Ok. Das versuche ich auch. Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.
Gekämpft hab ich bisher noch nicht.
Viel Glück an alle!
Bis nach dem Tunier.
Beiträge von jo02
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
-
Welche Daten denn noch. Vor- und Nachname, Straße, Plz, Stadt, Bundesland, Land, Telefonnummer. Es ist alles eingetragen. Nicht meine Originaldaten, aber alles ausgefüllt.
-
Cookies?
Puh gute frage. Mein Notebook ist noch neu und ich stecke noch in der Ausprobierphase. Ich weiß nicht, ob Cookies blockiert werden. Wo kann ich das sehen? (Kenn mich da leider nicht so aus)
Vom Handy aus habe ich aber das gleiche Problem. So viel ich weiß, lässt das die Verwendung von Cookies zu.
Ich hab das Anmelde-Problem mit dem Trainerclub aber vorher auch nicht gehabt.
Ich bin da überfragt... -
Das Problem habe ich auch. (Weiter oben beschrieben).
Ich habe mich schon gefühlte tauendmal neu angemeldet. Aber immer das gleiche. Inzwischen habe ich es aufgegeben.
Hast du denn im Trainerclub-Profil unter deinem Namen und neben der "Figur" das Play-Symbol?
Ich denke/hoffe, dass das bedeutet, dass man registriert ist.
Ansonsten können wir wohl nur hoffen, dass es klappt. :S -
Ich korrigiere mal meine Aussage (eine Seite zurück; Zitat will nicht) über mein aufgebrauchtes Glück:
Evoli hat mir tatsächlich zwei Kekse spendiert. Auch das ist ein persönlicher Rekord.
Und dann, gerade eben:
S-Karpador!
Danke für den Link zum Video!
Bei 42% im Pokeball geblieben. Juhu!!
Safari fertig!
Jetzt brauch ich Coins für Demeteros. Hihi -
Ich bin im siebten Boreos-Himmel!
Gestern dachte ich, ich hätte Glück, als ich zwei Skillb bekam. Es war das erste Mal, das ich zwei Geschenke in einem Run bekommen habe. (Ich hab leider chronischen Coin- und Zeitmangel und daher bringe ich meine Pokis meist nur auf Skilllevel 2)
Heute fliegt erst ein Päckchen, dann noch eins und dann ein ROTES!!!
Zweimal Fähigkeitenkraft (= Boreos Skilllevel 2) und ein MSU! Genial!!!
Dafür versage ich bei Garados und Demeteros ist geizig (außer wenn ich faile)...Naja, jetzt zu Evoli und den goldenen Fisch jagen. (Ich fürchte mein Glück ist erst einmal aufgebraucht :S )
-
Danke für die Info. Gut zu wissen, dass es anderen ähnlich/ genauso geht.
Ich hatte das gestern auch. Mit dem zweiten Acc beim PGL angemeldet und im Club lief Acc 1. Später konnte ich mich dann wieder gar nicht mehr anmelden...
Die Seiten sind kompletter Mist. Und anscheinend total verbugt.
Mit der mobilen Version brauch ich ewig, weil der Club-Button gar nicht da ist und ich nur über die Juni-Herausforderung zum Club bzw. zu Play komme.
Gerade habe ich es noch mal über PC mit dem zweiten Acc versucht. PGL angemeldet. Angeblich im Club nicht angemeldet. Nach Klick auf "einloggen" dann doch schon angemeldet. Angeblich nicht für Play gemeldet. Es nervt!!!Allerdings ist mir aufgefallen, dass in meinem Club-Profil ein Play-Zeichen ist Bedeutet das, dass ich auf jeden Fall für die Points angemeldet bin, auch wenn die Seite es nicht anzeigt?
Meine Daten sind immer da und ne Spieler-ID hab ich auch. Nur heißt es in der Liste "nicht eingetragen".
Oder sollte ich den Support (der wahrscheinlich eh nicht hilft und alle Schuld von sich weist) mal anschreiben?Bisher sieht es so aus, als bräuchte ich Glück um wenigstens ein Mewtu bekommen...
Edit: Mir kommt gerade ein Gedanke: Wäre es möglich, dass es etwas mit den Doppel- bzw. Mehrfachaccounts zu tun hat? Trotz unterschiedlicher Daten, kommt es ja vom selben PC.
-
Guten Abend,
ich habe glaube ich ein Problem.
Ich habe mich jetzt etliche Male für die Play Points angemeldet. Aber irgendwie wird immer wieder alles gelöscht.
Ich habe zwei Konten (für PGL, Club und Play) mit unterschiedlichen Daten und unterschiedlichen Mail-Adressen.
Zwei Tage konnte ich mich mit beiden nicht anmelden. Heute geht es endlich wieder beim PGL. Klicke ich dann auf den Club, steht da plötzlich "einloggen". Klicke ich darauf um meine Daten einzugeben, bin ich plötzlich doch on.
Dann klicke ich auf Play und es heißt ich wäre nicht angemeldet, obwohl ich es direkt gemacht habe, nachdem ich von Mewtu erfahren habe.
Ich habe die Anmeldung also noch mal gemacht. Mir wurde dann überall 0 Pkt. angezeigt, was korrekt ist.
Ich habe mich abgemeldet, um das gleiche beim zweiten Konto zu machen. Danach wollte ich das erste Konto noch einmal prüfen und ICH WAR WIEDER DRAUßEN! Das ganze habe ich pro Konto dreimal gemacht.Ich kriege die Krise!! Ich habe schon die "Vogelmail" nicht bekommen und jetzt sowas.
Hat vllt jemand ähnliche Probleme? Oder kann mir jemand erklären, was da schief läuft?
Ich wäre da mehr als dankar.LG an euch
Ich geh jetzt wieder anmelden... -
Hallo,
mal ne Frage:
Wie kriegt ihr so viele Münzen bei Baldorfish?
Ich bin glaub ich zu blöd dafür (oder mein Spiel kann mich nicht leiden).
Ich lese immer 4er-Kombo. Aber ich mache 4er-Reihen und 4er-Serien, aber Münzen kommen kaum. (MGengar Max, Blitza 1, Skelebra 9, Dumisel 2)
Wenn sich vor dem ersten Zug ne Serie bildet kommen Münzen. Danach bekam ich nur einmal neue Münzen (keine Ahnung warum) 630 war dann das Ergebnis.
Bitte erklärt das mal für "verschlafene" Shuffler und bitte möglichst auf deutsch.Danke im Voraus.
Edit: Danke, ich hab es jetzt kapiert. :)
-
Ich war in Essen und zweimal in Bochum. Jedesmal gab es da Unterschiede.
Man erkennt die Mitarbeiter aber gut. Viele haben Nintendo-Shirts an.
Allerdings weiß nicht immer jeder über alles bescheid. Ich hatte sogar mal einen von der Sicherheit gefragt. ^^"
Er hat mir dann aber gesagt, an wen ich mich wenden kann.
Vielleicht gibt es auch ein Bühne.
Und oft helfen einem auch andere Fans weiter. -
-
-
@Pika Pika
Freu dich, dass du (wie viele Andere) den Newsletter erhalten hast. Ich gönne es dir, aber bitte unterstelle uns, die wir ihn nicht erhalten haben, nicht, dass es an uns liegt. Schon möglich, dass jemand unwissentlich einen Fehler gemacht hat, aber deswegen muss man nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Aber ich war in der Lage mich auf der japanischen Seite anzumelden, obwohl ich kein japanisch
kann, werde ich es in meiner Muttersprache ja wohl erst recht hinbekommen. Japanische Newsletter kriege ich seltdamer Weise andauernd und auch deutsche hatte ich schon einige.
Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber dass man enttäuscht ist, ist verständlich. Und selbst wenn es eigenverschulden war, darf man entäuscht sein.Aber Leute, lasst die Zeit der großen "Heulerei" (wie einige es nennen) hinter euch und geht in den Tauschbasar. Erstellt nen Kurzgesuch oder schaut unter Dienstleistungen nach Giveaways.
Ich wünsche allen viel Erfolg!Edit: Noch was Anderes: Haben die Vögel 3*31 sicher?
-
Ich gehöre nun wohl auch offziell zu denen, die in die Röhre gucken.
So richtig damit abgefunden habe ich mich noch nicht.
Es grenzt schon an Unverschämtheit, was Nintendo Deutschland (ich nenn es jetzt mal so) mitunter mit seinen Kunden macht.
Ich finde sie könnten ihre Fehler wenigstens zugeben. Denn, dass es ein Fehler seitens Nintendo war, steht ja wohl nicht zur Debatte. Schließlich sind hier einige Leer ausgegangen und in keiner Antwort des Supperts hieß es, das die Codes limitiert waren oder verlost wurden. Stattdessen wird uns die Schuld in die Schuhe geschoben: "Wir haben Alles versand, wir können nichts dafür"
Seltsam finde ich nur, dass ich von der japanischen Seite immer noch Newsletter bekomme, obwohl ich da schon Jahre inaktiv bin (ich hatte mich damals mit einer japanischen Schwarz angemeldet. Und bevor einer was sagt: Das ist ein ganz andrere Account und hat mit dem Trainer Club nichts zu tun) Die deutschen Letter hingegen kriegt wahrscheinlich mein Hacker *Ironie*Naja, zum Glück gibt es ja das BB. Dann ertausche ich mir eben die Vögel!
Gruß an Alle
-
-
@Ash 42
Danke für den Tipp.
Steht die Mail-Adresse auf der Seite bzw. geht es direkt über PGL/Trainerclub?
Ich hab noch nie drauf geachtet... -
-
-
-