Beiträge von Misaki Uchiha

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es tut mir unglaublich leid !
    war unglaublich lange inaktiv in Bisaboard
    ich versuche oder werde [!] wieder aktive sein !
    also wenn hier überhaupt noch welche i-was schreiben wollen !
    Großess SORRY ! an alle >.<

    also als erstes xD
    kann es sein das die Themen weg sind o.o?
    oder bin ich zu doof für dieße welt ? xD
    egal !


    @ Aiko-sama


    ehm dir is kla das Vampie nichts gegen Silber haben ?
    es sind die Werwölfe den Silber schaden bringt !
    allerdings nur schmerzen und nicht den tot werwölfe sterben nur wenn man ihnen den Kopf abschlägt ..
    und Vampire so wie sie eigentlich alle kennen haben schwächen gegen Knoblauch xD, Sonnenlicht und
    dem Pfal ins herz xD


    Naja Zurück zum Post


    Welches Pokemon passt zu den Vampire Knight Charakteren ?


    also find eig ne Lustige Frage xD
    also ich würde Fiffien oder Magnyen (oder so) als begleiter für Vampire-Hunter nehmen sie sehen auch sehr dunkel aus
    und passen sehr zu Jägern und so x3


    Wie findet ihr es , dass es das Vampire Knight NDS Spiel nicht in Deutschland gibt ?


    Eigenlich sehr traurig ... weil ich es gerne gespielt hatte oder mehr gesagt gekauft . nur das spiel ist nicht so Besonders wie ich gelsen und gesehn habe
    es ist sehr einfach und meiner meinung nach langwelig. ich habe ne szene gesehn wo man mit Hanabusa Tanzen kann aber da passiert nich viel am rand ist ein bild von hanabusa ..
    und auf dem Touchpen musst noch nach noten tippen .. und oben jeh wenn du richtig hast geht das bild von hanabusa nach oben .. sehr langwelig finde ich .. oder das ganze spiel besteht fast nur aus bilder und so ... :thumbdown:

    Hallo Lieber Fc un ein Frohes Neues Jahr x3


    so nn zu meinem Post


    6.- Zu wem passt Lucy am besten ?


    Also ich finde Natsu
    Natsu weil ich weiß auch nich die verstehen sich mal sehr gut und geben da das tolle traum Paar ab und mal sind wie der Spruch " Was sich neckt das liebt sich ^^"
    jaah ich ich mag sone pärchen eig sehr des wgen Lucy x Natsu



    10.- Welche Magie würdet ihr am liebsten Besitzen?


    Ich würde am Liebsten ne Mischung aus Feuer und Eis magierin sein xD
    voll die gegensetze aber *-*
    Feuer ist stark zerstörend und waaah toll *-* :love:

    eis dagegen wunderschön ..


    oder eine Stellarmagierin xD ich liebe die Stellarmagie weil sie eig sehr pracktisch und perfekt gemacht für faule wie mich xD

    Jah ich Meld mich mal x3


    Mein LieblingsJunge ?


    Das wären Hanabusa Aido oder Idol wie mans nimmt .. oder Akatsuki Kain <3
    jah Aiko-sama duh weißt jah schon das ich total vernarrt in diebeiden binn <3
    wahh Kain ( jetz so weils kürzer ist xD) Und Aido einer so wunderschön Ruhig und gelassen und cool der
    andere Etwas lauter und stürmischer <3
    und Aido mit seiner Schatz sammlung find ich total klasse =D

    LieblingsMädchen?


    Ganz kla Rima ich find sie unglaublich huebsch besonders mit offenden Haaren.
    Außerem ist sie nich so doof wie Luca/Ruka und sieht aus wie ne Rosine und Yuki mag ich auch nich so ich weiß nicht im Anime geht sie mir auf die nerven
    mit ihren ständigen selbnst gelaber und Kaname hier Zero da was mach ich nur boah ! ...


    Infos !
    Achja ... wusstet ihr das es ein Ds Vampire Knight Spiel gibt ? o.O
    bis jetz zwar nur auf Japanisch ..weil es nicht so gut angekommen is und so aber ich mein o.O es gibt zisch Vampire Knight Fans in Deutschland o.O


    voll gemein xD





    Nja Lg Misaki Uchiha

    So ich melde mich dann mal Wieder !


    @ Aiyandra


    Herzlich willmkommen x3 !

    Wer ist euere Lieblingsmagier ?


    Es ist schwer mich zu endscheiden zwischen Gray und Natsu sind beide toll :love:
    Wah vorallendingen Gray ok .. ich hab mich endschieden xD
    Wie Aiko schon sagte seine Makke sich überall ausziehen zu müssen xD
    besonders wo sie die Körper tauschen und er sich als Lucy auszeihen möchte xD
    Außerdem find ich die Eisalchemie oder auch EisMagie sehr schön und faszienierend *schwärm*

    Welches ist meine LieblingsMagie?


    Als ich habe 2
    Einmal die EisMagie wie ich jah schon in der ersten frage geschwärmt habe ^^
    und die Stellarmagie ich finde es i-wi cool so viele verschiedene "Begleiter oder Helfer" zu haben ..
    Außerdem finde ich
    Aquarius von Lucy sehr huebsch und ach ich mag Meerjungfrauen einfach <3


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/162236870/Aquarius_Fairy_Tail_by_Moreno87.png]


    Oder Plue ist auch sehr süüß ♥


    @ Noxa


    Jah jah ich hab geschreiben 2 Themen xD
    is mir in dem Moment entfallen sry ! xD

    Jaah Partneer Fc Meiner °w°..


    ehm naja zum Post xD


    Spannenste Stelle ?


    Hmmm warscheinlich in der 1. Staffel wo Zero angekettet ist wegen dem Vampire Fluc und so O.O

    Traurigste ?


    Finde ich wo Zero die Bloody Rose auf Yuki richtet in der 2. staffel von Vampire Knight..
    und wo Yuki Zero erschießen soll :(

    Eröffnet x)
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/17400000/Natsu-Lucy-fairy-tail-17464854-1280-720.jpg]


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail Gekommen ?


    Also das war so ich hab da so meine seite wo ich Animes Gucke und als ich aber nichts neues zum gucken hatte habe ich mal wieder von A-Z durch geguckt
    und da ich immer bei F als erstes Fairy Tail wah und ich es mir aber nie anschauen wollte ...
    Naja und i-wann hab ich mich "dazu gezwungen" wenigstens eine folge zu sehen und jah jetz Liebe ich es <3 ♥


    Lg Misaki Uchiha

    ♥~Willkommen im Fairy Tail Fanclub~♥


    [Blockierte Grafik: http://fairylaw.net/styles/subsilver2/imageset/fairylawbanner.jpg]



    Ich
    Bin Fairy Tail Fan und wollte schon immer ein Fc dazu eröffnen und endlich habe ich mir die Zeit dazu Genommen x3
    und ich hoffe es Sehen viele das Fairy Tail großartiger Anime ist !
    Und freue Mich auf Viele viele neue Mitglieder !


    Handlung


    In der Welt, von Fairy Tail, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierrat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen, gelten als „Dunkle Gilden“,wie z.B.die Gilde Eisenwald. Dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen. Alle dunkle Gilden sind der sogenannten Balam-Allianz unterstellt. Diese besteht aus den dunklen Gilden "Oracion Seies", "Tartarus" und "Grimore Heart". Im laufe der Geschichte wurde Oracions Seies von den Fairy Tail Magiern in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gilden geschlagen.


    Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igniel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen. Sie besiegen in einer Mission Erigor von Eisenwald und seine Handlanger, die den Großmeister der Gilde Fairy Tail töten wollen. Kurz drauf kämpfen Elsa und Natsu gegen einander, worauf Elsa verhaftet wird.






    Regeln:
    1. -Anmeldung per Pn oder Gb an der Leiterin (Misaki Uchiha) oder Co Leiterin (AikoChan_x3)


    2 -im allerersten Post mindestens acht Zeilen


    3. -zwei Themen pro Post mindestens


    4. -große Bilder bitte im Spoiler einpacken, ausser bei Willkommensgrüße ect. ^^


    5. -Vorschläge sind immer gern gesehen


    6. -keine Doppelpost


    7. -Wettbewerbe und ähnliches werden besprochen.


    8. -Wenn der Name geändert wird,dann bitte bescheid sagen ,damit man den neuen Nicknamen ,eintragen kann


    9. -Natürlich ist es wichtig einen ordentlichen und schönen Beitrag zu schreiben ,doch auch


    eine kleine Unterhaltung ,mit den anderen Mitgliedern ,ist


    mir sehr wichtig


    10. - Niemand hat das Recht , andere zu Beleidigen !


    11. - Auch hier gelten die gleichen Regeln wie im BisaBoard


    12. Bitte mindestens alle 2 Wochen melden ! Außer Bei abmeldung ( Urblaub etc.)


    13. -die goldene Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder-Liste


    Leiterin: Misaki Uchiha
    Co-Leiterin: AikoChan_x3
    Mitglieder:
    Noxa, Aiyandra,
    Keráni, MauziCat, .....








    News/Wettbewerbe/Mitteilungen
    .....



    ThemenListe


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail Gekommen ?
    2.- Was möght ihr mehr den Anime oder den Manga ?
    3.- Wer ist euer LieblingsMagier ?
    4.- Welches ist eure LieblingsMagie
    5.- Wen könnt ihr garnicht leiden oder hasst ihr soagr ?
    6.- Zu wem passt Lucy am besten ?
    7.- Welche ist eure LieblingsFolge ?
    8.- In welcher Gilde wärt ihr ?
    9.- Wieso mögt ihr Fairy Tail eigentlich ?
    10.- Welche Magie würdet ihr am liebsten Besitzen?
    11.- Welcherd der Drachen findet ihr am besten?
    12.- Welchen Story Arc findet ihr am besten oder welchen findet ihr nich so toll ?
    Andere Themen Kommen noch ! x3


    [Blockierte Grafik: http://www.thesavepoints.com/wp-content/uploads/2009/07/Logo_Fairy_Tail.png]



    Aufwiedersehen & Viel Spaß ! ^.-


    Lg Misaki Uchiha

    Ach herjemine o.O kaum is man mal abens nich da und dann sowas O.o
    naja egal .. xD


    1. ich habe lust i-wen aus Vampire Knight malen ...
    Sucht euch mal ein aus .
    Shiki
    Rima
    Yuki
    Zero
    ~
    oder einfach ein paar oder jemand anderen ist mir egal!


    2. Duuu Nanalein .. ich wird dich gern hier im Fc Aiko-sama nennen x3 !!
    darf ich ? D:


    3. Herzlich Willkommen KleinerEngel96 ! ♥


    4.

    5. Und Kain-Senpai kann Feuer Kontrolieren x3 !!! waaaah Akatsuki !! ♥ *kreiich* x333


    6. Warum ich beitreten wollte ?
    Weil Aiko-sama meine beste freundin ist ( fast wie schestern o.O) die eröffnent hattund wir beide Vampire Knight leiben <3)


    lg Misaki Uchiha

    @ Sweet Mew
    Herlich Wilkommen ! x3


    Zu wem passt Yuki besser Kaname oder Zero ?


    ganz kla zero o.O alter des wär doch inses ( oder wie das geschreiben wird)
    o.O abartig außerdem ergänzen sich Yuki und Zero so toll <3


    LieblingsFolge ?


    ... hmm es gibt so viele die ich toll finde o.O
    aber da ich ein riesen großer Yaoi Fan bin und dazu noch einen kleinen Shota Fetisch habe xD
    steh ich total auf die folge wo nah um schreiben wird mit Zero und Ichiru o.O
    waaah wo die beiden im bett liegen und waaa~hhh ! <3 *dahin schmelz*


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/114759614/Vampire_Knight_Zero___Ichiru_2_by_Zero_x_Ichiru.jpg]



    Das wars auch schon von mir ...


    [Blockierte Grafik: http://i303.photobucket.com/albums/nn146/melriza0937/VampireKnightanimeane.png]


    Lg Misaki Uchihaaa <3


    PS: Das Video Ist Fertig !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeah Seeliescher Beistand xD naja >.>
     [Blockierte Grafik: http://www.glogster.com/media/1/2/77/70/2777093.jpg
    Dritte Staffel Bei Vampire Knight?

    Hm keine schlechte Vorstelllung.. vieleicht das einige Jahre vergangen sind und Zero nun ein weit Bekannter und auch sehr guter VampierJäger ist und Yuki eben mit Kaname durch die welt gereist ist..
    und dann treffen Yuki und Zero wieder auf einander und so ..Und Yuki hatt nun ihre ReinblüterKräfte unter Kontrolle und dann kämpfen sie .. enweder einer stribt von beiden was ich sehr traurig finden würde oder sie kommen zusammen Liebesgeständniss und so xD naja


    Werwölfe als Feinde?


    also mal erlich dumme dumme zu dumme sache finde ich o.O
    auf eine gewisse art erinnert mich das iwie an twilight jah wohl vampier beleidingsten Film der welt .. nein wirklich ich hasse ihn .. >_<
    als nein bitte nich xD


    Das Ende von Vampire Knight Guilty ändern ?


    hmm nicht viel.. nein doch ne menge !!!!
    ich finds doof das Zero Yuki töten möchte und so echt blöd.. und sehr traurig...
    aber das ende finde ich auf seine art auch seh interesant zum anhang ner 3. staffel und so..
    nur schade das die vampire die schule verlsaaen war schon cool so ne xD


    Re- Lieblingspaar!


    Ich wollt noch mal sagen das Kaname und Luca ein sehr gutes
    paar abgeben würden xD ich mein.. die olle schreckschraube und der doofe heinie passen zusammen wie der deckel auf den topf !



    Uii ich würd gern ne neue Frage o.O


    Was haltet ihr davon.. Vampire und Menschen auf einer Schule ?


    Also damit ist gemeint wegen den Risiken und so.. auf schutz der Day-Schüler
    ....
    Also ich finde es Eigenlich sehr Riskant ..
    also wenn Yuki oder Zero mal nicht in der nähe sind und so
    und dann ein Vampire übermütig wird und ne Schülerin/Schüler der DayClas beist und das, das vieleicht knapp odr tötlich endet ?
    joaaah .. >.>

     [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/84768990/Signature_Zero_Vampire_Knight_by_EriDaiho.jpg
    Lg Misaki Uchiha <3


    Ps: arbeite gerade an einem Yuki x Zero Video
    werde es in einem Post zeigen x3

    *hust* jah ich muss immer meinen senf als erstes dazu geben xD
    Gomenasaiiiii >______>#
    und jah ich war zu blöd gleich alles zu beandworten .. >.>
    ehm.. naja . xD

    >.> ich bn einfach zu blöd für dieße welt ...
    xD eure post sind viel schöner als meine Dx

    Endlich x3
    duh hast jah ziemlich lange gebraucht o: naja verständlich xD
    Die Co-Leiterin *-*
    höhrt sich toll an ;3


    1.~Wie seit ihr auf Vampire Knight gekommen ?


    Ich war glaube ich mal in der 5. Klasse (jetz 8.)

    da hatt ne sehr gute freundin andauert davon gelabert aber da hatt ich noch kein computer..erbärmlich ich weiß ... -.-
    naja un d sobalt wir dann ein hatten und internet dazu hab ich mir kurz darauf ihn angeschaut *-*
    und er ist wundervoll !!!


    2.~Was mögt ihr mehr , den Anime oder die Manga´s von Matsuri Hino ?


    Also ich habe ein oder zwei bände gelesen und ich find den anime besser ich bin sowieso viel zu faul um i-was zu lesen .. naja xD



    jah ne direktere erklärung kann ih nich abgeben ^^


    3.~Welcher aus Vampire Knight ist euer Lieblingschara?


    ach gott o.O nanalein duh weiß das sind viele .. ehm Hanabusa Akatsuki Shiki Ichijo Zero o__O joah.. das sind sie x3
    jeder anders xD von der art her aber sie snd toll <3


    4.~Mögt ihr mehr Vampire oder die Menschen im Anime?




    Hm... Vampire i-wie sie sind s myteriös (<-- falschgeschrieben wetten ) un d so o.O und ich leibe sowie die dunkle seite x3
    und ich mag es leuten in den nacken zu beisen o.O


    5.~Welches Paar findet ihr am besten oder sollte es im Anime geben?



    Aiii ehm !! Yuki als mensch und Zero <3 und Hanabusa und Akatsuki o.O jah ich mag Yaoi sher gerne <3

    6.~ Welchen Charakter mögt ihr nicht besonders oder könnt ihn nicht ausstehen?


    Ehm Kaname er ist immer so ach ähm wähh ebenimmer so ruhig woah -.-
    und Yuki als Vampier ich weiß auch nich die i-wie arrogant oder so...

    7.~Findet ihr Vampire Knigh oder Vampir Knight Guilty besser?


    Vampire Knight ganz kla ! das is Yuki noch kein Vampier und jah da kommen die szenen aus zero und ichiru vor wo die klein sind um im bett ligen woaaaah toll *Q*
    jah und das ende von Guilty is komisch o.O




    Welches Shipping zwischen den Shugo Charas Findet ihr am besten?


    also .. hmmm schwer zusagen o.Ô
    also gut zusammen würden wie Aiko schon sagte Yoru x Miki
    also finde ich ..
    ejj Rythm x Temari ... xDDD
    i-wie eine merkwürde vorstellung .. o.Ô
    ehm Daichi x Ran
    ehm haben beide i-wie was mit sport zu tun xD
    O.O Kiseki kann jede haben xD wenn der erstmal die weltherrschafft an sich gerissen hatt xD


    joah ;3 Lg Misaki Uchiha

    Hallu :3
    Ich bin Neu hier deswegen ehm jah .. o,o'
    sry ich hätt mich schön viel früher gemeldet hab aber den Fc nicht mehr gefunden .. >.>


    naja Ich fang einfach mal an ^^:


    Zu wem passt Amu am besten?


    Also ich kann mich ganz klar endscheiden.. zu Ikuto <3.. naja auch wenns ein bissel komisch vorkommt.. eine 11-13 Jährige und ein 17 jähriger .. naja aber ich find die beiden soo toll <3 ♥!
    Welchen Charakter findet ihr am besten?


    hm.. nunja xD .. Ikuto.. ich liebe seine colle ruhige art und ich bekomme immer ein Quitschanfall wenn er sich Amu nähert haaaaa.. er ist einfach nur toll! ♥
    *Welchen Shugo Chara findet ihr am besten?


    Kiseki !! xD ich bin auch der vollen meinung die weltherrschafft an mich zureisen xD alle niederträchtigen solln sich verneigen !! *muhaha* xD er einfach spitze :thumbup:
    *Wie würde euer Shugo Chara aussehen?


    ich denke.. hmm .. jah ..warscheinlich sehhhh~r faul trozdems schlau .. jah .. und verfressen o_o und kann gut zeichnen ;3
    *Wie würde eure Chara Nari aussehen?


    ehm jahdazu kann ich jetz wirklich nichts sagen .. nicht weil ich nich weiß was eine chara nari ist ne im gegenteil ich weiß es nur weißß ich nich die aussehen könnte .. vieleicht ein extra vaganter schlafanzug ? xD
    *Wärd ihr gut oder böse?


    GUT! D: aufkeinen fall zu easter oder so D: X eier reinigen <3 jaaah ♥
    *Anime oder Manga?


    naja anime muss ich sagen weil ich nicht viel vom manga gesehen hab lediglich ein paar stückchen ^^'
    *Welchen Charakter könnt ihr nicht ausstehen?


    hmm ich kann utau nicht leiden >__< wie die imma auf toll tut und ikuto küsst .. HALLO?! die sind geschwister !! jah sonst mag ich eigentlich alle ^-^
    *Was würdt ihr machen wenn ihr den Royal Garden besuchen könntet?
    total ausflippen XD jaaaaahh ! *quietsch* !! xD jeh nach dem zu welcher zeit seh ich kuukai!!! <3 oder kairi >.> ....
    *Wie findet ihr das Shugo Chara Musical?
    kenn ich nich sry xD..
    *Welche ist eure Lieblingsfolge im Anime?


    hmm lieblingsfolge .. hm .. ich denke 100-102 jah o: weil jah warum.. 1. meine lieblingsamutransformation amulet fortune <3 2. soviel ikuto .. <3
    *Welcher Mangaband ist euer Lieblingsband? (nur von dehnen die es in Deutschland bereits gibt)


    hab noch nie ein ganzes gelesen T-T
    *Wie findet ihr das letzte Encore! Kapitel?


    hä ? erklär mir die frage bitte >.>....
    *Wie findet ihr die Shugo Chara Soundtracks?


    Opening 1: :thumbup: supa kann ich rauf und runter hören ^-^ die anderen sind ehr was naja eben openings ich mag sie nich sooo sher ^^
    *Findet ihr Ikuto und Kaito (aus Cantarella) sehen sich ähnlich?


    jah finde ich schon o,o* in gewisser hinsichts jah!
    *Wie seit ihr auf Shugo Chara! gekommen?


    naja ich hatte schon viel davon gehört alle habens schon gesehn und ich nich ich fands doof ohnes gesehn zu haben XD aber dann ging mir meine beste freundin naja leicht auf die nerven und ich wollte mir ein eigenes bild davon machen und jetz .. LIEBE ich es !!!!♥

    @Rainbow


    dein wunsch lässt mich nachdebken hmm.. so ein ist bestimnt toll :)
    nunja so in etwa..


    Was wünschst du dir am ende?:


    ich weiß es selber nicht ...
    ich lass ich einfach überraschen.. ok doch ein wunsch ..
    itachi soll wieder leben q.q


    naja lg miski uchiha

    uiuiui 1 tag nich da und schon 2 neue seiten zum lesen ^^'


    Mein Liebster vertrauter geist hm ..
    ganz kla alle wauwis von kakashi :D ich find die voll süß <3
    oder auch orochimarus/sasukes "kleine" hausschlange xD
    naja :D


    Mittlerweile mag ich sasuke nur ein GANZ kleines bisschen q.q
    er killt einfach so deidara und dann auch noch meine liebsten char itachi q.q
    auch wenn er es i-wie bereuht .. >.>
    deswegen kann ich mir nichts das vid "deidei gegen sasu " ansehn q.q
    ich mag seine lehmvögel D; "art is a bääng .. >.>"
    naja wenn ferien zuedne sind kasnn ich nurnoch 1 folge sehn und nich beide .. 15:30 schule ... -_-


    naja lg Misaki Uchiha x3