Beiträge von Frostfell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde, dass die pokemon immer komplizierter werden (zumindest ein paar) man kann doch auch mal ein paar schön simple machen (ist auch für die Hobbyzeichner unter uns netter)
    Ich she eigetnlich nicht warum die Ideen ausgehen sollten, weil jetzt ja auch mal ein maulwurf dabei ist. Es gibt immernoch mehr als genug Tiere, die noch nie verwendet wurden. Zu beispiel wilde tiere wie Eisbären (wüsste jetzt nicht das es schon einen gibt) Manche finde ich gut (zum Beispiel Tsutarja, das Zebravieh und Reshiram). Aber manche sachen sind einfach nur noch voll witzig wie der sarkopharg :ugly: obwohl ich mythologie echt cool finde (vor allem ägyptische) und sowas find ich dann nur noch lol aber auch irgendwie doch cool :smalleyes:
    LG Frostfell

    Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass es für andere Mangas einen Bereich gibt, aber nicht für pokemon mangas. Ich würde gerne wissen woran das liegt, da ja die mangas doch recht umfangreich sind und auch interessant. Vielleicht habe ich den bereich nicht gesehen, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    ~Frostfell

    Da bisher noch keiner was gesagt hab übernehme ich das jetzt einfach mal.


    Generell finde ich die FS-Schreibschule sehr gut. Es werden normalerweise immer zeitige Antworten gegeben, die dann auch sehr informativ, konstruktiv und hilfreich sind. Das es kein Spam gibt ist den mods zu verdanken, die die regeln gut eingalten und alles schön übersichtlich halten.Von den Themen her ist es auch völlig okay. Es sind alles Themen die man als schreibanfänger gebrauchen kann um gute Geschichten schreiben zu können. Da man ja seine Texte nach thema bewerten lassen kann macht die sache übersichtlicher zumal die Posts immer sehr ausführlich sind.
    Also meiner meinung nach gibt es nichts zu meckern und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.
    LG Frostfell

    Hallo^^
    Ich wollte mal meinen Titel bewerten lassen: Aurora.
    Oben ist zwar schon eine Beschreibng in meinen beiden anderen posts, aber ich mache trotzdem nochmal eine:
    Der Anfang ist halt die nachgeschite von MD 2 zumindes die ersten kapitel. Ich wechsle in der story immer abwechselnd das team Dragon (pikachu & Geckabor) und Team Krystal (2 Evolis, Snibunna). Team dragon rettet die Welt und bricht zur gildenabschlussprüfung auf, als etwas ganz unerwartetes dazwischenkommt. Team krystal macht sich auf den Tyrannen der gletscherhöhle zu stürzen. Dann bekommen sie jedoch unterstützung von unerwarteter seite...
    LG Frostfell

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, beispielsweise Kramurks und mogelbaum klingt sehr ähnlich. DAs ist ziemlich nervig, da ich auch ab und zu mal gerne Rufe erkennen mit meinem Kumpel spiele. (Er kann sie auseinanderhalten, aber ich net -.-) Vielleicht liegt es ja daran dass man halt von Tönen her innerhalb einer begrenzten kurzen Zeitspanne nicht unbedingt so viel machen kann, zumal es ja jetzt schon sehr viele Poekmon sind. Bald sind es 610 und da hat man so gut wie alle möglichkeiten ausgeschöpft.
    Wenn man genau hinhört merkt man aber auch dass die rufe nicht Ganz gleich sind. Bestimmte merkmale machen es möglich sie zu unterscheiden. Zwar nervig, aber nunmal nicht anders machbar, zumindest technisch gesehen.
    LG Frostfell

    Nein, ich finde es so gut. Immerhin gibt es Leute die niemanden in der Nähe haben oder auch nicht zu den Pokémon-Days gehen können wegen Entfernung/ Zeitgründen. Da kann man manche Pokémon einfach nicht bekommen und man will ja den PokéDex auch mal voll haben. Darum muss man halt über HTS tauschen, um an Events oder andere zu kommen. Also wäre es ziemlich unfair, wenn man in der GTS keine legis tauschen könnte. Die "normalen" Pokémon kann man fast ausnahmslos alleine oder mit Freunden bekommen, aber events sind fast nicht zu bekommen ohne Poké-Day und legal.
    LG Frostfell

    Also ich stimme Alaiya 100% zu. Alle Spiele sind Geldmacherei, sie sind gemacht worden um gekauft zu werden. Zugegeben, wahrscheinlich hatte Shigerio Miyamoto (schreibt man das so?) nicht damit gerechnet, dass pokemon so extrem populär wird und so viele Spiele haben wollen. Darum wird es auch weitergemacht, aber ich glaube auch etwas an die menschlichkeit und glaube, dass sie die fans auch nicht enttäuschen wollen. Womit wir wieder beim geld sind.
    Meiner Meinung nach sollten es aber wirklich nicht mehr pokemon werden sondern lieber so Spezialreihen wie Pokémon Ranger oder Mystery Dungeon machen. Vielleicht auch eine neue region erfinden, dann aber ohne neue pokemon. Sonst wird es einfach zu unübersichtlich.
    LG Frostfell

    Hallo!
    Ich meld mich auch mal wieder.


    * Denkt ihr Nintedo wird eins machen? Warum?
    Bestimmt! Die Mystery Dungeon reihe ist echt cool und sehr beliebt. Eine zweite Spezial-reihe neben Ranger, die mal etwas abwechslung bietet. Bisher sind alle Spiele sehr gut angekommen, daher wird Nintendo bestimmt ein neues Spiel.

    * Wie fändet ihr eine Neuauflage der alten Games für die Wii und des Wii-Games für den DS
    Nicht so toll. Die spiele sind immernoch sehr aktuell und spaziell für die konsole angepasst. Außerdem sind die Spiele noch zu "neu" (im Vergleich: HG/SS und G/S, da sind 10 Jahre dazwischen)da wäre ein Remake unangebracht und langweilig, da selbst die neueren Spieleer teilweise schon diese Spiele hatten. Das würde sich einfach nicht lohnen.Es wäre sicherlich lohnender ein neues Spiel zu entwickeln, als solche alten (immer noch aktuellen) neu aufzulegen.

    * Mit oder ohne den neuen Pokis?
    Ich würde sagen mit, weil wenn schon eine neue generation kommt wird die noralerweise auch eingebaut. Ich finde es zwar etwas blöd, das es dann noch mehr zu rekrutieren gibt, aber dann wird sicherlich auch die Geschichte ausgebaut und das ist natürlih ein netter ausgleich.Außerdem gibt es mit mehr besonderen pokemon auch mehr möglichkeiten für spezialmissionen.

    * Was würdet ihr aus den alten Spielen (teilweise) übernehmen wollen?
    Die himmelsjukebox wäre spitze, weil mansich seine lieblingsmusik jederzeit einfach so anhören kann. Da ich ja ein Fan der Musik bin sehr schön! Außerdem natürlich einige spezialmissionen, bei denen man etwas seltenes bekommt. Die Dungeons für die rekrutierungsitems (eisflöte etc) gefallen mir auch nicht schlecht, da man dort ja auch die legendären pokemon unterbringen kann. Und eine Art gegenspieler team wie team totenkopf wäre natürlich auch nicht schlecht - zwar nerven die manchmal, aber es gibt auch witzige szenen und ohne gegenspieler (als nebencharaktere) ist es doch ziemlich langweilig.


    @Corbus corax: Ist zwar etwas doof, aber ich hab den Namen meiner FS nochmal geändert: Sie heißt jetzt Aurora.
    Ich meld mich bald mal wieder.
    LG Frostfell

    Hallihallo leute!
    ich meld mich auch mal wieder!
    Shira: Klasse Stamp! Ich wünschte so gut wär ich auch...
    Ob ich den Wettbewerb mitmach kommt darauf an was es ist, GFXen kann ich nämlich nicht. Aber geschichten oder Spriten...Ja ich denke das geht! Ich hoffe, dass sich viele beteiligen, denn ohne Konkurenz ist es ja öde^^


    * Was würdet ihr an der Jukebox anders machen?
    Hmmm, eigentlich nicht allzu viel, da ich sie so okay finde wie sie ist. Allerdings hätte ich schon gerne so eine Leiste, wie bei YouTube, wo man dann die Stelle auswählen/zurückspulen kann. Und es wäre natürlich klasse, wenn man sich das Design aussuchen könnte, bisher waren es ja nur die Kappalores und Shaymin. Darauf hatte man bisher keinen einfluss, darum würde ich mir gerne sowas aussuchen können. Ansonsten gefällt mir die jukebox sehr gut, je nachdem wie die Musik ist würde ich noch eine kleinigkeit ändern z.B. Bei der Blizzardinsel-Rettungsteam-Medley sind es ja verschiedene Melodien und sie hätte ich dann garne einzeln.

    * Soll es in den nächsten Spielen wieder eine geben?
    Ja, das wäre wirklich schön. So kann man sich seine lieblingsmusik immer wieder anhören, ohne in den Dungeon gehen zu müssen oder schlimmer- wenn es die Musik nur einmal im Spiel gibt bzw. während einer Story-Szene. Besonders für Fans der Musik ist das recht praktisch, da es ja auch keine Hintergrundgeräusche wie bei den Dungeons gibt. Zudem ist es ein nettes extra, sozusagen ein zusätzlicher Grund sich anzustrengen um sie zu bekommen. Außerdem ließe sich so die Story erweitern, ein zusätzlicher bonus.
    * Was würdet ihr von einem neuen Spiel halten?
    Ich fände ein neues spiel schon gut, da ich die Reihe ja sehr gerne mag und es mal eine Abwechslung von den "normalen Spielen" ist. man bekommt zu spüren, wie es in einer anderen welt als pokemon ist und allein das ist bereits ein besonderer punkt der Reihe. Solange die story gut ist und auch das design bzw. die grafik annehmbar ist (in MD 3 für wii passt mir die gar nicht :thumbdown: ) werde ich mir das spiel auf jeden Fall kaufen.
    * Für DS oder Wii?
    Ich würde sagen für wii UND DS, damit man sich das aussuchen kann. Ganz spitze wäre wenn man auf wii spielen und dann mit dem DS verbinden könnte, aber ich denke DS wäre besser infach wegen der Umsetztung der Grafik und Steuerung. Außerdem müsste man sich dann ja total umgewöhnen. meiner meinung nach ist es auch besser mit dem DS (vor allem wegen dem touchscreen) zu spielen. Und man kann den DS ja auch mitnehmen und unterwegs spielen. Alle MD Spiele waren bisher für DS na ja fast alle, aber ich persönlich finde DS einfach viel besser, warum genau weiß ich selber nicht^^
    Ich meld mich bald nochmal!
    LG Frostfell

    Ich hab keine angst vor dem tod selbst - nur vor dem sterben. Ich will nicht qualvoll verrecken oder so. Sondern nur friedlich einschlafen. Aber ich hab nur angst das ich durch den Tod jemanden verliere den ich mag. Das wäre total schrecklich.
    Eigentlich bin ich nicht so gläubig, aber dennoch glaube ich dass die seele nach dem tod irgendwo hin kommt, sei es jetzt Himmel, paradies oder auch (wie in der Bücherreihe WarriorCats) ein ort für diese Gemeinschaft, wo man seine geliebten Menschen wiedersieht und endlich Frieden haben kann.

    Ich LIEBE Achterbahnen. ehrlich gesagt bin ich allerdings letzten Monat zum ersten Mal in meinem leben gefahren, weil ich früher nie durfte. Das war im Phantasialand in NRW. SO GEIL! ich bin eigentlich nur Achterbahnen gefahren, außer so wasser-Teilen.^^
    Meine Lieblingsteile sind: (eigentlich alle die ich gefahren bin :assi: ): Colorado (Wildwest Achterbahn), Black Mamba (kann ich net beschreiben), Temple of night hawk (Achterbahn im Dunkenln), Fear & force (parallele Achterbahnen, wo der Wagen sich dreht und die geht auch teilweise durchs dunkle), Mystery Castle (ein gruselschloss, mit der größten (in metern) hauptattraktion: Der free-fall-Tower)
    Andere bin ich bisher net gefahren, aber ich mag sie ALLE! vor allem die Black mamba und Mytery Castle!

    Ich mag ehrlich gesagt gar keine horrorfilme, ich inde das jeder selber entscheiden sollte ob er sich sowas antut -.-" Ich bin ein ziemlicher schisser und vertrage solche sachen einfach nicht. Das letzte mal als mein Bruder (21) mir mal einige Trailer (!) gezeigt hatte, hab ich die nacht bei meiner Mutter gepennt und hatte ne Woche lang die angewohnheit mich umzudrehen ob da was is^^" Ich glaube wenn ich die zusammenfassung von solchen Filmen lese macht mir das nichts aus, aber halt die Bilder. Total grauenhaft. Zudem finde ich es quatsch das man sich sowaas anschaut um schiss zu haben, aber wenn die leute meinen...
    Lustigerweise kann ich mir heftigst blutige/gruselige Szenen in Büchern ganz locker durchlesen, aber Filme geht gar nich...Woran das liegt weiß ich net. (Ehrlich gesagt denk ich mir tagsüber immer mal so kleine Gehichten aus die sich ab und zu zu Kurzgeschichten machen lassen. Ein großteil davon nicht, aber blut kommt schon vor^^)
    Meine Freundin hat mir Interview mit einem Vampir empfohlen, den ich aber nch nie gesehen habe. Ghost Rider (von 2007) ist schon ein bissl gruselig, aber ob man das als horrorfilm sehen kann glaub ich net...

    Ich finde es auch sehr gut, dass es mal eine Professorin ist. Immerhin hatten wir jetzt 4 Generationen nur Professoren und die waren alle alt, außer lind (jetzt nix gegen alte leute). Aber es haeißt doch nicht das nur männer Professor sein dürfen. Zudem sieht sie jung und klug aus, sie ist mir ziemlich sympathisch.
    LG Frostfell

    Hallihallo!
    Ich bräuchte da mal ein klein wenig Hilfe...
    Ich möchte gerne ein Video mit meiner Webcam drehen, weiß aber nicht wie man die benutzt. Um genau zu sein weiß ich gar nicht wie man sie startet bzw wo ich im PC dafür suchen soll.
    Ich habe Windows 7 Home Premium, die Webcam ist im laptop eingebaut.
    Danke im Voraus.
    LG Frostfell

    Ich denke sie werden richtig stark, wie alle Starter-Evolutionen. Bin aber mal gespannt wie sie aussehen werden. Wahrscheinlich wie immer: Größer, kräftiger und mit mehr Zeugs am Körper. Aber das ist mir total schnuppe solange es immer noch süß aussieht (oder wenns cool ist reicht das natürlich auch). Hauptsache es werden ordentliche pokemon, da einige ja glauben, das pokemon mit den neuen total verkommt. Ich finde das stimmt nicht, Reshiram ist total süß^^ und das pfalnzen-Viech auch.
    LG Frostfell

    Also ich bin einfach mal ehrlich: ich kann das nicht so gut beurteilen. Da ich erst seit der 3. Generation spiele und die ersten beiden noch nie hatte, weiß ich nicht genau wie die Spiele sind. aber Gold&Silber sollen sehr schön sein was man an HeartGold und SoulSilver auch merkt. Aber ich finde auch die neuen Spiele gar nicht schlecht. Also finde ich sie so ungefähr alle gleich gut sind, zumindest von denen die ich kenne.
    LG Frostfell