Beiträge von Junes™

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Wir schreiben den 03. Jan 2013
    es ist abends und ich bin auf dem rückweg von Mainz wieder zurück in mein Kleines Kaff (es waren immerhin 7 Stunden Fahrt mit dem Regionalverkehr, Fernverkehr war mir zu teuer) gewesen. Natürlich mit der letzten verbindung, die an diesem tag durchfahren würde bis zu mir nach hause, also bei der ich nicht stranden würde..
    jaha, denkste.. Die erste Etappe nach Koblenz verlief ohne probleme, doch auf dem weg von Koblenz nach Düsseldorf hielt der zug auf einmal mitten auf dem feld. und nichts tat sich mehr. Diagnose: Selbstmord auf den schienen, verzögerung 10min.
    nachdem die 10min dann 2mal rum waren, kam die durchsage, dass alle Fahrgäste zu den Haltestellen bis Bonn Hbf aussteigen sollten, und den Schienenersatzverkehr nutzen sollen. Alle anderen sollten sitzen bleiben. nochmal 20min später sollten wir dann alle raus. Mit dem SEV fuhren wir dann 2 Stationen um da in eine Bimmelbahn nach Köln einzusteigen. von Köln aus musste ich mir dann eine Verbindung suchen.. bis nach hause wäre ich mit dem zug sowieso nicht mehr gekommen, weil es zu spät war.. ich sah also zu, wie ich nach Bielefeld komme.. nachdem ich dann auch in Köln wieder mit verspätung weggekommen bin und in Hamm grade noch meinen anschluss erwischt habe, und in Bielefeld ankam musste ich dann meine eltern anrufen, weil zu mir nichts mehr fuhr. die kamen dann mit großer begeißterung an und holten mich ab. 45min später war ich dann zuhause.. was für ein tag x.x

    INDECT..
    das heißt ja "Intelligent information system supporting observation, searching and detection for security of citizens in urban environment", oder zu deutsch: "Intelligentes Informationssystem zur Unterstützung von Überwachung, Suche und Erfassung für die Sicherheit von Bürgern in städtischer Umgebung"
    Aber ist es wirklich das was draufsteht?
    Denn INDECT wird nicht nur Städtische bereiche in Großstädten überwachen.. auch das internet sowie Handy und alles andere werden überwacht, lokalisiert und geortet..


    Überwachungsmöglichkeiten:


    Im Internet
    --> Überwachung des Internets mit Hilfe von Suchmaschinen im www, UseNet, Social Networks (Facebook, WKW etc.), Foren, Blogs, P2P-Netzwerke sowie individuelle Computersysteme
    --> Auffinden von Bildern und Videos mit Hilfe von Wasserzeichen, sowie automatisierte Suchroutinen zum Aufspüren von beispielsweise Gewalt oder “abnormalem Verhalten”
    --> Eine weiterentwickelte Computerlinguistik deren Suchroutinen in der Lage sind Beziehungen zwischen Personen, sowie den Kontext einer Unterhaltung, z.B. in Chats, bei der Interpretation der Sprache, mit einzubeziehen


    Auf der Straße
    -->Mobiles städtisches Überwachungssystem (“Mobile Urban Observation System”)
    --> Drohnen = Fliegende Kameras (so genannte “Unmanned Aerial Vehicles” (UAV) wie etwa Quadrocopter)
    --> Die UAV sollen “intelligent und autonom” vernetzt werden und miteinander kooperieren, um verdächtige bewegliche Objekte automatisiert und eigenständig sowohl identifizieren als auch im städtischen Raum per Schwarmverhalten verfolgen zu können.
    --> Überwachungskameras nutzen präventiv die biometrischen Daten aus Pässen und Personalausweisen, um Personen zu identifizieren und Bewegungsmuster zu erstellen.


    Es werden also alle leute, die irgendwie auffallen individuell überwacht.. Mit einer Drohne die dir den ganzen tag hinterherfliegt, Handyortung, usw


    aber was ist denn auffälliges verhalten?


    Wer auf der Straße
    rennt
    kämpft
    zu schnell fährt


    im öffentlichen Nahverkehr
    auf dem Fußboden sitzt
    zu lange sitzt
    Gepäck vergisst


    im Stadion
    Flaschen wirft
    das Spielfeld betritt


    am Flughafen
    Gepäck vergisst
    zu lange sitzt


    Bewegung in die “falsche” Richtung (heißt in der Fußgängerzone gegen den Strom)
    “Herumlungern”
    Treffen von mehr als X Personen
    Autodiebstahl
    Laufen
    fallende Personen
    Gepäck vergessen
    Herumsitzen, länger als die Dauer X
    Schreien
    Schüsse, Explosionen
    fluchende Personen


    alle die werden sofort erkannt..


    INDECT ist eine Gefahr
    INDECT will wissen was wir tun und warum
    INDECT soll verbrechen erkennen bevor sie da sind, aber was wenn es ein verbrechen erkennt, welches keins wird?
    INDECT ist genau das was George Orwell in seinem Roman: "1984" beschrieben hat! Die Totale überwachung durch Kameras, Mikrofone, fliegende Drohnen, Soziale Netzwerke, Handyortung, usw


    Aber was ist eure meinung zu diesem Thema? Findet ihr INDECT gut, oder schlecht? Hier könnt ihr diskutieren (:


    Mehr infos gibts zB hier: http://www.youtube.com/watch?v=F_izSRnT98Q  (:


    oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=2YTx6BIztLY  (:



    *MfG* Jun-Jun

    Mein schlimmstes erlebnis?
    och, da brauche ich gar nicht lange überlegen..
    Mein schlimmstes erlebnis war nicht nur eine stunde oder ein tag.. was war ein ganzes Kapitel meines Lebens..
    Und zwar war es die zeit von Ende Oktober bis 10/12/2011.
    Ich hatte jemanden kennengelernt.. ende september war das. und ich verstand und verstehe mich auch heute noch gut mit ihm!
    Ende Oktober aber fanden meine eltern von dieser freundschaf heraus und waren alles andere als begeistert.. und was gabs?
    Laptop weg, Handy weg, alles andere internet auch weg.. klasse! Striktes Kontaktverbot. aber das hielt nur 3 Tage glücklicherweise.. und dann gabs meinen Laptop mit zeitlicher begrenzung wieder.. und damit konnte ich machen was ich wollte.. glücklich waren wir aber damit beide nicht.. und so kam es dass er am 09/12/11 die nase voll hatte und zu mir gesagt hat, dass er so nicht weitermachen kann, nicht will und auch nicht wird! Daraufhin wäre dieser freundschaft beinahe zerbrochen. doch sie war stark genug um diese krise zu überstehen.. denn am tag danach habe ich ihn zu mir eingeladen um meinen eltern eine lektion zu erteilen und auch um ihnen zu zeigen, dass besagter freund nicht böse ist.
    Zunächst sah alles katastrophal aus und meine mutter wollte mich zuhause einsperren, aber daraufhin bin ich abgehauen.
    dieser tag war der schlimmste und verwirrteste tag des ganzen kapitels, was man eig. mal verfilmen müsste.. wird zu 100% ein bestseller!
    So spass beiseite.. es kam dann später dazu, dass mein freund auf seinem rückweg noch mal aus der bahn ausgestiegen ist, weil er auch durch meine eltern erfahren hat, dass ich verschwunden bin. Meine eltern fanden mich wieder und sind mit mir nochmal zu ihm gefahren um einfach nochmal zu reden.. und das hat dann geholfen.. und ich habe den krieg gegen meine eltern gewonnen, die das alles laut ihren auskünften, aus sorge und weil sie "den draht zu mir" nicht verlieren wollten.. aber ich glaube damit haben sie mich nur verletzt und nichts anderes.. Aber dass wir das beide ausgehalten haben zeigt mir, dass diese freundschaft, eine ganz besondere ist!


    Püh war das wieder lang.. so viel spass beim lesen, kommis falls nötig bitte per pn


    Viele liebe grüsse wünscht der Jun

    Ich bin auch strikt gegen das Rauchen.. ich kann es einfach nicht sehen, wie sich diese menschen immer weiter kaputt machen..
    und das schlimmste ist ja: Mein Freund raucht auch.. und das tut mir einfach weh.. immer wenn ich wieder am telefon höre wie er sich ne Zigarette ansteckt, oder wenn ichs auch sehe.. mir blutet dann einfach nur das herz und ich könnte heulen!..


    und das ist nicht so schön.. aber immerhin steigt er bald auf e-zigarette um oder hört vllt sogar ganz auf, wenn ich noch etwas auf ihn einrede..

    1. Hattet ihr schon einmal Liebeskummer?


    Ja hatte ich und das ist auch noch gar nicht so lange her.. Und manchmal kommt er auch noch zurück



    2. Ist Liebeskummer gut oder schlecht?


    Gut ist es weil man dann weiß, dass man diese person wirklich liebt..


    Schlecht ist es, weil man dieses gefühl einfach ewig nicht mehr loswird und auch darunter kaputtgeht wenn es zu lange anhält..


    3. Welche Medizin würdet ihr gegen Liebeskummer empfehlen?
    ablenken.. etwas anderes gibts hier nicht einfach ablenken und etwas anderes machen..

    Ich hab auch was gruseliges erlebt, bzw ich erlebe es grade: Ich bin grade im Urlaub in Italien und bin wie ihr seht am Laptop :D
    und najou jetzt höre ich von i-wo her immer ein Telefonklingeln aber ich kann nicht einordnen wo es herkommt.. außerdem hört es nicht auf und der Klingelton wechselt fast alle 2-3 sek
    und da denk ich auch nur so: "Hilfe?"

    Zack die uhr springt um, Geisterstunde. Aber auch die ersten Sekunden von dem Niklas seinem 14. Geburtstag, den er ja heute hat. Und höflich wie ich bin möchte ich ihm dazu auch noch Gratulieren. Also: Alles gute zum Geburtstag Niklas, euhm naja viel spaß auf Der Gamescom und feier schön falls du dazu kommst. XD *keine langen Texte schreiben kann* Eeh jaa was soll ich hier jetzt noch schreiben.. hab einen schönen Tag unsoweiter und vllt kann ich dich ja i-wann noch für Touhou begeistern XD.


    Euhm.. Grüße, Jun XDD



    mann das ist ja echt kurz.. in der .txt datei sahs länger aus oO

    Man hat mir gesagt heute hat jemand geburtstag.. nicht wer es sein könnte.
    Daraufhin habe ich nach der lösung gesucht beim Detective Conan schauen fiel mir ein.. Das kann doch nur der Eddy sein.. Ich wünsche wir alles gute zu deinem 15. Geburtstag.. und hab auch wenn die aktuellen umstände nicht die tollsten sind einen schönen tag.. lass dich reich beschenken und feier schön denn man wird nur einmal in seinem leben 15 Jahre alt. Auch wenn ich lange schule habe ich komme so schnell ich kann um mitzufeiern (jaa immer wenn die tollsten menschen geburtstag haben hab ich lang -.-). Auch wenn wir ein paar startschwierigkeiten hatten damals, du bist trotzdem mein aller bester freund und das wird auch immer so bleiben, egal was passiert.. (sorry dass das jetzt so kurz ist aber das ist alles per iPod geschrieben und ich bin kein texttalent T__T)
    naja nochmal alles gute zum 15. Geburtstag und ganz wichtig: Freunde - für immer - und ewig <3333
    Dein bester freund Jun

    Ooooh ein B-Day Topic =DD
    Danke für all die glückwünsche und auch Danke an Niklas dass er das Topic für mich aufgemacht hat =3 bist echt ein guter freund =3 <3
    *gedankensprung* Tjaa Eddy zu spät xD mir machen die DSDS-Abende auch immer total viel Spaß x333 und "telöööön" sowieso =DDD

    ich habs jetzt geschafft meine Black mit dem GL-Account zu verbinden.. und es hat einmal geklappt dass ich ein Pokemon hochgeschickt und auch wieder runtergeladen habe.. (das war vorgestern) und heute will ichs noch mal machen und dann wähle ich wieder alles an er verbindet und ich kann mein Pokemon wählen, welches in die Traumwelt soll.. aber dann lädt er und lädt er und es tut sich nix mehr.. so geht das dann und i-wann nach ner Halben stunde mach ich dann den DS aus..


    bei der GTS und soo geht alles x.x
    und das Raikou konnte ich auch Problemlos laden
    ich weiß echt nicht mehr weiter Q.Q


    €: mir is grad was aufgefallen.. wenn dieser verbindungsscreen da ist blinkt die Verbindungslampe vom DS nich mehr sondern leuchtet nur..

    Heyho liebe leute, liebes BB^^


    Ich hab mal ne frage die Zufallskämpfe betreffend..
    und zwar komm ich da zwar in diese auswahl rein also kann mich verbinden und alles mögliche und so.. aber dann i-wann kommt so ein Pass auf dem unteren bildschrim und dann dauerts noch 2sek dann bricht der die Wi-Fi verbindung wieder ab.. ich hab kein Legendäres Pokemon im Team und auch kein mit Pokesav-EVs überfülltes..
    könnt ihr mir sagen was ich falsch mache??


    Gruß, Jun

    Naya ich denk auch dass die nur das geld haben wollen.. aber bei Black und White ham die ya schon ma einen Schritt in die Richtige richtung getan und sind auf dem DS geblieben.. da brauch man dann ya keine Neue Konsolte dazukaufen aber wahrscheinlich werden die spätenstens bei der 6. Gen auf 3DS umsteigen werden