Beiträge von *LugiA~FaN*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Knackrack kann Drachentanz glaube per Eiattacke erlernen.
    Außerdem hab ich mich verlesen, denn du hast ja Schwerttanz geschrieben, also bleib mal locker.
    Jedenfalls wegen dem Wesen:


    Frech = +Ang, -SpAng
    Solo= +Ang, -Vert


    erhöht beides den Ang Wert und senkt unwichtige Werte, ich finde es nicht wirklich sinnvoll Knackrack ein Init-Wesen zu geben, da es mit Wahlschal und spätestens nach Schwerttanz genug überholt. Bei dem SDer Set könnte man das noch bedenken, aber ich denke beim Scarfer ist es nicht notwendig, stimmst du mir jetzt zu?

    das schlimmste, dass mir je passiert ist:


    Ich habe gerade das Tweaken bei Diamant und Perl entdeckt. Da ich es natürlich unbedingt können wollte, schaute ich mir TUTs etc. an und übte den ganzen Tag. irgendwann, als ich dann die Dar Void schon im schlaf hinbekommen hatte (kann ich jetzt immer noch), wollte ich losgehen und mir Shaymin holen. Also hab ich die Schritte der BB-Anleitung benutzt. Alles ist gut gelaufen, die Dark Void, in die ewige schwärze, die 64000 Schritte (das war übrigens auch lustig: ich hab eine Zange benutzt um die "nachoben-Taste" zu fixieren, dabei hab ich mir zwar ziemlich den DS-lite geschrottet, aber der war eh schon älter und ich hab ja jetzt nen DSI :D). Dann war ich bei Shaymin, und es hat nicht lange gedauert, da hatte ich es auch schon. So da hab ich mich auf die ehrenliste der Leute die das Tweaken geschafft haben eintragen lassen und dachte mir ich könnte mir ja auch noch Darkrai ertweaken. Als ich alles wiederholt und als ich dann auf dem Weg zu Fake-Sinnoh war (die 64000 Schritte) passierte was blödes: bei ungefähr 45000 Schritten geh ich plötzlich mitten in der schwärze in ein Haus rein, und wo bin ich? Am Kühnheitsufer im Hotel. Da dachte ich mir dass irgendwas falsch gelaufen ist, also hab ich alles nochmal gemacht (oman diese ganzen schritte haben mich echt dermasen angekotzt -.-) und dann.... dann tat ich das dümmste was ich jemals tun konnte: Obwohl ich ein Tweaker Pro bin hab ich aus Verzweiflung dann bei ungefähr 44000 Schritten abgespeichert, falls mir wieder sowas blödes passieren sollte (ich geb euch an dieser Stelle schon den Tipp, wenn ihr tweakt, speichert niemals in der schwärze!). Also bin ich genervt weiter gefahren und dann bei 45000 Schritten ist wieder der selbe Dreck passiert :D Also ich dann total Aggro den DS aus- und wieder ein geschaltet (ich hätte ihn beinahe gegen die Wand gefeuert :D) und das Spiel geladen. Als ich dann den Spielstand geladen hatte, stand ich wieder in der schwärze und mein Poketch zeigte rund 44000 Schritte an. Erst freute ich mich und wollte gechillt weiterfahren, aber dann, als ich den Finger auf die "nachoben-Taste" legte, erfasste mich der Schock: Ich war gefangen in einem unsichtbaren Kasten o.O! Das ist die Folge vom Abspeichern und neu laden des Speicherstands in der Schwärze. Erst wollte ich mir den AR von meinem Freund ausleihen für den "durch Wände gehen"-cheat, aber das hätte auch nichts genützt (warum muss ich jetzt nicht unbedingt erklären). Also, das worauf ich hinauswollte ist, dass ich deswegen meinen Speicherstand mit meinen lieblingspokemon und meinen hart erarbeiteten, ungecheateten 430 Pokedex einträgen löschen musste :cursing: 8| :thumbdown: :brainslug:


    Mein Tipp: Wenn ihr das Tweaken nicht hundertprozentig beherscht, dann lasst es lieber sein und auch wenn ihr es beherscht, speichert niemals in der Void ab!!!


    mfG, LuGiA


    @über mir: Was meinst du denn mit ownen? Psychos können nix gegen Skuntank, Psycho wirkt net, Spukball nur wenig mehr...

    Oman, sry ich weis auch nicht wo ich mit meinen Gedanken war, natürlich ist skuntank gift/unlicht, sry :D


    Bei dem Ninjask bin ich trotzdem nicht einverstanden, auch wenns sowieso im OU ist, warum mit Irrlicht (naja Schutzschild könnt man machen) spielen wenn der nur Passen soll??

    wow, ich bin echt verblüfft wie sich das design der pokemons von generation zu generation verändert . Ich finde den Schatten eindrucksvoll und zugleich verwirrent, da mich das wie schon erwähnt eher an sonic erinnert. Ich habe da noch eine frage: Wenn eine neue Generartion rauskommt heist das nicht das mit dieser auch ein neues Spiel erscheint? naja wer etwas weis kann mir ja gerne bescheid sagen


    mfG, LuGiA

    ok danke, aber wegen dem mit den belebersamen: wenn man einmal bei zeitturm angekommen ist, dann kann man ja nur noch hoffen, dass man genügend belebersamen findet, weil ansonsten hätte man ja schon von anfang an viele belebersamen haben müssen... deswegen ist das so ne sache...
    Aber die schlafsamen findet man ja recht oft (wie gesagt, das problem ist oft, dass ich einfach zu nichts mehr komme, weil mir dialga einen zeitenlärm verpasst und das wars dann auch sogut wie..)


    danke, mfg, LuGiA

    Hi,
    ich bräuchte ma tipps für dialga, denn ich bin bei ihm und probier es zu 11. mal und ich packs net xD mein team is schon lv 45 und 44 und ich schaffs trotzdem net xD
    also wenn mir jemand einen tipp geben könnte...
    (das hauptproblem liegt darin, dass dialga mich immer mit 2 mal zeitenlärm weghaut!!)


    mfG, LuGiA
    /e: oh sry das der thread jetz 2 mal da is!!! 8|

    omfg!! xD wtf?! das is ja ma krassgeil geworden, echt ein kiompliment an der stelle an alle programierer usw. des BBs und Bisafans.de
    Also das neue design gefällt mir echt hamma mäßig und ihr habt das neue masskotchen natürlich mit eingebaut ;P
    Alles in allem: sehr nice.^^


    mfG, LuGiA

    ok, ich würde dann gleich mal den anfang machen... 1. danke für diesen thread
    2. also: mein freund spielt PMD1 und bei ihm scheind eion spielfehler aufgetrehten zu sein, er ist jetzt an der stelle wo das simsala und das turtok team in die magmahöhle zu groudon gegangen ist, normaler weis müsste ja nach ein - zwei missionen dann der auftrag für groudon kommen, aber bei ihm kommt er nie... er hat schon so viele missionen gemacht, dass er zu diesem zeitpunkt schon den goldrang hat. Wenn einer weis woran das liegt dann bitte bescheid sagen, danke schonmal im vorraus ^^
    mfG, LuGiA

    nein, nicht wirklich, ich habe keine angst.
    Ich schätze mal das ich sie sogar habe xD ich bin seit samstag krank und war gestern beim arzt (ich habe fieber, husten, schüttelfrost, usw.) und die meinten das sie den test garnicht mehr machen, da es ihrer meinung nach egal ist ob schwein, kuh oder pferd davor steht, denn es ist eine leicht veränderte grippe die klimpflich ausläuft und weniger todesfälle als die normale influenza hervor ruft. Deswegen muss ich ketzt bis freitag daheim bleiben, egal ob wegen schweinegrippe oder kuhgrippe oder etc.. xD
    Also meiner meinung nach, wird alles viel zu sehr von der presse und den medien hoch geschaukelt...


    mfG, LuGiA :pika: :thumbup: :thumbup:


    /e:


    Zitat

    Außerdem ist ja Schweinegrippe nicht mehr korrekt also N1H1 Virus. :patsch:


    ist auch nicht ganzzzz richtig xD ich denk du hast dich einfach nur verschrieben, denn es heist "H1N1" aber das ist der fachbegriff, also es ist so:
    H1N1: Ärztlicher Fachbegriff
    Schweinegrippe: Volksmund
    "Neue Grippe": Aktuell bevorzugter name der Medien, Schulen etc. (da man sich darauf geeinigt hat, das sich "schweinegrippe" eklig anhört, stimmt ja auch xD)

    hmm... updates hin oder her, wirklich schade das du gehst kater...
    Das ist wirklich komisch... pkm ist ein videogame und trotzdem bringt es so viele emotionen *schnief* dieses forum hat viele freundschaften usw. zustande gebracht, es ist wirklich komisch, was so ein forum alles bewegen kann, naja, wir sind alle pkm fans, egal ob jung oder erwachsen, jedenfalls kann man es immer wieder wiederholen, es ist schade das du gehst...
    Das schreiben hier Leute die du nicht mal persöhnlich kennst usw. :assi:
    Auch ich wünsche dir alles gute im leben.. bd, und lass dich hier öfters mal blicken xD ;)

    master of Sinnoh & johto: ähm... ich denke nicht, das das ein CP pkm sein soll... sonst hätte er das denke ich schon erwähnt...


    also wenn es kein pkm für strategische kämpfe sein soll, dann nimm einfach attacken die du magst aber achte trotzdem darauf, das du physische attacken nimmst, da galagladi wirklich einen hohen atk wert hat. am besten nimmst du eifnach drei attacken die viel schaden ziehen, und dann vielleicht noch einen boost.


    ~Nahkampf
    ~Schwerttanz/agilität
    ~Psychoklinge
    ~Fokusstoß/Felsgrab/Durchbruch


    .. irgentwie sowas eben..



    Wie gesagt, es soll ja denke ich kein CP set sein...
    hoffe das ich helfen konnte, LuGiA

    hi,
    ich habe eine Anregung (keine Beschwerde) für das Bisaboard, und ich hoffe das sie vielleicht beachtet und möglicherweise auch umgesetzt wird:
    Ich habe mir gedacht, dass es gut wäre wenn man Leuten die einen thread erstellen/erstellt haben mehr Möglichkeiten bieten könnte.
    Darunter verstehe ich das die Thread ersteller die Möglichkeit haben, in ihrem eigenen Topic Beiträge zu löschen oder das thema zu closen oder gar zu löschen!!! Denn viele regen sich zum Beispiel tierisch darüber auf wenn leute in ihre topics sparen (oft werden diese dann geclosed)! es wäre doch eigentlich klasse wenn sie beiträge löschen könnten, der nachteil wäre, dass man dann in seinen eigenen topics nach belieben beiträge löschen könnte, also sollte man diese idee nochmal überdenken. Aber eigentlich wäre es doch brilliant, wenn man sein eigenen thread closen könnte. Warum? naja das würde auch für die Mods viel arbeit ersparen, das meine ich so: wenn z.B. im bereich "Kurzgesuche" ein pokemon gefunden wurde hat das thema ja weiterhin keinen sinn mehr, deshalb wäre es sinnvoll wenn der threadersteller seinen thread schließen oder sogar löschen könnte...
    Was auch noch toll wäre wenn man die threads nach dem erstellen geschlossen lassen könnte um ihn noch einmal zu überfliegen oder sich vorbereiten, (was zum besipiel bei einem guide sehr hilfreich wäre)!



    so ich hoffe, dass das gut ankam und hoffe das ein paar ideen umgesetzt werden könnten. bitte öffnet das thema und closed es nicht, mfG, LuGiA!!! :pika:

    naja, es gibt noch keinen genauen termin für amerika und deutschland, eins steht fest: frühjahr 2010, ich denke mal aufgrund des erscheinungstermin der japanischen edis kann man davon ausgehen das es in etwa wie platin erscheind, aber wenn man bedenkt das sich die übersetzer bestimmt mehr ranhalten wie bei platin könnte man mit der rechnung auf märz/april kommen...
    hoffe das das geholfen hat

    man man man xD der besste trainings ort is die siegesstraße, georok und so weiter bringen viel EP dafür das sie so leicht zu besiegen sind... wenn du ein luxtra im team hast kenn ich ein sau guten trainigsort:
    du gehst bei sonnewik links raus und unten an den strand, da sind so 2 angler, einer von denen hat garadosse aber auch karpadors aber trotzdem ist das ein sehr sehr gutes training für luxtra... probiers aus!^^