Beiträge von Frostfell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab Smaragd (war mein allererstes Pokemon-Game), Blau (eigentlich von meinem bruder der spielt aber nich mehr), Ranger 1 und 2, MD 1(blau) & 2(Dunkelheit), perl, platin, stadium
    ich hab per zufall stadium und blau auf dem speicher gefunden. die spiele sind von meinem bruder, aber der spielt schon ewig nich mehr. damit fings an... :D
    MD und ranger find ich auch echt cool, aber ranger 1 ist ein bisschen hektisch
    Das ende der hauptstory in MD 2 ist aber so traurig da muss ich immer heulen :(
    platin, Perl, MD 2 und Ranger 2 sind meine persönlichen Favoriten
    perl hat einfach ne tolle Story und viele neue Pokemon
    Platin ist ja die Spezial-Edition
    MD und Ranger ist einfach mal was ganz neues in der pokemon reihe


    Aber es ist blöd, dass (zumindest nach meiner Meinung) manche Bösen cooler sind als die Guten.

    Die meisten die ich kenne finden PKMN kindisch aber das stimmt nicht es ist schon anspruchsvoll die ganzen Pokemon zu trainieren und ei gutes team aufzubauen.
    SSBB ist auf gar keinen Fall kindisch weil das geschick erfordert und auch ziemlich schwierig ist an manchen ecken.

    Rattfratz/Rattikarl
    Es gibt sowieso so viele Normal-Pokemon außerdem sind die total schwach.
    Dummiesel
    Das Einzige was da dran gut ist ist, dass es viele KP hat. Ansonsten ist es total schwach.
    Tentacha
    Immer wenn man aufs Wasser geht kommt so eins. Das ist doch total öde. Selbst de Entwicklung Tentoxa bringts nicht so richtig weil s nicht so stark ist und die Attacken nerven total. :thumbdown:


    Karpador und Barschwa sind dagegen nicht unnötig weil es ja keinen Spaß machen würde wenn man sofort Garados oder Milotic hätte.

    Eigentlich habe ich viele Lieblings-Pokemon aber Glaziola, Arkani und Lugia find ich am besten.
    Glaziola:
    Es ist elegant und total niedlich außerdem ist es sehr stark. Maikes Glaziola in der Serie ist ganz toll. Ich bin sowieso ein Fan von Evoli Entwicklungen.
    Arkani:
    Ich kanns nicht richtig begründen aber es ist schön, elegant und stark. Außerdem sind Feuer-Pokemon sehr schön und können sehr starke Attacken erlernen.
    Lugia:
    Es ist ziemlich groß aber trotzdem elegant und stark. Durch die Typen-Kombi Psycho/Flug kann es viele attacken erlernen. Im Film "Die Macht des Einzelnen" spielt es die Hauptrolle.


    Ehrlich gesagt kann ich mich aber nicht richtig entscheiden.

    Ich fand die arena in Sonnewik sehr schwer, weil Volkner Elektro-Pokemon einesetzt. Gegenüber Elekto-Pokemon sind eigentlich nur Boden-Pokemon im Vorteil, zumindest vom Typ her. Da ich aber keine Boden-Pokemon im Team hatte musste ich mich auf die Pokemon verlassen die nicht im Typ-Nachteil waren (Simsala, Machomei). Meine Pokemon hatten aber sowieso ein höheres Level. 8-)

    Ich fänd das echt toll aber wenn es dann keine Tiere mehr gäbe wäre das total doof. Aber es wäre klasse wenn es beides gäbe - Tiere und Pokemon. Manche Pokemon basieren doch auf Tieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege), oder nicht? Aber das wäre dann nicht das gleiche. Wenn es zwei welten sind - Pokemonwelt und unsere, wäre es dann nicht cool beide zusammenzubekommen? also mir würde das gut gefallen.

    Ich habe mehrere Lieblings Legis:


    Mew
    -Es ist total süß
    -Obwohl es so klein ist ist es sehr stark
    -Es ist sowas wie der Vorfahre von allen pokemon


    Suicune
    -Es ist schnell und stark
    -Es ist sehr elegant (gut für Wettbewerb)


    Lugia
    -Es kann viele gute Attacken erlernen
    -Es ist einfach schön


    Vesprit
    -Wie bei Mew - Es ist klein und Trotzdem stark
    -Es kann gute Attacken lernen


    Dialga
    -Es ist stärker als Palkia
    -Es kontrolliert die Zeit
    -Es kann extrem viele gute Attacken lernen


    Shaymin
    -Es kann starke Pflanzen-Attacken erlernen
    -Es ist einfach putzig


    Eigentlich sind alle Legis cool, aber die genannten mag ich am liebsten

    Ich bin ein Pikachu (weiblich) geworden. Mein Partner ist ein Geckabor (männlich).
    Ich wollte unbedingt das Team haben weil ich das in MD1 auch hatte und ich das cool fand. Außerdem bin ich mit den Attacken immer gut klar gekommen auch wenn Pikatchu in 1 sehr gut und in 2 nicht so gut sein soll, wegen typen Vor- und Nachteil bei Bossen, schweren Dugeons...


    aber ich habs nie bereut das Team so zu haben :thumbup:

    Ich wäre gerne beides. Neue combos für den wettbewerb kreiren (weiss nich ob das richtig geschrieben ist) und bei den Arenakämpfen stärker werden. Da hat man doch alles in einem. :thumbup: Mein Team wäre dann Luxtra, Arkani, Glaziola, Snibunna, Vulnona und Libelldra.

    Ich würde gemischte Pokemon einsetzten und wäre gerne die letzte und stärkste Arenaleiterin der Region. ich würde eine offensive Taktik einsetzten und viele Top-Genesungen.


    Die Pokemon:


    Arkani Lv.62 Flammenwurf, Feuerstampfer, Turbotempo, Flammenblitz



    Vulnona Lv.59 Feuersturm, Solarstrahl, Flammenwurf, Sonnentag


    Libelldra Lv.60 Drachenklaue, Feuersturm, Solarstrahl, Schaufler


    Luxtra Lv.61 Donnerzahn, Donner, Biss, Donnerblitz


    Simsala Lv.51 Psychokinese, Psystrahl, Hyperstrahl, Kraftreserve


    Glaziola Lv.63 Blizzard, Eisstrahl, Hyperstrahl, Eiszahn

    Immer wenn ich irgendwas von Pokemon Träume ist es so durcheinander dass ich mich nicht dran erinnern kann aber meistens bin ich einer von den bösen weil ich die so cool finde^^


    Warum sind eigentlich die bösen oft cooler als die guten (ausser dass sie böse sind)?


    Das ist doch schwachsinnig!