Beiträge von Dave-Mit-Hut

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eingentlich keine Angst davor, zu alt für Pokemon zu werden. Es ist ein episches Spiel und ich denke ich werde auch wenn ich älter bin nicht aufhören zu Spielen. Auch wenn man mich in der Schule schon jetzt manchmal auslacht, ich steh dazu das ich Pokemon Spiele und das Spiel super find, was die anderen sagen interessiert mich nicht.

    Ich hätte wenn ich sechs Pokemon hätte ganz klar:


    Scherox (weil es mein Lieblingspokemon ist und ich es einfach toll finde)
    Sniebel (wegen der Schnelligkeit, aber niemals Snibunna!)
    Tornupto (Feuer ist immer gut, ausserdem war Feurigel mein erstes Pokemon überhaupt)
    Liblelldra (mein lieblings Drachenpokemon, ausserdem ist es schön schnell und Stark)
    Sandamer (es kann einem in Brenzligen Situationen helfen, indem es sich einbuddelt)
    Welsar (wegen der Typkombination Wasser Boden und man muss ja auch übers Wasser kommen)