Beiträge von 420

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zocke gerade:
    DS:
    -Medtroid Prime Hunters
    -Mario Kart


    PC:
    Spore
    Fifa 10


    Ja dass wars auch schon!!!!!


    Zu Metroid kann man nur sagen: Cooler Mehrspieler Modus.
    Spore echt hammer mit den kreaturen!!!!


    Die anderen beiden Spiele wurde glaube ich oft genug erwähnt!!!


    Gruß:
    Der Legolas

    Habt ihr Haustiere?
    Ja ich habe 2 Haustiere


    Wenn ja welche?
    Eine Hündin: Veeli (3)
    Ein Pferd Grimur (22)

    Seit wann habt ihr sie?
    Seit ca. 3 Jahren


    Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Nett,ängstlich aber net schüchtern (Beide)


    Foto?
    Auf diesem PC leider nicht aber wenn ich welche bekomme füge ich sie noch hier herein!!!
    Mfg Legolas

    Ich finde nicht, dass es zu langweilig ist, na klar wird es I-wann langweilig aber ich glaube jedes spiel (ausnahme sucht games wie WoW [spiele ich selber nicht]) wird einmal langweilig.
    Aber Nintendo ist da ja so schnell, in 1-2 Jahren gibt es dann Pokemon "Heiliges Kristal" oder so.
    Da kann man sich eigentlich gar nicht beschweren!!!!


    Mfg Legolas

    Team Rocket (PKM) weil es immer so nervt , dass in jeder folge was dummes passiert, & das Ash & seine freunde die verkleidungen nich bemerken, wäre Team Rocket nicht da würden Ash+friends nicht so dumm da stehen!!


    Tristan (Yu-Gi-Oh)
    Ich schaue eigentlich eh kein Yu-Gi-OH mehr weil es mir zu langweilig wurde, die geschichte habe ich auch (immer) noch nicht verstanden!!!


    Mfg Legolas

    Da ich noch keine Aussagen dazu & keine Themen gefunden habe frage ich jetzt einfach mal hier:
    Wird es wieder einen 3en S-mod geben?
    Es ist jetzt nicht so das ich finde das wir einen brauchen ist Interessiert mich einfach!


    Hoffe um baldige Antwort, Gruß Zewwi

    Ich würde gegen keinen Preis der Welt das RL gegen das VL eintauschen!!!
    Man sollte dieses wunterschöne Leben, das man vermutlich nur einmal erlebt genißen & sich (wenn nötig) eher vom PC abwenden.
    Dies ist eine Wunderschöne Welt die nicht geschaffen würde um in dem VL zu Leben!!!!
    Ich selber achte auch darauf, dass ich nicht zu oft & zu lange am PC sitze.
    Jeder achtet glaube ich darauf, die die es nicht tun sin es selber Schuld.


    Mfg Zewwi

    Ich finde den Sommer am besten, weil man viel mehr Drausen machen kann!
    Außerdem hasse ich es , wenn es im Winter so klat ist und deine Füße,Häde etc. am abfrieren sind.
    Den Herbst mag ich auch nicht so, weil es immer so viel Regnet...
    Den Frühling hätte ich als 2es gesagt, weil man schon eine leichte Sommer brise bekommt und sich auf den Sommer freuen kann!!
    Mfg Zewwi

    Sie müssen um sich zu Paaren von gleicher Ei gruppe sein, außnahme: Ditto
    Hier nochmal ein Link für ne andere erklärung: Klick
    Link zu den Ei Gruppen: Klick
    Mfg Zewwi

    Spielt ihr ein Instrument,wenn ja, welches?
    Ich spiele Klavier.
    Welches Lied spielt ihr am liebsten?

    Apologize von Timbalend & One Republik.
    Es war das erste Charts-lied das ich auf dem Klavier gespielt habe!!!
    Wie seit ihr zu demk Instrument gekommen?
    Das ist einfach: Meine Eltern besitzen ein Klavier-geschäft!!
    Spielt ihr gern oder mittelmässog?
    Ich spiele gerne Klavier da es Leib & Seele für mich ist!
    Wie lange spielt ihr es schon?
    Ich spiele schon 5 Jahre Klavier
    Wie oft spielt ihr?
    Am Tag 1-2mal 20 min.


    Mfg Zewwi

    Ich will Veranschtaltungs-techniker werden.
    Es macht mir einfach unglaublich spaß Leute vor Shows zu verkabeln, Boxen aufbauen etc.!!!!
    Ich habe doch leider oben in der Auswahl kein Feld für Elektronische art gefunden , deswegen habe ich es als Desing gewertet(Light-shows etc.)
    Gruß Zewwi

    1.
    Ich finde musicals persönlich ganz ok, nur diese ewige länge gefällt mir persönlich nicht immer.
    Bei Musikals wie "König der Löwen" oder "Starlights-express" ist es mit der länge nicht anders zu erwarten aber manchmal regt mich die länge einfach auf!!!!


    2.
    Ja ich war schon einmal in folgenden Musicals: (Ich Berwerte sie glich in den Klammern von 1-10)
    Anatevka (7)
    König der Löwen (9)
    Starlights-express (8)
    Jack in a Box (7)


    An mehr kann ich mich auch nicht erinnern!!!


    3.
    Naklar würde ich diese Musicals weiter empfehlen, das einzige was man brauch ist gedult.
    Wenn es aber einem gefällt kann es meinetwegen stunden gehen!!


    4.
    Ich würde gerne in "Hair-spray" in Köln vom Oxenknecht gehen aber so viel gutes habe ich ja jetzt auch noch nicht davon gehöhrt!


    MFG Zewwi

    Zitat

    Zitat von »timmie96«
    Und was gibt es für Argumente das Gott existiert??


    Zitat

    wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Liebe User,
    Ich hoffe ihr könnt meine Frage schnell beantworten:
    Ich konnte mit den erklärungen des BB´s nicts anfangen und habe bei google auch nichts gefunswn.
    Ich habe mir WBBlite 2.0.1 gedownloaded und weis das man die ubload Dadaien entpacken und auf ne I-net Seite hochladen muss, kann mir jemand sagen wie die heist und wie das genau geht???