Beiträge von 420

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich danke auch Imp. besonders , da er als Administrator ja eine große verantwortung trägt!
    Ich bedanke mich auch recht Herzlich an *Moon*of*Water*, du hattest ja auch ein sehr hohes angergement als unteranderem Juser des Jahres 08!
    Ich kann ja dann nur noch dir Sasu & Fatum für den neuen Bereich gratulieren!

    Mein Vote geht ganz klar an Aka, da ich ihn auch als sehr hilfsbereit & begabt schätze.
    Außerdem ist er im Fanwork sehr aktiv & ich finde ein Juser des Jahres sollte in solchen bereichen sehr aktiv sein!
    Meine Stimme geht wie gesagt ganz klar an Akatsuki!

    Gut, also da ich vom Snowboarden wieder da bin kann ich jetzt auch noch am letzten Tag meine Stimmen abgeben:
    Gruppe 1:
    kyogreoh man, du bist auch ein echt guter spieler was kämpfe an geht! (Stadionstar)
    Du hast dir den Titel verdient!
    Gruppe 2:
    Akatsuki, es viel mir schwer zwischen dir & Iverson aber ich habe mich dann doch für dich entschieden!
    Gruppe 3:
    -Master of Sinnoh&Johto , weil ich dich hier am besten kenne (zwr nicht persönlich oder so X3 aber halt durch posts etc. ich aber leider dazu sagen, dass ich in der hinsicht bin, dass ein anderer UdJ wird.
    Trotzdem bekommst du meine Stimme!


    Gruppe 4:
    -RexyReimi<3, das war für mich keine Frage, ich glaube , dass man sich da einfach mal andere begründungen anschauen sollte!

    System -> Paketverwaltung -> Paket installieren …


    @ Green Falsches Passwort


    Ok danke eeZy, ich bin ja auch blöd... ich habe diese Berechtigung nicht als Co Admin, doch die wird mir noch freigeschaltet, danke :D

    Speichern und im ACP installieren, lol


    Und nicht entpacken!


    Ja eben, wie Insatlieren ?
    Im ACP is schon klar aber wo dort & wie?


    Zitat von Legolas

    Hallo,
    Ich suche für ein WBB 3.09 Forum einen Kalender, doch leider weiß ich nicht was mit dem iInk gemeint ist, zu dem Forum gibt es keine Hompage, mitdem ich das Menü verlinken könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, & mir wenn es geht einen Kalender-Link dazu raussuchen köntet, vielen Dank legolas


    Hoffe auf genauere Antwort, da ich erst seit gut einer Woche mit WBB 3 arbeite!

    Hallo,
    Ich suche für ein WBB 3.09 Forum einen Kalender, doch leider weiß ich nicht was mit dem iInk gemeint ist, zu dem Forum gibt es keine Hompage, mitdem ich das Menü verlinken könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, & mir wenn es geht einen Kalender-Link dazu raussuchen köntet, vielen Dank legolas


    Edit:
    Ich habe von community.woltlab.com eine erweiterung gedownloadet, jetzt ist sie auf WinRAR, was muss ich machen, da weiß ich nämlich nichts!

    Gruppe 1:
    -Akatsuki er hat seine Bewerbung echt ernst genommen, deshalb ist er der Top Favorit aus Gruppe 1.
    -Feuerfan hat aber auch eine gute chance, weil er fleißig postet, und seine Bewrbung auch klasse geschrieben hat!


    Gruppe2:
    -Edward Cullen ist für mich der Top favorit aus der 2. Gruppe und kriekt damit eine Stimme von mir, du bist halt sehr aktiv, weiter so!
    -Iverson bekommt meine zweite und für die Gruppe 2 meine letzte Stimme , weil er halt ein klasse Forenhelfer ist und in seinen Bereichen ist er verdamt (positiv gemeint) aktiv!


    Gruppe 3:
    Hier habe ich mir Yakoumi als Favorieten ausgesucht weil er wie Iverson seinen Job einfach genial macht!
    -Schatten kann it seinen Hammer postings auch noch an der Front von Gruppe 3 mithalten, ich kann aber von euch beiden keinen Bevorzugen und lasse mich überraschen, wer von euch weiter kommt, aber ihr habt meine Stimmen!
    -Adrix kam nach langer überlegung auch noch in die Auswahl, du hälst den Spielebereich nämlci sehr aktiv und hast eine gute Bewerbung geschrieben!


    Gruppe4:
    -RexyReimi<3 ist hier mein Top Favorit, da er sehr fleißig postet!
    -Master of Sinnoh&Johto ist hier auch noch in meine auswahl gefallen, er ist zwar nicht der Top poster (es gibt bessere poster) aber deine posts sind unglaublich, du hättest den Titel auch verdient!

    Ich finde keine Attacke Unfair, es gibt zwar schon welche die nervig sind, aber wenn es keine nervigen und starken Attacken gäb, wäre ja alles ausgeglichen un damit langweilig.
    Außerdem muss ein guter Trainer sich mit jeder Attacke abfinden können und sich gegen jede Attacke zu wären wissen.
    Wie gesagt, ich finde jede Attacke sieht man anders aber eins steht fest, unfair ist keine!
    Das ist natürlich nur aus meiner sicht!

    1 & 2 gevotet, bei 1 gefäält mir das hauchende Silber, dass da hervorragt, bei 2 ist es dieses Felling von echter Grafik!!
    3. Zu viel Rot!
    4.Hintergrund ist nicht so mein Ding!
    5.Unten su schmall, so abgescnitten
    6. Zu viele Charaktere auf einem haufen ...

    Die Grafikadresse des Bildes bekommst du volgendermaßen raus:
    Rechtsklick auf die Grafik, dann scheint ein kleines Tab-menü, da klickst du dann Grafikadresse kopieren an, den Rest haben die anderen ja schon erklärt!