Beiträge von 001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,

    Vielleicht ist es für die, die im Unterricht nicht so gut mitkommen, besser es nochmal zu Hause zu machen, wo sie ihre Ruhe haben.

    ja, da haben sie ihre Ruhe, und können sich so viel Zeit lassen wie sie wollen. Aber, wenn ich etwas in der Schule nicht verstehe, frage ich meinen Nachbarn. Wenn ich mal Hausaufgaben zu Hause mache und ich verstehe sie nicht, rufe ich nen Freund an, der sagt mir dann die Lösungen. Also ist es eigentlich egal, ob man es in der Schule versteht oder nicht, wenn ichs in der Schule nicht verstehe, dann zu Hause erst recht nicht.

    Hallo...

    Ach und ich glaube nicht das jemand 100 Bilder hochläd :rolleyes: :huh:

    sagt dir schuelervz.net etwas? Diese Seite hat so viele Fotoalben und Fotos...
    Außerdem liegen die Fotos nur auf dem Server rum und werden nur auf Anfrage (also, du betrittst die Gallerie oder sie werden in einen Artikel gebunden) geladen. Also, wenn der Server groß genug ist, ist das kein Problem

    Hallo,

    Jedenfalls stand da das die Seite nicht angezeigt werden konnte, warum bricht der Server eig immer so oft zusammen?

    siehe 2. Zitat ;)
    (sorry, dass es ein 1-Zeiler ist)


    Das mit den Serverproblemen und langen Ladezeiten haben wir hier doch schon recht oft geklärt. Zu Hochzeiten, wenn viele User gleichzeitig online sind, kann der Seitenaufbau durchaus etwas länger dauern. Auch kann manchmal der Ad-Server, der die Werbung anzeigt, das schnelle Laden verhindern.

    Hallo,

    Inwiefern? Das ist jedenfalls nicht möglich, auch wenn es in der Onlineliste vielleicht manchmal so angezeigt wird. Gäste haben aber keine derartigen Rechte.

    was passiert denn mit Usern, die gelöscht werden? Wenn die Beiträge also stehen bleiben, dann muss da ja was drunter stehen.

    Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;) Jedenfalls kann man die Seite nicht betreten…

    Mhm. Ich werde mein BruteForce Programm ansetzen, mir das Passowrt zu knacken. Ist das das Board, woher ihr die Screens des Sommerupdates gemacht habt (nehmt das mit dem BruteForce Programm nicht so ernst :P)?
    Oh, wie Recht ich hatte. Ich habe einen Beweis, einen geheimen Hintermann, der mir das versehentlich bestätigt hat :) Jetzt kann ich mich cool fühlen. :cookie:

    Hallo,
    *mühsam an den Info-Unterricht erriner*


    Sogar bei simplen Befehlen gibt's Unterschiede


    VB Classic


    Code
    Sub Main()    MsgBox "BisaBoard rules!"End Sub


    VB.net


    Code
    Class Hello    Public Shared Sub Main()        MessageBox.Show("Bisaboard rules!")     End SubEnd Class


    Dazu noch der Vergleich zu FreeBasic:


    Code
    PRINT "BisaBoard rules!"


    Ich hoffe, da ist kein Fehler drin, den VB-Editor habe ich deinstalliert, also weiß ich nicht, ob's klappt

    Ganz ehrlich? :blerg:
    Was gibt's denn überflüssigeres als Hausaufgaben. "Dann versteht ihr es besser und könnt zu Hause überprüfen, ob ihr es verstanden habt." Sind die Lehrer so blöd, oder checken die nicht, dass wir alle in der 5-Minuten Pause (vor jeder Stunde haben wir eine zum Raumwechseln) alles schnell vom Superstreber abschreiben. Es bringt gar nichts, die macht eh keiner zu Hause, es ist nur Ablenkung, damit wir in den Pausen nicht den "Klassenraum verdrecken", wie es mein Klassenlehrer immer ausdrückt. X( (Also, nicht dazu, dass wir Hausaufgaben abschreiben, aber allgemein)

    Doch! Es gibt die Möglichkeit, die Uhrzeit zu ändern, ohne den Spielstand zu löschen/beschädigen.
    Also, so geht's:

    • Ihr müsst ein Passwort ermitteln, dafür einfach euren Trainerpass hier eintragen
    • Im Titelbildschirm (da wo Ho-Oh rumfliegt) drückt ihr SELECT und Pfeil nach unten und B. Sagt dann "Ja" und gebt das Passwort ein. Wenn ihr dann auf "Weiter" (also den Spielstand weiter macht) geht, dann werdet ihr nach der neuen Zeit gefragt.

    So, das wäre es dann auch ;)

    Hallo...
    ich bin auf meinen Nick gekommen, weil ich halt die Nummer 1 bin, aber man braucht hier drei Zeichen, also 001.


    Nein, im Ernst:
    Ich möchte immer Nummern in meinem Account haben. Und desto kleiner, desto besser. Und kleiner als 001 ist nur 000, aber das hört sich nicht schön an.

    Hallo...
    Saint Row findet treffende Argumente für die aktuellen Regularien. Er hat Recht, dass zwar die Hauptregeln kurz sind, aber, addiert mit den Subforenregeln, wird daraus ein Paragraphendschungle.
    Vergleichen wir mal die Hauptregeln mit den Regeln für die Pokémon Bereiche:


    Zitat aus den Hauptregeln:

    Zitat

    Antworten, welche nichts aussagen ("Ich weiß es auch nicht")

    Zitat aus Regeln für die Pokémon Bereiche (ich nenne sie später RfdPB)

    Zitat

    Schließlich habt ihr, wenn ihr ein Diskussionstopic eröffnen solltet, auch keine Lust solche Sachen wie „Ja, finde ich auch“ oder „Nein, nicht wirklich.“ Zu lesen, nicht wahr?

    Zitat aus den Hauptregeln:

    Zitat
    • Mehrmaliges Posten hintereinander – verwendet für Änderungen die "Bearbeiten"-Funktion

    Zizat aus RfdPB:

    Zitat

    - Bitte vermeidet Einzeiler und Mehrfachposts.

    Das waren jetzt zwei Beispiele. Die Regeln überschneiden sich, sagen das selbe aus. Also sollten nicht nur die Hauptregeln, sondern auch die Regeln für die Bereiche überarbeitet werden. Es kann zwar nicht schaden, alles 100 mal zu lesen, aber: Lange Regeln schrecken vor dem Lesen ab.

    Hallo...

    aber trotzdem imo auch nen bisschen viel des guten. die idee mit der default-pm fand ich da schon besser und vor allem weniger aufdringlich.

    erstmal eine dumme Frage: Was ist imo?


    Dann zu deinem Beitrag: Es war ein Vorschlag und so wird durchgesetzt, dass die Regeln auch gelesen werden. Aber die Idee von meinem (temperamentvollem) Namensvetter ist auch nicht schlecht, aber andere sind dagegen.



    Aber ich denke, dass gehört hier nicht zu. Wenn sich die Moderatoren doch an die Kritik fügen wollen, dann ist die Diskussion hier doch erledigt, oder?


    Edit: Was will mein Nachposter ausdrücken?

    Hallo...
    Wenn ich auf "Mein Profil" -> "Verwaltung" -> "Darstellung" gehe, steht ganz unten

    Zitat

    Avatar mittig
    Soll das Avatar in der mitte angezeigt werden?

    die Mitte ist aber ein Nomen, dementsprechend wird es groß geschrieben. Ich möchte kein Klugscheißer sein, das soll nur ein Hinweis sein, wenn ihr schon ein "Sommerupdate" macht, könntet ihr ja auch solche Fehler gleich beheben

    Hallo,
    ist es bei Gelb möglich, ohne zu tauschen die 150 Pokemon zu fangen? Und kann man bei Kristall alle Pokemon fangen, die es bei Gold / Silber gibt? Weil es gibt ja bei Gold andere Pokemon als bei Silber, z.B. mit Raupy und Hornliu.


    Danke, an euch Nachposter. Schade. Ich suche nach einer Version, wo man nicht tauschen muss, da ich "nur" einen Nintendo DS habe und man mit dem ja nicht ältere Spiele verbinden kann.
    Aber für mich hier erledigt.

    Hallo...
    Wie ihr sicherlich seht, bin ich ein Neuling und kann eigentlich am Besten sagen, was ich nach der Registration gemacht habe: Da ich lange auf die tatsächliche Freischaltung warten musste (ca. 10 Minuten) habe ich mir die Forenregeln durchgelesen. "Kann ja nicht falsch sein". Die sind kinderleicht.


    Aber, damit man sicher sein kann, dass jeder User sie gelesen und verstanden hat, habe ich schon mal gesehen, dass bei der Registration der Kasten mit den Regeln war und dadrunter eine Frage zu den Regeln, z.B. "Wie verhäst du dich, wenn du von einem User beleidigst wird? A: Du meldest das einem Moderator, indem du ihm eine Private Nachricht schickst? B: Du schreibst den User per PN an und versuchst, den Konflikt zu lösen C: Du klickst auf den Button "Melden" unten rechts".


    Die Frage kann man aber auch schwerer machen...


    Das wurde ja zwischendurch gesagt und immer wieder betont. Für das Ver-/Warnsystem fehlt mir leider die Erfahrung...