Beiträge von OpaKnack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verweise hierbei auf die drei Ancas xD
    Also Anca, ich weiß, dass du viel ausm Kasten hast, schreibst klasse Geschichten und Gedichte, bis ein super Mod und ein Multi-Sprachen-Talent. Aber dass du ich verdreifachen kannst... nicht schlecht, nicht schlecht :assi:

    Jo und Ultra Sora kann sich verdoppeln :assi:

    Ich warte auf Heartgold/Soulsilver und super Mario Galaxy2
    Ich fand Gold/Silber/Kristall schon gelungen und das jetzt auch noch eine Neuauflage für Ds?? Endlich!!!
    Super Mario Galaxy 1 war richtig geil on der Grafik und auch wie die Welt aufgebaut ist. Eine Augenweide :D
    Es ist nur Schade, dass beide Spiele erst im Frühjahr rauskommen. Ich muss mal sehen wie ich bis dahin über die Runden komme

    Ja ziemlich praktisch man spart Zeit und Luft beim Schreiben und Sprechen
    Besonders praktisch ist es beim sms schreiben, da man 1. nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen machen kann und 2. etwas aus meinem Leben^^ als mir mal jemand beim SMS schreiben zugeguckt hat, sah er nur Buchstaben da stehen und fragte mich was das darstellen sollte :D

    Chellterra, Staraptor, Luxtra , Magmar, Rexlisar, Dialga
    Chellterra weil es mein Starter und das stärkste ist
    Staraptor weil es Attacken von vers. Typen kann( Nahkampf, Kertwende, Sturzflug, Fliegen)
    Luxtra: Mein Lieblingspokemon und es konnte Chelterra mit Knirscher unter die Arme greifen
    Magmar: Für Herbaro und Chyntia's Roserade, damit er sie mit seinen Feuerattacken sie niedermacht
    Rexblisar: Für Knackrack, da ich nicht wusste was gegen ihn, außer Eis Attacken,noch hilft.
    Dialga: Sicherer Rückhalt, war ein paar Level niedriger, aber da er ein Über ist, gleichte sich das aus. Auf ihn konnte ich zurückgreifen falls was schief ging, mit Zeitenlärm,Flammenwurf usw.

    Zitat

    xDD also ich find Hausaufgaben eig. ziemlich nervig X.x
    Zugegeben ich bun in sowas faul und schieb sie mir gerne auf :blush: (oder schreib sie mir in der schule von anderen ab *megadrop* ) aber nya, man muss sie machen sons kriegt man ziemlichen Ärger (sowohl von den Lehrern als auch von den Eltern.. und mein Vater is ziemlich streng was schule betrifft Oo)


    wie bei mir^^(nur das ich die Hausaufgaben nicht aufschreibe) Ich mache nur Hausaufgaben, wenn meine Mutter sagt sie will sie konntrolieren. Ansonsten habe ich das Glück, dass der Bus, mit dem ich fahre 30Min. früher da ist, als die Stunde anfängt und man Freunde hat, die genauso früh da sind und mich abschreiben lassen :D

    Ich spiele ohne Ton seit jemand, der naben mir saß und den Ton gehört hat, gesagt hat, dass dieses "Gejaule" nervt. Ehrlich gesagt, stimmt das auch, ich habe mich erstmal daran gewöhnen müssen. Aber bei "besonderen Ereignissen" z.B. Entwicklungen ist es für mich Pflicht den Ton anzuhaben

    Ich würde es nicht so gut finden...
    Da kommt wahrscheinlich das Gleiche raus wie mit Plaudergeis Geschwätz, du redest ganz normal und dann kommt igendein Müll.
    Aber selbst wenn sie dieses Problem gelöst haben, ist es relativ schlecht in der Nacht, wenn die Mitbewohner schlafen und aufwachen, weil sie ein "Donnerschock" gehört haben. In dem Fall solte man es so machen, dass man sicher immer aussuchen kann, ob man Befehle via Touchscreen oder Micro geben kann

    Ich finde cheaten ehrlich gesagt erbärmlich, dass ist nur was für Leute die es einfach nicht erwarten können bis es sie auf der Tour oder über Wifi gibt


    Nintendo will uns die Pokemon sicher nicht vorenthalten, sie wollen ihn uns nicht gleich zeigen, so dass die Vorfreude für die Pokis größer ist, damit möglichst viele Leute auf die Tour gehen

    So jetzt ich mal


    1. Ich sitze im Schulbus, alle sind laut und plötzlich stehtder Busfahrer vor mir und sagt:" so du gehst jetzt zu Fuss,weil du zu laut warst" Ich: "Ja okay,aber wer fährt nun den Bus?" Genau in diesem Moment wechsel ich in eine 3.Person, die in der Luft schwebt, sehe wie der Bus eine Leitplanke durchbricht und anstatt runterzufallen und zu zerschellen( Ich rede noch vom Bus), "fällt" dieser hoch und reist durchs All.


    2. Ein immer wiederkehrender Traum, mein Tod.... Hört sich schlimm an ist aber lustig: Ich ersticke, weil ich meine Hose zu hoch gezogen sitzen habe und nichts dagegen mache :assi: (Ist eigentlich nicht meine Art)

    Bei Amazon und manchmal bei der Müller-Warenkette


    Bei Amazon zu bestellen ist am bequemsten und geht recht schnell. Amazon benutze ich in 90% der Fälle


    Bei der Müller-Warenkette schaue ich manchmal rein, da es in der Nähe liegt und falls ich ein gutes Spiel entdecke kauf ich es mir(sind die übrigen 10%)

    Ich spiele es nicht mehr,überhaupt nicht mehr


    Nachdem ich es durchgespielt , meine Pokemon entwickelt und alle Wunderbriefmissionen gemacht hatte, wurde es langweilig und jetzt wünschte ich mir, ich hätte es nie gekauft.... Obwohl die Story wirklich gut gelungen war, ist es doch nur ein Abklatsch von PMD1.Meiner Meinung nach

    Ich ordne sie nach Typ


    den Anfang machen die "Haupttypen" Wasser,Feuer;Pflanze,Elektro, dann meine Lieblingstypen und der Rest. Wenn ich mich nicht irre, bleibt noch eine Box übrig,diese nenne ich "unnütz und Luschen"(Ich weiß es passt nicht also habe ich sie "unnü+Lu" genannt)

    Ich habe keine Angst vor der Schweinegripppe, weil sie eh nicht bis zu mir kommt
    Ich wohne nämlich in einem kleinem Kaff, wo kaum was passiert und "Huhn entlaufen!" schon eine große Sache wäre.
    Obwohl ein Forscher ja gegenüber der Bild-Zeiung gesagt hat, dass in Deutschland 35000 Leute sterben werden

    Naturkatastrophen sind ziemlich heftig


    Tsunamis: Früher dachte man, nachdem das Wasser zurüchging, es wäre so eine Art Ebbe und die meisten Leute sind Muscheln suchen gegangen, als das Wasser dann aber Meterhoch widerkam sind sie alle ertrunken...


    Vulkan: Ein Film über Vulkane in Deutschland kam ja letztens im Fernsehen, dass sie eine große Zerstörungskraft haben. Der Vesuv hatte ja mal das 10km entfernte Pompeji völlig zerstört...


    Erdbeben: In Bremen gibt es eine Einrichtung, wo man vers. Physikalische und Wissenschaftliche Sachen machen kann, darunter auch ein Erdbebensimulatur, bei dem man die 3 größten Erdbeben miterleben kann und das war nicht von schlechten Eltern!!!!!!!!!