Beiträge von Lucsy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir wären es:
    Pikachu: Weil es einfach kult und süß ist.^^
    Psiana: Ist wie ich finde die beste Evolientwicklung und hab es bisher auch immer genommen zu beginn.
    Impergator: Es ist mein absouluter Lieblingsstarter.
    Bluzuk/Omot: Finds irgendwie geil.^^
    Rayquaza: War schon immer mein Lieblingspokemon.
    Arktos: Es sieht einfach anmutig aus und ich wollte schon immer eins haben.

    Gecheattete Pokemon gehören eindeutig in den Müll. Wenn man zu blöd ist Pokemon zu fangen oder sie zu leveln dann soll man es sein lassen, aber nicht cheaten. Klonen finde ich ist genau so schlimm.
    Sorry aber das ist meine Meinung.

    Ich finde auch das das Mädchen nicht so dolle aussieht aber der Junge geht total in Ordnung. Da ich immer den Junge nehme ist alles gut^^. Gerade diese Schwarz/gelbe Kombination auf der Kappe finde ich gut. ;)

    Ich find sie cool aber habe dennoch für normal gestimmt das dieses "Goldene Edition/Silberne Edition" nicht zu "Heartgold/Soulsilver" passen. Würde es nur heißen "Pokemon Heartgold/Soulsilver" wäre es besser aber ich lege auf die Namen nicht so einen großen Wert.

    Also mich werde ich "Ryo" nennen. Mir gefällt der Name irgendwie. Und meinen Rivale auch wahrscheinlich "Type". Sind mehr so neutrale Namen, diese Gold/Silber usw. Namen finde ich nicht sehr einfallsreich deshalb denk ich mir lieber welche aus die mir gefallen, geil aussehen und auch mal was anderes ist.

    Ja es wär als würdeste normal am Boden rum laufen, was ja eben nicht so sein soll.
    Ist schon ne coole Idee, was ok wäre wenn man sich es aus suchen könnte wenn man jez drückt:
    Fliegen->dann kommt man zur landkarte->kann man eine Stadt auswählen oder freirumfliegen


    Das wäre dann cool und würde bestimmt spaß machen.


    Gruß Lucsy

    Ja muss nicht aber wäre cool.
    Sone Veränderung wie Verwurzler ungefähr währe cool.
    Der Gegner kann nicht flüchten/Pokemon wechseln und bekommt immer LP abgezogen(wie bei Egelsamen)


    Oder sowas wie Alpträume.
    Es schläft und bekommt immer was abgezogen, und es kann nicht mit Hyperheiler oder sonst was geheult werden
    weil er so stark schläft. Was auch nach dem Kampf bleibt.


    Gruß Lucsy

    Mehrfach Typen sind schon gut aber nicht über 3 Typen, das wäre zu viel.
    Stellt euch doch mal ein Pflanzen/Stein/Flug/Psycho oder ein Eis/Stahl/Drachen/Gift/Flug Pokemon oder sowas vor.
    Es hätte zuviele Stärken, schwächen und wäre gegen zuviel immun.
    Außerdem wie sollen denn die Pokis denn dann aussehen?!
    Bin klar dagegen, 3 sind ok.


    Gruß Lucsy

    Denke Lvl 80 oder mehr da er es schon ziemlich lange hat und fast immer mit ihm kämpft.
    Auch in eigentlich jedem Arena-Kampf ruft Ash Pikachu raus, oder bei Team Rocket.
    Ich denke dafür das er schon so lange dabei ist und nie gegen ein anderes
    Pokemon getauscht wurde und so oft kämpft ist es Lvl 80 oder höher.


    Gruß Lucsy

    Mich werd ich Ryo nennen [gesprochen: Rei-o] und den Rivalen..mhm...Lucas oder so in der Art, muss sehen.
    Bei dem Rivalen kann ich mich immer nur schlecht entscheiden, früher hab ich immer
    "mich" Lucas genannt (so heiß ich in real), diesmal will ich es vielleicht mal umgekehrt machen.
    Genau kann ich mich aber noch nicht entscheiden.

    Ich bevorzuge die Normale Form, die Urform ist nicht so mein Geschmack, wie der
    erste Beitrag schon sagt, die Flügel sehen aus wie so Würstchen :D und so.
    Außerdem sieht die Urform nicht so "hart" aus, schwächer, wie ich finde.
    Dazu muss ich aber sagen ich hab die Urform nie gespielt!
    Hab kein Platin, ich kann also nur vom äußeren ausgehen.

    Ich hol mir beide damit ich alle Starter, mehr Legis und sowas.
    Ich werd auf dem HS richtig spielen und bei SS nur Starter rüberbringen, Pokis die es nur in SS gibt
    rüberbringen, Legis rüberbringen, vielleicht Items rüberbringen. Sowas eben.
    Früher hatte ich auch Gold deshalb denke ich spiele auch lieber HS.


    Gruß Lucsy

    -Ein Männlichkeits/Weiblichkeits/Neutralball.
    Bei dem jeweiligem Geschlecht (z.B. wenn man ein Männchenfangen will und ein Männlichkeitsball wirft)
    verdreifacht sich die Fangrate.


    -Oder ein Ball, dass wenn euer ausgewählte Pokemon ein niedriegeres LvL als
    das Pokemon das man fangen will hat, ist die Chance es zu fangen doppelt so hoch.


    -Oder ein Ball dass wenn ein Team Pokemon KO ist verdoppelt sich die Rate.

    Allgemein mag ich eigentlich alle Pokemon aber ein paar nerven mit der Zeit:
    -Zubat
    -Kleinstein
    -Bidiza
    -Charmian
    -Schallelos
    Das wars mit denen die nerven. Sie kommen einfach zu oft und sind unnützlich...wenn man sie schon hat.
    Was soll man sonst noch zu nervigen Pokemon sagen...

    Ich geb keinen meiner Pokemon Spitznamen, sie sollten für mich so heißen wie
    das halt normalerweise heißt, wenn ihr wisst was ich meine. :D
    Ich würde völlig durcheinander kommen wenn ich jedem ein Spitznamen
    geben würde. Aber abgesehen davon fallen mir noch nichtmal Namen ein.


    Gruß Lucsy