Beiträge von Dark-Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo @Hutsassa toll, dass du diese Events verteilts.


    Ich hätte gerne:
    JP10SE | JPN | Sanft | 01.11.2015 | Hinterhältig. (jap. Serpiroyal)
    JP08FL | JPN | Solo | 05.11.2015 | Achtet auf Geräusche. (jap. Flambirex)
    JP09ZY | JPN | Kauzig | 26.12.2015 | Achtet auf Geräusche. (jap. Zygarde)


    Tauschedition: 7. Gen


    Welche ist deine liebste Pokémon Edition die bis dato erschienen ist?
    Diese Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, klar hängen da Erinnerungen an meine Pokémon Gelbe Edition dran.
    Aber ich finde XY sehr gut gelungen, da mir die Story sehr gefallen hat. Ist es die einzige Edition, welche ich mehrmals durchgezockt habe.
    Ich finde aber auch UltraSonne und UltraMond sehr gut gemacht, da die Entwickler wirklich versucht haben, alles in diese Editionen reinzubauen, wie z. B. die ganzen Legendären Pokemon oder eben die ganzen Machtitems, wurde dem Spieler praktisch als Abschluss freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Zudem gab es mal eine Veränderung bezüglich der Arenen, dass es da mal keine Arenaleiter oder sowas gab, sondern GameFreak sich an etwas neueres getraut hatte, nämlich die Inselprüfungen und die Inselkönige. Klar haben diese Spiele auch einen gewissen Nachteil, dass man ständig aufgehalten wird, oder das Rotom-PokéDex einfach eine kleine Quaselstrippe war/ist.


    Ich nehme einfach von den 3 meiner Lieblibgseditionen die goldene Mitte, also die XY-Edition. DIe O-Kräfte waren einfach das Beste gewesen, da man deutlich einfacher Eier ausbrüten konnte.

    Hallo,


    Biete:
    Dialga/Palkia Seriencode ( Aktuell keine Codes )


    Suche:
    auf Gen7 gefangene 4*31 DV-Ditto (Werte sollten passend zum Wesen sein) mit folgenden Wesen:
    Still
    Solo
    Mild
    Zart
    Pfiffig
    Sacht
    Frech
    Lasch
    Hitzig
    Naiv
    Mutig
    Locker
    Ruhig
    Forsch


    oder:
    auf Gen5 gefangene 6*31 DV-Ditto mit folgenden Wesen:
    Still
    Solo
    Mild
    Zart
    Pfiffig
    Sacht
    Frech
    Lasch
    Hitzig
    Naiv
    Mutig
    Locker
    Ruhig
    Forsch


    Achtung:
    Je Code kann man entweder Dialga in der Ausgabe Pokémon Mond oder Pokémon UltraMond und das Palkia in der Ausgabe von Pokémon Sonne oder Pokémon UltraSonne eingelöst werden.


    Dieser Code muss bis zum 28. Mai 2018 eingelöst werden.


    Tauschkurs:
    1 Code gegen 2 4*31 DV-Dittos.
    1 Code gegen 1 6*31 DV-Ditto.


    Bitte keine Cheats oder illegale Klone anbieten, welche mit Programmen erzeugt wurden.
    Das RNG ist bei den 6*31 DV-Ditto selbstverständlich erlaubt.

    Du kannst per Insel-Scanner auf der UltraMond die Starter sehr schnell holen.


    Und so wie mein Vorgänger geschrieben hat, kannst du mit der Pokémon Bank leider keine Items ablagern oder transferieren.


    Du kannst prima mit der UltraMond starten, da es sehr Einsteigerfreundlich gestaltet ist, du wirst zudem sehr häufig automatisch vom System oder von einer Person geheilt, da war es bei der GSK-Editionen deutlich schwieriger. Da brauchst du dir am wenigsten Gedanken machen.


    Ich weiß nicht, ob man Mew überhaupt auf der Pokémon Bank ablagern kann, da ich gehört habe, dass man in der RBG-Edition zwar den Glitch machen konnte (selbst getestet) aber bisher hab ich mein Mew noch nicht auf der Bank abgelagert.


    Außerdem ist es nicht möglich, Eier auf Pokémon Bank zu übertragen.

    Hey,


    finde ich toll, dass du alle Editionen im Nachhinein durchzocken möchtest.


    Ich weiß nicht wieso, ich bin nie so wirklich warm geworden mit der SW / SW2. Liegt wohl wirklich zum größten Teil an die Pokémon. Vielleicht sollte ich diese auch mal bis zum Ende durchzocken. Eigentlich wollte ich danach aufhören mit Pokémon, aber dieses Fynx aus Generation 6 hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn es war so mega süß, dass ich mir XY geholt habe. Und sogar mehrmals durchspielte, was ich sonst nie tat. :love:


    Ich finde USUM viel besser als SM, hätte man glaube gleich so verpacken sollen, dann wäre es auch weniger gehated worden. Außer dieses Rotom, dass einem pausenlos dazwischen quatscht.


    Beste Grüße
    Dark-Pikachu

    Also als ich gegen 10 Uhr gestern dort war, hatten die keine gehabt. Auch nicht per Nintendo Zone. Habe mir bis 11 Uhr die Zeit vertrieben und bin da noch einmal hingelatscht mit einer Freundin, dann hatten die Codes gehabt.


    Er hat es extra als Kassenzettel ausgedruckt gehabt.


    Beim 2. Mal war ich woanders gewesen und hab dann gesagt ich bräuchte einen Code, eigentlich 2 aber die sind ja eigentlich nur eines pro Kunde. Der Verkäufer war so freundlich und hat mir dann 2 Codes mit einem Flyer (Sorry habe Umschlag geschrieben, da ich gern mal Wörter vergesse) gegeben.


    Nach meiner Arbeit bin ich noch einmal zum GS und habe dann meine 2 3DS mitgenommen, dann hat es auch mit der Nintendo Zone funktioniert.


    Kann mir mal einer bitte genau erklären wie das mit dieser Nintendo Zone läuft?


    Kleiner Tipp von mir, klick unbedingt auf die Schaltfläche xD, hab mich gestern dämlich angestellt und dachte mir so "nanu, wo issn der Code?" Bis ich dann irgendwann auf die glorreiche Idee kam, auf den Touchscreen zu klicken.


    Liebe Grüße

    Nein nicht ganz. Wenn man ein weibliches Glumanda, oder Rettan hat und ein ein männliches Garados, kommen Eier von dem anderen Pokemon raus. Garados DVs werden aber trotzdem weitervererbt. Will man Karpador in Gold, kann man einfach Ditto nehmen, da kommen dann immer Karpador raus.Und ein männliches Shiny Glumanda hätte dann ebenfalls die Möglichkeit weiter in der Eigruppe Monster zu brüten.

    Ja, aber das war auch ein spezielles Ei.


    Was haben die DV-Werte mit dem Shiny Status zu tun?


    Klar, Wenn ich ein weibliches Goldini mit einem männlichen Shiny Garados züchte, kommen dann sofort Shiny Goldini oder dauert das eine Weile. Bedeutet es das nach einem Shiny sofort das nächste kommt ?


    Ja, stimmt. Weiß gar nicht mehr woher ich das hatte. War glaube ein Event gewesen.

    Ich mache das ebenfalls so,
    ich frage 2 Freunde oder schleppe meine Mutter mit und gehe zum GS. Oder ich klappere in 3-4 GS ab. Mit dem selben Ergebnis.
    Ich habe mir alle 4 Spiele erworben, also sollte auch jedes Spiel einen Code bekommen.


    Was ich als Frechheit ansehe ist, wenn GS-Mitarbeiter einem Kunden einen ganzen Batzen an Codes übergeben. Das ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Und vielleicht wird diese Person auf irgendwelchen Online-Marktplätzen die Codes für Geld verkaufen.
    DA ist das was @HolstenKnightOB und ich machen doch in Ordnung und nicht ausverschämt.



    Kann nachher wer zufällig berichten ob es auch per NintenoZone bei GS geht? :P

    Werde es gleich ausprobieren xD
    Nehme extra meine 2 3DS mit, denn dann brauch ich nicht nach'n Code fragen @.@

    Da ich mich für diese Generation nicht so sehr interesieren lasse ich vielleicht einige Events sausen. Ich hoffe ihr wisst auch das man über die Nzone beim Gamestop auch die Codes holen kann und das unbegrenzt.


    Ist es denn bestätigt das es über die Nintendo Zone ganz normal funktioniert? Habe bisher noch nichts darüber gelesen, wäre schon nice wenn es klappen würde, wie bei Marshadow oder eben Shiny Amigento. :3

    @Edward Also eher wichtig oder unwichtig? XD


    Okay, habe es entfernt, aber was könnte man damit machen? Es bringt dem Spieler doch eigentlich rein gar nichts oder?


    Kann man den Ei-Seed auch als TSV nutzen oder muss man an diesen anders bekommen, damit man mit dem RNG Tool auf Shinys kommt?


    So, da ich nun endlich Zeit hatte, habe ich es nun ausprobiert.
    Habe das 1 Ei von der Person nicht ausgeschlüpft sondern in die Box getan.
    Habe ein weibliches Karpador mit einem Ditto reingepackt in die Pension.
    8 Eier ausgebrütet und die Zahlen eingegeben, jedoch erscheint bei mir "not found".
    Beide Pokemon tragen keine Items, habe auch kein Schillerpin.
    Dachte, es liegt daran das ich die Zahlen hintereinander eingegeben habe, habe es extra mit Komma gemacht, jedoch auch "not found".


    Was mache ich falsch?



    EDIT: Hab nicht gesehen, dass man ne Leerzeile lassen muss xD
    Nun habe ich sowas bekommen.



    Fü was genau sind die Status von 0 bis 3?
    Dort wo seed steht, ist dass dann meine Ei Seed?