Beiträge von OpaKnack

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Joa ziemlich krass


    ich weiß nicht mehr so genau wie das passiert ist es war auf jeden Fall eines der ersten Male als ich WiFi gegamt habe:


    Ich habe mir nichts schlimmes gedacht und fahr ganz Normal auf der Strecke Blütendingens... ich glaube Blütenwald...


    Ich fahre knapp hinter dem ersten ins Ziel (Ich war mir sicher es war der erste wurde mir auch so angezeigt) freue mich


    "Super 2. Juhu"und sehe tadaa 5.nnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn :wtf: (Welten brechen zusammen)


    Marode aber echt :!:

    Mir passiert so etwas ziemlich oft...


    Ich biete eigentlich schlechte und das Level des anderen ist egal


    In 80% der Fälle habe ich ein Hunderter bekommen


    Ein Beispiel: Ich biete Zapdos Lv.60 gg. Psiana 40 und mehr :


    Ich bekomme ein Psiana Lv.100 mit Hinreißendem, Königlichen und Hin. Kön. Band :thumbsup:

    Mich nervt irgendwie, dass immer ein Drachentrainer in der Liga gibt


    Ich finde es sollte einen Evoli Champ geben :thumbsup:


    Top Vier: Pflanze Feuer Wasser, jeder davon hat eins der Anfangspokemon


    und ein Typ mit Normal Pkmn, die verschiedene Attacken haben, so dass man nicht weiß, was auf einem zukommt

    Ich schlage Mario Kart DS vor


    Die grafik ist sehr gut. Du kannst es online und mit bis zu 8 Leuten spielen.


    Es hat lange gedauert es durch zu spielen, also alles geschaft auf dem höchsten Rang.


    Es wird nie langweilig das garantiere ich. :thumbsup:

    lol hammerschlecht


    ich habe dagegen gestimmt weil ich finde, dass Autos in Pokemonspielen nichts verloren haben.


    Die verpesten die Luft und es sterben alle Pokemon. Dadurch erwacht ein neues Legänderes Pokemon :assi:

    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dass die menschen so aussehen


    Wenn ja dann lass ich mich einfrieren wie in Futurama und"räume" in der Zukunft auf :D


    Hoffentlich gibt es keinen Atomkrieg und wir werden alle verstrahlt :thumbdown:


    Dann würden nur noch Kakalaken Ameisen und Ähnliche auf der Erde leben

    mein bestes pokemon erlebnis war ein traum ich habe geträumt das ich von lauter scherox angegriffen wurde auf einmal sprang lucario vor mich und rettete mich diesen tag werde ich nie vergessen :!:


    Alles klar... Pokemon Suchti :D :D :D


    Zum Thema: Natürlich das erste mal Top Vier besiegt und Dialga nach ca. 100 Versuchen das erste mal auf Diamant gefangen (hatte keine bälle mehr nur FINSTERBÄLLE und es war 12.00 Uhr erster Wurf zack drin :assi: )

    Meine Eltern winken ab wenn ich etwas von Pokemon haben möchte sie meinen, das ich zu alt bin...


    Da frage ich lieber meine Großeltern


    Meine Eltern schnappen höchsten Namen auf, wenn sie sehen das mein Bruder Pokemon guckt

    Ich weiß gar nicht wieso so viele Leute gg. BIDIFAS sind


    3 Gründe wiso Bidifas cool ist:


    • der Name
    • man kann ihnals VM "opfer" benutzen
    • DER RUF DER IST JA WOHL AM GEILSTEN :assi:


    ich hasse:


    • Kapador: kann auf einem niedrigen Level nur Platscher :cursing:
    • Alle kukon-Pokemon: können nur Härtner :cursing:

    Ich finde auch das Kopfnuss besser ist,


    • denn Honig verbraucht zu viel Zeit
    • honig kostet geld
    • kopfnhuss ist sofort einsetzbar
    • falls das falsche Pokemon kommt, kann man es nochmal einsetzen und nicht wieder warten und neu kaufen