Beiträge von Froslassdas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hamachi- und Bukkit-Server ist das Gleiche ;)

    Nicht ganz, Bukkit ist ist doch zusätzlich zum Hamachi oder? Hab nämlich einen ohne Bukkit. :S

    und das mit dem Skin geht nur bei der "gekauften" Version!!!

    Jene besitze ich bereits ;) Hab schon 'nen Skin erstellt und geuploaded, aber wo kann ich ihn wieder downloaden?^^

    Wird das dann ein Hamachi-, Bukkit-, oder Was-weiß-ich-was-es-noch-gibt-Server?^^


    Und weiß jemand wo/ob man seinen eigenen Skin downloaden kann?

    Ich würd auch gern mitmachen, so gut wie ich Zeit hab. ^^ Mit Redstone kenn ich mich auch etwas aus. :thumbsup:
    Sollte dafür vielleicht ein extra Thread gemacht werden?

    /e: Und wie kann man die erstellten Mods ins Game reinkriegen? (Ich meine nicht startclient.bat)
    Also deine eigenen ? (Selbstgemacht )

    Ja, habs aber glaub ich schon rausgefunden.^^
    Jetzt ist mein Problem: Habe in der EnumToolsMaterial Obsidian-Werkzeuge hinzugefügt, im Game erscheinen sie auch (Creative Mode), aber 1. ohne Namen (hab en_US.lang geändert) und 2. kann man sie nicht craften!
    Hilfe :wacko:

    Naja also ich mein die Begriffe erklären, z.B. "entityInit" (mal aus derEntitySpider gegriffen) oder was die Werte der Tools in EnumToolMaterial bedeuten:
    "0, 0, 59, 2.0F, 0, 15". :S Wenn ich die Werte der Tools miteinander vergleich, kann ich daraus nur schließen, dass 59 die Anzahl Blöcke sind, bis das Tool kaputtgeht und 2.0F die Stärke/Schnelligkeit beim Abbauen (glaub ich).
    Hab grundlegende Java-Kenntnisse, weiß also was if, int, return usw. sind.
    /e: Und wie kann man die erstellten Mods ins Game reinkriegen? (Ich meine nicht startclient.bat)

    Spezielle Erze für "The End" und den Nether wären cool. Mich reizt es momentan übehaupt nicht mehr in den Nether zu gehen. Ich hab genügend Glowstones und Netherrack mitgenommen. Irgendwie sowas wie: "Soulcristall Ore", "Bloodstone Ore" oder so ähnlich wären für den Nether toll.

    Dem stimme ich zu, abgesehn vom Bosskampf gibt's im End nicht wirklich was zu sehen, der einzige Grund für mich in den Nether zu gehn ist momentan die Lohensuche. :/

    Im End gibts dann irgendwie "Endercristalls" oder "Dragon-irgendwas- Ore". Spezielle Pflanzen in den 2 anderen Welten wären auch cool. Im Nether zum Beispiel "Netherflowers" und spezielles Netherholz, was seltener und feuerresistenter ist. Die Textur davon könnte etwas rötlich sein. Und dunkel.

    Es gibt ja Netherwarzen. :P

    Im End könnte man vielleicht spezielles Wasser oder eine andere Flüssigkeit hinzufügen und Endbäume, hart wie Obsidian. Da braucht man dann eine Diamond Axe oder noch härteres Material, was man eben auch noch einfügen könnte. Tools aus Obsidian wären auch nicht schlecht...

    Türme aus Obisidian gibt's ja schon.^^
    Aber es sollten schon noch ein paar neue Minerale/Tools/etc. dazukommen, vor allem halt in den "unnormalen" Welten, sonst is The End eig. recht nutzlos...

    Brauchen Hühner vlt irgendeienn speziellen Boden wie Gras/Erde oder was zu fressen? War nämlich ein Raum komplett aus Holz, und in nem anderen Gehege mit Grasboden und Wasser leben schon seit Tagen zwei Kühe.

    Ich hab einen Hühnerstall (also ein Raum mit Hühnern ohne Ausgang außer den Türen), aber aus irgendeinem Grund verrecken die Viecher einfach so. Weiß jemand warum?


    Diese Einstellung, dass es nicht auf einen Handheld "passt", kann ich nicht teilen. Das ist wie mit Mario Kart. Das Spiel war auch erst nur für Heimkonsolen, doch als erst einmal der erste Ableger für einen Handheld erschien, kam dieser recht gut an. Ich schätze, dass es bei Super Smash Bros nicht anders laufen wird. Außerdem gibt's doch auch Spiele wie Streetfighter und Co, also warum "passt" Smash Bros nicht auf den 3DS?
    Für mich klingt's eher wie das typische: "Ich kenne das Spiel nur von Heimkonsolen, also warum muss man das jetzt ändern?" Ich kann mir das Spiel jedenfalls gut auf dem 3DS vorstellen und bis ich nicht zumindest erste Bilder/Videos dazu gesehen habe, die mich umstimmen, bleibe ich auch bei dieser Meinung.

    Mario Kart ist was anderes, da spielt man sowieso offline immmer mit CPUs. Bei SSBB zockt man nicht mit CPUs, weil die spammen und selbst im Free-For-All nur dich anvisieren. Bei Mario Kart knalln sie sich auch gegenseitig mit Panzern usw ab. Meine Meinung.