Beiträge von OpaKnack

    Schade die Welt nimmt Abschied von einem gutem Schauspieler und tollem Wrestler ;(
    76 ist normal kein hohes Alter, für ein Wrestler aber ziemlich hoch.
    Ruhe in Frieden

    Ich habe ihn noch gar nicht benutzt!!!
    Wenn überhaupt wäre es das Beste mit dem Meisterball Vesprit
    Arktos, Zapdos, Lavados oder Cresselia zu fangen, da diese bei der nächst besten Gelegenheit flüchten
    Doch mit mithilfe der Landkarte findet man auch die schnell wieder.
    Den Meisterball bei Dialga, Palkia usw. einzusetzen ist reine Zeitverschwendung, dise flüchten nämlich nicht und man hat genug Zeit,
    sie einzufangen (bis der Verzweifler kommt).

    Es war völlig berechtigt, dass die Deutschen ausgepfiffen wurden im Spiel gegen Finnland
    So was schlechtes von den Deutschen habe ich noch nie gesehen :cursing:
    Als Zuschauer wolte man ein schönes Spiel zum Abschluss der Quali sehen und dann so etwas.
    Erst als Klose reingekommen ist wurde es etwas besser.
    Leute wie z.B. Cacau oder Beck gehören einfach nicht in die Nationalmanschaft.
    Cacau hat man in diesem Sinne zu Unrecht eingebürgert.
    Es wäre wahrscheinlich noch höher für Finnland ausgefallen, wenn Adler nicht so gut gehalten hätte

    Super...für die Amis...und die Puert Ricaner :D  
    Naja ich denke, dass es so wird wie mit
    dem Film11 Shaymin oder Alamos Darkrei, also das es auf einem Pokemon Day verteilt wird
    oder extra eine Tour (solange es bei MC Donalds ist)
    Ich würde es nicht so gut finden, wenn es in allen oder sehr vielen Toys R Us Ständen gibt
    da keiner in der Nähe ist ;(  
    Was für ein Arceus wird es den sein(OT) ????

    Nee das ist keine gute Idee
    Es besitzt auch sonst kein Charakter ein Legi
    Wenn Ash sich nämlich Dialga fangen würde,
    wer streitet sich dann mit Palkia ;D  
    Wenn überhaupt dann nur in einem Kinofilm
    wie mit Maike+Manaphy und Lucia und Shaymin



    @über mir: Das heißt Zeitenlärm
    @unter mir: Ausnahmen bestätigen die Regel :D

    Ich finde auch, dass sich einige Pokemon mal weiterentwickeln sollten
    und es wird auf dauer langweilig, dass nur die "Guten" gewinnen
    Team Rocket kommt jedesmal mit einer starken Erfindung, die
    aber an Kleinigkeiten scheitert. Sie könnten doch mal mit einem
    Diebstahl durchkommen, wenn auch nur für 3-5 Folgen, damit der
    Zuschauer wenigstens das Gefühl bekommt, dass Team Rocket
    nicht aus schlechten Leuten besteht

    Meiner Meinung nach sollten alle Schulfächer abgeschafft werden, wir bleiben zu Hause und werden dann dumm sterben :assi:


    Nein Scherz


    Ich wäre dafür, dass Kunst, Religion oder Biologie(also Naturwissenschaften) abgeschafft wird


    Mal ehrlich, wenn interressieren andere Religionen, wenn man mit der eigenen Zufrieden ist???


    Ich finde, es sollte durch Informatik ersetzt werden, falls man nämlich später etwas im Technischen Bereich machen will,


    hat man so gut wie keine Ahnung.

    Ich finde auch, das es echt schon zu viele Legis gibt


    Andererseits sind Legis bei jeder neuen Generation Plicht


    Es wäre aber eine gute Idee, neuen Legis andere Typen zu geben


    und nicht immer der Typ Drache, das nervt auch, dass jedes zweite Legändere den Typ Drache hat

    Ich sehe mich selbst nicht als Pkemon Suchti


    Bei Pokemon weiß ich, wann es Zeit ist aufzuhören :rolleyes:


    Klar, wenn ich ein neues Spiel bekomme, beschäftige ich mich natürlich eine Zeit lang damit


    aber wie gesagt, Ich weiß eigentlich wann es Zeit ist aufzuhören


    Anders als bei SSBB


    bei diesem Spiel vergess ich oft die Zeit und 2Std. sind Pflicht :!:

    Lamina, ganz klar Lamina!!!


    Ich versteh nur die Hälfte, wenn sie redet!!! Ihr Deusch-Französisch Mischmasch ist echt ätzend :cursing:


    Und Veit !!!


    Irgendwann reicht es auch mal, dass der erste Arenaleiter ein Gesteintrainer ist :thumbdown:

    An alle:


    Die Folgenden Atacken bewerte ich nur so wegen ihrer Grafik


    Gut :thumbsup: : Finsteraura: der Bildschirm wird dunkel und runde noch Dunklere "Bälle"( ?( ) entfalten sich in alle Richtungen


    Schlummerort: Der Bildschirm wird noch dunkler und der Gegner wird von einem Schwarzem Loch verschlungen



    Schlecht :thumbdown: : Eisstrahl: Ein einfacher Faden dringt durch den Gegner, die Atacke wird auf dem GBA besser dargestellt


    Platscher: Bringt nichts ansonsten OHNE WORTE :blerg:

    Huii. XD Gormiti und Chaotic finde ich absolut bescheuert. Ich fand es schrecklich, dass Digimon und Pokémon um 14.15 abgesetzt wurde. Beide Serien waren meine Entspannung, wenn ich mal früher aus der Schule gekommen bin.
    Aber ich finde toll, dass RTL2 wieder umstruktiert. Vielleicht weil sie die Folgen der 11. Staffel durch haben wollen um dann die 12. Staffel zu beginnen? Sehr fraglich. Ich lasse mich aber überraschen. <3


    Richtig Gormiti und Chaotic waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei


    Da haben sogar Hausaufgaben mehr Spaß gemacht




    @Topic: obwohl Ich es übertrieben finde, dass RTL2 4Folgen am Stück zeigt, da könnten sie eine rauskicken, damit Naruto wieder früher kommt :cursing:


    Pokemon hat zwar die höchsten Einschaltquoten aber 4Folgen müssen nicht sein