Beiträge von Girathommy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    8| Übernahme? Ähmmm ... moment mal hab ich da irgendwas nicht mitgekriegt? ?( Ich habe mich lediglich für diesen Stammtisch angemeldet/interessiert ich habe die anfangs posts gelessen und noch ein paar andere Seiten aber nicht alles! Also versteht mich nicht falsch ich möchte hier nichts übernehmen! Doch denke ich, es wäre nett es muss ja nicht jeder kommen aber wenn man mal Freitags 2 - 3 im wifi club antreffen kann ist das doch ganz angenehm man muss ja nicht gleich (übertrieben gesagt mit 1000 Leuten spielen) ein kleine nette Runde ist ja was schönes ohne irgendwelche harten Anwessenheitspflichten (natürlich ein bisschen sollte man sich schon an sein Wort halten oder sich abmelden da gebe ich den Gründer dieses Threads Recht)!


    Ich würde es schön finden wenn wir so etwas weiter machen würden! ;) Aber das entscheide nicht ich! :thumbsup:



    Hi Pulu, das war nicht gegen Dich persönlich gerichtet, das ging eher in die Richtung von Lord Camper, der ja klar und deutlich in seinem Post geschrieben hat, dass er das jetzt hier in die Hand nehmen wird.
    Und das haben wir also dann als Übernahme gewertet.
    Lass mal etwas Zeit ins Land gehen, dann sehen wir weiter. Aber es wäre ja auch etwas lächerlich, wenn ich jetzt trotz allem gleich wieder ein Treffen veranstalten würde, oder?
    Vielleicht ist in zwei, drei Wochen das Interesse wieder größer und auch die Bereitschaft da, dass man etwas verantwortungsvoller mit seiner Anmeldung umgeht!

    Das kann ja bei einem mal vorkommen, aber doch nicht bei 60% (wo wir wieder bei den Statistiken wären).
    Ich bin der letzte, der etwas sagt, wenn wirklich was dazwischen kommt, kenn ich vom Job her zu genüge, aber man findet immer einen Weg kurz Bescheid zu geben, wenn auch nachträglich.
    Momentan habe ich wirklich keine große Lust mehr und würde den Thread am liebsten schließen, aber ich werde mich nochmal mit Sparrow besprechen und wir geben Euch dann hier Bescheid.
    Aber geht mal von keinen weiteren Treffen zumindest innerhalb den nächsten 14 Tagen aus (das wäre eh der angedachte Rythymus).
    Wir geben Euch allen nochmal Bescheid wie es weiter geht! Es freut uns natürlich wenn weiterhin Interesse besteht, aber das muss dann auf einer anderen Basis ablaufen.

    So, nun gebe ich final auch nochmal meinen Senf dazu: Fakt ist dass ich diesen Thread zu Release von S/W aufgemacht habe und er war ein Bombenerfolg (wie sich ja an den Besucherzahlen und Posts ablesen lasst - für die Statistiker unter uns).
    Wir, das sind Sparrow und meine Wenigkeit, wollten das ganze dann zum Release von S2/W2 wiederholen, da dieses Mal auch Ingame Freunde = Dream World Freunde sind.
    Tja, leider war aber die Begeisterung doch nicht so wie erwartet und auf die paar wenigen, die sich angemeldet haben, davon sind dann 60% (wenn die 40% von Lord Camper stimmen ;) ) nicht erschienen. Beim zweiten Mal war die Resonanz noch schlechter, da haben sich 4 oder 5 angemeldet und wer dann alleine da stand waren Sparrow und ich (und Davy Jones nicht zu vergessen, der aber eigentlich gar nicht angemeldet war sondern einfach zufällig wegen guten Connections zu Sparrow kurzfristig dazu gekommen ist - Danke nochmal dafür). Das ist so nicht okay und eindeutig zu viel, denn man kann sich wenigstens kurz abmelden. Bzw. kann ich nicht verstehen, wie man sich Mittags noch anmelden kann und dann Abends nicht erscheint. :thumbdown:
    Daher wird der Stammtisch in dieser Form vorerst mal so nicht weitergeführt und ich möchte auch nicht, dass dieser Thread hier für andere als Plattform dient.
    Ihr könnt Euch gerne alle per PN zum Tauschen und Kämpfen usw verabreden, mal schauen ob das dann besser klappt. Aber bitte nicht hier mit irgendwelchen Pseudostatistiken oder Vorschlägen wie man es hätte besser machen können, glaubt uns, wir haben schon gewusst wie das am besten funktioniert und was wir tun! Und auf Sprüche wie "da kann man doch mal 30 Minuten im Wifi-Room campen..." kann ich getrost verzichten, denn das kann ich nicht, da sind mir sogar 15 Minuten zu Schade und wenn man sich vorher fest verabredet und eine Teilnehmerliste erstellt, muss niemand irgendwo "campen", denn dann sollte alles ohne Wartezeiten laufen.
    Und wenn dann noch jemand um 20:05 Uhr kommt und fragt "wie, kein Stammtisch mehr, dabei bin ich grad im Wifi Room" und ich gehe dann eine Minute später rein und niemand ist da, dann kann doch auch was nicht stimmen.
    Aber lassen wir es am Besten, ich will keinen Stress (habe ich bei der Arbeit genug), aber wenn Sparrow und ich erst mal der Meinung sind, dass keine Treffen mehr stattfinden, dann sollte das so akzeptiert werden und nicht hier irgendwie die Plattform gleich für weitere Treffen genutzt werden. Das sehe ich nicht sonderlich gerne. Ich stimme da mit Sparrow 100% überein.
    Auch wenn das manche vielleicht nicht verstehen können, aber die ganze Sache hier hat sehr viele Stunden unserer Zeit gekostet!
    Vielen Dank an Alle für Euer Verständnis.

    Hallo, ich muss sagen, dass ich über die Teilnahme doch etwas enttäuscht bin, wir hatten 13 oder 14 angemeldete Personen, erschienen sind 4 oder 5.
    Für das lohnt sich der Aufwand wirklich nicht, finde ich. Ich werde es mir nochmal genau überlegen, ob ein weiteres Treffen stattfinden wird.
    Ich finde auch, es gehört zum Anstand dazu, dass man sich nicht einfach irgendwo anmeldet und dann einfach nicht erscheint.
    Eine kurze Absage wäre wirklich wünschenswert gewesen.


    Aber trotzdem vielen Dank an alle, die da waren. Hat Spass gemacht!

    Hi Sparrow, Deine Traumradar Pokes sind der Knaller, die werden bestimmt sehr gerne getauscht.
    Ich kann die meisten Starter bieten, viele eben japanisch aus meinen japanischen Edis, und auch sonst bin ich sicher, dass für jeden was dabei sein sollte.
    Wenn jemand z.B. Deoxys oder Shaymin oder Manaphy oder whatever für die Dexeinträge braucht, einfach kurz melden. Ich brauche/möchte sie dann halt gerne wieder gleich zurück!
    Also dann, bis später, ich freue mich.
    Ich habe auch schon alle aus der Teilnehmerliste in mein Adressbuch eingetragen.

    Cool, dass sich so viele anmelden. Ich habe die TeilnehmerlListe auf Seite 1 aktualisiert.


    Nur für Euch zur Info: Ich kann leider nicht täglich hier sein., daher falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne auch Sparrow anschreiben, er ist Mitgründer dieses Threads und kennt sich bestens aus.


    Vielen Dank und bis morgen.


    Ich bin auchmal dabei... aber da ich schwer von Begriff bin: Treffen wir uns dann im WiFi Plaza oder wie das Teil auch immer heißt?


    Ach so: und wir treffen uns im Wifi Raum und nicht im Wifi Plaza!!

    der steht, wenn Du Dich beim Pokemon Global Link (also Traumwelt) anmeldest, über Deinem Loginnamen (da steht dann nach dem Login oben drüber der PGL-Spitznamen). Das ist einfach Dein Name in der Traumwelt,
    Aber der ist nicht soo wichtig, also mach Dir keinen Kopf falls Du ihn nicht findest oder ihn nicht mehr weißt



    Danke Sparrow!! Damit bist Du dann gleich mal als No. 1 gelistet


    Und vielen Dank für Deine Unterstützung.


    Und nochmal an Alle: falls Ihr Fragen oder so habt, Sparrow wird den Thread zusammen mit mir betreuen, also fragt ruhig auch ihn direkt, er kennt sich bestens aus.
    Liebe Grüße


    Euer Girathommy

    Hi Sparrow, super dass Du auch wieder am Start bist. Wir sind ja in Kontakt.
    Einen schönen Thread hast Du hier gestartet. Super.
    Bis bald.


    Ach so: zum Topic: bin noch recht weit am Anfang, gerade mal kurz vor dem 3. Orden. Nix spezielles, Serpifeu als Starter, allerdings habe ich Keldeo in mein Starterteam mit aufgenommen. Einfach mal um zu sehen, was damit geht wenn man es von Grund auf trainiert. Genesect habe ich mir aber als Teammitglied erspart. Weiterhin habe ich noch ein Riolu, ein Dusselgurr, ein Fukano mit im Team. Aber das kann sich schnell ändern. Ich habe z.B. das jap. Meloetta, das nur auf seinen / ihren Einsatz wartet, ist mit Lv. 15 auch eine schöne Option. Ich schau mal, wie es weiter geht.

    danke für Deine Infos. Echt nett. Ich habe keine Bedenken beim Kauf im Internet, ich hoffte nur auf zusätzliche Inspiration ausser dem Kauf im Web, da ich das selber wusste.
    Inzwischen konnte ich mir einen gebrauchten NDS Lite (sogar mit Pokemon Diamant) für 48 Euro ersteigern. Der sah noch wirklich ordentlich aus, soll einwandfrei funktionieren und
    große Kratzer hatte er auch nicht auf den Bildschirmen. Ich denke, der tut es mal wieder für den Anfang.
    Nochmals danke.

    Hallo, vielen Dank an Alle, die mir hier geantwortet haben. Einen 3DS hatte ich schon und habe ihn grad wieder weggegeben, dann genau eine Woche später ging der NDS Lite kaputt.
    Wahrscheinlich ist es wirklich das vernünftigste, zu Gamestop oder so zu gehen und mir da nen gebrauchten zu holen. Dachte eigentlich, dass ich nicht mehr wie 50 Euro ausgeben will,
    aber der NDS Lite ist ja aktuell neu teurer als der 3DS (bei Amazon). Von dieser Vorstellung werde ich mich wohl verabschieden müssen. Wird wohl mehr als 50 Euro kosten.
    Na ja, schaun wir mal...
    Trotzdem vielen Dank nochmal an Alle.