Beiträge von 420

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke wieder Pokémon Feuerrot :DD
    Hab jetzt 3 Jahre Pokémon Pause gemacht, ich hänge mit den Namen der neuen Region voll hinterher ...


    Täglich 2-3h CoD MW3
    Das Spiel fesselt einfach, ich bin Prestige 3 und habe eine KD von 1.4 is doch gut :DD
    Der Survival Mode ist auch genial, bin mit nem Kumpel bis Runde 47 gekommen !!

    Haves:
    Psycho Energie (holo)
    Shiny´s:
    Dunkeles Glurak
    Dunkeles Smogmog
    -Die Shiny´s sind aber alt, ich glaube nichtmehr spielbar aber Sammler-stücke!


    Was würdest du dafür bieten?

    In diesem Topic biete ich eine Menge seltener Pokémon Karten zum Verkauf an, ich tausche keine Karten, da ich aufgehöhrt habe zu sammeln und alle Karten los werden möchte!
    Ich schicke zuerst die Karten so fern ihr schon einmal erfolgreich getauscht habt.
    Zu den Karten biete ich auch noch eine Hülle an mit einem geringem Preisaufschlag von 10 ct.
    Wenn ihr an einer Karte Interressiert seit kann ich auch gerne Fotos hochladen, um den Zustand und den Orginal Wert der Karte zu dokumentieren!
    Presivorschläge sind erwünscht ich werde entweder zustimmen oder den Preis etwas anheben.



    [tabmenu]
    [tab=Holos]
    [subtab= Diamant und Perl - Serien]
    Knacklion (Holo)
    Medite (Holo)
    Piepi (Holo)
    Rexblisar (Holo)
    Hippotas (Holo)
    Gastrodon (Holo)
    Icognito (Holo) [N]
    Rattikarl (Holo)
    [subtab= Ältere Serien]
    Aerodactyl (Holo)
    Dragoran (Holo)
    Jungglut (Holo)
    Hariyama (Holo)



    [tab= Legis]
    Selfe (holo)
    Mewtoo (holo)
    [tab= Sonstige Karten]
    [subtab=Trainer/Supporter/Stadien - HS]
    Nächtliche Wartung (Holo)
    Trank (Holo)
    PlusPower (Holo)
    Super-Anziehnungskraft (Holo)
    Wurmloch (Holo)
    Tempodrom (Holo)
    [subtab= Energien/Fossilien]
    Kopffosil (Holo)


    [tab= Seltene Karten]
    Dunkeles Glurak (Englisch = Dark Charizard)
    Dunkeles smogmog (Englisch = Dark Weezing)
    Fliegendes Pikatchu


    [tab= Diamant/Perl Serien]
    Level X:
    Dakrai
    Palkia
    Kramshef
    Impoleon


    ex Karten:
    Meganie
    [/tabmenu]

    Hallo BB Comunity,
    Früher habe ich ziemlich intensiv Pokémon gespielt, ich hatte folgende Editionen:
    Gold 2x (1x Deutsch, 1x Englisch) Smaragt, Saphir, Feuerrot, Diamant, Perl, Platin
    Ich habe die Platin zeimlich oft gespielt, da ich umbedingt den Pokédex voll bekommen wollte.
    Ich hatte so gut wie jedes Legändere Pokémon und ich bin extra zum Pokémon-Day in Oberhausen gefahren um mir das spezielle Regigigas zu hohlen, mit dem man Regigigas lv. 0 , Regice, Gegisteel und Regirock ebenfalls bekommen konnte.
    Ich habe auch die alten editionen mehrfach durch gespielt um den Pokédex voll zu bekommen, ich hatte folgende Legändere Pokémon:(natürlich keins davon ercheatet !)
    Die drei legänderen Hunde: Entei, Raikou, Suicune sowie die drei legänderen Vögel : Artos, Lavados, Zapdos, außerdem hatte ich noch ein Mewtwo, diese Pokémon habe ich alle aus der Feuerroten Edition, dann hatte ich wie oben erwähnt, das Pokémon Day Regigigas und Regice, Registel und Regirock, dann besaß ich ein Shymin, das ich von der Shymin Tour bekam.
    Dazu kamen noch Arkai, Dialga, Palkia , Giratina , Rotom, Selfe, Vesprit, Toputz, Heatran, Cresselia und das spezielle Arceus , dass es eine Zeit lang beim GameStop gab.
    So dann habe ich ein Jahr nicht mehr gespielt und dachte mir ich werde auch nie wieder Pokémon spieln, also hab ich alle Pokémon spiele verkauft auch die Platin Edition, mit allen Pokémon.
    Naja jtzt ist eine Woche vergangen und ich SPIELE wieder Pokémon... Nun was denkt ihr war das ein riesen Verlusst oder ist das verkraftbar ?? Ich habe mich so geärgert und ich musste das einfach loswerden, um eine andere Meinung zu bekommen!
    LG PB

    Ja, ich spiel das Spiel ja nicht zum ersten ma durch, aber ich möchte diesmal einfach nur schnell sein und versuchen schnell den Pokédex voll zu bekommen, nach dem 5. mal wird das spiel nämlich ziemlich schnell nervig ;) ich möchte nur die Pokémon zum Tausch auf andere Editionen , naja wenn mir niemand helfen kann muss ich es eben wie bereits gesagt auf die alte Tour machen :D
    PB

    Es ist auf Level 51, sorry hab mich vertippt, und ein Cheater bin ich ganz und gar nicht ;)
    Naja, dass mit der Siegessrtaße und der Island´s hab ich auch schon gemacht, aber der kampfhhander klappt nacher einfach nicht mehr so schnell nacheinander und die Wilden Pokémon sind einfach zu schwach...
    Trotzdem danke!
    Ranku
    Sorry für den doppel Post, aber viele Trainingsorte die in deinem Link stehen, sind erst nach dem Abschluss der Pokémon Liga zu erreichen, z.B die für den Typ: Feuer, leider Trainiere ich ja umd die Pokémon Liga problemlos zu meistern...
    MFG PB

    Hallo ich habe eine Frage also ich habe alle 8 Orden und stehe nun vor den Top Vier, allerdings schaffe ich es immer nur bis zum 3. Gegner...
    Ich muss meine Pokemon stärker Trainieren allerdings weiß ich nicht wo, das st mein Team:
    Raichu Lv. 52
    GlurakLlv. 54
    Artos Lv. 50
    Zapdos LV. 52
    Lavados LV. 31
    PIxi oder Knogga LV. 46 bzw 48


    Es wäre sehr nett wen ihr mir ein paar Trainings Orte nennen könntet, wo ich miene Pokémon schnell hoch level´n kann!
    Vielen dank, PB


    PS: Sorry für die Rechtschreibfehler, bin Krank, sitz auf´m Bett und binn 1.50 m vom PC entfernt... :wtf:

    So ich hab nach zwei Jahren mal wieder Pokemon Feuerrot rausgeholt und habe dort neu angefangen, da ich das Pokédex komplett voll hatte.
    Ich hänge aber momentan schon am zweiten Orden, mein Team:
    Glutexo Lv. 22 Glut,Kratzer, Racuhwolke, Metallklaue
    Pikatchu lv. 16 Donnershock, Heuler, Ruckzuckhieb, Donnerwelle
    Pixi lv. 15 Gesang, Pfund, Duplexhiep, Zugabe


    Muss ich einfach mehr Trainieren oder soll ich mir ein effektives Pokemon gegen Wasser suchen?
    Vielen dank im Vorraus!

    Meine Theorie ist sehr verrückt, doch warum eigentlich nicht:
    Villeicht haben sich die Tiere ja weiterentwickelt & Pokemon ist einfach eine TV Rheie zukunfts -wesen.
    Naja, ich weiß das es auf jeden Fall nicht dafür erfunden wurde aber, man kann ja ein bisschen Fantersie-voll sein.
    MFG

    Ich wäre auch dafür, dies würde das Chat-team noch besonderer machen, & dann kann sie jeder unterscheiden, das problem mit den neuen Usern ist da eigentlich ein Dorn im Auge aber der steckt ja auch bei leuten mit normalen Ranggrafiken aber individuellen benutzertitel drin.
    Ich wäre definitiv dafür.