Beiträge von KP+

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    sehr gut, Smaragd ist echt hammer ^^ ja, hier bist du wirklich richtig ;)
    Ich denke, dass du hier schnell gute Kontakte findest, die dir natürlich auch helfen können. Außerdem wirst du schon schnell reinfinden :)
    also Willkommen :pika:

    Ich wollte auf meiner Kristall gerade Lugia fangen und bemerkte, dass ich nur 2 Pokebälle hatte und außerdem meine Box voll war (auf Kristall wechselt die Box net automatisch). Dumm war nur, dass ich schon eine ganze Weile gezockt habe und nicht einmal während dessen gespeichtert habe. Ich schaltete also aus und machte alles, schon voll genervt, bis dahin nochmal. Ich dachte an alles, sowohl die Box zu wechseln als auch genug Bälle zu holen. Jetzt stand mir eigentlich ja nix mehr im Weg. Als ich jedoch Lugia herausforderte, gelang mir mit meinem Pokemon (Impergator) ein unglücklicher Voltreffer mit Schlitzer, der Lugia besiegte. Erst jetzt viel mir auf, dass ich vor Lugia garnicht gespeichert hatte. Dann habe ich eine gute Woche nicht mehr gezockt, bis ich wieder Lust hatte zu Lugia zu kommen.
    Ich musste erst nach Kanto und den nervigen Weg nach Marmoria City antreten um den "Silberflügel" zu kriegen und dann durch die Strudelinseln im Meer zwischen Oliviana City und Anemonia City.

    Ein Assassine O.o
    cool^^ Die Wächter würden jetzt sagen "Ungläubiger !" :D Nein aber ich find die pics eig. voll cool ;) Am liebsten mag ich das über mir. Aber die anderen sind auch alle richtig genial^^ mach nochmehr davo :) und am besten weiter mit verschiedenen Bereichen das rockt

    Ja mehr Städte und dann auch mal so groß wie Prismania city und Saffronia und Dukatia city. Wenn nicht sogar noch größer. Aber diese Dörfer haben auch was. Nur sind die besser für einen Boxenstopp. Insgesamt wäre eine noch größere Welt schon genial auch wenn die Welten echt groß und schön gemacht sind. Aber wenn man sowas wie einen Magnetzug oder Xtra Islands hat dann ist das noch viel besser ^^

    Ja Jessi tickt echt immer voll aus. Deshalb ist sie auch bei mir Platz 1. Lucia kann ich irgendwie schlecht einschätzen und Misty lässt Rocko nie sein Dingmachen. Das nervt mich manchmal :D Maike hingegen find ich eigentlich voll okay und deshalb auch am besten von den vieren. In den GBA Spielen, Rubin,Saphir und Smaragd ist Maike auch okay und nie genervt wenn sie verliert, sondern lobt einen noch^^ Misty ist bei den alten Editionen voll gekränkt wenn sie verliert, so wie ich das in Erinnerung habe.

    Es ist Suicune.
    Ich denke das liegt teil auch daran, das ich die Kristall Edition am liebsten mag. Darauf habe ich meine besten Pokemon und auch mein Suicune.
    Ich mag auch sehr gerne Mewtu. Weil ich früher den Film "Pokemon 1" verehrt habe und da Mewtu am coolsten fand. Dann habe ich es noch in der Roten Edition gefangen. Achja war ich da stolz :)

    Ich waäre am liebsten ein ganz normaler Trainer. Weder Champ noch irgendwas anderes Besonderes. Mein Ziel ist, möglichst stark zu werden und mich mit anderen zu messen. Tja ich seh das so, dass man nie der Beste sein kann sondern sich nur verbessern kann und das immer weiter^^

    Naja bis die Sonne rot wird dauert es nicht nur noch viele Jahre, sondern einige Millionen Jahre. 100% ist aber noch nicht bewiesen, ob die Sonne, falls die Erde bis zur Sonnenapokalypse noch existieren sollte, die Erde ebenfalls zerstören würde.
    Zum Film: Auch wenn es vorrausgesagt wird, wann der Prozess stattfindet kann niemand sagen und ob er überhaupt in der Form stattfindet, das weiss wahrscheinlich nur Gott.

    Die Games sind einfach genial und die Pokemon an sich echt lustig. Über Linkkabel oder Adapterfunktion zu kämfen oder zu tauschen ist auch cool und man freut sich richtig mit, wenn man sein ultimatives Team hat. Für sowas werde ich nie zu alt. Jedoch schau ich die Folgen schon lange nicht mehr. Ich fand die früher echt super aber jetzt sind die schon ein bisschen sehr kindisch :)

    hmm ich bekämpfe Nationalismus nicht mit humor sondern stimme auch politisch gegen ihn. Das Thema bleibt ja trotzdem ernst und nationale Gewalt ist immernoch da. Man kann nicht sagen , dass die Antifa jetzt die komplette Gewaltsmacht hat, im gewissen Sinne kontert sie, wenn auch oft zu heftig.
    Deshalb würd ich diesbezüglich ernst bekämpfen

    Tja aber ernsthaft, die Rockets nerven voll -.-
    Ihr Spruch ist iwie so dämlich das ich ihn wieder lustig finde aber ihr billiger Mauziballon -.-
    anstatt sich mal mehr hightech zu holen wenn die schon die Kohle haben
    und dann weiß man ja sowieso das die gleich wieder in den Ofen schießen ^^

    ich muss auch sagen, dass ich sie fast nie einsetze aber wenn man ihnen die passenden Items gibt und neue bestimmte Attacken beibringt sind sie auf jedenfall würdig.
    mein Beispiel, ist Ninjask
    Item: Fokusband
    Attacken: Hyperstrahl, Rückkehr, Schutzschild, Schwerttanz
    wichtig ist dabei auch INIT so hoch wie möglich zu machen, dabei achte ich sogar auf seine Art. Das gute ist, dass man sie auf ihre eigene Weise sehr gut nutzen kann :P