Beiträge von Glatziola

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich wär extrem geschockt O.o
    laut mystery dungeon wär ich als pokémon ein pikachu ...
    und wenn ich z.b. morgen als pikachu aufwachen würde, wäre ich geschockt ....


    aber da ich eh gerne ein pokémon sein würde, hätt ich mich bestimmt schnell dran gewöhnt :)


    ich wär gerne das pikachu von satoshi :love:

    ich mag hikari eigentlich ganz gerne ^.^
    ich hab auch kein problem mit ihrer deutschen stimme (liegt wahrscheinlich daran, das ich pokémon eh immer nur auf englisch und japanisch gucke -.- )


    okay now meine pro und contra listen :thumbsup:


    Pro:


    + Ihr Pokémo-Auswahl ^^ (was ist denn so schlimm daran, dass sie nur so süße pokémon wie pachirisu hat? wenn das ein problem ist, regt euch doch nicht so unnötig darüber auf, dass sie jetzt ein mamutel hat! echt mal so unnötig)
    + Sie zeigt Gefühle (wenn ich bei etwas verliere, das ich unbedingt gewinnen wollte, weine ich auch...bin ich jetzt auch dumm und hässlich?)
    + Ihr Klamotten (was soll denn daran so hässlich sein? ich finde diese mischung aus sommer und winter eine cool idee ^^ nur den rock finde auch nen tick zu kurz :/ )


    Contra:


    - Plinfa (mir geht plinfa nur noch auf die nerven :( wieso kann es nicht wie haruka´s achamo oder satoshi´x pikachu am anfang sein?)
    - Ihr Pokémon stehen in vielen Beziehungen mit den der anderen Charaktere: (von ~*Crystal*~)


    -Abklatsch von Maike und Ash:


    ----Mamutel hat sich irgendwie sehr schnell entwickelt (vgl. Ash's
    Glurak: Gehorchte ihm auch nicht und hat sich schnell entwickelt)


    ----Plinfa will sich nicht entwickeln (--> Pikachu)


    ----Sie ist mit einem kleinen Legi befreundet (Shaymin --> Manaphy)


    ----Ihre Rivalen (Kenny--> Drew / Ursula [glaub die heißt so] --> Harley)


    ----Vielfraß Pokemon (Mamutel --> Mampfaxo)


    -uvm.


    das find ich nämlich auch ... :/


    hikari ist eig eine gute idee, aber vieles an ihr wirkt einfach so, als hätten die macher der serie keine ideen mehr gehabt, um einen neuen charakter zu erfinden....

    • Auf jeden Fall sollte es ein wenig brutalere Ereignisse geben, damit die Guten auch mal verlieren oder vielleicht jemand schwer verletzt wird. Das wäre doch mal ein Anfang.

    ganz meine meinung :thumbup:


    (sorry das ich zweimal schreibe xP)


    ich denk nämlich genauso...in der einen folge, da wo pokemonjägerin j wieder aufgetaucht ist und dieses riolu wollte, hat sie satoshi und seine pokémon mit ihrem brutalanda angegriffen - hyperstrahl O.o und ich dacht schon so: O MEIN GOTT! ich dacht echt, dass satoshi richtig ernsthaft verletzt wurde...ich wär irgwie voll enttäuscht, als sich dann rausgestellt hat, das er mit PANFLAM (das als die attacke ihn eig getroffen hatte noch in seinem monster-ball war ??) und der attacke schaufler da weggekommen ist....
    die andere sache in der selben folge: satoshi ist an bord von j´s schiff und wird von ihrem piondragi SO FEST gepackt, dass er schon kurz vorm ersticken war...und als das ding ihn dann losgelassen hat, ist er einfach nur auf den boden gesprungen und hat GANZ NORMAL weitergekämpft O.o
    (ich wär da schon längst zusammengebrochen :S )

    ganz ehrlich?


    hmmm....ich hab´s zufällig mal im fernsehen gesehen....hab vorher gehört, dass es total dämlich sein soll und hab´s mir trotzdem angesehen ^.^
    ich verstehe echt nicht, was daran schlecht sein soll :wtf:


    sowohl die spiele als auch die fernsehsendung find ich cool....


    ich behalte meine eigene meinung und wnen meine freunde nicht mehr mit mir befreundet sein wollen, wiel ich das mag, sind sie´s auch nicht wert.

    ich spiele das eig nicht mehr...
    aber nicht, weil ich es doof finde, sondern viel mehr, weil ich dialga nicht besiegt bekomme :S
    es setzt irgendwie immer zeitenlähmer oder lärm ein und mein partner oder ich sind sofort k.o....achamo tut mir dann voll leid....(wenn ich verliere :( )
    und wenn es verliert, stehe ich alleine da (pikachu) und muss nochmal von vorne beginnen :(


    da finde ich die platin-version tausendmal besser :thumbup:

    im moment spiele ich Pokémon Platin und Avatar :thumbsup:
    an der platin edition sitze ich jetzt shcon einige monate und versuche immer noch verzweifelt, diesen nationalen pokédex zu vervollständigen :S
    aber das spiel ist voll cool ^^ besonders daran gefällt mir (ist mein erster pokémon spiel :) ) das man sich sein eigenes pokémon-team zusammenstellen kann und das nicht irgendwie vorgegeben ist :thumbup: ich weiß nicht, ob das bei den anderen spielen auch so ist :P
    das avatar spiel ist aber dumm :( da ist so eine maschine, die mich jedesmal k.o. schlägt....da hab ich aber keine lust drauf xD
    also hab ich schon seit einer ewigkeit nicht mehr damit gespielt :wacko:


    :cookie:

    haha HARRY POTTER :love:
    die besten bücher für mich überhaupt ^.^ also definitiv fantasy xD
    ich les das eig nur so gerne, weil ich die story gut finde und alles gut beschrieben ist :D (joanne k rowling ist mein großes vorbild was schreiben angeht :thumbup: ich werd auch mal schriftstellerin :thumbsup: )
    aber abenteuer-bücher würd ich auch noch lesen ^^ (ist ja nicht so, dass ich nur harry potter lese -.- )

    also ich lese (übersetze :P) gerade den manga zum 11. pokémon-film den ich zu geburtstag bekommen hab ^.^
    (haha ich bin jetzt seit einer woche 14 :thumbsup:)
    der manga ist in japanisch und weil ich diesesprache so gerne lernen würde (aber keinen kurs machen darf :/) hab ich halt angefangen, mir die sprache selbst beizubringen :blush: (klappt gut xD)
    und das der manga pokémon ist, liegt nur daran, dass ich pokémon eh toll finde :love:

    omg ich hab echt keinen plan xD


    hmmm...ich glaub, ich fänd´s echt cool ^^
    stellt euch mal vor:


    Satoshi: "Dialga, Zeitenlärm!" (@unter mir: danke für die verbesserung :D )
    Rayquaza von Cynthia geht k.o. und Satoshi wird der neue Champ :love:


    abgesehen davon, dass dialga mal so gar nicht passt...aber stellt euch mal vor, wie satoshi das dialga (versuchen würde zu) umarmen würde *haha*


    ich wär dann doch eher für suicune oder celebi :thumbup:

    haha ich bin ein mädchen, wäre aber gerne satoshi :love:
    aber nur, weil ich sein pikachu will und so gut in pokémon-kämpfen sein will :thumbup:
    (nicht, weil irgendwie jedes mädchen, das ihm begegnet sich in ihn verliebt -.-)


    und weil er echt gut aussieht :thumbsup:

    kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...


    das müsste es dann ja in einer situation tun, die wirklich gefährlich ist, oder?
    und in der folge "Snow Way Out!" war es jawohl schon ziemlich brennzlig als satoshi kurz vorm efrieren war, oder? O.o
    da ist es auch nicht in den monster-ball gegangen, obwohl satoshi es quasi schon angebettelt hat...


    vielleicht geht pikachu in den ball, wenn satoshi wirklich kurz vorm sterben ist und die einzige möglichkeit, ihn zu retten, wäre, in den monster-ball zu gehen :/


    ansonsten glaube ich eher nicht.

    Hi :D


    Ich wollt mal fragen:


    Findet ihr es gut, dass man legendäre Pokémon in den Spielen fangen kann?
    (Bitte begründet eure Meinung auch ^.^)


    Also ich persönlich finde das irgwie dumm...Das man Dialga und Palkia fangen kann etc. Wenn man das schon nicht in der Fernsehsendung kann, warum dann im Spiel? Außerdem ist das doch eig eh sinnlos, da weder Dialga noch Palkia wirklich stark sind...Beide sind doch irgwie zwischen Lv. 40 und 60?


    Schreibt mir einfach mal, was ihr denkt ^^

    ich liebe Volttackle und Silberhauch :love:
    ich finde volttackle voll cool :thumbsup: die attacke ist einfach superstark und sieht auch noch richtig cool aus (<- auf die fernsehsendung bezogen ^.^)
    Silberhauch find ich hingegen einfach nur schön ^^ ob es nun eine starke wikrung auf den gegner hat oder nicht, ist mir eig ziemlich egal :P ich seh sie einfach nur so gerne :thumbup:


    dafür kann ich Konfustrahl und Heilbefehl nicht ausstehen :S
    Konfustrahl ist einfach nur nervig ... was ja das dümmste an der attacke ist, ist das das pokémon dann meistens (überraschung!) verwirrt ist...und verwirrung ist jawohl das allernervigste status-problem, das ein pokemon überhaupt haben kann -.-
    Heilbefehl zerrt beim spiel einfach nur noch an meinen nerven :( als ich gegen herbaro gekämpft hab (platin) ICH BIN DURCHGEDREHT!! als der sein hornweisel eingesetzt hat --- Eissturm-Attacke ---- 1 (!!!) KP übrig! was macht er? Heilbefehl einsetzen -.-


    das war´s jedenfalls von mir ^^


    (ich hasse herbaro :blerg: )

    haha xD


    ich kenne viele mädchen und jungen, die pokémon spielen und gucken ^.^ aber ich kenne niemanden, der die sammelkarten sammelt -.-
    ich bin auf jeden fall ein mädchen und seit der 11. staffel mit dabei :thumbsup:
    war sofort begeistert und hab mir sofort mystery dungeon gekauft :love: danach kam platin und jetzt warte ich, wie alle anderen auch auf die 12. staffel, den 12. film und die neuen editionen :thumbup: (nein ich bin kein freak :essen: <- süüüüß :love:)

    Also wenn ich mir ein Pokémon-Team aussuchen dürft, das ich in der Realität bewitzen könnte, würde es so aussehen:


    - Glaziola
    - Papinella
    - Sheinux
    - Griffel
    - Lucario
    - Pikachu


    Das wäre mein Traum Pokémon-Team :love:
    Irgwie voll typisch Mädchen find ich xD Insebsondere Glaziola und Papinella :D


    Glaziola möchte ich haben, weil ich ALLE (ausnahmslos ^.^) Eis-Pokémon voll cool, hübsch und süß finde :thumbsup: (ja, sogar Mamutel ;) )
    Papinella möchte ich haben, weil ich es so schön finde und die Attacken, die es einsetzen kann (SILBERHAUCH :love: ) sich super gut für einen Wettbewerb eignen würden UND auch noch stark sind ^^
    Sheinux möchte ich haben, weil ich es unglaublich süß finde und ich auch beinahe alle Elektro-Pokémon toll finde :blush: (Abgesehen von Elekid, Elektek etc.)
    Griffel möchte ich haben, weil ich es einfach nur super-niedlich finde :D
    Lucario möchte ich haben, weil es einfach super-cool ist und Kampf-Pokémon eh total stark sind :thumbup:
    Und Pikachu möchte ich eig nur haben, weil Satoshi eins hat und ich Elektro-Pokémon mag :blush::love:

    Ich weiß nicht, ob das Thema noch offen ist, aber ich schreib einfach ma ^^


    was ich als allererstes ändern würde, wäre team rocket. die stören mich zwar nicht (- nur ihr motto -.-) aber ich würde anstelle von denen mal ein team reinnehmen, das eine wirkliche bedrohung darstellt. sie müssten nicht jede folge auftauchen, aber öfters mal und mit irgendetwas fiesem kommen :D
    so wie team galaktik ^^ in der folge "Saving the World from Ruins!" (ich kenn den deutschen namen net, sry xP) waren sie so cool :) insbesondere Mars, als sie die ganze Insel sprengen wollte :D


    was ich noch ändern würde, wäre ash´s pokémon-team:
    ich finde, er sollte mal ein legendäres fangen oder ein sehr, sehr, sehr starkes
    :thumbup:
    muss ja nicht unbedingt dialga oder palkia sein, aber ich fänd´s richtig cool, wenn er selfe, vesprit, tobutz, suicune oder so fangen würde :thumbsup:
    irgendetwas, was sonst niemand hat ^^


    hat zwar nix mit legendären pokémon zutun, aber ich fänd´s auch toll, wenn ash sich ein libelldra fangen würde :love:

    ich hoffe ja :D
    wär doch irgendwie dumm, wenn sie pokemon jetzt beenden würden. ausgerechnet jetzt, wo dieses ganze anime-zeugs (insbesondere pokemon :3) so unglaublich angesagt ist...


    außerdem kenne ich viele folgen aus der 12. staffel (japanisch :D) und ich kann euch garantieren, dass ash in keiner der folgen aus der gesamten staffel zur liga kommt. er bekommt auch seinen 8. orden noch nicht. erst seinen 7. bis er zum kampf mit volkner (oder so XP) in sonnewik (laut des spiels :blush:) kommt, dauert es noch eine weile ....


    SPOILER für die 12. staffel:


    hier ein paar gründe, warum er in der 12. staffel immer noch nicht weiterkommt:
    1. die kampf-pyramide taucht wieder auf! im selben moment wie pokemon-jäger J.
    2. lucia macht noch bei zwei wettbewerben mit.
    3. paul kämpft gegen brandon (aus der kampfpyramide) um besser zu sein als ash, da der ja schon gewonnen hat und paul noch nicht.
    4. paul und ash tragen einen 6-6 kampf aus.


    nur ein paar kleine gründe, die erklären, warum es noch ein weilchen dauert ^^