Beiträge von Kanto01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt zu viele sogenannte "Mager-Models" und man muss das auch ändern. Nur die Frage ist wie?


    Immer mehr Leute begeistern sich fürs Modeln und wollen dabei so schlank wie nur möglich sein.
    Das ist völliger Unsinn, denn Magersüchtige stellen nicht die Realität dar, die die Modemacher ja eigentlich mit ihren Kollektionen erreichen möchten.


    Man sollte diesen Trend der immer dünneren Models stoppen!

    Gut, dass man seine Stimme noch ändern kann. Das Jahr ist ja noch relativ lang, aber schon sehr facettenreich gewesen. ;)


    Ich habe für "Tragödie bei der Loveparade" abgestimmt.
    Für mich ist es derzeit das Bedrückenste und Enttäuschenste im ganzen Sommer.
    Die Meldung kam so unverhofft und dann hört man, dass Menschen einfach überrannt wurden und elendig gestorben sind. Wie sich da die Angehörigen, eventuell auch aus anderen Ländern, fühlen müssen? Im ersten Moment Furcht und Ungewissheit... Mit Sicherheit nicht nachzuvollziehen.
    Aber man hätte es ja auch noch anscheinend verhindern können. U.a. mehr Sicherheitskräfte und Vorbereitungen... Ist doch klar, dass mehr Leute als eigentlich erlaubt kommen. Man muss doch schon vorher - wie manche Internetuser auch - erkennen können, dass dieser Tunnel - der einzige Zugang zu der Bühne - dafür nicht reicht und eine große Gefahr darstellt.


    Bin jedenfalls froh, dass dieser Event Geschichte ist und nicht mehr wiederkommt.


    Auf ein hoffentlich erfreulicheres Restjahr. Wenn man sich die Umfrage so anschaut, gibt's ja kaum was Erfreuliches...

    "Habe ich in der ersten Generation auch nicht vermisst, von daher ist es mir egal..." sage ich, denn so ist es auch.
    Sind zwar ganz nette Ideen, dass man Kopfnuss gegen einen Baum einsetzen muss oder Honig an einen Baum schmieren muss, aber so richtig benutzt habe ich die nie. Natürlich, um ein Skaraborn oder so zu bekommen, aber im Gras rumzulafen finde ich genauso gut, wenn nicht noch besser. Das ist halt eben Gewohnheit.


    Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich "Kopfnuss" sagen, denn da weiß man, was man hat. Nicht lange warten und dann noch hoffen und bangen, dass ein Pokemon da ist. Schade nur, dass die Attacke nicht die stärkste ist, sodass ich sie meinen Pokemon immer verlerne. Sonst wäre das wirklich gut.

    Es sollte mal viel mehr Eis-Pokemon geben. Es gibt kaum Pokemon, die den Typ Eis haben und dann auch einigermassen stark sind von den Statuswerten her. Ich suche immer nach guten Eis-Pokemon, aber außer Mamutel, Frosdedje oder Glaziola gibt's da für mich kaum welche, die in Frage kämen.


    Weniger Pokemon sollte es vom Typ Flug geben. Das ist ja eine endlose Liste. Und das Beste: Es gibt kein einziges Pokemon, das nur den Typ Flug hat. Immer nur Doppeltypen (Normal/Flug, Feuer/Flug...). Das nervt.

    Da würde ich auch Frühling nehmen.
    Sommer und winter sind mir zu extrem von den temperaturen her. Der Frühling ist noch schön mild, alles steht in blüte und alles kommt wieder zurück.
    Der herbst wäre auch noch okay. Nur da sind die möglichkeiten, die man hat um etwas zu unternehmen sehr gering. Außer einem schönen Waldspaziergang fällt mir da nichts ein...
    Aber jetzt momentan wünsche ich mir noch noch den winter zurück. Es ist einfach viel zu heiß...

    Als ich vier war, habe ich mit dem Gameboyspielen angefangen. Mein erstes Spiel war natürlich pokemon. wasauf der einen seite richtig, aber auf der anderen seite vielleicht falsch war, denn ich konnte nur worte wie und oder meinen namen lesen.
    Naja, und so habe ich einfach blind gespielt, was mir auch nicht so richtig gelang. ich habe immer nur mit heuler angegriffen.
    Aber es war trotzdem schön, denn man weiß, dass man klein angefangen hat.

    Ich hatte einmal so ein glück, dass ich rayquaza auf smaradg sofort mit einem pokeball gefangen habe.
    Dafür habe ich es schon einmal versucht, aber es ist immer wieder ausgebrochen und da ich dann keine bälle mehr hatte und die pokemon auch schon fast alle erledigt waren, musste ich dann resetten.
    Ich war total happy und mein herz war voll am rasen...