Beiträge von 001

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,

    wenns dann nicht geht dann installier dein msn einfach neu.

    das bringt was? Solange der User nicht an den Verbindungseinstellungen rumgespielt hat, ist das ziemlich egal.


    Probiere es vieleicht mit Allekönnern wie Pidgin (kostenlos, Download hier), es ist auch deutlich schneller & Werbefrei :)

    Oink,
    wieso so umständlich? In der Taskleiste, rechts von der Uhr und den kleinen Buttons, ist ein kleines "Ding", wo "EN" drinsteht. Da klickste drauf, dann auf "Deutsch (Deutschland)"... Dann sollte es wieder gehen

    Hallo,
    häh? Warte mal eine Minute, versuche es dann nochmal (wobei Winamp sehr schnell ist), sonst probiere es mal via TaskManager (Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager, Reiter "Anwendungen" -> Winamp anklicken -> Unten "Wechseln zu" auswählen).


    Ansonsten, hast du auch die Version für Vista runtergeladen?

    Hallo,
    wir alle kennen sicherlich das Problem, dass einige User ihre Aktivitätspunkte pushen wollen, z. B. durch das Posten von Fragen hier oder hier. Viele Fragen wurden dort schon mehrfach beantwortet, trotzdem wird die selbe Frage nochmal gestellt. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, allerdings glaube ich, dass 60% der Fragen einfach nur Posthunting ist.
    Daher würde ich vorschlagen, dass man die Aktivitätspunkte / Beitragszähler komplett abschafft.
    Als erstes Argument dafür sollte man beachten, dass es keine Spamprobleme mehr geben wird, da das Spammen ja jetzt kaum noch Sinn hat. Der Spammende User bekommt kein besseres Profil, so lohnt es sich nicht, für ihn zu spammen.
    Das würde den Moderatoren viel Arbeit ersparen, dann könnten sie sich mehr auf wichtigere Sachen konzentrieren, anstatt immer nur monokrom Beiträge zu löschen.
    Wenn die Moderatoren ihre Zeit nicht mehr für das Löschen von unnötigen Beiträgen vergeuden, kann die Produktivität von qualitativen Beiträgen gesteigert werden, da die Moderatoren in ihrem eigenem Forum zu 99% auf einen Beitrag eine sehr gute, hochwertige Antwort geben.
    Außerdem sagen die Moderatoren selbst, dass die Beitragszahl kein Anhaltspunkt ist. Folglich ist sie vollkommen uninteressant, wie viele Beiträge man geschrieben hat kann man immer noch über die Suchfunktion herrausfinden.
    Durch die Abschaffung der Aktivitätspunkte wird das mit den automatischen Rängen allerdings etwas komplizierter, daher würde ich vorschlagen, dass sie entweder komplett abgeschafft werden, was ich für wahrscheinlicher halte, oder die User können sich einen eigenen wünschen.
    Da die Moderatoren aber wahrscheinlich nicht ihr privileg verlieren wollen, denke ich, dass es sinnvoller ist, Standardgemäß keinen Rang einzustellen, ein Moderator sich aber später einen wünschen kann.


    Durch die Abschaffung des Beitragszählers werden auch Vorurteile beseitigt. Wenn ein User seinen zweiten Beitrag schreibt, denken viele immer "Oh Gott, der hat doch eh keine Ahnung", ich errinere mich an meine ersten Beiträge...


    Aus diesen Gründen denke ich, dass die Abschaffung des Beitragszählers sinnvoll ist.

    Hallo,
    natürlich hast du Recht, aber fast alle Fragen, die hier nicht beantwortet werden, gehören hier hin.
    Wenn User auch hier antworten dürften, würde so etwas nicht passieren. Klar, es heißt "Fragen an das Team", aber die meisten Fragen kann ich auch beantworten...

    Hallo,
    könntet ihr irgendwie mal den Usern klar machen, dass sie nicht immer das selbe Fragen sollen? Entweder geht's um die Beitragszahl, oder um das "Thema Bewerten"...


    Egal. Zu meiner Frage:
    Ist es nicht ein Regelverstoß, seine Frage immer wieder zu pushen? So wie das einige hier im Thread machen? Ich sehe irgendwie keine Konsequenz daraus, und dieses "VERGESST MEINE FRAGE NICHT" wird noch nicht mal gelöscht.


    Dieser Thread ist imens kontraproduktiv, es wird immer das selbe gefragt... Sollen User halt lernen, die FAQ zu lesen, oder Mods die richtigen Antworten ins selbige zu schreiben.

    Hallo,
    erstmal Lob für euch, allerdings, wieso wird ein so kontraproduktiver Beitrag wie dieser freigeschaltet? Das Forum verändert sich hierdurch auch nicht.


    Jeder Vorschlag, den ich gepostet habe, wurde nicht freigeschaltet, wobei diese sicher produktiver wären als dieser Spamkack hier.


    Eigentlich dürfte ich ja gar nicht antworten, irgendwo in den Regeln steht was davon, dass das Antworten auf offensichtlichen Spam verboten seie... Und wenn ihr schon einen allg. Lobthread wollt, pinnt ihn wenigstens, damit er nicht 54392753094275830942753094 mal eröffnet wird.


    Außerdem denke ich, dass das größte Lob für Moderatoren und Administratoren ist, dass man sich aktiv hier beteiligt. Wenn mir das Board nicht gefällt, schreibe ich nicht, wenns mir gefällt, schon.


    Daher finde ich diesen Thread sehr überflüssig...

    Hallo,
    selbst WENN schon das Genuie drauf ist, kannst du es ganz einfach deaktivieren. Du musst einfach die .dll umbennen... *hust* Dummes Microsoft *hust*


    Und falls es noch nicht installiert ist, kannst du einfach die Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren. Du kannnst trotzdem weiter Updates fahren, weil Windows dazu gezwungen ist ;)

    Hallo,
    wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du, dass die Zeit zum Timeout verlängert wird.


    Das geht einfach:


    1. Oben (wo du normalerweise www.bisafans.de eingibst) kommt ein about:config rein
    2. Die Meldung, die danach kommt, bejahst du
    3. Oben (nicht die Adresszeile) ist ein langer, weißer Balken. Da steht Filter vor. Da schriebst du "network.http.keep-alive.timeout" rein.
    4. Mache einen Rechtsklick auf den einzigen Punkt, der erscheint
    5. Wähle "Bearbeiten"
    6. Verändere den Wert



    Ich hoffe, ich konnte Helfen.

    Hallo,

    Welcher Hirnkranke Suchti kauft sich wegen Design ein Betriebssystem.

    bis zum 20.August 2009 gab's 7 mit einer 1-Jahres Lizenz (ca.) zum kostenlosen Download.


    Und du brauchst dir 7 auch nicht zu kaufen, der legale Download ist hier, nach den 90 Tagen ist die Umgehung sehr einfach... *hust* fast wie bei XP... Sonst sage ich mal nichts, dann ists ja illegal.

    Hallo,

    Eines rate ich aber auch ab: Vista Transformation Pack, das bloß auf kenen Fall installieren, da hilft nur Wiederherstellen, aber wirklich nichts anderes, das greift so unheimlich tief ins System ein.

    genau DAS habe ich benutzt... Ich hätt kotzen können, damals, ehrlich.
    Ich hatte extra einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, aber diese DÄMLICHE shell32.dll blieb, wie sie war -.-


    Jetzt lasse ich meine Finger von solchen Designs...

    Hallo,
    ich bin zu spät, ich weiß, aber als Hinweis für weitere User:
    FINGER WEG! Wer keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt hat, kriegt das Design nicht mehr weg - und selbst wenn, bleibt die shell32.dll unverändert, also hat man weiterhin die merkwürdigen Buttons.


    Lasst das mit den Designen lieber, wenn euch euer PC lieb ist. Und wenn ihr schon ein neues Design haben wollt, dann setzt unbedingt einen Wiederherstellungspunkt und sichert euch irgendwo extern die shell32.dll ab.


    Einen Wiederherstellungspunkt kann man bei XP durch "Start -> Hilfe&Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen -> Einen Wiederherstellungspunkt erstellen".


    Um den dann wieder zu reaktivieren und gleichzeitig die alte shell32.dll wieder benutzen zu können, müsst ihr in den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung. Nach dem Neustart öffnet sich ein schwarzes Fenster. Da gebt ihr "explorer.exe" ein. Danach öffnet sich ein Dialogfeld, ihr sagt "Ja". Danach stellt ihr den Wiederherstellungspunkt wieder her.


    Die shell32.dll verschiebt ihr einfach in den system32-Ordner und bennent die im Vista-Design um.

    Hallo,

    weil sonst wirds blöd wenn Explorereinträge und/oder Windows einstellungen nicht mehr funktionieren :D

    das Problem liegt nicht an der Software, sondern an der felerhaften Verwendung der brain.exe.


    Ansonsten kannst du auch ein schmaleres Betriebssystem verwenden.


    Wenn du allerdings viel zockst, dann ist Windows die einzige Lösung. Wenn du den PC nur fürs Internet und vielleicht Word oder so benutzt, kannst du Linux-Destributionen nutzen. Wenn ja, sag einen Ton, und erzähle mir ein bisschen über deine Hardware, und ich werde dir die richtige raussuchen.


    Allgemein solltest du deine Festplatte halt säubern. Mit der Zeit landet virtueller Müll darauf - Programme wie CCleaner (kostenlos, Download hier) entfernen auf Mausklick auch unnötige Registryeinträge, und Dateien, die von keinem Programm mehr genutzt werden (können)

    Hallo,
    als Alternative lässt sich Ubuntu wunderbar auf dem USB-Stick installieren.


    Oder du nutzt einen virtuellen PC, wie z.B. VirtualBox (kostenlos, download hier). Macht das ganze seeehr einfach, brauchst dafür aber einen etwas größeren Arbeitsspeicher.