Beiträge von Kaito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein, es gibt leider kein Pokemon das Staffette und Steinpolitur zugleich erlernen kann.

    Zitat

    Hat nur Ferbeagle diese Fähigkeit oder gibt es glücklicherweise noch anderen (verwendbare) PKNM für diese Aufgabe?

    Mit Fähigkeit meinst du Frabeagles Nachamer,richtig? Nachamer brauchst du um ihm die beiden Attacken bei zu bringen.
    Antwort:Nein, permanent kann es leider kein anderes Pokemon.

    Kaito:
    Danke erstmal für die erste Antwort,mit Platin ist super :-)


    Aber ich würde nicht nur die Namen der Orden wissen,sondern auch welcher Typ es ist (finde ich da nicht?!)

    Ich weiß nicht ob du den Edit über dir schon gesehen hast, aber das ist halt die "Liste".Du scrollst einfach runter und dann stehen dort die Arenaleiter
    und wenn du auf einen klickst siehst du auch den Typ. ;)



    gibt´s wieder ne Kampfkamera?

    Ist noch nichts drüber bekannt.

    Bisher steht folgendes fest:
    1.Karnimani:Ist echt stark und ziemlich vielseitig,z.b. mit Knirscher etc...bekommt später die VM Surfer
    2.Taubsi:Werde es dann zu Tauboss verwandeln und das iststark und bekommt später die VM Fliegen,welche sehr wichtig ist.
    Zudem werde ich mit diesen beiden Pokis schon Arena 1+2 schaffen,da Karnimani und Tauboss sehr effektiv sind (Auf Gestein Wasser und auf Pflanze Flug).
    Wenn Arena 3 wie bei Platin ist,dann schaffe ich die wieder mit Karnimani (Knirscher).
    Heute Mittag werde ich mal alles genau planen mit Stärken und Schwächen ;)

    Ja schon wiedeer verbessern ^^.Die erste Arena ist wie in einem anderen Thema gesagt eine Flug und keine Gestein-Arena.Die zweite ist eine Käfer und keine Pflanzen -Arena^^ und die 3. Arena ist eine Normal-Arena ;) .


    Ich werde diese Pokemon nehmen:


    Tornupto - Ist halt mein Starter und muss unbedingt sein.


    Iksbat - Zum Fliegen natülich.Eine Alternative wäre Tauboss.


    Das rote Garados - Ja gutes Wasser Pokemon und dazu noch Shiny.


    Despotar - Ja sehr geiles Vieh.Muss unbedingt.


    Ampharos - Ist zwar nicht so gut.Aber fands früher schon geil also muss es mit rein.


    Sarzenia - Werd mir am Anfang Knofensa holen.Habs früher nie so gemacht, deswegen probier ichs mal aus.


    Diese Pokemon werde ich aber nicht unbedingt holen, denn ich weß ja noch gar nicht welche Pokemon Editions spezifisch sind und wo es welche zu fangen gibt.

    Hallo,
    Ich nehme Karnimani da es sehr stark ist und auch vielseitig,z.b. mit Knirscher!
    Und wenn die erste Arena Gestein ist,schlägt man die schnell mit Karninanis Wasserattacken :)

    Nee die erste Arena ist ne Flug-Arena ;) .Ich werde mir Karnimani nur nehmen, wenn es Drachentanz durch Level-Up erlernt, ansonsten nehm ich wie immer den Feuer Starter.

    Lugia und Ho-oh bekommst du auch, ohne beide Editionen zu kaufen, so in einer Edition.@Topic:Ich werde mir Soulsilver kaufen,weil Silber meine erste Edition war und von daher kauf ich mir wieder "Silber".

    ich wollte mal fragen,von wo man überall pokemon nach hg/ss übertragen kann?!


    Und wie sind die orden?

    Bisher ist nur bekannt, dass man Pokemon von Diamant,Perl und Platin rübertauschen kann.Ob man auch von den ältern Editionen Pokemon rübertauschen kann ist nicht bekannt.


    Was du mit den Orden meinst vertehe ich nicht! Wenn du damit meinst wie sie aussehen, dann ist hier eine Liste http://pokewiki.de/Orden .Unter Johto natürlich ;) .

    Okay ich hab jetzt ein Viertel davon verstanden.Benutz am besten mal die zwei Tasten rechts neben dem M.
    Jetzt zu deiner "Frage". Das du jetzt beim Kostümwettbewerb weiter hinten liegst ist normal, denn es wird ja immer schwieriger je höher die KLasse ist.Was du deinem Pokemon zu anziehen gibst ist auch wichtg. Du musst das dem Thema anpassen.

    Warst du jetzt im Lagerhaus oder im HQ? Die TM ist im Lagerhaus, also das rechte Gebäude und du brauchst das Item -Radar nicht.


    E:Ahh.Das linke ist natürlich das Lagerhaus.
    Weiß ich nicht mehr genau.Schau doch nach ;) .Falls sie nicht mehr da ist kannst du dir in der Kampfzone für 80 BP eine neue holen.

    In D/P bekommst du ihn nur von wilden Magbys ,wenn du Blattgrün im GBA Slot hast.Die Magbys gibts auf Route 227 und auf dem Kahlberg.
    In Platin tragen wilde Magmars den Magmaisierer und du kannst ihn auf Route 214 bekommen.

    Oh nee lieber nicht.Die werden so schon immer hässlicher und sehen nicht mehr wie Pokemon aus, wenn dann Pokemon wie Mamutel oder Elevoltek Entwicklungen bekommen ,dann sehen die bald so aus wie Nina Hagen und Barbara Schöneberger. :blerg:

    Ja, is ne ganz gute Idee die Viecher irgendwo zu verschärbeln und dafür Kohle zu bekommen. Natürlich müsste der Verdienst dabei um so höher sein, desto seltener das Pokemon ist und welches Level es hat und,und,und... .


    Nein, is natürlich eine sch... Idee.Das wird auch so wieso nie passieren das so etwas in einem Pokemonspiel möglich sein wird.Es widerspricht einfach dem Prinzip von Pokemon.

    Die Arenen sollten eigentlich so bleiben ,wie sie sind.Man sollte jetzt mal noch ne Unlicht Arena mit rein nehmen.Es wär auch mal ganz gut ,wenn man das Level der Pokemon anhebt, und es Arenen spezifische Regeln gäbe z.B das man nur drei Pokemon im Kampf einsetzten darf oder mal wieder einen Doppelkampf so wie in R/S/E ,aber bitte nicht so welche laschies.

    nein ich will kein conector das war vor ner stund oder so weil ich das mit dem w-lan nicht kapiert hab aber ich konnte es entsperren und jetzt war ich schon im WiFi-netzt u.s.w aber ich hab gehöhrt die verteilen pokemon per WiFi aber wie kann ich die bekommen?????

    Dafür musst du keine Website besuchen.Du brauchst nur eine Platin Edition und Wifi.Du startest das Spiel und gehst dann im Menü auf Geheimgeschehen,sofern du dies freigeschaltet hast,und gehst auf Geschenk empfangen,Von Nintendo Wi-Fi Connection erhalten und dann auf Ja.Dann bekommst du die Mitgliedskarte und kannst Darkrai fangen.

    Ja genau, das ist die Liste! Vielen Dank! Tja, nur wiederlegt diese Liste jetzt unsere Theorie völlig: Bei Erzwinger steht nämlich als Effekt, dass man öfter auf wilde Pokémon trifft! Allerdings halte ich dies für einen Fehler, da ja erstens bei Erzwinger selbst steht, dass man auf Pokémon mit höherem Level trifft, und zweitens habe ich mit Deoxys eher das Gefühl gehabt, dass seltener wilde Pokémon auftauchen...
    Zu den Fossilen: Da hast du natürlich recht, hab schon so lange kein Smaragd mehr gespielt.. :blush:

    Ich denke auch das ,das einfach nur ein Fehler ist oder das es einfach nicht genau beschrieben ist.Erst wenn man auf die Fähigkeit klickt sieht man die genaue Beschreibung.
    Das die Pokemon seltener auftauchen denke ich nicht, bei dir ist es wahrscheinlich einfach nur Zufall.

    Danke, aber - mein Deoxys ist auf Level 71. Das heißt, höher als es selbst können die Gegner garnicht sein. Kann man dann also sagen, dass es einfach ein besonders hohes Level ist, auch wenn das Pokémon mit Erzwinger deutlich höher als alle wilden Pokémon in dieser Route sind?


    Zum Zitat unten: Diese Liste habe ich nicht gemeint; die ist ja nicht schwierig zu finden. Es gibt eine Liste, in der die Zusatzeffekte von Fähigkeiten dargestellt sind. Könnte mir die bitte auch noch jemand verlinken? (ich habe schon bei Pokéwiki, Pokefans, auch in Google schon gesucht)


    Ja es ist anscheinend, auch bei Pokemon mit einem höheren Level so, dass die wilden Pokemon ein hohes Level haben (Du hast ja die Erfahrung gemacht)
    Und so eine Liste, wo nur die Zusatzeffekte aufgelistet sind ,konnte ich auch nicht finden,aber mit der Liste die ich verlinkt habe kannst du die Zusatzeffekte auch sehen.Du musst nur auf die jeweilige Fähigkeit kliecken und dir werden die Zusatzeffekte angezeigt. ;)
    Edit: Ich habe grade diese Liste entdeckt http://pokewiki.de/Smaragd/F%C3%A4higkeiten villeicht meinst du diese?
    Edit2:

    Nein,
    das geht nicht. In der Wüste im Wunderturm hast du die Auswahl zwischen
    beiden; wenn du eins genommen hast, stürzt der Turm aber zusammen und
    das ander Fossil ist für immer weg.


    Doch in der Smaragd Edition ist es möglich beide Fossilien zu bekommen.Das erste im Wunderturm auf Route 111 und das zweite bekommst du nach dem Eintritt in die Ruhmeshalle im Wüstentunnel.