


    Ballweibchen
    Kindwurm im Traumball (ZAs: Drachenstoß, Drachentanz, Drachenpuls, Hydropumpe)
    Vulpix im Nestball oder Premierball
    Seemops im Tauchball (ZAs: Fluch, Horter, Geofissur, Gähner)
    Corasonn im Köderball
    Trasla im Köderball (ZAs: Zugabe, Aussetzer, Abgangsbund, Schattenstoß)
    Trasla im Premierball
    Kangama im Schwerball (ZAs: Zermalmklaue, Stampfer, Hammerarm, Aufruhr)
    Chaneira im Heilball (ZAs: Vitalglocke, Rechte Hand, Geowurf)
    Sichlor im Safariball (ZAs: Konter, Auflockern, Rapidschutz, Staffette)
    Miltank im Traumball mit VF (ZAs: Hammerarm, Fluch Strafattacke)
    Kecleon im Nestball
    Quabbel im Tauchball (ZAs: Leidteiler, Genesung, Säurepanzer)
    Marill im Sympaball (ZAs: Abgesang, Bauchtrommel, Wasserdüse)
    Laukaps im Timerball


    VF-Pokemon
    Dratini
    Marill
    Vulpix
    Flegmon
    Knilz
    Driftlon
    Wablu
    Panflam
    Evoli
    Fennekin
    Pichu
    Serpifeu
    Shardrago
    Paragoni
    Baldorfish


    DV-Pokemon
    Pii Pii
    ID: 56913
    Fähigkeit: Magieschild
    Wesen: Still
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: keine


    Dartiri Dartiri
    ID: 56913
    Fähigkeit: Orkanschwingen
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: keine


    Marill Marill
    ID: 56913
    Fähigkeit: Kraftkoloss
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs:Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss, Abgesang


    Kindwurm Kindwurm
    ID: 56913
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Drachenstoß, Drachentanz, Drachenpuls, Hydropumpe


    Schiggy Schiggy
    ID: 47184
    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Mäßig
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    ZAs: Wasserdüse, Aurasphäre, Drachenpuls


    Kaumalat Kaumalat
    ID: 47184
    Fähigkeit: Rauhaut
    Wesen: Naiv
    DVs: 31/31/31/31/x/31
    ZAs: keine


    Praktibalk Praktibalk
    ID: 47184
    Fähigkeit: Rohe Gewalt /Adrenalin
    Wesen: Hart
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: Ableithieb, Tempohieb


    Flemmli Flemmli
    ID: 47184
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/31/x/31/31
    ZAs: keine

    Hallo :)
    Ich würde auch gerne an dem Giveaway teilnehmen, da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne und der nächste GS über eine Stunde Fahrt entfernt ist.
    Habe leider auch kein Auto oder einen Bekannten der mich am Wochenende hinfahren könnte.

    @Chengo
    Yay, endlich wieder eine Antwort :D
    meinst du dann so ein Set für Starmie?


    Item: Wahlglas
    Fähigkeit: Analyse
    Evs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init
    Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
    - Siedewasser
    - Psychoschock
    - Eisstrahl
    - Trickbetrug


    Hab auch schon mal überlegt einfach ohne jemanden mit Turbodreher oder Auflockern zu spielen, da ich ja keine fatale Entry-Hazard Schwäche hab. Aber dann könnte ich auch einfach Panzaereon, welches ich ursprünglich im Team haben wollte wieder reinpacken.
    An der Stelle müsste ich mal rumprobieren, ob sich Turbodreher wirklich bezahlt macht. Hab mein Team leider noch nicht fertig gezüchtet/resettet...
    Ich glaube die rege Beteiligung an meinem RMT kommt echt dadurch, dass niemand wirklich mit Mega-Altaria spielt ^^