Beiträge von jo02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauche Hilfe! ;(;(
    Ich stecke fest. Darkrai Stufe 159 habe ich jetzt 5(!) mal versucht und ich schaffe es einfach nicht.
    Habe es mit M-Ray 20/20, mit M-Scherox 0/8, mit M-Skaraborn 0/8, mit M-Luca 1/4 und mit M-Despotar 3/15 versucht (sonst Xerneas Max, SL 4, Genesect 11, SL 2 und Galagladi Max).
    Nichts klappt. Es bleibt zwar meist nicht viel übrig, aber ich möchte ungern (jetzt schon) Items einsetzen.
    Sind diese Stufen besonders schwer? Nehme ich das falsche Team (hab leider kein Yanmega)? Oder habe ich einfach nur Pech?
    Dass die 190er schwer werden ist mir klar, aber bis dahin, müsste es doch machbar sein, ohne Items weiter zu kommen.
    Kann mir jemand Tipps geben?
    Ich möchte endlich mal einen Steigerungskampf beenden. ;(

    @Pokefan_Mimi
    Wenn es meine Zeit zulässt, spiele ich Tagsüber Darkrai und ab ca. 18 Uhr dann nur noch Mauzi (auch wenn ich nachts nicht schlafen kann).


    Edit: Ich habe übringens gerade Darkrai 75 gespielt (Danke für eure Beiträge ;):thumbup: ) Und ich habe, wie gesagt, ab 18 Uhr Mauzi bzw. Safari gespielt. Man kommt also gut voran und muss nicht dauernd das Team wechseln. ;)

    Ich habe gestern tatsächlich 3 LvMax bekommen. Eines Vormittags beim 9. Versuch und zwei mitten in der Nacht (konnte wie so manch anderer nicht schlafen). Nr. 2 und 3 kamen recht kurz hintereinander, aber da hatte ich schon einige Versuche hinter mir (droprate mies).
    Ich war mehr als überrascht, da ich bisher nur einmal (irgend ne Katze) ein rotes Paket bekommen habe.


    Zur Theorie mit dem Beutel.
    Ich habe aktuell 15 LvMax
    plus ca. 5 verteilte). Da es aber das erste mal ist, dass ich so viele rote Pakete gekriegt habe, kann mMn nichts an der Theorie dran sein.
    Ist halt leider einfach nur Glück.
    Ich freu mich über meine Lollis, denn ich ahne, dass es erstmal wieder die letzten waren. :grin:

    @Paul648
    Ich hatte das auch schon mehrmals, auch bei Kadabra. Woran es genau liegt, dass trotz entsprechender Combo keine Münzen gespawnt werden, habe ich noch nicht herausgefunden.
    Gestern spawnte Myrapla brav nach einer Combo und löste ohne Zug direkt noch eine Combo aus. Es spawnte noch einmal und wieder schloss sich direkt eine Combo an. (Soviel Glück hab ich selten). Dann kamen aber leider keine Münzen mehr. Also irgendwo scheint da ne Grenze zu sein. Vielleicht die Anzahl an Münzen auf dem Feld.
    Bei Kadabra hatte ich allerdings keine Münzen mehr auf dem Feld. Hatte drei Spawns und danach noch einmal ne Höhere Combo. Aber nichts.

    @EpicGlurak
    Jetzt weiß ich, warum ich keinen bekommen habe (Skill 4). Du hast meinen gekriegt. :assi:


    Ich überlege, ob ich noch bis Skill 5 gehen soll.
    Wie viele Geschenke braucht Xerneas bis dahin? (Ich hab das irgendwo schon gelesen, aber finde es nicht wieder :S )


    Edit:
    Ich hatte gestern eine Top-Dropqoute. Von ca. 25 Versuchen gerade mal zwei (!) ohne Geschenk. Aber eben nichts Rotes.

    Kann ich auch bestätigen, dass zwei möglich sind.


    Ich spiele mit Scherox, Duflor, Giflor und Lugia. Erster Zug D4 -> B6. Danach versuche ich Lugias Fähigkeit so oft wie möglich auszulösen und nebenbei Scherox zum Mega zu machen. Wenn beide nicht gehen, dann Duflors Paralyse auslösen. So habe ich nicht mehr verloren.
    Der Rest ist ja leider Glückssache.


    Edit: Mein Scherox hat übrigens keine Bonbons. Bin da arm und die meisten Megas machen Zwangsdiät. :assi:

    Ich hatte das letztens als ich versucht hab Mew runterzuladen. Mit einer Edi ging es und auf der Anderen mit anderem 3ds hieß es "keine Verbindung, Fehlercode, Wartung". (Bei den Spielen war es umgekehrt, als mit meinen PGL Konten)
    Ich hab es mehrere Male versucht. Hab ein Systemupdate probiert. Bin in die Interneteinstellungen gegangen und hab die Verbindung gelöscht und neu eingegeben.
    Ich weiß nicht, was davon er geholfen hat, aber es ging dann wieder.


    Hast du denn einen Fehlercode und was bedeutet er?
    Hast du eine andere Edi/ einen anderen 3ds? Geht es damit?

    So, kurze Zwischenmeldung:
    Ich konnte dann doch mal mein Passwort zurücksetzen.
    Mit dem Neuen angemeldet und (tadaa): "Dein Name oder dein Passwort stimmen nicht!" :cursing::cursing:
    Also keine Änderung, es geht immer noch nicht.
    Wollte dann mal nach dem Namen fragen, vllt zickt die Seite ja deswegen. Aber weil ich nach dem Passwort gefragt habe, kann ich nicht noch nach dem Namen fragen. Ich soll es später noch einmal versuchen. :cursing:
    Jetzt werde ich erst mal ne Spielsynchro versuchen. Mal sehen, ob das geht.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Edit: @_Libelldra_ Es tröstet wenigstens etwas, zu wissen, dass ich nicht alleine bin.


    Edit 2: Spielsynchro geht. Jetzt noch mal zum PGL.


    Edit 3: Geht alles nicht. Frage nach Nutzername ging. Ich habe immer alles richtig eingegeben. Trotzdem geht es nicht. Ich habe jetzt eine Mail an Techhelp geschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme und was dabei rumkommt. Ich erstatte Bericht.

    Hi,
    habe zwei Konten. Mit dem Einen kann ich mich problemlos anmelden, beim Anderen habe ich auch das Problem "Daten falsch!". War schon zweimal für 15 min. gesperrt...
    Hab versucht das Passwort zurückzusetzen. Dann kam die Meldung: "Wartungsarbeiten. Wegen Pokemon GO versuchen viele gleichzeitig ein neues Konto zu erstellen. Wir arbeiten an einer Lösung" (so ähnlich).
    Also ist wohl mal wieder der Server schuld... Diesmal wegen GO.
    Man nervt das. Das ist in letzter Zeit dauernd so... :cursing:

    @Eleve
    Danke für die Info.


    Ja, gestern hatte ich das auch schon.
    Aber nach dem Point kann ich schauen.
    Das müsste bei dir auch gehen. Klick mal wenn du die "Wartungsseite" hast auf den Trainerclub-Button. Ich soll mich dann immer einloggen - weiß nicht, ob es bei dir auch so ist. Ich klicke auf einloggen und komme dann (ohne einloggen) auf meine Profilseite. Von da aus kann ich dann auf Play zugreifen und sehe den Point.


    Naja, was die Platzierung angeht, muss ich dann wohl noch warten (oder kann man das noch woanders sehen?). Aber schon komische Sache mit der Wartung. Und sonst keine Infos dazu?

    Guten Abend zusammen,
    kann es sein, dass auf PGL Wartungen stattfinden?
    Ich würde gerne meine Platzierungen ansehen, aber wenn ich mich anmelde, kommt "wir versuchen die Seite für die Fans zu verbessern".
    Vor der Anmeldung sieht die PGL-Seite ganz normal aus.
    Und wenn ich danach auf den Club bzw. auf Play gehe ist auch alles ganz normal.
    Die Points habe ich inzwischen auf beiden Konten bekommen.
    Keine Ahnung, was da wieder los ist.
    Hat einer die gleichen Probleme?
    Gruß

    Ja, ich update ja auch immer fleißig bzw. hol mir jeden Tag meine Münzen. Das werde ich jetzt auch nicht ändern. Da zock ich lieber ein paar Herzen meiner Tochter weg (sie braucht ja eh noch Unterstützung). :D
    Aber wären es "nur" zwei Wochen gewesen, hätte ich es mal versucht. Weniger wegen den Münzen (der Tagesbonus, Mauzi und neu besiegte Mons geben da mehr), aber 30 Herzen, das ist ja was. Ich nutze zwar Streetpass mit dem "fünf-Tage-Trick", aber viel kommt da ja nicht rum. Und das mit den Treffen und Herzen über die Mii- Lobby hab ich noch nicht kapiert bzw. hatte noch nicht die Zeit mich mit der Sache bekannt zu machen.

    Englisch... Da hätte ich auch selber drauf kommen können. :patsch::blush:
    Naja, ist spät. :assi:


    Danke.
    Das lohnt wirklich nicht. Aber gut zu wissen, falls ich mal aus irgendwelchen Gründen nicht spielen KANN.


    Noch ne Frage:
    Kann man in der Mission "nutze nur Fünferkraft-Mons" auch Mons mit Fünferkraft+ nehmen?
    Bin was die Missionen angeht bisher nicht so interessiert gewesen und will mich mal damit beschäftigen.

    Gestern hat meine Tochter ihr Shuffle mal wieder in die Hand genommen. Als sie nicht weiter kam, musste ich helfen. Habe dann direkt ein Update gemacht (Sie kann es ja nicht selber updaten; Kind = Passwortgeschützte Funktion). Das letzte Update liegt - keine Ahnung wie lange - zurück.
    Zu ihrer Freude und meinem Entsetzen bekam sie - für ihre lange Abwesenheit - 10.000 (!) Münzen und 30 (!!) Herzen.
    Ich hätte das auch gerne, aber da ich ja fleißig update, um nichts zu verpassen...


    Weiß jemand wie lange man nicht updaten darf, damit man die Geschenke bekommt? Wenn es zwei Wochen wären, könnte ich es ja evtl. mal einrichten.
    Ich habe versucht danach zu googlen, aber leider nichts gefunden.


    Gruß