Beiträge von Pikachufanfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo^^,
    ich bevorzuge eher süße Pokemon, so wie Pikachu.
    Mein Team besteht aber eher aus starken Pokis, nur müssen starke Pokis ja nicht gleich hässlich sein.
    Raichu zum Bespiel hab ich auch in meinem Team. Stark und süß zugleich^^.
    Man kann ja süße Pokemon auch noch verstärken, mit Protein etc. oder mit TMs.
    Auch benutze ich für Wettbewerbe nur süße Pokemon. Mach wahrscheinlich eh nichts aus, ob sie süß sind oder nicht, aber ich finds so einfach besser^^.



    LG :pika:

    Alsooo....^^
    Ich bin dagegen. Es würde wirklich zulange dauern, ein Pokemon zu trainieren, naja und irgendwann machte es wirklich keinen Spaß mehr. Das Positive wäre halt nur, dass das Spiel (also die Story) etwas länger wäre. Wenn man die Pokemon bis Level zweihundert trainieren müssten, könnten in der Top 4 ja keine Level 50 sein. Die müssten da dann minsestens Level 100 sein.
    Ich war auch schon manchmal entäuscht, wenn ein Pokemon Level hundert erreicht hatte, weil ich es dann nicht mehr weitertrainieren konnte. Indem Fall wäre es dann eigentlich gut.
    Nur irgendwo muss die Grenze sein und ich denke Level hundert ist wirklich gut, nicht allzu leicht zu erreichen, aber auch nicht zu schwer.



    LG :pika:

    Hallöchen^^,
    ich hab für Normal und Drache gestimmt.
    Normal ist einfach nur langweilig. Die Attacken sind nicht gerade stark und der Typ ist gegen nichts effecktiv.
    Außerdem finde ich (fast) alle Normal Pokemon hässlich und viele davon haben nichtmal eine Entwicklung (Dummisel, Damhierplex, etc)
    Drache kann ich auch überhaubt nicht ausstehen.
    Die Attacken sind alle übermäßig stark, das langweilt mich total. Wie manche hier schon sagten, es ist der totale Angebertyp und besonderts toll fand ich Drachen eigentlich noch nie...


    Naja,^^


    LG :pika:

    Hallo^^,
    ich bin neu hier^^. Eigentlich gucke ich Naruto schon länger, hatte nur noch keine Zeit mich anzumeden.


    Ich fang dann auch gleich mal mit den Fragen an:

    1. Wie seit ihr auf Naruto gekommen?

    Ja, also, so genau weiß ich das garnicht mehr.
    Ich glaube, ich habe mal eine Folge auf RTL 2 gesehen, aber habe gar nichts davon verstanden und hielt es für einbisschen dämlich.
    Als mir dann mal langweilig war, hab ich mir auf Anime-loads einpaar Folgen angeschaut und naja, es hat mir wohl gefallen, sonst wäre ich jetzt nicht hier^^.
    Seit dem hab ich dann mal mehr und mal weniger Folgen geguckt. Ganz nach Laune.


    2. Warum mögt ihr Naruto?
    Ganz einfach:
    Erstens, ich mochte Animes schon immer, und Naruto ist einer.
    Zweitens, und das ist wohl der wichtigste Grund, fand ich die Charaktere von Anfang an fast alle gut. Anders als bei z.B. Pokemon oder One Piece, wo es nur sehr wenige Charakter gibt, die ich leiden kann und viele die ich hasse.
    Naruto ist auch nicht so kindisch, wie andere Animes (Pokemon, Yu-gi-oh etc.). Man sieht immerhin Blut und im Japanischen sagen sie auch Schimpfwörter^^.

    3. Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

    Schwierig, da kann ich mich kaum entscheiden.
    Entweder Shikamaru, Neji oder Kiba.
    Shikamaru konnte ich von Anfang an leiden. Mich nervt es eigentlich nicht, dass es so unmotiviert ist, ich find es eher witzig.
    Neji hab ich am Anfang (von Naruto) gehasst. Bei allen Kämpfen war ich gegen ihn. Dann, seit Folge...ähhm...112 (oder so) hab ich ihm immer mehr gemocht.
    Warum ich ihn mag weiß ich gar nicht genau. Er ist immer sachlich und ernst und hat einen guten Kampfstil.
    Kiba find ich auch gut, einfach wegen seinem Charakter. Er ist nicht ganz so ernst wie Neji oder Shikamaru.


    Naja, das wars erstmal von mir^^


    LG :pika:

    Hallo^^,
    nun, da Pokemon nicht mein Lieblingsanime ist, bedeuten die Charaktere mir eh schon mal nicht allzuviel.
    Außerdem mag ich auch nur wenige der Pokemon-Charaktere wirklich gerne und einige kann ich überhaubt nicht ausstehen (z.B. Lucia *kotz*)
    Viel Charaktereigenschaften haben sie, finde ich, sowieso nicht.
    Und nochdazu kommt, dass die alten Charaktere meiner Meinung nach besser waren und ich langsam an den Neuen überhaubt nichts mehr finde.
    Gut fand ich z.B. Misty und Maike, die ja jetzt nicht mehr existieren.


    Es macht mir also nicht so viel aus, wenn sich jemand negativ über einen Charakter auslässt. Ich denke dann halt nur, dass wir verschiedene Meinungen haben.


    LG :pika:

    Hm...geht.
    Also ich wäre schon traurig.
    Neue Pokemon sind ja eigentlich immer toll, wenn man durchs hohe Gras rennt und nicht weiß was für ein Pokemon man trifft.
    Oder auch zu sehen, was sich Nintendo für neue Ideen und Extras für die Spiele ausdenkt, ist spannend.
    Allerdings stimmt es, dass die Pokemon immer hässlicher werden und den Pokemon der ersten Generation überhaubt nicht mehr ähneln.
    Also, ich sags mal so: Ich wäre schon traurig, immerhin hab ich alle anderen Pokemon Edis schon durch, aber furchtbar schrecklich wäre es jetzt auch nicht, die Edis die ich jetzt habe wären ja immernoch da.


    Aber ich kann mir eigentlich auch gar nicht vorstellen, dass Nintendo mit Pokemon aufhört, so erfolgreich wie es ist, naja, hoffen wir's^^


    LG :pika:

    Hallo,
    Lustiger Theard, wirklich. Nachdem ich mir einpaar Beiträge durchgelesen habe, hab ich auch Lust zum Schreiben bekommen^^
    Alsooo...
    Für mich gibt es von den Animes, die ich kenne, eigentlich nur 2 Charaktere, die ich gar nicht leiden kann, der Rest geht eigentlich.


    1) Lucia aus Pokemon: Sie ist hässlich, nervt und hat überhaubt keinen Charakter. Ist immer nur freundlich und nett und gut ist sie als Koordinatorin auch nicht gerade. Im Gegensatzt zu den voherigen weiblichen Haubcharakteren echt schlecht, mit diesem Minirock und diesen blöden Pokemon(Plinfa kann ich auch nicht leiden). Also ich freu mich schon auf die neue Staffel, mit einem neuen Weiblichen Haubtcharakter.
    Naja, das wurde alles eh schon mal erwähnt. Also wenn ihr mich fragt, ist Lucia einer der meistgehassten Charaktere überhaubt^^.


    2) Sakura aus Naruto: Ahhh! Die regt mich so auf! Sie interessiert sich nur für ihr Aussehen und hat echt im Kampf nichts drauf!(zumindest in Naruto) Sie lässt immer nur ihre Teamkamaraden alles machen, naja, kein Wunder bei ihrem können^^. Außerdem ist sie total unfreundlich und reagier bei jedem Mist total über.
    Und dann denkt sie noch, sie ist besser als die anderen! Bläähh!!


    Ja das wars erstmal^^


    LG
    :pika:

    Hmm...ich würd sagen, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht.
    Ich hab auch schon mal Pokemon entwickelt, und es dann bereut, weil ich mir zum Beispiel verspielt habe, dass das Poki eine bestimmte Attacke lehrt (oder sowas halt).
    Aber trotzdem wäre es irgendwie falsch, fände ich. Man hat das Pokemon jetzt entwickelt und fertig. Außerdem kann man die Entwicklung ja noch abbrechen.
    Vielleicht sollte es die Möglichkeit nur für ein (oder zwei) Pokemon geben.
    Ich würd also sagen, so schlecht ist die Idee nicht. Muss aber nicht unbedingt sein.


    LG :pika:

    Jaaa....Ich hab schon etwas länger nicht mehr geschrieben......Ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm...
    Naja, also:


    Welche Spitznamen passen noch zu Pikachu?
    Auf meiner Platin hab ich mir ne Menge Pikachu gefangen, weil ich sie so niedlich fand und denen hab ich dann natürlich auch Spitznamen gegeben. Ambessten fand ich Piu, Piku, Chui, Chu und Pikakao (xD).
    Sehr einfallsreich sind die zwar nicht, aber süß find ich sie schon^^.


    Glaubt ihr, er hat Fell?
    Ja, irgendwie schon. Was soll das denn sonst sein? Haut oder Schuppen? Nee, also ich würd sagen das ist Fell.
    Sicher bin ich mir zwar nicht, aber zu Pika passt ja eingentlich auch nichts anderes als Fell oder...


    Könntet ihr euch Pikachu auch in anderen Farben vorstellen?
    Hmm..eher nicht. Da er ein Elektro Pokemon ist, passt Gelb natürlich am bessten zu ihm.
    Vielleicht könnte ich ihn mir in leichten und hellen Farben vorstellen, aber in knalligem grün oder Pink sähe es echt daneben aus.
    Sogar die Shiny-Form von Pika ist nur leicht abgewandelt (Orange). Vielleicht wollten die Macher nicht zu sehr an ihm rumpfuschen(?), aber vielleicht haben sie sich auch schon gedacht, das es bestimmt nicht gutaussehen wird.
    Außerdem hab ich mich an Gelb gewöhnt^^



    Stammt Pikachu wirlich von Mäusen ab?
    Nunja, als ich Pikachu das erstemal gesehen habe, und wenn man mich dann gefragt hätte, wovon er abstammt, hätte ich ganz sicher "Kaninchen" gesagt.
    Eine Maus hat schließlich runde Ohren und Kaninchen haben lange und abstehende.
    Außerdem passt die Größe nicht zu Mäusen, schließlich sitzt er in der Serie ja auf Ashs Schulter. Als Maus hätte er ja in Ashs Hand platz.
    Außerdem, hab ich bei Google mal "Pika" eingegeben, und raus kamen keine süßen Pika-bilder sondern Bilder von Mäuseartigen Tieren.
    Als ich dann mal bei Wikipedia geguckt habe kam das herraus: klick!, Ein Artikel über Pfeifhasen, auch Pikas gennant.
    Die gehören zur Famielie der "Hasenartigen", wo auch Kaninchen und Hasen drinn sind, aber keine Mäuse.


    Für mich deutet alles also eher darauf hin, das Pikachu von Kaninchen/Hasen abstammt, als von Mäusen.



    LG :pika:

    Hallo alle zusammen^^
    Ich hab echt keine Ahnung ob es hier rein gehört, aber ich habe eine wichtige Frage:
    Hier wo ich wohne, ist es im Moment echt ziemlich heiß. Da mein Zimmer im Dachgeschoss ist, ist es da dann ca. doppelt so warm.
    Mein Laptop (von Toschiba) ist im Sommer (warscheinlich wegen Überhitzung) schon zwei mal abgestürtzt, funktionierte danach aber noch.
    Heute ist etwas echt erschreckendes passiert: Ich hab ganz normal im Internet gesurft, als plötzlich Qualm herrauskam!
    Ich glaub, das wo es rauskam war der Lüfter (Da an der Seite mit dem "Gitter" davor. Ich weiß nicht, was das sonst sein soll)
    Ich hab mich furchtbar erschrocken und wollte noch auf "herrunterfahren" klicken, und es hat auch noch geklappt.
    Das ging mir dann aber zu langsam und ich hab einfach den Stecker rausgezogen.


    Und meine Frage: Was ist passiert?? Irgenwas ist ja wohl durchgebrannt, aber auf Start klicken und so konnte ich ja noch...
    Kann man den Laptop noch retten?? Und überhaubt, was soll ich tun?
    Bisjetzt hab ich mich noch nicht getraut ihn wieder an zu machen.
    Ich hoffe ihr könnt mit helfen....


    Sorry, falls das hier nicht reingehört, aber ih bin echt super verzweifelt.


    LG :pika:

    Tja, ich denke schon, dass man einen gewissen Beliebtheitsgrad braucht, denn wenn man von allen gehasst wird und nicht einmal einen Freund/Ferundin hätte, wäre das glaub ich kein so schönes Leben.
    Allerdings sollte man sich auch nicht verbiegen, nur um bei anderen beliebt zu sein.
    Es könnte ja auch sein, dass die, bei denen man sich beliebt macht, voll dumm sind. Dann hätte man auch nicht viel davon.


    Naja, und bei uns an der Schule, ist das mit dem beliebt sein eigentlich gar nicht so ausgeprägt.
    Jeder (naja, ein paar blödis haben wir schon in der Klasse, aber egal^^) ist nett zu jedem.
    Und wenn es auf unserer Schule soetwas mit Beliebtheit gäbe, dann, muss ich zugeben, wäre ich zwar ich selbst, aber falls mich dann alle hassen würde (was ich jetzt mal nicht denke) dann würd ich mich schon verbiegen, um beliebt zu sein.
    Denn ein Leben ganz ohne Freunde ist doch nichts!


    LG :pika:

    8| Dann muss dein Leben aber hart sein... Aber jedenfalls in einem gewissen Rahmen ist es natürlich, dass eine Spezies die andere frisst. Zwar ist das bei uns Menschen ein wenig exorbitant geworden (Überfischung etc.), aber so ganz pauschal kann man auch nicht sagen "Menschen, die Fleisch essen sind böse."

    Ja, mein leben ist hart.
    Und ich weiß ja auch, dass es normal ist, wenn eine Spezies die andere isst.
    Aber es gibt deutliche Unterschiede, von der Wildniss und der Fleischindustrie.
    Erstens, brauchen die Tiere in der Widniss das Fleisch zum überleben. Wir Menschen benötigen es nicht.
    Zweitens haben die Tiere eine Change, ihr ganzes Leben lang zu leben (also wenn sie schnell rennen können, sich gut verteidigen können usw.).
    In der Fleischindustrie haben die Tiere keine Change. Sie werden nach einer sehr kurzen Zeit eh geschlachtet.
    Drittens, ist es warhscheinlich auch gut, das sie nicht lange leben, da sie in der Industrie echt gequält werden, und schrecklich gehalten werden.
    In der Wildniss leben sie in ihrer natürlichen Umgebung, in der sie sich wohl fühlen.
    Außerdem, sollte sich der Mensch mal entscheiden:
    Entweder, er distanziert sich vom Tier, weil er ja so viel cleverer ist (*Augenroll*) und sollte mal darüber nachdenken, wie es ist einem anderen Wesen das Leben zu nehmen.
    Oder die Fleischindustrie sollte sich weiterhin mit dem Argument,"die Tiere jagen sich ja in der Wildniss auch" schützen, was dann aber hieße, man stelle sich mit dem Tier gleich, somit müsste dann das töten von Tieren auch als Mord zählen.


    Soviel dazu.


    LG :pika:

    Generell hab ich nix gegen Horrorfilme, gucke allerdings auch nicht oft welche.
    Ich bekomme von Horrorfilmen zwar keine Albtraume, aber kann manchmal schlecht einschlafen.
    Solche Filme wie Saw gucke ich nicht. Die sind nur sinnlos und ekelhaft. Ich hab mal den Anfang von einem gesehen und mir kam es so vor, als ob die Macher zuviel Kunstblut und ekelhaftes Horrorzeugs übrig hatten und es loswerden wollten.
    Manches davon war nicht nur ekelgaft, sondern echt brutal und schlimm! Ich meine, das macht doch keinen Spaß sich sowas anzuschauen.
    Horrorfilme, die nur gruselig sind und vielleicht Monster oder so drin vor kommen finde ich nicht schlimm, oft sogar gut.
    Thriller schaue ich auch oft ganz gerne.


    LG :pika:

    Wenn du erkennen willst, ob eins deiner Pokis cheat ist, dann schreib hier rein: Hier
    Dort wird dir gesagt ob dein Pokemon cheat ist oder nicht. (an Mekmalen oder es wird mit dem Programm Legal.exe gecheckt.)
    Übrigens: Falscher Bereich. Was hat das mit HG/SS zu tun?


    LG :pika:

    @the Umbrella Umbreon:
    Ich hatte mich ja auch nur geirrt.^^
    Und wegen der Mücke, ich glaube so ziemlich jeder den ich kenne hat schon mal eine erschlagen, ich kann ja nicht gleich jeden hassen^^

    Oh oke^^
    Dann ist es ja nicht so ein Richtiger Versuch, sondern eher eine Untersuchung.
    Naja, solange dem Tier nichts zustößt, ist es ja in Ordung.
    Sorry für die heftige Anschuldigung.....Ich hatte aber aufeinmal total Wut bekommen...

    Gut.
    Aber eins muss ich jetzt noch sagen:
    Das du Tierversuche gemacht hast finde echt nur abscheulich!
    Für mich zählt jemand als Mörder, egal ob er Tiere oder Menschen tötet.
    Aleine schon Menschen, die Fleisch essen, kann ich nicht ab (obwohl das ganz schön viele sind, also muss ich wohl damit leben)
    Aber ein Mensch, der ein Tier tötet, qualvoll! Das ist das letzde!


    OK, jetzt Frieden.

    @Fukanotrainer:
    1. Ich weiß wie es da zu geht
    Ich hab nicht nur die Videos gesehen (und war auf Zahlreichen Websites)
    Sondern habe eine Verwanten in Italien, der sich für Medizion ohne Tierversuce einsetzt.
    Über ihn hab ich eine Menge erfahren.
    2. Ich würde sagen, wir sollten die Streitereien jetzt einstellen.
    Ich finde deine Meinung nicht richtig, aber das führt ja hier zu nichts.

    kleiner Domi:
    Dem was Lucario3106 sagt kann ich nur zustimmen.
    Immerhin ist es ein Familienmitglied und ich denke auch, dass Menschen zu Menschen eine engere Bindung haben als Menschen zu Tieren (meistens)
    Man kann die Frage auch umkehren, z.B. dein Haustier stirbt, oder irgendwer, den du flüchtig kanntest.
    Ich würde mehr für mein Haustier trauern.
    Und um nochmal auf die Frage von Lucario3106 einzugehen:
    Ich weiß nicht um wen ich mehr trauern würde. Alle die Beteiligt waren, waren unschuldig.
    Also würd ich um alle gleich trauern. egal ob Mensch oder Tier.


    Und hier kannst du das Video sehen, von Äzte gegen Tierversuche:
    Ich weiß aber nicht mehr, ob es an manchen stellen ekelhaft ist...
    Teil1
    Teil2
    Teil3


    So sieht die Warheit aus.
    Und jetzt nehmt euch mal Zeit die Videos zu gucken und denkt drüber nach(für alle die immernoch für Tierversuche sind).


    achja:@flug 815, ja mir wäre es vielleicht sogar lieber, wenn ein Mensch, statt einer Ratte stirbt.
    LG :pika: