Beiträge von OpaKnack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Alle "Fett" markierten bekommen meinen Vote










    TK votes 4: :>


    Gruppe 1:
    ---

    Gruppe 2:

    Count Clocktimer, ein Stammchatuser, der nett, sozial ist und man sich gut unterhalten kann bzw mit in Gespräche einbringt.


    Gruppe 3:
    Bin ich selber, daher stimme ich nicht ab.


    Gruppe 4:
    Leviator, ein sehr lustiger, aber auch hilfsbereiter Mensch.


    Gruppe 5:
    JinzoO. Ers einfach awesome 8-) . Nein Spaß, er hat eigentlich alles, was ein User des Jahres braucht, um User des Jahres zu werden lol. Er ist nett, engagiert und auch iRL symphatisch. Ich hoffe, du kommst ganz groß raus ;D


    Gruppe 6:
    XxmewxX. Für jeden Spaß zu haben :D


    Gruppe 7
    corcki 999. Was soll ich bloß schreiben? ;D corcki ist ein netter, lustiger, kein RL habender Kerl. :D


    Gruppe 8:
    ---


    Gruppe 9:
    ---


    Gruppe 10:
    Zane. Er ist ebenfalls wie xxmewxx für jeden Spaß zu haben :D

    und wollte grad die Treppe hoch gehen doch dann schreite jemand keine Ahnung wer meinen Namen


    Das war ich -_______----


    Zitat

    ,Joa, dann haben wir uns getrennt ( Yoshi corcki Massi wii clocktimer Ace sasu und Solarii & Ich), und sind rumgelaufen Saturn und co.


    wie du mich halt wieder vergessen hast D;



    /E: Achso Sasu ist der coolste von allen :love::love::love: 8-) 8-) 8-)

    Gleis 7, 10:29
    TK :love:
    du wartest auf uns >=O

    na klar ;D


    11:58 sind shizuh und ich in hannover hbf!!!!!!!


    mh Treffen ist ja schon 11 Uhr und kp ob die anderen auch Bock hätten, noch ne Stunde am Bahnhof zu warten :/