Beiträge von Miyukii

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallu Tobi ♥


    hehe, dann schreib ich dir auch endlich mal wieder einen Kommi :3
    than, let's begin!


    Wieso erinnert sich Lucho nur an Maike?


    Aaaaalso S: Wieso? xD
    Ich denke mal, dass sie ganz gute freunde auf der Farm geworden sind, außerdem wissen wir ja, dass sich Maike in ihn verliebt hat :3 nur ist er schon mit Alisa zusammen, auch wenn er das grad nicht weiß D: aber ich hoffe er erinnert sich schnell daran C:
    außerdem ist ja auch Maike daran schuld, dass er jetzt kaum noch etwas weiß ._. und jetzt muss sie auch noch viel Zeit mit ihm verbringen...
    Ich hoffe sie erzählt ihm keinen scheiß wie zB, dass Alisa nicht seine Freundin sei :c kann ich mir bei ihr aber leider ziemlich gut vorstellen ><
    Sie könnte das ja zu ihrem Plan machen :c
    naja ich will aber endlich wissen wieso er sich an Maike und erinnert, aber an alle anderen nicht!
    er erinnert sich ja nicht mal an seinen eigenen Onkel o: also muss da etwas sehr wichtiges passiert sein zwischen den beiden xD ich wills wiiiiiiissen, schreib schreib schreib xDD oder les es mir vor °~° ♥


    Was wird Lucia Ash nun antworten?


    nun jaaa c:
    ob sie noch ein Pantimimi fangen werden..? xD wohl eher nicht, wenn sie kein Glück haben S:
    naja, kommen wir einfach mal zur eigentlichen Frage C:
    ich denk, Lucia weiß es selbst nicht so genau xD sie war immer so verwirrt, aber ich denke mal sie hat sich für eine Zeit lang in ihn verliebt, khi c:
    aber dann traf sie wieder auf Ash auf dem Sinnoh Tower und da hatte sie ja eigentlich gehofft, dass er sie fragt, ob sie wieder zusammen sein können <:
    hat er aber nicht S: leider..
    er hat sich sicher wieder in sie verliebt, glaube ich :3
    Schließlich hat er ja mit Alisa abgeschlossen und macht nun auch mehr Sachen mit Lucia C: yay ♥
    Also, ich bin mir nicht ganz sicher wie sie antworten wird D:
    Vielleicht sagt sie, dass sie es nicht genau wusste, aber das jetzt nicht mehr der Fall ist, weil sie Ash eigentlich immernoch geliebt hat & ihn immernoch liebt \♥w♥/ (jaaa, meine Fantasien und Träume xD hehe...)


    Gib mir das nächste Kapitel!! D:! GIIIIB ><' es is auch meins xDD hehe..


    LG :3

    huhu c:


    nun, ich dacht ich schreib auch mal wieder nen kommi c; nachdem ich den versprochenen Kommi letztens nich geschrieben hab b: sry ^^''
    vielleicht bin ich sogar die erste :'D thehe


    Wird Lucho den Sturz überleben?


    hmm, ich hab rly keine ahnung xD aber ich denk schon c: auch wenn du es mir anders weismachen willst b:<
    und er hört sicher auch alles mit S: ich denk nich, dass das gespräch von Ash und Alisa hilfreich sein werden XD also falls er wieder aufwacht wird er sicher sauer werden >< oder vllt auch traurig D: don't know.. aber ich würde ^^''
    nja, wäre zumindest verständlich :3
    was ich mich auch frage ist, ob es rauskommen wird, dass maike diejenige war, die die seile angeschnitten hat o: vielleicht denken aber auch alle, es sei ein unfall gewesen xD das denk ich nämlich, dass dies der fall sein würde c; wir bräuchten also so jemanden wie conan :D ihm würde das bestimmt merkwürdig vorkommen c; am ende is john so einer omg xDDD
    jedenfalls bin ich gespannt o:!!


    Wird weiteres zwischen Ash und Lucia geschehen?


    khi c: hoffentlich schon :3 *kicher* xD
    ich glaubs sogar ^-^
    nja, aber bei ash weiß ich iwie nie genau :C
    aber das gespräch war total süß *-*
    vllt reden sie ja noch n bisschen über ihre damalige beziehung und so weiter und so weiter C:
    und dann verliebt sich ash wieder in Lucia *w*
    und und und xD ich schweife aus ^^'
    aber es scheint mir so als ob ash noch auf alisa steht! O: auch wenn er gesagt hat, dass sie nicht mehr darüber nachdenken soll und auf lucho acht geben soll s: aber was, wenn lucho wirklich stirbt? o0 dann passiert nach ner zeit vllt was? xD auch wenn er dann inzwischen mit lucia zusammen is xDDD
    cut c:
    bin schon leis ^^'


    Was wird wohl noch so alles auf der Pension geschehen?


    xD ich will dass john öfter vorkommt! xD er is sicher lustig :'D aber macht er sich keine sorgen um lucho? er is doch sein onkel S:
    maike is zur zeit so ruhig o: naja, sie wollte ja lucho nicht verletzen s: sie fühlt sich sicher total schlecht p: auch den brief hat sie endlich gelesen..
    naja, ihre oma is ja leider schon tot D:
    wär cool, wenn sie ihr antowrten könnte c: dann würden wir mehr von der seite an ihr sehen c: wäre nicht schlecht
    naja ich frag mich auch manchmal was sie überhaupt erreichen will xD sie erinnert mich immer bisschen an andere gewisse personen xD
    xD vllt schlüpft ja auch ein ei ;P
    wobei ich dir auch nen bombenanschlag zutrauen würde xD das wäre nicht so toll..
    und die farm wird ja auch iwann umgebaut sein xD nur können sie solang nich zurück wenn lucho weiterhin im krankenhaus liegt o:
    will das nächste kapiiii ><


    eh ja, das wars c: schreib schneller weiter xD
    und bitte wieder etwas längere kapitel!! :DD


    LG C:

    Huhu Rrrrriiiiiiiaaaaakooooo C;


    sooo, jetz muss ich nun, mehr oder weniger gezwungenermaßen, nen Kommi schreiben xO
    wo fang ich denn jetz an? xD
    bin zu blöd b:



    Wird der Kuss von Ash und Alisa auffliegen?


    xD ich denk schoooon
    Alisa fühlt sich ja die ganze zeit schon so schlecht, weil sie sich geküsst haben o:
    is ja auch verständlich s: würde ich an ihrer stelle auch
    aber ich weiß nicht, ob sie es Lucho sagt >< ich würd mich das nicht trauen, aber iwann kommt es ja eh heraus, denk ich mal?
    mal sehen wie du das siehst/schreibst/ machst etc c:


    hmmm.. ich weiß nich so recht ob die beiden zusammenpassen s:
    ich tendiere immernoch zu lucia und ash, aber zur zeit find ichs schon schwer das zu beurteilen o0
    die haben sich ja auch ganz schön auseinandergelebt find ich xD
    aber ich finds immernoch besser als alisa und ash c:
    aber ich find auch nich dass sie und lucho so gut zusammenpassen oO



    Was wird wohl auf John's Pension alles passieren?


    omg xD also ich denk das wird ne menge o:
    allein schon, wenn Lucho von dem Kuss erfährt xD der wird sicher erstmal richtig sauer auf Ash werden o: schließlich hat er ihm auch gesagt, dass Ash sich von Alisa fernhalten soll xD Krieg!!!


    und es gibt ja noch Maike o:
    der wird doch auch langweilig wenn sie sich nichts neues fieses einfallen lässt xD facebook wird sie sicher nicht sou lang auf trab halten können, schätz ich mal c:
    sicher is Alisa dann wieder ihr Opfer, aber ich denke, sie wird ihr schon iwann auf die schliche kommen xD dann verarscht sie sicher ash oder lucia!!


    John o// der Sachse xD
    muss jetz immer, wenn ich an ihn denke an den Dialekt denken D: danke dir! xD
    keine Ahnung ob ichs so toll finde xD ich finds n bisschen unrealistisch xO weil Lucho doch ganz normal spricht und die ja aus der selben Familie sind unso xD



    Werden Drew und Saphira zusammenkommen?


    ich glaub schon :D
    schließlich hat Saphira ENDLICH ENDLICH OMG EEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH '-' (sorry) eingesehen, dass Gary/Blue sie betrogen hat D:
    aber der arme Drew musste dafür alles abbekommen >< er tut mir Leid :c
    hoffentlich gehts ihm bald wieder gut S:
    aber Gary wird sicher nich locker lassen xD da wird bestimmt noch n bisschen was geschehen! - oder auch nicht o0 kA xD
    und da is jetz auch noch Lena c: wie alt is sie jetz eig? xD
    wird sicher etwas kompliziert werden xD - oder auch nicht o0


    soo, mehr hab und will ich jetz auch nich mehr sagen xD
    und jetz schreib weiter >< okay, haste ja schon.. aber wills leseeeeen xD
    Hopp!! Los :D


    byebye :pika:

    Soo, Tobi *pokerface* o:
    Wir müssen ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Und das meine ich diesmal ernst! :Niacht xD
    muhaha, da du die Kommis immer auch kommentierst, kommentier ich mal deinen Kommi zu meinem Kommi xD



    xD *hust* ja... wer oder was beschäftigt dich denn immer so viel?! >:

    das musst du selbst herausfinden o; ich sags dir nämlich nich ;P


    Danke jedenfalls für den Kommi <3
    Wie schon gesagt, hab ich mich total gefreut C:

    und mich freuts, dass du dich gefreut hast c:



    diesmal wollt ich auch endlich wieder nen Fehler zitieren ><
    aber da waren manche wohl schneller als ich D;
    und ich hab keinen weiteren gefunden o:


    und diesmal wieder mit Fragestellungen :>


    Wird das mit Ash und Alisa auffliegen..?


    öhm.. also ich denke, dass das iwann bestimmt auffliegen wird o: sicher gibt das wieder ein hin und her undso xD aber iwann wird Lucho es bestimmt erfahren s: vielleicht nicht direkt von Alisa, die würde sich nie trauen ihm das zu sagen o; besonders, weil sie jetzt ja auch denkt, dass zwischen ihrem Freund und Lucia was am Laufen ist D: vielleicht wird Alisa aber auch sauer und es gibt nen Streit xD aber bestimmt nicht, wenn Lucho auch da is o:
    aber jetz wirkt sie nicht mehr so lieb und schüchtern wie im letzten Kapi! O: wie sie eiskalt fremdgeht D: und Lucho vertraut ihr so sehr >< also ich weiß ja nich so recht, was ich davon denken soll xD
    obwohl man das gar nicht gut finden kann, lol D: hm...
    joa egal, ich laber wieder nur iwas daher s:
    dammdidu :>


    Was genau will Maike damit erreichen?!


    joa, sie kann es einfach nicht lassen xD sie is iwie total gegen Lucia xD ja, das bemerk ich früh '_'
    hm.. sie will ja nur, dass Lucia schlecht dasteht, wie immer xD joa, endet sicher wieder in einem streit o:
    schaut vielleicht so aus:
    1. Alisa zickt Lucia an und meint sie solle sich von Lucho fern halten o:
    2. Lucia checkts nicht, wieso sie das sollte xD
    3. Alisa frägt Lucho vorsichtig, wie er Lucia findet oder so xD der wird natürlich nich sagen, dass er sich in sie verliebt hat, weils ja nich stimmt xD oder etwa doch..? o0
    4. Alisa wird natürlich nich behaupten, dass sie es ihm nich glaubt xD
    5. iwann gehts schief oder so xD
    6. alles endet im streit '__' und dann löst sich das auf oder so xD
    also ich denk mal, dass es so sein wird xD wenn nicht, dann eben fail, lol o:


    Was is mit Saphira nun? Drew oder Gary?


    also ich denke mal, dass sie Drew liebt c: besonders nach der Aktion mit der Murmel :>
    aber sie wollte ja neu beginnen und is deshalb mit Gary zusammen oder so in der Art xD aber ich glaube, dass sich das iwann ändert s: sie kann ja nciht mit jemanden zusammen sein, den sie nich so liebt wie Drew o:
    auf jeden fall denke ich nicht, dass sie bei Gary bleibt, wenn sie die Chance hat, wieder mit Drew zusammen zu kommen unso c: und Lena, joa s: weiß nich genau, sie macht es etwas komplizierter o: es könnte ja sein, dass Drew sie ja nich akzeptiert, wenn sie zusammen sein wollen o: obwohl ich denke, dass das bestimmt nicht so ist :>


    und!!
    das Silvesterfeuerwerk ist Ash diesmal wirklich gelungen :'D yay! und er is angetrunken xDD joa xD ich find den Kerl iwie lustig c:


    LG,
    *enter unknown name here* muhaha :>

    Sooo o:
    hallo erstmal, Tobii ;*
    *sich auch mal wieder blicken lass* b:
    sorry >< ich hatte in letzter zeit einfach keine Zeit gefunden nen Kommi zu schreiben ^^''


    erstmal hab ich, als ich das Kapi gelesen hab, eig nur einen Fehler gefunden xD aber bei dem war ich mir eh nicht ganz so sicher und suchen will ich ihn auch nicht wieder ^^' aber gestört hat der nicht :'D is eig kaum aufgefallen c:


    und ich freu mich so, dass Ash wieder da is c:
    und dass Alisa endlich mal kam ^^ ich weiß gar nicht, wie sie das so lang ohne ihren Freund ausgehalten hat xD
    ich hoffe nun ja, dass sie bei Lucho bleibt^^ denn er liebt sie ja total c: und sie macht nen total süßen ersten eindruck ;>


    und schaut auhc so aus als ob Ash mal n richtiges Silvesterfeuerwerk macht :'D wird hoffentlich ganz schön x3 und vielleicht wird ja auch wieder was aus ihm und Lucia ^^ an Silvester is doch auch n schönes datum ;P und es wäre total süß x3 aber ich bezweifle, dass Ash das tun wird s: schade ><


    ich frag mich aber auch was aus der Farm wird, weil ja Lucho jetzt geht D: kommt Alicia wieder? Hoffe ich doch, denn ich will nicht, dass Maike Farmleiterin bleibt D: oder wird Ash jetz wieder automatisch Farmleiter? versteh ich grad nich so richtig ^^''
    naja, ich muss eh erst wieder rein kommen s: sonst kommen auch keine richtigen Kommis zustande x: du musst unbedingt die Kapis schneller on stellen!! xD wirklich aber O:


    schade ist auch, dass die Oma gestorben ist >< ich weiß nich D; Maike hätte sich früher melden müssen >< aber ich muss zugeben, sie macht fortschritte ^^ aber trotzdem.. hm.. naja, ich weiß auch nich so genau was ich noch schreiben soll, tut mir leid ><


    hoffentlich schreib ich nächstes mal einen gescheiten kommi, sorry!! ><


    LG,
    Anonymous o:

    Tobüüü ♥ ;Psou xD auch wenn ich grad gar keinen Bock hab iwie D:
    schreib ich einfach mal nen Kommi ><



    die Fehler such ich bestimmt nich nochmal alle raus xD
    aber die stören eigentlich ja auch gar nich :>


    Wie wird Lucia auf Ash reagieren?


    sie wird erst mal total geschockt sein, weil sie dachte, dass es Lucho is xD aber wie kam dann eig der Brief unter ihr Kopfkissen? xD er muss wohl eingebrochen sein >:'D höhö!!
    auf jeden Fall hat Ash jetz viel zu erklären o: immerhin is er einfach abgehaun und bis jetz nich wieder gekommen s: ich bin schon total gespannt >< und aww *-* aufn Sinnoh-Tower *___* voll süüüß C: xD
    aber ich denk auch, dass Lucho oben is o: vielleicht will er sich ja grad mit Alisa treffen c: wär doch auch voll süß c: aber sie wollt ja erst an Silvester kommen D: und an Weihnachten wegbleiben S: ich versteh nich wie die Beiden das aushalten o0 die haben sich ja bestimmt eeewig nich mehr gesehen D: das könnt ich gar nich xD
    ja, mal schaun c:


    Wird dieses Jahr Weihnachten schön?


    denke schon xD denk ich nich D; nein o: wenn Ash jetz auch plötzlich wieder da is D: ich wusste es!! du bist sou fies >< also für Maike halt XD
    hm... du machst es immer wieder spannend '-' deine armen Charas haben nie ne Auszeit xD *sich beeilen muss, weil gleich los muss* D:
    also, ich bin echt gespannt xD


    Was wird bei Saphira geschehen?


    omg, Drew kommt einfach mal so vorbei o0 Gary wird sich was denken müssen dann D: und dann fliegt die ganze Sache auf o: aber ich weiß nich ob das mit Blue auffliegt >< weil des weiß ja bei denen noch keiner o: ich hoffe schon xD aber das is dann auch voll doof iwie >< alles so kompliziert '-'
    aber vielleicht finden die ja ne gute Lösung ;>


    voll das gelungene Halbfinale und gleichzeitiges Finale xD <3 ♥


    nächstes Mal gibts nen längeren Kommi!! versprochen ><
    *losmuss* D:


    LG,
    Blubb ;>

    Tobii!!!
    omfg, beinahe hätt ichs wegen dem Kalender vergessen dir nen Kommi zu schreiben XD


    Fehler such ich diesmal wieder keine raus... ><
    waren eh nur 2, denk ich mal xD
    oder so halt :>


    *kurz Denkpause mach und Kalender weiter mach* ><


    scheiße, schon wieder voll vergessen b:


    *Kommi schreib*


    Wie wird das am Sinnoh-Tower laufen?


    Lucia is doch iwie süß xD wie sie sich ne andere Theorie überlegt, obwohl das schon fast eindeutig is, dass der Brief von Lucho kommt o: immerhin hat er ihr vom Sinnoh-Tower erzählt und man merkt iwie schon, dass er sie mag :> Lucia muss ihn offensichtlich ja auch mögen xD sie hats nur nich gemerkt, schätz ich mal :3 aber jetz wo Saphira sie gefragt hat, ob sie sich in ihn verliebt hat, macht sie sich ja offensichtlich Gedanken ^^ auch wenn das bissi spät kommt xD weil jaaa xD kA ><
    und sie redet ja immer von Alisa D: aber ich glaub, sie will nur denken, dass Lucho Alisa liebt und nich sie oder so xD warum auch immer. Vielleicht is sie ja einfach noch nich bereit, nachdem was ihr mit Blue passiert is o:
    aber ich freu mich schon voll aufs Kapi *_* wenn die Beiden aufm Sinnoh-Tower sind <3 aber es könnte ja auch sein, dass Alisa kommt und die Beiden erwischt o0 (jaa, wieder voll unrealistische Gedankenvorgänge b: ) oder vielleicht kneift Lucho dann ja o0 auf jeden fall wird viel passieren XD höhö! sicher voll spannend °___° :'D


    Wird Maike endlich mal nachgeben und den Brief aufmachen?


    hm... kann sein xD ich weiß nich so genau xD sie is ziemlich stur D: aber Lucho hat voll recht ><
    sie will doch bestimmt auch wissen, was da drin steht xD oder einfach mal den streit beenden oder so s:
    ich hoffe sie macht was D: vielleicht liest sie den Brief ja wirklich mal und ruft dann an :> ahja, ich wusste, dass sie sich ihre Nägel lackiert xD das is iwie immer so bei ihr XDDD
    zur zeit is sie aber iwie voll friedlich xD und das mit dem weihnachten klang ja auch nich wirklich schön D: dieses Jahr wird sicher schön xD aber bei dir weiß man ja nie, es passiert immer etwas unerwartetes oô damit muss man so ziemlich immer rechnen xD nichts läuft normal ab xD


    Wird Saphira Gary von Drew erzählen?


    höhö xD ich glaub sie traut sich nich ;> aber sie is immernoch in Gary verliebt >< und er auch xD schwierige Situation, schließlich hat sie ja auch noch Lena >< und ich frag mich auch echt, wann die Sache mit Blue auffliegen wird D: ich finde, Saphira hat es verdient auch mal Bescheid zu bekommen o: auch wenn sie dann voll geschockt sein wird s:
    aber ich will auch eher, dass sie mit Drew was anfängt D: immerhin waren sie voll süß zusammen damals x333
    ich bin voll gespannt schon ^^


    sorry, für dem komischen Kommi D:
    aber ich bin grad voll müde ^^'''


    und morgen (bzw. heute) neues Kapi *___* ♥♥♥


    LG,
    Cookie. ♥

    soo~
    also hallu erstmal c:


    ich hab ja gesagt, ich lese, wenn du off gehst xD joa, das hab ich auch getan jetz c:
    waren in den Lukas-Kapis zwar einige Fehler drin ><' aber ich war zu faul die jetz aufzuzählen *pfeiff* ^^''
    aber im Kapi 145 waren weniger c:!


    zum Lukas-Special erstmal!


    omfg O_O was passiert denn jetz mit Sophie?! ._________. Tobiiii!! *dich ganz dolle kurz schlag, dann aber wieder in Ruhe lass und dir n Bussi geb* D: schreib schneller weiter '___' und lass sie nich sterben q_q omg, ich musste so heulen ;_;''' ich glaube, dass Lukas jetz total panisch wird o: und iwie versucht rauszukommen um Sophie zu beschützen >< hoff ich doch... aber er sagte ja schon, dass sein Leben erfüllt sei D: vielleicht ist er ja immernoch zu geschockt von der ganzen Sache s: und Stella und Anthony?! ;'DDD uhiiiiiii :33333
    vielleicht schafft Lukas es auch noch Sophie zu retten c:
    aber Moment einmal?! O_O liegt O'Brian nich schwerverletzt im Krankenhaus?! o0 es gibt doch nicht etwa... noch einen Ritter der Flammen?! vielleicht is des ja ne Truppe oder so >-< mann, das is echt sooo spannend O_O ich find das auch toll wie du es geschrieben hast c: immer so Zeitsprünge wegen dem Verhör undso o: ich war echt begeistert! C: lohnt sich voll des zu lesen ;> sollte auf jeden Fall keiner überspringen, die 3 Kapis! ♥


    und nun zum Farm-Kapi!


    war auch schön, nach der ganzen Sache mit Lukas, mal wieder was von der Farm zu hören x3 obwohl ich lieber weiterlesen wollte ^^' jetz will ich auch Weihnachtsstimmung xD *bei dir am Samstag dann auch Kerzen anzünd* :'D Maike hat B-Day? o0 die macht sich ja Sorgen, wenn der erst in einer Woche is, lol! so schlimm krank kann man ja gar nich sein xD hm.. aber Alicias Karte war ja ma geil XD am Strand mit Sonnenbrille und Cocktail xDD die lässt sichs gut gehen! sieht nich so aus als ob sie wieder kommen würde o0 wenn die sich so gut entspannt xD ich find das lustig c: und auch voll süß von Lucia, dass sie nich mal will, dass Lucho von der Farm geht >< ich hoffe auch, dass er bleibt c: und im Spoiler steht auch, dass sie denkt, dass Lucho sich in sie verlibt hat :> voll süß x3 aber kA >< iwie meint er ja, dass Lucia eine Kopie von Alisa sei o0 und das verwirrt mich bisschen xD der liebt ja dann Alisa auch, nur sieht er Lucia öfter als sie o: hm... wird schon noch richtig interessant werden c:


    nun zu Saphira!


    ich fand das so süß beschrieben am Anfang, als sie mit Lena die Wohnung schön für Gary gemacht hat x3 besonders als du dann geschrieben hast, dass Lena mit ihrer Nase spielt, awww *-*
    ich wusste, dass es Drew war, hah! xD aber was macht der denn wieder da? >< und in nem Kapi davor erschiens mir auch so, als ob sie noch an ihm hängen würde o: wird auch noch interessant werden! xD ich bin schon voll gespannt c: sie soll ihn endlich reinlassen! xD vielleicht reden die dann etwas undso c: aber ich kann mir nich vorstellen was der Grund is, dass er plötzlich wieder da is >< deshalb bin ich umso gespannter auf das nächste Kapitel *o*
    vielleicht wird da mehr erklärt ;> bin schon so gespannt :33
    am liebsten würd ich jetz alles lesen '___' morgen TeamViewer! xD


    Ahja, hab die Umfrage voll vergessen xD
    hab letztes angeklickt o: also ich würd das really nie im Leben verkraften O_O
    ich weiß nich, wie er das hinbekommt s:


    LG,
    Anonymos '_'

    Huhuuu Schafii :333


    was?! nur ein Kommi erst?! ><
    das muss ich ändern :>


    erst mal wieder ein paar Fehlerchen o:

    Das Mädchen stellte sich neben ihm und blickte ebenfalls hinaus auf das tiefe Wasser.

    bissu sicher, dass man das mit m schreibt? >< es würd doch eig "ihn" heißen :> aber auch "neben ihn hin" ginge xD da denk ich, dass das m sogar passen würd c:

    mit einer Frage und strich sie eine verwehte Strähne aus dem Gesicht

    sie? xD ne, sicher nich >;! aber ich weiß nich was hinkommt xD entweder "strich ihr eine Strähne" oder "strich sich eine Strähne" aus dem Gesicht :'D

    doch er schien eine Uniform zu tragen, die der, der Polizisten ähnelte

    da muss ein Komma hin, da es wieder eine neue Beschreibung is ><


    iwie fehlt da ein Fehler >< geh mal auf suchen und such "2" xD
    da müsst nämlich stattdessen so ein Gänsefüßchenteil hin C:


    btw *o* es waren keine Beiden-Fehler dabei :'DDD *stolz auf dich is*


    und nun zum Kapi :3



    Wird das aus Sophie und Lukas überhaupt noch was?


    boah xD Lukas is doch so blöd!! Merkt der etwa gar nichts? öö die arme Sophie...
    aber zumindest an der Schrift hätte er sehen müssen, dass der Brief von Sophie kommt ><
    find ich echt dumm ><
    sicher will Lukas jetz herausfinden von wem der Brief is xD Sophie sagt es sicher nich, also wird er wahrscheinlich erst mal überlegen wers sein könnte o:
    mal schaun was der dann alles macht xD



    Wer wird die Wette gewinnen?


    Keiner von Beiden wies aussieht ;'D aber wie Antony sich aufgespielt hat XD süß xD dabei schafft der das doch nie sie zu verführen o: wie er das Thema allein schon anpackt :'> aber ich mag mal wissen, was is, wenn O'Brian die Wette gewinnt o: xD Lukas musste ja darüber lachen, also muss es was total Lächerliches sein xD vielleicht is das der Kerl, den Lukas auch getroffen hat >< der Strenge da s: weil die Beiden kennen den gar nich und der hat ne Uniform an, also... xD
    aber wenns so is, dann müssten die sich bestimmt länger kennen, oder? xD vielleicht aber auch nich o: aber ich kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Stella sowas macht o: oder? >< hm... weiß nich genau s: vielleicht sind die aber schon voll lang zusammen o0 kann ja auch sein...



    Was wird nun aus Lucia?


    die Arme >< hm... sie liebt Ash doch wirklich >: und der Spasti is zu dumm D: wo is der jetz?! ich kann mir nich vorstellen, dass er gleich zu seinen Eltern flüchtet D: aber auch wüsst ich nichts, wo er sonst sein könnte >< aber ich glaub nich, dass er ewig wegbleiben wird o: der wird doch sicher auch mal auf sein Gefühl hören und zurückkommen ;> immerhin liebt er Lucia ja auch :3 sonst hätte er Maike ja geheiratet, schätz ich mal ^^ naja, auf jeden Fall hab ich grad nur noch wenig Ideen was ich schreiben soll ><
    btw find ich das voll süß, wie dus beschrieben hast x3 auch mit Shaymin mal wieder *o* <3


    freu mich schon aufs nächste Kapi ;3


    LG,
    Bea :33

    dummdidumm ;3


    damit diesmal nich so lang gewartet werden muss aufs nächste Kapi ;'D


    erstmal 2 Fehlerchen, die mir ins Auge gestochen sind ^^
    toll, jetz sind die nich da D:
    dann eben nich ._.


    also kommen wir gleich zum Kapi :3


    *insert a suitable question here* s:


    Wuhuuu :'DDDD sieht ja fast so aus, als ob Lucho Lucia toll findet <3 ich bin schon gespannt wies weiter geht ^^ auch wie Alisa damit umgehen wird >< die Arme s: xD hm... und Maike is eig relativ schnell wieder da D: die Zeit ohne sie war eig ganz schön :3
    ahja, und Lucia scheint ja auch total an Lucho interessiert zu sein <3 find ich toll!! :'D wär echt schön eig wenn aus den Beiden was wird x33 könnt ich mir auch echt gut vorstellen ^^ Lucho scheint ja ein total toller Typ zu sein ^^ *dich mit dem Smiley nerv* :'DDDD hehehe XD hm.. aber ich frag mich echt, wann oder ob Saphira das mit Gary/Blue erfährt O: ich will sie zwar nich ins Unglück stürzen lassen, aber ich finde halt, dass sie was Besseres als Gary verdient hat >< wer weiß, ob er sie überhaupt liebt D:


    Wie wird das mit dem Brief wohl ausgehen?


    erstmal hatte Lukas echt Glück, dass der neue Direktor ihm seine Lüge geglaubt hat xD hätte sicher auch anders ausgehen können o: aber ich freu mich schon auf das Halloween-Kapi *o* auch wenns dann ziemlich spät kommt >< xD ich bin total gespannt wie das mit dem Brief klappt o: und Sophie hat ja mit dem letzten Satz im Absatz Recht gehabt, denn die Beiden sehen sich ja wirklich kaum noch D: ich hoffe, das wird Lukas endlich mal bewusst, denn selbst hat ers ja nich gemerkt >< aber beim Letzten Mal dachte ich, dass er auf Lucia steht, also hab ich iwie keine Ahnung, was er auf den Brief antworten wird O: is doch ein Liebesbrief, ne? o0 nich, dass ich das Ganze jetz voll verwechsel'.. xD das wär rischtisch fail D: auf jeden Fall hoff ich, dass er ihre Gefühle nur erwiedern kann :3 nja.. die Beiden wären ja ein echt richtig süßes Paar :'D <3
    ahja, könnte ja auch sein, dass in Sophies Brief nich mal ihr Name drin steht, deshalb der Kapiname xD weil es sein könnte, dass Lukas denkt, er hätte ne heimliche Verehrerin :> obwohl ich find, dass er Sophies Schrift mittlerweile kennen müsste! ;>


    *dich zum Schluss nochmal dräng* was is denn jetz mit Ash..? ><


    LG,
    Bea c:

    soooo C:
    dann schreib ich auch mal wieder nen Kommi ^^


    Was hat Blue jetz eig vor?


    Wie man sieht ist er ja immernoch bei Saphira -_- das is doch so ein Spast ey D: kommt erst zu Lucia und versucht es wieder bei ihr o: und weils nich geklappt hat, is er wieder zu Saphira, oder wie?! D: der hats wohl echt nötig pff >:
    sicher liebt er gar keine, lol o: so wie er die behandelt D: und Saphira weiß ja nich mal was davon >< aber iwann wird sie es doch erfahren müssen s: und dann is das ja eig noch schlimmer ><
    aber ich find das so süß wie du das geschrieben hast x3 wie sie halt mit Lena auf die Farm kam x3
    aber iwie kennen alle Lucho von iwo her, bis auf Lucia xD find ich komisch, iwie o:


    Wird Anthony die Wette gewinnen?


    hm.. xD kA, vielleicht schon o: weil er is eig so kindisch und schüchtern iwie xD da hats mich schon gewundert, dass er es überhaupt geschafft hat, Stella im Aufzug zu fragen xD nur er muss sich beeilen, denn O'Brian is ein bisschen sehr viel schneller als Anthony, was das angeht o: aber ich frag mich jetz echt, was Anthony machen muss, wenn er die Wette verliert xD sicher is das iwas total idiotisches xD Lukas musste ja auch schon darüber lachen, aber Anthony sieht das etwas ernster o: ich bin schon gespannt xD


    Wer ist der Neue/Alte und was passiert mit Lukas jetz?


    oh Gott.... ich frag mich echt wer das wohl ist >< klingt nicht wirklich sympathisch bisher s: ich kann mir gut vorstellen, dass das jemand ist, der früher mal im ALuM dabei gewesen ist, aber auch, dass es ein anderer Polizeibeamter ist, der noch nich genannt wurde o: hm... ich hoffe, dass Lukas nichts Schlimmes oder so passiert... aber ehrlich gesagt, kann ich mir auch nichts realistisches Ausmalen, was geschehen wird, deshalb bin ich umso gespannter auf das nächste Kapi ><


    also, heute Abend spätestens, will ich ein neues Kapi sehn, ja..? :'D


    LG,
    Bea c:

    sooo ~ :3
    dann schreib ich dir eeendlich nen Kommi ;>


    Fehler lass ich diesmal außen vor ^^




    Was hat es jetzt mit Blue auf sich?


    ich mag Blue nich mehr XD jetz kommt er wieder daher mit der 'ich liebe dich'-Geschichte an s:
    bei dem weiß ich auch nich mehr was ich glauben soll >< weil es schien ihm total leid zu tun, dass er Saphira betrogen hat, hm... >:
    pff D: ich finds gut, dass Lucia so konsequent war *o* aber ich würd auch gern wissen was mit Saphira und Lena is :3
    ich hoffe es endet nich übel S:


    ~ aber nun zum Special <3


    das war mal so riiiiichtig süß ><
    Lucia und Lucho würden iwie echt gut zusammenpassen :3
    aber Lucho hat ja schon Alisa s: und wie er es erzählt hat, klingt es auch als ob er sie total lieben würde <3
    du hast es auch echt süß beschrieben x3 jetz wissen wir auch etwas mehr über Lucho :3
    ich hab heute iwie keine Ahnung was ich schreiben soll ><
    sorry ;_;
    aber im nächsten schreib ich sicher mehr ^^
    war ein tolles Wochenende <3


    LG,
    Bea :3

    soo~
    dann poste ich heute mal schon den Kommi C:
    fang ich halt mit den Fehlern an O:
    aber ich weiß nich genau, ob noch alle drin sind ^^'
    UND bin zu faul nachzuschauen x'DDD

    Glück trennte die beiden noch ein Zaun

    der berühmte Beiden-Fehler xP

    traurigen Kerl, der von allem sitzen gelassen wurde

    also ich glauuube, dass das Allem hier groß geschrieben wird >:

    Er hat recht

    da glaub ich auch, dass mans groß schreiben muss O: bin mir aber nich sooo sicher xD

    als die beiden gerade das Wartezimmer

    again ;>

    versuchte zu verstehen, über was die beiden sich unterhielten.

    joa, ich glaub so wärs dann richtig C:

    Die beiden befanden sich mittlerweile in Lucias Zimmer

    again³ xD

    die sich beide im Saal

    4. O:

    Was er überhaupt hier mache

    "Was er überhaupt hier macht" schätze ich ma ;'D



    jooooaaaa C:



    Wie geht es mit Lucia und Blue weiter?


    gar nich? xD Lucia scheint ja fest entschlossen zu sein C: so 'hart' is sie selten O: naja, aber dem würd ich auch kaum was glauben, wenn der dann so daherkommt o0 wer weiß ob das stimmt oder nich S: mal schauen wies bei denen weitergeht >< wahrscheinlich nich wirklich xD ich fänds nämlich auch besser, wenn Gary/Blue bei Saphira und Lena bleiben würde c: aber nja, ich hab nun halt kA xD
    wies aussieht wird ja eher aus Lucho und Lucia was *: süüß x3
    ich freu ich schon totally aufs Wochenende <3


    Wird Sophie es schaffen Lukas den Brief unterzujubeln?


    mit ein wenig Geschick unso schon xD aber ich würd mich das an ihrer Stelle sicher nich trauen S: aber immerhin reden die Beiden mal wieder x3 vielleicht wird Sophie ja auch in die Sache eingeweiht :3 wäre bestimmt auch toll ^^
    und das mit dem Brief.... hm... xD wird er in ihrer Hosentasche nich ganz schön knittrig? O: und vielleicht sieht Lukas ihn dann ja auch :> hm...
    und Anthony is ja mal süß xD wie er sich gefreut hat und verwirrt war C:


    das is jetz ein ganz schön kurzer Kommi ><
    tut mir Leid S:
    aber ich weiß einfach nich mehr, was ich noch schreiben soll xD
    hoffentlich wirds am WE mehr ;>


    bis dann C;
    ~Bea

    soo C:
    jetz kommt mein Kommi mal x3
    ziemlich verspätet, sorry ><


    vorneweg C: ich hab diesmal gar keine Fehler gefunden, gut gemacht *patt* :33


    Wie wird die Zeit auf der Farm ohne Maike?


    toll! XD wird sicher viel entspannter sein und so C: vor Allem weil nun auch Lucho da is x3 und übrigens find ich es toll, dass man nun auch etwas mehr über ihn erfahren hat ^^ ich finds auch voll süß, wie die Pokemon sich um Sophie gekümmert haben, als sie sich weh getan hat x33 und Maike, lol ._. 2 Pinke, große Koffer xD für ein paar Tage S: wie oft ieht die sich bitte am Tag um? XD und wie sie dann auch noch denkt, dass sie voll die Chefin wäre D: wieso hat Ash ihr das auch noch eingewilligt?! DDD: aber naja... *dich wieder damit nerv* wo is Ash hin? xD ne joke ><


    Was hat Blue vor?


    ich glaube, dass er sich bei Lucia entschuldigen will oder so S: aber wenn ich Lucia wäre, würde ich ihn sicher sofort verscheuchen öö und Lucho wirds ja sicher auch mitbekommen, und da er schon alles weiß, könnts ja auch sein, dass er Lucia hilft :3 obwohl ich Blue ja immernoch mag, wtf D: kA why ><
    aber ich finds auch besser, wenn sie sich jetz mal aussprechen undso xD immerhin ist Lucia ja mit Saphira befreundet >< und Saphira weiß es ja auch noch nich >< iwie muss man ne Lösung finden da xD
    ahja, ich wusste, dass es Blue is! XD hab halt nur zwischen Ash und Blue hin- und hergedacht C: naja, wäre aber auch spannend gewesen, wenn Ash es gewesen wäre C:
    und süßer wärs gewesen, wenn Lucia vor Schreck nach hinten fallen würde und Blue sie aufgefangen hätte XD weil das hab ich halt am Anfang gedacht, dass du das schreiben wolltest ><'


    Wie geht es bei Lukas weiter?


    also ich glaube nicht, dass er sich die Chance seinen Bruder wieder zu sehen, entgehen lässt xD sicherlich muss er vorsichtig sein undso, weil er ja nich will, dass man weiß wo Florian sich befindet C: deshalb muss er das alles genau durchplanen O: und ich frag mich auch was es mit dem Brief auf sich hat o0 und Sophie und Lukas reden ja auch nich mehr wirklich miteinander >< das is echt schade.. hm... ob sie ihm den Brief wohl noch überhaupt geben wird? wer weiß xD
    wir werden ja sehen C:
    ahja D: O'Brian bemüht sich ja totaaaal seinem Fall auf den Grund zu gehen ._. toller Polizist ey D: der zockt ja nur ><



    naja, ich hab kA, was ich noch schreiben soll D;
    also wars das dann wieder mal xD


    LG,


    Bea ^^

    Sooo ~
    jetz gibts (endlich!! ><) wieder nen Kommi C:


    fang ich halt mal wieder mit den Fehlern an ^^
    wobei ich mir bei fast keinem einzigen sicher bin, ob das falsch oder richtig is xD

    Er war von allem mehr als überrascht.

    das Allem muss man doch auch groß schreiben, oder? ><

    Ein paar Koffer standen schon hinter ihr und eine Jacke hing über ihren Stuhl.

    und hier schätze ich mal, dass es "über ihrem Stuhl" heißen muss :3

    "Maike hat mir gekündigt", beichtete

    also hier, glaub ich, hast du es eig richtig gemacht xD aber ich hab halt immer bisher gesagt "hat mich gekündigt" >< jetz glaub ich, dass ich den Fehler immer mach xD

    Das hat sie mir nun ebenfalls gekündigt... Ich muss gehen."

    und hier ebenfalls ><''''

    Georg und ich das ganze mehr als ein Hobby

    es heißt ja das Ganze xD also groß c:

    Aber als dann du kannst, hast du Leben in diese Farm gezaubert, mein Mädchen. Wirklich."

    das hätte ich fast übersehen! xD das müsste ganz sicher "kamst" heißen ;33

    Hey!", rief Georg und ging zwischen Lucia und Maike, die sich beide stritten

    ist zwar ein Zitat ausm anderen Kapi, aber trotzdem falsch xD

    Kopf und ließ währenddessen ein kleines Fiffyen aus ihrer Hand fresse.

    da fehlt ein n am Ende C;




    Wird Lukas es schaffen seinen Bruder zu finden?!


    joa, kann ja sein xD er weiß ja wo sein Aufenthaltsort ist und kann nachforschen C:
    und joaa DDD: alle meine Gedanken und Vermutungen waren mal wieder falsch DDDDDD: wie immer. es passiert immer das, was keiner vermutet xD ahja, ich frag mich wie er das Blatt mit einer Hand verbrennen konnte xD und das, ohne dass, was anderes nich auch anbrennt oo ich glaub auch, dass er jetz so in die arbeit vertieft ist, dass er Sophie ganz vergessen hat >___< naja... aber es is auch so viel bei ihm passiert iwie S: aber trotzdem ist das total schade >< und er erzählt ihr auch so gut wie nichts >< sie würde ihm sicher helfen und wäre dabei wahrscheinlich auch glücklicher, weil sie bei ihm sein kann unso C:


    Was passiert mit der Farm und so?


    alsoooou >< das Alicia gehen musste is der größte Scheiß -.- das is ihre Farm! *nörgel* ;_; aber sie kommt hoffentich ja wieder >< das war auch voll süß, wie sie mit Lucia gesprochen hat c': und Maike ist auch so unlogisch öö xD sie kann den Bürokram nich und denkt sie sei so wichtig O: zum Glück geht sie jetz auch wieder auf nen Wettbewerb ^^ dabei kümmert sie sich natürlich wieder nich um die Farm und denkt sie würde ja ach so viel dafür tun xD -_- das ist echt dumm! XD naja, aber das Lucho jetz kommt, find ich gut C: nur jetz gibt es mir halt auch ein wenig zu bedenken S: weil Maike kennt ihn ja jetz auch kennt unso O; aber ich glaub eher, dass sie sich nur wegen dem Bürokrams kennen xD
    Lucho wirkt ja jetz auch nich wie so einer, der ihr bei ihren Plänen helfen würde oder so xD aber obwohl er is ja eig so nett und kent Maike nich richtig S: dann würde er ihr glaub ich schon helfen >< aber Lucia wird ihm sicher mehr über die Farm unso erzählen c: vielleicht geht es ja noch gut ^^
    aber mal schaun ;D wie gesagt, bei dir kann man ja iwie nie wissen ;>


    hm... mehr fällt mir jetz eig nich ein zum kommentieren ^^'
    wobei ich finde, dass Ash auch mal wieder vorkommen sollte xD
    wir wollen ja schließlich alle wissen was mit dem passiert is C:
    njoah ^^


    öhm... wehe morgen is kein Kapi on! ;3
    dann wirsu schon sehen xD 1 Woche ohne Kapi ;_; *hau*


    LG,
    Bea O:

    soo ~
    dann bekommst du endlich mal wieder einen Kommi ^^
    voll scheiße, dass es nur noch so wenige davon gibt ;_____;
    deshalb dauerts auch immer so lang bis zum nächsten Kapi DDD:


    hm... dann fang ich mal an ^^
    Fehler mach ich nich mehr, weil ich die schon wieder vergessen hab >:
    aber ich glaub, es waren eh nur so zwei total unwichtige :>


    soo~


    Wie wird Saphira reagieren, wenn sie das mit Blue erfährt?


    O: die Arme ><
    ich mein, wie kann man nur so doof sein? D: obwohl ich Blue ja mag xD
    wenn sie es erfährt, glaub ich, dass sie sicher schluss machen würde >< aber ich glaub nich, dass sie dann ihr Kind abgibt oder so :> sie wird Lena bestimmt behalten und sie gut aufziehn x3
    aber wie es aussieht tut das Blue wirklich Leid iwie >< aber bei dem weiß man ja nie, was man denken soll O:
    ich vermute aber, dass Ash iwie mal wieder auftaucht, es iwie petzt und dann Streit gibt oder so O: der is ja so blöd :>
    aber ich könnts mir aber nur zu gut vorstellen xD


    Was hat O'Brian mit dem Ganzen zu tun?


    keine Ahnung xD aber es könnte ja sein, dass er und Fiona sich schon voll lange kennen O: vielleicht kennt er ja sogar Florian oder hatte mit dem Ganzen damals etwas zu tun ;>
    oder einfach: Fiona hat ihn schon vor langer Zeit eingestellt, ihn dann nach einiger Zeit besser gekannt und ihm dann alles erzählt O: oder aber er will Florian jetz umbringen xD aber das is höööchst unwahrscheinlich O: vergiss das schnell wieder xD
    auf jeden Fall wird Lukas sich total Mühe geben Florian zu finden und mehr zu erfahren :3 vielleicht erinnert er sich dann auch wieder etwas mehr was war bevor er sein Gedächtnis verloren hat ^^ oder vielleicht ist O'Brian ja der Kopfgeldjäger, den Louis beauftragt hat, um Lukas zu töten oo dann würde er jetz ganz schön in der Klemme sitzen :S
    aber iwie widerspricht sich das ja auch wieder, weil Fiona ihn geschickt hat, dass er Lukas das erklärt O: Fiona würde Lukas sicher nicht umbringen wollen ;> njaa.. mehr sag ich dazu nich xD kennst ja schon andere ideen von mir ;>


    Wird Alicia sich das gefallen lassen?


    ich glaube nicht, dass Alicia die Farm einfach so aufgeben wird ^^ sie wird darum kämpfen und sich nich weiterhin alles von Maike gefallen lassen, schließlich hat sie die Farm gegründet und so viel dafür getan ><
    dass Maike sie als Teebeutel bezeichnet is kreativ, aber echt fies D: ich meine, Alicia würde sich sicher besser um die Farm kümmern als Maike S: najaa D:
    iwie werden die Beiden sich schon durchsetzen :3


    oo jetz hab ich gar nichts zu Lucha gesagt ><
    er is ja nett und alles xD aber genau was ich von ihm halten soll weiß ich noch nich ><'
    aber er is sicher nich wie Ash oder Blue C:
    öhm.. ja ^^ ich freu mich halt schon aufs nächste Kapi *o*
    und wehe es is morgen nich da D:< dann kannst du was erleben :'P *ganz freundlich* xD


    LG,
    Bea :3

    Na duuu :'D
    dann schreib ich dir auch mal nen Kommi
    ~

    dummdidumm :3

    is ja auch erst einer da D:
    wieso schreiben nich mehr so viele? ><


    njoaa xD *nich an der Umfrage teilgenommen hab* ><
    ich kann mich einfach nicht entscheiden..^^'
    auf der einen Seite will ich, dass er witzig ist und einen zum Lachen bringt :'D dann wirds sicher viel lustiger :33 und er könnte Lucia vielleicht auch glücklich machen ^^ Ash is ja zu dumm dafür D: und Blue... kA.. bei dem weiß ich jetz nich so genau xD ich mag ihn zwar voll... aber er kann sich iwie auch nich entscheiden ><
    und auf der anderen Seite, finde ich, dass ALuM auch nen nachdenklicheren Kerl haben könnte xD aber das auch nich zwingend O:
    aber das fände ich halt auch nich schlecht, wenn er viel nachdenken würde und etwas ernster wäre O:
    njoa.. ich hab seinen Namen leider immernoch nich erraten, aber was solls D: ich les ihn dann schon iwann im nächsten Kapi ><


    Was wird jetz aus den Mädchen?


    soo, also ich denke, dass Lucia Saphira vorerst nicht sagen wird, dass Blue Gary ist O: sie will sie schließlich mit Sicherheit nich kränken >< außerdem weiß sie ja auch, dass Saphira nicht wirklich Glück mit den Jungs hat D: die Arme...
    aber ich finds sooo süß wie sie mit Lena umgeht x33 sie is so glücklich <3 und Gary scheint sie ja auch zu mögen ;S aber das kann ich jetz auch sicher nich richtig feststellen S: hm.. Blue sollte sich schon mal Gedanken machen find ich :3


    Und was wird nun aus der Farm?


    DDDD:
    Maike is blöd ._. die mag die Farm ja eh nich ;S ich hab kA, was sie eigentlich will, lol O:
    die Farm wird sicher nich die ne Farm bleiben.. sie hat ja auch schon andere Pläne gemacht :S
    und ja.. was macht Alicia jetz eig? oo muss sie ausziehen? DDD: sich nen neuen Job suchen? >< argh D:
    ich hoffe, dass Ash jetz mal wieder kommt, lol. Ers ja der Farmleiter :S


    Wird Sophie es ihm sagen?


    iwann sicher schon ;D wie süß sie is x3 will ihm nen Brief schreiben, schaffts aber nich >< ich find aber auch blöd, dass Lukas nich mehr so viel mit ihr macht unso S: aber ich fänds süß, wenn sie in nächster Zeit mal wieder etwas gemeinsam machen :33
    vielleicht kommen sie sich dann auch näher *o* <3
    so ne typische Frage von Sophie an ihre Eltern :'D hat sicher jeder schon mal gefragt x333
    vielleicht bringt sie es auch fertig Lukas den Brief zu schreiben x3



    naja... mehr fällt mit grad eh nich ein xD
    und Fehler hab ich auch keine gefunden, die nicht von Lia genannt wurden O:


    LG,
    Bea :3