Beiträge von Ike111

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Jo ist UT also keine Evs vergeben. Du meinst Antikkraft ^^
    Wie wärs mit s-Yanma+2-3 Battling Pokemon für s-Ramoth?
    Also auf Evs trainiert, flawless(oder für HP angepasst das 1-2 Werte eben 30 sind) und mit passenden Attacken/wesen ?

    Lol, total verwechselt xD
    Ist Mäßig ^^
    Habe die ganze Zeit immer nur Scheu und Froh im Kopf, da ich hauptsächlich grade beim Rng nur die 2 Wesen mache :)
    Lv6 und UT


    Ich meine das wie du die Pokemon vom Wert her siehst.
    Viele wollen für ein Gen5 Shiny ja 10 Gen1-4 Shinys, da wollte ich wissen wie du da handelst.
    Da beide Seiten ja Rng anbieten ist es ja sowieso etwas anderes.


    Ja hat Temposchub.


    Also alles in allem keine halben Sachen gemacht ^^

    Versuchs mit RNG oder mache dir durch Breeden und EV-Training gute Battlepokemon, für die wirst du eher was bekommen als für ein Lv100 Firnontor wobei man hier ja nichteinmal die Evs weiß die wohl wild durchgemixt sein werden.

    Ok komme jetz on.


    sry, hab grad bemerkt, das ich Stachler für Erdbeben verlernt habe, da dies mir besser für die Kampfmetro kam. Hoffe das ist kein Problem^^
    Gebe dir noch ne Herzschuppe mit, kannst dann falls Stachler nötig ist ja wieder erlernen

    Jo, das Forstelka hat meinen OT, das Yanma irgendein anderes(Habs ausm BB), aber egal da hier ja kein Interesse.
    Wenn s-Status nicht zwingend ist hätte ich da noch


    Naives Tobutz
    Pfiffiges Sumpex
    Hartes Knackrack
    Naives Aerodactyl
    Mäßiges Guardevoir


    Haben auch alle meine OT.
    DVs immer nahezu perfekt(Nur bei Sumpex leider DefDV 20 .. )


    zum abgeben
    Falls Interesse an einem gebe ich die genauen Daten gerne nach. Wie stehen denn die Werte von Gen5-rngs zu Gen1-4 rngs?
    Klone zwar, aber gebe immer nur eines raus und eines für mich.

    Habe ein s-Forstelka
    Locker
    5x31,Init 0
    -Tarnsteine
    -Stacher
    -Toxin
    -Gyroball
    Breed
    EV 252 auf Def+KP+4Atk


    Und ein s-Yanma Lv59
    Mäßig
    5x31 SpDef 30
    -Luftschnitt
    -Kraftreserve(Boden)
    -Käfergebrumm
    -Hypnose
    EV 252 auf SpAng+Init+4KP


    Hätte Interesse and deinem s-Lichtel.
    Hab noch mehr "fertige" Pokemon mit zum Teil perfekten DVs, aber keine Shinys sonst zum Abgeben.

    Hi, hab Interesse an mehreren Pokemon, aber zuvor:
    was genau sind deine wants ?
    Habe nur gesehen das du 2 Ap-Tops für ein Pokemon aus Gen 1-4 nimmst, ich habe noch 6 allerdings auf der Diamant Edition.
    Kann man die irgendwie auf die S/W kriegen ?

    Habs grad so versucht, also 2x hintereinander anmelden.
    Immernoch nur ne aktualisierung.
    Auf Pokemon.com kann ich mich hingegen normal anmelden.
    Will in die Dreamworld .. geht das nicht irgendwie auch über pokemon.com ? Also das verbinden von Acc+DS

    Also,
    Hab mich bei Pokemon Global angemeldet, email estätigt etc.
    Erst hatte ich das Problem, das sich beim einloggen nur die Seite aktualisiert und ich nicht drin bin.
    Nun ist nach dem anmelden das Feld zum Anmelden weg, aber wenn ich auf Dreamworld klicke steht da sowas wie "Jetzt Mitglied werden" etc.
    Was mache ich falsch ?

    Bisboard-Nick: Ike111
    Edition: Von Diamant auf Schwarz
    Freundescode: Von 5371 2996 1274 auf 1292 1433 5138
    Favorisierte Uhrzeit: ca 18-23 Uhr, am WE normalerweise den ganzen Tag, dauert ja nicht alzu lange das ganze denke ich^^
    Anzahl der zu tauschenden Pokemon (max. 6): 6

    Hey Dorris, wie schauts denn aus, wenn man dir nen s-Legi gibt und Einall-shinys möchte ? Hab ein s-Regirock und dachte mir vlt brauchst du es ja.
    Hätte Interesse an Skelabra und Viridium(ist zu hoch ich weiß, würde aber natürlich noch was drauflegen :))
    Kenne mich mit den Einall/Gen1-4 Werten sowieso nicht aus, habe aber momentan leider noch nicht das Glück auf Gen5 Shinys gehabt ..

    Sehe das genauso.
    Genforschung .. es wäre höchstens machbar das die Farben etwas ähneln würden, mehr aber auch nicht. (Hier mit Zucht etc, gibt ja auch blaue Rosen)
    Und das sich diese "Lebewesen" irgendwann mal die Frage stellen wieso weshalb warum sie "erschaffen" wurden wird sich wohl von selbst erübrigen. Denn auf der Suche nach dem Sinn des Lebens sich auch die Menschen.
    Fangen werden würde man sie wohl auch nicht können, da es, wenn es machbar wäre, schon längst bei Tieren getestet worden wäre.
    Das einzige halbwegs vorstellbare wäre das sich in den nächsten Millionen Jahren die Fische z.B. mal was "entwickeln" und ne neue Spezies schaffen.
    Heißt ja der Mensch passe sich der Umwelt an(weshalb in nen paar Tausend Jahren wir auch nur noch 4 Zehen haben werden) wenn wir also alle schön jeden Tag schwimmen gehen werden unsere Nachfahren vlt ja in nen paar tausend Jahren Fischmenschen :D xD