Beiträge von Burgimann

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen,


    ich habe das Themendeck Glurak aus der neusten Erweiterung doppelt und biete dieses zum Tausch - idealerweise gegen ein anderes Themendeck - an.


    Das Themendeck bietet folgende Karten:

    1x Glurak (Holo) - Farbensnchock #025

    1x Glurak - Farbenschock #025

    3x Glutexo - Farbenschock #024

    3x Glumanda - Farbenschock #023

    2x Magcargo - Farbenschock #028

    3x Schneckmag - Farbenschock #027

    2x Yanmega - Farbenschock #007

    3x Yanma - Farbenschock #006

    1x Lugia - Flammende Finsternis #140

    2x Mogelbaum - Schwert & Schild #100


    2x Delion - Farbenschock #154

    2x Betys - Schwert & Schild #157

    2x Stuart - Clash der Rebellen #158

    2x Sania - Clash der Rebellen #167

    4x Hop - Schwert & Schild #165

    1x Entwicklungsrauch - Schwert & Schild #163

    2x Superball - Schwert & Schild #164

    2x Gewöhnliche Angel - Schwert & Schild #171

    2x Forschung des Professors - Schwert & Schild #178

    2x Tausch - Schwert & Schild #183


    18x Feuer-Energie


    Wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben, den Tausch können wir dann im privaten Tausch innerhalb des Spieles durchführen.



    Viele Grüße

    Burgimann

    Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage^^
    Werden die Pokémon, die man in einem Wi-Fi-Kampf sieht (nicht im Duellturm, sondern Konnex-Club) in den Pokédex eingetragen?
    Ich bin nämlich gerade dabei meinen nat. Pokédex zu vervollständigen und verzweifele bei Mew und Co...


    MfG Burgimann