Beiträge von loveless-singer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich fänd's mal gut, wenn die Legis Typen bekommen die wirklich seltener im Spiel vorhanden sind...
    OK mir fallen grad keine richtigen Beispiele ein ;D vieleicht Geist^.^
    Toll fänd ich auch wenn man die Legis shcon nach dem dritten Orden oder so bekäme, dafür aber auf niedrigerem Lvl.
    weil's mir einfach Spass macht die dann zu trainieren :D

    Zelda OoT: erklärt sich von selbst. Einfach geiles Spiel (Scheiss Wassertempel^^)
    Mario 64: Kult. Das 1. mal Bowser besiegen... Ich war vll. 8 und saß 1-2 stunden vor'm fernseher bis ichs endlich(dank meinem Bruder) geschafft hab^^
    Harvest Moon:Hat sich lange gehalten, und macht mir immernoch Fun :D

    Ganz klar sind Zelda OoT und Super Mario 64 die besten Games Ever.
    Haben vll. nich die Tollste grafik, damals war's Revoltionär


    Zu Twillight Princess muss ich sagen...
    "Bestes Zelda Alles zeiten"
    Pff...
    OoT ist und Bleibt das Gelungenste und packenste Game ever^^