Beiträge von Dragii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja..solche verwunderbare dinge sind mir noch nicht viel passiert...'XD


    ausser als ich bei Pokemon Rubin, als ich bei Groundon war, hatte ich vergessen vorhin zu speicher, ich quatschte das Groundon an, das Kampffeld kam, und was war es? : EIN SHINY GROUNDON ;___;" und ich idiot hatte nicht gespeichert...verbrauchte schliesslich alle Pokebälle, konnte es also nicht fangen u_u"
    war danach den ganzen tag sauer 'XD


    und heute wurde mein LV. 53 Impoleon von nem LV. 13 Zubat besiegt worden, weil mein Impoleon verwirrt war und sich die ganze zeit selbst bekämpft hatt ._.

    Also wenn ich die einzige währe, die Pokis besitzt...dann würde ich so als Partner fürs Leben lieber kleinere, sozusagen praktischere Pokis nehmen XD
    Aber wenn es wirklich Trainer gäbe auf der Welt, und ich mit dem Team umherziehen könnte, währe das wohl mein Team ^^ :


    Sumpex - mein absoluter Liebling von den Wasserpokemon o.o Noch dazu ist es unheimlich Stark <3
    Guardevoir - ich habe es erst seit neustem sehr lieb gewonnen. hätte nicht gedacht dass ich es einmal so mögen würde 'XD
    Luxtra- Luxtra <3 eigendlich liebe ich es genauso wie raichu und voltenso...doch Luxtra hatt es mir noch zusätzlich mit seinem aussehen angetan *-*
    Metagross - ebenfalls ein sehr standhaftes pokemon *-*
    Tornupto - seit der Gold Edition mein stärkstes Feuer Poki~
    Dragoran - Niedlichstes Drachen Poki ever *___* (neben Dragonir <3)


    so...das währe mein Kampf team :]
    mein Team, dass ich als "Haustiere" halten könnte, währen wohl diese süssen hier :3 :


    Pichu - Zuckerschock! Q__Q <3
    Dratini - ich liebe einfach dieses Drachen pokemon, sei es der Start, die erste oder zweite entwicklung, sind allesamt süss <3
    Eneco - miez <3
    Schwalbini - ein Vogel Poki währe ein muss :3 und schwalbini mag cih einfach, weil es eine Schwalbe ist...und schwalben sind toll~
    Shaymin - ich mag es nicht weil es ein Legendäres ist, sondern einfach weil es zuckersüss ist o.o...und da hätte ich noch nen starken partner dazu xD
    Phanpy - weiss nicht...finde es einfach süss...


    Jo, meine Tierischen Freunde währen alle klein, süss und praktisch xD <3

    Also ich bin 16 und halte es eigendlich nicht geheim XD
    also "Fan" von Pokemon...ich mag nunmal die Tierchen o.o
    und die spiele sind auch immer ganz unterhaltsam~
    die serie und filme guckte ich als ich klein war...bei dem zeugs hab ich kein intresse mehr XD
    und andere sehen es auch, dass ich die tierchen mag...an meiner Tasche hängt nämlich n Flemmli plüsch-anhänger ^^
    und als ich lange mit der Bahn fahren musste, nahm ich auch mal die DS mit und zockte dort Pokemon Platin xD
    also...
    mich interessierts nicht, wenn die anderen darüber doof denken ^^