Beiträge von *LugiA~FaN*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nö fänd ich doof weil es müssten viele dinge überarbeitet werden (z.B müssten die Evs überarbeitet werden weil wenn weiterhin nur ca. 500 EVs zu verfügung stehen würden dann wären ja die pokis irgentwann total schwach weil sie dann nix mehr kriegen würden!)
    vor allem hätte man vielleicht nur ein poki was man aufs höchste level bringen würde (du hast leider kein max level angegeben). auser wenn man dann einfach mehr EPs bekommen würde (aber dann wäre es eig das selbe wie wenn man es au nur auf level 100 bringen würde also würde das für mich einfach keinen sinn ergeben!)


    MFG, Lugia-Fan

    1. wie lang hast du den scvhon (also wie alt ist der)
    2. bist du sicher das er orginal ist? weil fälschungen sind manchmal einfach schlecht verarbeitet (es kann sein das auvch wenn du glaubst das er original ist das er gefällscht ist, weil die fälschungen heut zutage sehr gut sind)

    hi, mein lieblingscara ist koopa, und ich fahre am liebbsten mit dem bluefalcon... es kommt kein bisschen auf den Rang na wie gut man ist wollte ich euch nur mal sagen... ic hhabe nur den 1 stern rang und habbe z.B. bei Luigis piste eine zeit von 1:19,5 gefahren... das ist nahe an der globalen bestzeit soviel ich gehört habe... jedenfalls hab ich schonma den expertengeist von nintendo geschlagen (leider habe ich noch kein Wi-Fi und kann nicht online fahren)

    So, ich habe jetz mal kräftig ausprobiert und es funktioniert definitiv nur mit Pummeluff und R.O.B!!!


    ich habe alle ausprobiert die einen lang anhaltenden Ultrasmash haben und bei keinem hat es geklappt (Bowser, Ganendorf, Fox,Falco, Wolf...)


    falls jemand DOCH noch etwas neues entdecken sollte, dann natürlich sofort posten

    danke für den tipp... ich werde es jedoch nicht in den Guide schreiben da du es ja selber anscheinend nur gelesen hast (???) und es auch selbst noch nihct geschafft hast... ich werde mich selber nachher mal ran setzen und testen ob es mit anderen noch geht...

    PUHHH... endlich fertig... habe jetzt Rechtschreibfehler verbessert (waren doch einige xD) und die Bilder eingefügt.


    Leider verstehe ich trotz BB-FAQ von Katerlisson immer noch nicht wie ich die Spoiler bennen kann... aber danke für den Tipp mit den Bildern, das wirkt jetz schon viel besser^^

    ja, die idee mit den Bildern ist gut. Wie gesagt, es ist mein erster Guide und ich werde ihn natürlich noch verbeesern.... und NEIN dieser Bug funktioniert nur mit R.O.B und Pummeluff.... sollte doch jemand es mit einem anderen carakter schaffen bitte hier rein posten...


    P.S: ich werde heute mittag anfangen hier rum zu editieren...


    thx for kritik...

    ich weis das der Bug auch mit Pummelluff funktioniert, aber ich war mir nicht sicher ob er auch so ausgeführt wird, deswegen habe ich es nicht dazu geschrieben... ich werde mich mal genauer über den Pummeluff Bug informieren und dann seh ich mal weiter... und ja eig ist der ug bekannt aber ich dachte mir: "auf spieletipps gibts keine besonders tolle Beschreibung also machst du einfach selber eiine ins BB... ich finde aber das er durch aus gut und verständlich geworde ist, was meint ihr?^^

    Hallo an alle, ich habe mir gedacht ich schreibe mal einen Guide über den Spielfehler bei SSBB (Super Smash Bros. Brawl) für die Nintendo Wii.






    1. Vorwort
    Zu aller erst: Dies ist mein erster Guide, also bitte nehmt es mir nicht übel wenn etwas nicht stimmt oder ich einige
    Fehler mache. Dieser Guide handelt von dem Spielfehler den man in dem Spiel "Super Smash Bros. Brawl" mit dem Carakter R.O.B auslösen kann.
    Ich werde mehrere Abschnitte machen und werde unklare Dinge auch genauer erklären. Was man schon im vorraus beachten sollte ist, dass dieser Bug nicht all zu leicht zu machen ist! jetzt zum eigentlichen Guide:


    1.1 Was ist das für ein Spielfehler und wozu ist er gut?


    der spielfehler ist ganz simpel: durch einen Bug kann man den Carakter R.O.B "unbesiegbar" machen. Jedenfalls braucht man ein gutes Timing und am Anfang bestimmt auch mehrere Versuche. Ich habe unbesiegbar deshalb in Anführungszeichen gesetzt, weil R.O.B nicht ganz unbesiegbar wird, denn durch den Bug kommt es dazu das R.O.B seinen Super Smash unendlich lange (bis er stirbt) ausführt, deshalb kann er nur sterben, wenn der menschliche spieler Mist baut und irgentwo runter fällt!


    2. Ausführung


    Der Bug kann in einem normalen Brawl ausgeführt werden, aber für den Anfang dürfte das noch ziemlich schwer sein, da man durch die Computergegner oft daran gehindert wird einen Smashball einzusammeln und in dann im richtigen Zeitpunkt zu benutzen (dazu später mehr).


    bevor ich jedoch zur Ausführung komme gibt es noch einen kleinen Zwischenschritt, nämlich die Vorbereitung:


    2.1 Vorbereitung


    bevor ihr loslegt gibt es ein paar Dinge zu beachten:


    - ihr müsst erstmal den Modus "Training" auswählen (oder Brawl, aber in diesem Guide beziehe ich es auf das Training)


    - dann wählt ihr den Carakter R.O.B aus (dazu muss dieser erstmal im Modus "Subraum-Emissäer" freigeschaltet werden)


    - nun wählt ihr die Stage "Eldin Brücke" - dort stellt ihr (wenn ihr Lust habt) einen Computergegner ein


    Jetzt kommen wir dann zur Ausführung:


    2.2 Die Ausführung des Bugs


    So: ihr seid jetz mit R.O.B auf der "Eldin-Brücke"; solltet ihr einen Com-Gegner eingestellt haben, stellt ihn im Menü auf die Funktion "Stand" um (also so, dass er sich nicht bewegt).
    Nun geht ihr (auch im Menü) auf "Item" und wählt einen Smashball, lasst ihn erscheinen (durch einen einfachen A klick).
    Jetzt "sammelt" ihr ihn einfach ein. JETZT wird es Zeit für den Bug. Wartet bis der Reiter kommt und die Brücke in die Luft sprengt, jetzt müsst ihr euch neben an den Abgrund stellen und warten bis oben dieses schwarze "Portal" erscheind. JETZT IST TIMING GEFRAGT!!!
    Sobald aus dem Portal diese schwarze Materie kommt und anfängt die Brücke wieder herzustellen SPRINGT ihr in die "Brücke" (also die schwarze Materie) hinein und setzt den Smash ein!
    Wenn ihr jetzt alles richtig gemacht habt, liegt R.O.B jetzt auf der Brücke und sobald er wieder aufsteht macht er seinen Ultrasmash (also diesen roten Laserstrahl) und hört nie damit auf!!!




    3. Tipps


    ich selber habe eigentlich nur einen Tipp: ihr müsst in die Brücke springen wenn die Materie sich zwar schon zu einem Quader geformt hat, aber immer noch "bröselig" ist und noch keinen richtigen Gegenstand gebildet hat.


    - wenn jemand von euch diesen Bug auch macht und eigene Tipps hat, kann er sie mir gerne sagen, ich werde sie dann hier her editieren


    4. Anhang


    So das war dann mein Guide!^^ ich hoffe er hat euch gefallen und ich hoffe das ihr anhand dieser Beschreibung den Bug auch hinbekommt! Eine wichtige Sache gibt es an dieser Stelle vielleicht noch zu sagen: Dieser Trick ist KEIN cheaten, da ja eigentlich das Spiel selbst dran schuld ist!^^


    wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr sie mir per PN schicken, ihr dürft sie aber auch gerne hier rein schreiben.
    Wie ich schon erwähnt habe ist das mein erster Guide, aber ich hoffe das er trotzdem gut geworden ist und ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobiern!^^




    *LugiA~FaN*

    es gibt ein sammeltopic für alle fragen rund um shinys...


    du bekommst sie so wie in den anderen edis auch: Mit glück!!!^^


    es gibt aber einige tricks in D/P/PL die aber trotzdem ziemlich aufwendig sind... diese tricks kannst du auch in dem sammeltopic nachlesen

    warscheinlich erkennt er deinen SD-reader netmehr... entweder sind die daten beschädigt (das kann passieren wenn er dir hinfällt) oder du musst einfach nur mal in den adapter pusten... oder an deinem USB anschluss ist irgentwas abgebrochen oder verbogen (die platinen oder so) dann wäre es natürlich übelst weil dann einfach die kontakte ( keine ahnung wie das richtig heist xD) dann nicht mehr aufeinander stoßen und dann kann der den stick (SD-reader in deinem fall) nicht mehr lesen... wenn garnichts mehr hilft solltest du dir ne neue SD karte oder /und einen neuen SD-reader holen....

    hey kommt. lasst shadowfan in ruhe, er hat seine meinung gesagt und jeder von uns hat am anfang doppelposts gemacht und auserdem, wenn man denkt das es unnötige pokemons gibt dann ist es seine meinung und dann muss man net sagen "NEIN es gibt keine unnötigen pokemons" weil ich meine nintendo hätte niemandem leid angetan wenn sie bidiza net entwickelt hätte oder ist da jemand anderer meinung?


    sorry für den HALBEN spampost!

    KRASS! wie geil ist das denn xD ich geh grad bisafans und seh die info!


    und das beste ist ich kriege dann endlich am freitag WI-FI und nächste woche kommt meine platin von misaki wieder (danke mal an dieser stelle an misaki die diese lasst auf sich nimmt und wie man bei bisafans lesen konnte sogar darauf achtet das wir nicht diese eingeschleusten pkms kriegen!)


    jedenfalls kann ichs mir dann so ungefähr nächste woche downloaden und freu mich das ich ENDLICH auch eins hab!!!


    und an alle die die hier gesagt haben das sie der download nicht interessier weil shaymin schon fast nicht mehr legendär sei: pech für euch, denn leute wie ich die noch keins haben freuen sich darüber und ich würde mich über sowas auch freuen wenn ich schon ein movie-shaymin oder eins von dieser verteilung die da ma war hätte! aber das ist ja euer problem! und zum schluss noch an nintendo: DAUMEN HOCH das ihr uns den download jetzt auch zur verfügung stellt!!! :thumbsup: :thumbup:

    @sunshineband:


    also das selbe hab ich mir auch gedacht... ich habe nähmlcih gelesen desto kleiner die ID-nummer ist desto mehr chancen hat man ein shiny zu treffen... ich habe jetz solange neu angefangen (musste ohnehin von vorne anfangen) bis ich die ID "00645" hatte.... das ist meiner meinung nach schon sehr sehr klein^^ heist das dann das ich jetzt eine große chance habe auf shinys zu treffen?

    sind die starter bei D/P/P eigentlich resettbar?


    ich bin mir nicht sicher weil ich meine man kann ja nicht direkt vor den pkms speichern, da ja sobald man zum see der kühnheit geht, alles automatisch bis zur auswahl des starters abläuft!! ;(


    wenn man dann resettet muss man ja immer wieder das gelaber überstehen und dann kann man ja erst wieder gucken ob die starter ein shiny sind?


    und noch eine frage: kann man eig schon sehen obb es shinys sind wenn man den pokeball im koffer anguckt? (also das bild von dem poki)


    bitte antwortet und wenn ihrs geschaftt habt einen zu resetten dann sagt auch bescheid!!


    danke schonmal im vorraus und wenn es tipps gibt dann sagt sie mir bidde auch :D!

    hi^^


    ich habe da eine ganz wichtige frage bzgl. shinys! ich habe mal irgentwo gelesen das die chance ein shiny zu sehen irgentwas mit der ID zu tun hat... also ich weis ja das die chance 1:8192 ist aber ich hab das halt gehört und wollte wissen ob da was dran ist...


    P.S: sagt bitte nicht das es nichts damit zutun hat wenn ihr euch nicht sicher seid... antwortet bitte nur wenn ihr wirklich bescheid wisst!


    danke im voraus!^^

    sorry ich kenn mich was diese "fachbegriffe" betrifft net aus, also was ist ein OU team und was sind sweeper?


    aber egal... also hier meine bewertung:


    die teamzusammenstellung ist erst mal gut! was mich dann etwas schockiert ist das du gengar so über haupt nicht "gengar-mäßig" (xD) gemacht hast


    ich finde das ein gengar auch ungefähr 75 EVs auf Vert. haben sollte und nicht ZU viel auf angriff! die attacken sind recht gut doch finde ich das gengar eher als defensives pkm eingestezt werden sollte, damit meine ich erst denfensiv und DANN ofensiv, also attacken wie hypnose und nachtmahr (das sind halt auch typische gengar attacken)


    die andern pkms hast ud meiner meinung nach gut eingesezt aber wie gesagt ich kenn mich mit sowas eh nicht gut aus aber ich denke das ich schon das wesentliche richtig interpretiert habe!


    mfg, luiga-fan!