Beiträge von Feuriges-Fukano

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also doch eine ganz gute idee.
    war beim lesen der überschrift nicht so sehr überzeugt und bin nun richtig überrascht welch gute ideen sich hier doch verstecken.
    ich bin nämlich schon lange dafür das fahrrad durch diverse andere fahrzeuge zu ersezten. mehr züge evtl. oder sogar autos. und das fahrrad könnte man ja auch mal durch inliner erstezten, die wären nämlich auch transportabler.


    Lg FF

    Nun gut also ich würde wohl am liebsten in Jubelstadt wohnen. eine große lebhafte Metropole mit eigenem Fernsehsender, eigener Pokemonschule (die ziemlcihn unwichtig im Spiel ist), nahe gelegenen seen, höhlen und anderen städten, und der Poketchgesellschaft, etc.
    nur leider besitzt jubelstadt keine eigenen arena warum ich mich auch ewigenau sehr zu gewandt fühle und ich sehr begeistert von dieser stdat bin, denn dass ist die perfekte symbiose aus Tradition und moderne.
    Doch allem in allem gibt es in den pokemonregionen wesentlich mehr Strädte in denn ich lieber qwohnen würde als in diesen beiden.
    Wie z. Bsp.: Dukatia, Teak, Oliviana, Saffronia, Azalea, Fuchsania und sogar schon jetzt Hiun City.


    Lg FF

    ich bin für die starter der 2. Gen. Einfahc total süß alle drei und auch mit die besten evos und endevos.


    dann die starter der 1. Gen. Bin einfach ein Fan von Bisaflor, Turtok und Bisaknosp. Deswegen reichts für dieses Starterset nur auf Platz 2.


    dann 4. Gen. Bin kein Fan der Feueraffen. Und impoleon übwerzeugt mich auch nciht so.


    dann 5. en. Könnte aber noch besser werden, da man im Moment einfahc noch zu wenig weiß, wie Evos oder dt. Namen.


    und dann 3. Gen. Da ich alle Pokemon für seltsam halter. ein Feuerküken+Evos, dasd nur hässlicher wird, eine Grasechse+Evos, die zum Schluss echt total kacke aussieht, und ein wasseretwas, dass noch seltsamer wird.


    Glaube auch das jeder für die starter stimmt mit denen er begonenn hat in dei pokemonwelt einzusteigen.
    Wäre dann aber ien Ausnahme!


    Lg FF

    ich wäre ein feuerpokemon trainer, ist doch klar oder?


    am liebsten wäre ich der 8. Arenaleiter.


    meine pokemon:
    -Vulnona Lv. 45
    -Flamara Lv. 44
    -Hundemon Lv. 44
    und mein Aushängeschild:
    -Fukano Lv. 47


    mein anderen Trainer in der arena dürfen natürlich auch nur mit feuerpokemon kämpfen.
    die arena wäre ein riesiger lavasee wie in ebenholz nur das man ähnlich wie in weideburg das lavaniveau steigen und sinken lassen muss um bis zu mir vorzudringen


    Orden: "Loheorden"
    TM: Hitzekoller


    Lg FF

    bitte nciht. das wäre grauenvoll, da man ja dann ewig braucht bis man seine Pokemon alle gefunden aht.
    und überhaupt wie willst du dir das vorstellen, wenn alle pokemon ihre route verlassen, dann sind auf der einen nur eine Pokemonart zu finden und auf der nächsten schon 100 oder wei?
    das ist wirklich schwachsinn. und man kann halt leider auch nciht alles aus den animes in die speile übertragen, wie die vorführweise bei den wettbewerben.
    Lg FF

    also ich bin seit ganz langem mal wieder richtig begeistert von den "titelpokemon".
    man sieht ja sofort, wie viel Mühe in beiden Pokemon steckt und wie lange wohl die Ausarbeitung aller Details gedauert hat und auch die bereits veröffentlitchen videos der beiden finde ich richtig klasse. Beide sind wirklich sehr überzeugend.
    Doch ich muss sagen zekrom gefällt mir mittlerweile wirklich besser. anfangs konnte ich mit beiden nciht wirklich etwas anfangen und dahcte mir wie hässlich sind die denn, doch dann gefielen mir sie immer besser und jetzt bin ich richtiger Fan von ihnen. und zekrom gefällt mir halt einfach einen Tick besser. Vor allem aber hats mir Zekrom's Kopf angetan. :wacko: .lol.
    Lg FF

    ehrlich gesagt: NEIN!
    das brauche ich nciht. ich möchte nur meine lieblingspokemon auf Lv. 100 bringen. So wären, dass meine Eevelutions, meine Staraptor(Shiny+Normal), mein Luxtra oder mein libelldra. Da brauche ich kein Impoleon auf Level 100, wenn ich doch schon ein aquana und sogar ein Milotic auf Level 100 besitze. Somit ahbe ich keine Verwendung dafür.Es ist aber auch ncith so, als würde ich gar nciths mehr mit ihm tun aber ich strenge mcih nciht besonders es zu trainieren.
    Lg FF

    also ich wäre schon dafür. Das ist mal etwas anderes und wennes sichz dann auch wirklich nur auf 5 pokemon beschränkt ist es auch in ordnung. so kommt auch wieder etwas schwung in die doch mitllerweile äußerst langweiligen entwicklungsmethoden durch aufleveln oder tauschen. so ahben auch D/P/PT für frischen Wind durch die beiden Evoli-Entwicklungssteine oder die Kraterberg-entwicklungen gebrahct. Auch die Begründung eines speziellen Magnetfelds für Magnezone finde ich richtig toll und auch aufregend. hoffe aber doch, dass man die benannten methoden auch in B/W anwenden kann nicht so wei in HG/SS.
    Lg FF

    das ist mal ne geile idee.
    Da wäre ich selbst nie drauf gekommen. wirklich super.
    da würde man sich wieder richtig freuen in eine stadt zukommen und sie erneut zu erforschen. solch eine veränderung könnte man ja hauptsächlich nahc der hauptstory einbauen um das langzeitspiel noch interessanter zu gestalten. auch ghrößere veränderungen sind erlaubt meiner meinung nahc. sol man doch mal ein unbedeutendes haus um bauen oder gar abreißen. städte wachsen auch ine cht also warum nicht in pokemon?
    Lg FF

    eine äußerst plausible Theorie hast du dir da überlegt. In sich total stimmig und auch noch mit Zitaten belegbar. Hervorragend. Also du hats mich überzeugt und ich denke nun genauso wie du über die Herkunft von Silver.
    Wobei das reagenzglas wirklich auch nciht unwahrscheinlich.
    Giovanni+Reagenzglas=Mewtu...
    Lg FF

    ich habe für die fleetburg arena gestimmt, da ich mit meinem wasserstarter und keinem feuerpoki eigentlich nicht wirklich etwas gegen die pokemon von adam ausrichten konnte und jeder kampf dort ein geduldsspiel wurde und richtig nervig war...
    doch die arena von frida war etwas knifflig aufgebaut und ich brauchte ein wenig Zeit um erst einmal bis zu ihr zu gelangen. der kampf gegen sie war aber in ordnung.
    Lg FF

    nein ich denke das nicht.
    Gut es gibt Ähnlichkeiten aber die gibt es auch so zwischen den Tieren. So erinnert mich Shimama(das Elektropferd) doch stark an Ponita. Aber das ist auch in Ordnung so.
    Es gibt aber auch ganz neue Ideen, wie zum Beispiel Chillarmy (Chinchilla), Meguroko(Bodenkrokodil) oder Rankurusu (Zelleteilung).
    Also ich denke man braucht natürlich auch noch Ähnlichkeiten zu alten Pokemon und eben ganz Neue.
    Alles in allem gefallen mir die neuen Pokis aber trotzdem schon jetrzt besser als alle der 3. und viele der 4. Generation.
    Lg FF

    also meine Wertvollsten sind ganz eindeutig mein Milotic auf Level 100 und mein Shiraptor (Shiny Staraptor) ebenfalls auf Level 100.
    Ich mag mein Milotic so sehr da ich mehrere Stunden im Kraterberg für Barschwa gesurft habe, mit einem Kumpel ganz viele sehr gute Knurspe für Milotic gekocht habe und es dann trainiert.
    Und mein Shiny Staralili habe ich bereits auf Level 4 auf Route 202 gefangen und es die ganze hauptstory über trainiert und lieb gewonnen.
    Lg FF

    also ich bin für johto, weil das die erste edition war die mich mit ihrer geschichte begeistert hat. und dort gab es auch große unterschiede zwischen den orten, da wären extrem moderne wie Dukatia, traditionelle wie Ebenholz oder Teak und mystische wie der Steineichenwaldschrein oder der Knofensaturm.
    Diese region hat einfach alles und das verpackt es noch mit großem charme. ich meine sinnoh hat auch wirklich alles, z.B. Ruinen wie die Trosturuinen aber Johto hat die Alphruinen die wesentlich geheimnisvoller und interessanter zu bereisen sind.
    Kanto finde ich etwas langweilig und Hoenn ist echt blöd, schlechte Pokemon, schlechte Story und Region schlecht.
    Lg FF

    also ich denke es bleibt ein rätsel, denn es sind zwar offiziell geistpokemon doch über Nebulak denkt man zum Beispiel dass es aus Gas entstand. somit wäre es kein richtiges geistpokemon und so ist es vielleicht mit allen geistpokemon. und gas kann ja bekanntlich nicht sterben. xP
    na ja aber es weiß halt wirklich niemand wie es nun ist.
    lg FF

    ich liebe die neuen protagonisten.
    sie wirken viel älter und damit wachsen sie ja so ein bisschen wieder mit den pokemonspielern mit. ein schon häufig verwendetes erfolgreiches prinzip.
    und muss wirklichs agen sie wirken auch realer. also white(das mädchen) hat keine riesige frisur, die sich eh keiner mahcen würde und de3r junge trägt auch mal ganz coole klamotten.
    wo hats du denn das 2. foto her? da sehen sie ja noch viel besser aus. hätte sie nicht so etwas kurzes an hätte ich, dass vllt. als ein winteroutfit eingeschätzt. aber so. ich habe überhaupt keine ahnung warum man ien 2. outfit haben sollte...
    Fazit: tolle charaktere, besser als alle anderen bisher.
    Lg FF

    also ich stelle es mal nciht in Frage, dass diese Professorin ebenfalls einen Laubbaumnamen erhält. Das haben nämlich ein paar User vor mir in Frage gestellt.


    Aber das ist doch eine coole Neuerung. Frauen werden mehr beachtetin spielen, das soll wohl auch dazuführen, dass mehr frauen B/W kaufen. Eine gute startegie, die eventuell auch funktioniert. Mal sehen was die spiele noch für überaschungen beinhalten.


    Lg FF

    also bei mir war esw immer so, dass ich zu Beginn immer das Feuerpokemon genommen habe. Dann so nach dem 3./4. Orden mag ich es nicht mehr und starte neu. Meistens dann mit dem Pflanzenstarter. Da geht es meist schon noch früher so nahc dem 1./2. Orden. Was mahc ich natürlich neu starten entwedermit dem wasserstarter, wenn er mir gefällt oder wieder mit feuer und ziehe es dann durch.
    im moment habe ich in blau turtok nach genau diesem verfahren. in silber impergator(habs sofort genommen, denn Karnimani ist sooooo süß). in saphir sumpex, nach dem oben genannten verfahren. in perl Impolen, auch nach dem verfahren und dann kommt noch B/W in denne sich erst rausstellen muss wen ich nehme. Obwohl ich mit Pokabu höchstwahrscheinlich beim ertsen mal starte.
    Kommt aber auch auf die Entwicklungen noch an.
    Lg FF