Beiträge von Metrox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, ich habe seit laengerem das Problem, dass Event Raids nicht auf der Karte auftauchen. Der einzige Raid, den ich jemals auf meiner Karte gesehen habe, war das Glurak als das Game frisch rauskam. Seitdem erscheinen diese Raids aber nicht mehr auf der Karte, obwohl ich die Anforderungen erfuelle. Bisher konnte ich noch online die Event Raids finden und dadurch immer teilnehmen, aber beim jetztigen Mewtwo Event finde ich nicht einmal mehr online Raids. Hat jemand eine Idee, wie das zu loesen ist? Habe schon probiert, Datum zu aendern, aber scheint auch nicht zu funktionieren... Geheimgeschenk mit den neuesten News habe ich schon runtergeladen. Wurde gerne das Mewtwo machen, waere also ueber Tipps sehr dankbar!

    Alles klar, danke! Ja ist fuer Sw/Sh! :)

    Du findest es beim Wutanfall-See in der Naturzone. Nur bei Regen und als zufällige Begegnung im Gras (Ausrufezeichen).

    Das Gleiche gilt für die Weiterentwicklung Duodino, die triffst du allerdings nur bei Gewittern im Gras an.

    Beide haben anscheinend eine Chance von ~2% zu erscheinen.

    Guten Tag zusammen!

    Ich möchte gerne meinen Pokedex in Pokemon Schwert vervollständigen und suche daher noch ein paar Pokemon.


    Im Genauen suche ich noch folgende Pokemon:

    • Schnuthelm Schnuthelm
    • Zobiris Zobiris
    • Riolu Riolu
    • Lucario Lucario
    • Mimigma Mimigma
    • Sen-Long Sen-Long
    • Tortunator Tortunator


    Im Gegenzug kann ich folgende Pokemon als Ei erzüchten:


    Schwert-Pokemon:

    • Porenta Porenta (Zucht mit Lauchzelot, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Samurzel Samurzel (Zucht mit Samurzel, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Flunkifer Flunkifer (Zucht mit Flunkifer, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Sonnfel Sonnfel (Zucht mit Sonnfel, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Flampion Flampion (Zucht mit Flampivian, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Zurrokex Zurrokex (Zucht mit Irokex, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Mollimorba Mollimorba (Zucht mit Morbitesse, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Geronimatz Geronimatz (Zucht mit Washakwil, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Kapuno Kapuno (Zucht mit Trikephalo, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Quartermak Quartermak (Zucht mit Quartermak, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Miniras Miniras (Zucht mit Grandiras, OT: 魂淡龙 / ID: 877342, per Zaubertausch bekommen aus der Region CHV)
    • Humanolith Humanolith (Zucht mit Humanolith, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Flauschling Flauschling (Zucht mit Flauschling, OT: Sascha / ID: 114735)


    Starter-Pokemon:

    • Hopplo Hopplo (Zucht mit Liberlo, OT: Sascha / ID: 114735)
    • Chimpep Chimpep (Zucht mit Gortrom, OT: Sheraka / ID: 233698)
    • Memmeon Memmeon (Zucht mit Intelleon, OT: Chopper / ID: 685345)


    Zuchtpartner ist ein Ditto Ditto (OT: Sascha / ID: 114735)


    OT: Sascha / ID: 114735 sind meine Einträge, andere sind von Tauschpartnern.

    Tauschen würde ich die Pokemon 1 zu 1.

    Darüber hinaus züchte ich die Tauschpokemon nicht für bestimmte Bälle / Werte, sondern sie dienen alle lediglich dem Pokedex-Eintrag!

    Ich bin einsprachig aufgewachsen, deshalb ist meine einzige Muttersprache dementsprechend Deutsch.


    Meine erste Fremdsprache ist Englisch. Schon in der Grundschule habe ich an freiwilligen Englisch-Stunden teilgenommen, sodass ich relativ früh mit dem Lernen begonnen hatte. Während der Realschule und dem Fachabi hat sich das entsprechend vertieft. Klingt zwar doof, aber dass ich relativ früh mit Online-Gaming angefangen habe, hat sich meiner Meinung nach auch positiv ausgewirkt xD, schließlich können online nicht alle Deutsch. Während meines Bachelor- und jetzt Master-Studiums sind viele Veranstaltungen nur noch auf Englisch und zwei längere Auslandsaufenthalte haben auch geholfen, sodass ich inzwischen fließend bzw. "Business Fluent" / verhandlungssicher in Englisch bin.


    In meinem Bachelor-Studium hatte ich noch Chinesisch und Wirtschaftswissenschaften studiert und war auch 1 Jahr in Peking. Die Sprache lag mir jedoch nicht so gut und das Leben in China war auch anders, als ich es mir vorgestellt hatte, deswegen habe ich im Master meinen Fokus auf Japanisch verlagert. Chinesisch habe ich nun seit ca. 3 Jahren nicht mehr benutzt, aber gewisse Grundkenntnisse / Small Talk kann ich noch. In Zukunft würde ich mich gerne als Hobby wieder ransetzen, aber derzeit habe ich mit Masterarbeit und Vorbereitungen auf das Berufsleben andere Prioritäten.


    Meine dritte und deutlich bessere Fremdsprache ist Japanisch. Das lerne ich nun seit ca. 6 Jahren, erst im Selbststudium und später an der Uni. Auch war ich für 1,5 Jahre in Japan als Austauschstudent an einer Uni und Praktikant bei VW Japan. Das hat mir sehr geholfen, sodass mein Japanisch inzwischen auf dem gleichen Level wie mein Englisch ist, also fließend bzw. "Business Fluent" / verhandlungssicher. Für nächstes Jahr habe ich auch ein Jobangebot von einer japanischen Firma, weswegen ich dann erstmal auf unbestimmte Zeit wieder zurück nach Japan gehen werde und derzeit versuche, mich auch sprachlich noch so gut wie möglich vorzubereiten. :)

    Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Aber dann kann man es doch nicht im "schönen" Meisterball haben, LUL

    Eines Tages wird er einem Shiny Gigantamaxglurak Glurak begegnen und es nicht fangen, ich sehe es kommen!

    Können Gigadynamax-Pokemon auch als Shiny auftreten? Davon habe ich bisher nichts gelesen und es würde mich interessieren ^^

    Habe ehrlich gesagt meinen Meisterball für Glurak verwendet, ansonsten Speicher deinen Versuch vorher ab und falls du ihn nicht fängst, kannst du die Switch schnell ausmachen und neu versuchen 👍🏼

    Das Glurak bekommt man einfach in Delions Zimmer, nachdem man Champ geworden ist...^^

    Zu dem downloaden:
    Kennste Steam? Wenn nein,google es mal :P
    Ich habe da 17 Spiele und davon 14 ohne Hülle,
    ohne gar nix.Ich kann sie aber jederzeit runterladen,
    wo liegt da das Problem? Wenn du lieber was im
    Regal stehen haben willst,kauf's dir im Laden.


    Zu den Kosten für's Online-Spielen:
    Kann ich nur zustimmen,find ich persönlich echt
    unverschämt,das ist einer meiner vielen Gründe,
    warum ich mir demnächst eine PS3 und keien Xbox360 kaufe.


    Zu den Avataren:
    Wer sich cool vorkommt mit nem Avatr für den er Geld bezahlt hat,
    soll er doch xD Für so nen Schwachsinn würd' ich nie mein
    Geld ausgeben :D

    [quotuf einer Skala von 1 bis 10 eine 9,9
    Das einzigste was mich stört,ist die SPannung die ein wenig verloren geht,
    als Light sein Gedächtnis verliert und das Ende,Ryuk hätte
    Light ruhig helfen können.Aber alles in allem hoffe ich
    (wahrscheinlich vergebens) dass mal eine 2. Animeserie
    rauskommen wird!


    Welchen Chara mögt ihr am meisten?
    Am meisten mag ich Light Yagami,weil ich mich
    oft mit dem Bösewicht identifiziere und ich seine
    Idee ehrlich gesagt recht interessant fand.Außerdem
    ist er außergewähnlich schlau und bedenkt alles bis ins letzte Detail,
    außer halt dann am Schluss bei Near :(


    Was fasziniert euch an diesem Anime?
    Die Spannung ist einfach atemberaubend.Ich habe mir locker 5 Folgen am Tag
    angeschaut,weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht xD
    Außerdem ist das "Death Note" so mysteriös und interessant,dass man
    einfach mehr darüber wissen will.


    Falls ihr eine Lieblingsszene habt, welche?
    Ich habe mehrere Lieblingszenen.Einmal als Light erklärt,wie er
    das mit der Busentführung erklärt hat,da denkt man einfach nur wow^^
    Dann als Ray Penbar stibrt und er ihn noch dazu bringt,alle FBI
    Agenten zu töten.Und die 3. Als er Ray Penbars Frau töten will,
    "Warum schauen sie immer auf die Uhr?" - "Nun,vielleicht liegt das daran,.......dass ich Kira bin."
    Der Blick einfach geil^^Aber was auch geil ist,als Light Misa anruft um den richtigen
    Namen von L zu wissen und dann geht L ans Handy "Halli Hallo" xDDD

    Hey ich hab ne Frage:
    Also ich habe jetzt ein männliches Dragoran mit
    -Drachentanz
    -Wutanfall


    mit einem weiblichem Kindwurm mit
    -Flammensturm


    in die Pension getan,aber rauskommen tun
    immer nur Kindwurms mit Raserei und Drachentanz


    Warum können sie kein Wutanfall??

    Ahh danke.
    Noch eine Frage:
    Es gibt doch Pokémon,die so eine Fertigkeit haben,dass
    Eier schneller schlüpfen,Wie heißt die nochmal und
    welche Pokémon haben die?

    Hiho,
    ich habe eine kleine Frage zum Züchten.
    Ich möchte mir gerne ein Brutalanda mit folgenden Attacken züchten:
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Erdbeeben
    -Feuersturm


    Erdbeeben und Feuersturm kann ich ja so erlernen,nur für Drachentanz
    und Wutanfall muss ich ein Pokémon mit dne Attacken in die Pension.


    Jetzt die Frage:
    Ich muss es mit einem Dratini kreuzen.
    Wird das Ei ein Kindwurm oder ein Dratini??
    Ist das Zufall und wie kann ich das beeinflussen??