Beiträge von draco99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi da viele noch nicht so recht wissen wie sie andere erkennen können oder sich mit leuten von BisaBoard treffen können habe ich hier Bzw. schreibe ich es hier hin. :D



    Alles weitere Erfahrt ihr dann hier. das kann man auch falls es den Admin´s oder den Modaratoren passt auch in den Startpost packen :thumbup:

    gibt es eigendlich ein treffen von den leuten die kommen?wäre cool :thumbsup: weil man dann mal die leute auch persönlich trifft^^ :D freue mich schon drauf und bin schon auf die teilnehmer von tunier gespannt :) die senis werden auf jeden fall besser als die kidis sein:assi: ich kann den tag kaum noch abwarten^^
    für die leute die von weiter weg kommen: sucht ihr eine übernachtstungsmöglichkeit für diesen tag? und seit ihr anime und manga fans? ich kenne einen günstigen or :thumbup: alles weiteren infos über Pn von mir.Also schreibt mir 8o

    Mal zur info:Wer keine Ahnung von Gs regelwerk hat sollte in die trainerhalle gehen 8-) dort können zwar fast!! alle pokemon teilnehmen und ihr müsst auch mit anderen spielern den pokewalkerlink gemacht haben um gegen sie antreten zu können.Aber es lohnt sich denn dort werden die pokemon auch auf level 50 zurückgestuft und die linkgegner setzen die beigebrauchten Attacken sinnvoll ein ;D es gibt noch einen unterschied:Es gibt 6er team´s und es ist ein einzel oder doppelkämpfe :assi: Hmm....sollte ich falschliegen dann verbessert das hier einfach :D


    Hmm bin noch nicht sicher mit welchen team ich antreten werde,aber werde es dann bewerten lassen von druck :thumbup: :cookie: als kleine gabe an dich 8)