Beiträge von Acc löschen pls ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Du bist schon seit 2 Jahren angemeldet. Oo
    Ich glaube nicht, dass "Herzlich willkommen" da noch passt, hmm.. aber:
    [Mainstream]Herzlich willkommen :D [/Mainstream]


    Ob das die Mods stört, kA, sonst war's immer so, wer länger wie 'ne bestimmte Zeit angemeldet ist, darf sich nicht mehr vorstellen, no idea.

    Denke das waren halt die typischen Sendungen um 2000. Also Pokémon, Digimon usw. teils dann auch Sailor Moon, wobei das damals bei mir immer eine Abneigung erlebt hat. War aber großer Digimon-Fan, Dragonball habe ich auch ab und zu gesehenen. Dann auch irgendwann Detektiv Conan, das kam da immer so. Genau, Kickers auch, mit Gregor & co. ;)
    Manga... die Reihe von Detektiv Conan Short Stories oder ein Dragonball Z - Teil, not sure... hmm...

    OMG eure Posts xD das ist hammer :D Respekt hehe
    Jetzt kommt richtig Nostalgie auf x) Wow, schon ganze 3 Wochen ist das her in Fränkfurt :D dabei möchte ich anmerken, dass ICH hier mit dem S-Bahn-Typen geredet habe und diese "Schoko-Milch" von Chris sehr delikat xD Eva, mein Schuh bedankt sich noch heute ;) Danke nochmal an dich, Jenny, dass du uns mit deinem Taek-wo-do (?) so gut beschützt hast- man sieht es... ich lebe noch x)
    Ich hab btw ein Video von diesen Freaks da im Zug-Abteil, sobald Anja wieder da ist, gibt's den üblichen Massen-chat, jo? x)
    Mein Kirby sitzt übrigens jetzt imm auf 'nem schönen Bett und liegt nicht auf der Straße rum. =D


    An dieser Stelle merke ich an, dass ich ein Autogramm von Misaki habe!!!!
    ... welches ich leider wegen fehlenden Utensilien nicht zu Schau stellen kann. damn


    Meine andere Autogramm-Karte habe ich bis heute nicht, das war auch irgendein Kassenzettel ;( ;( ;( ;( ;(


    Ich hab dir ja eigentlich schon ausgiebig gratuliert... den Rest sieht man beim nächsten Treffen, Jenny ^^
    Von daher beende ich meinen Post mit einem treffenden Schlagwort: "Jumpstyle" :D


    Zitat

    Ich werd nie vergessen, wie die Moderatorin mich für 2 Personen gehalten hat

    Da musste ich mich auch kaputt lachen :D jenny, ich bewundere dich bis heute, dass du zu dieser Moderatorin einfach hin bist xD

    Hi Lexus! ^^ Hier ist dein Backrate! :thumbsup:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2mzrx2.png
    Ich finde die Signatur insgesamt zu hell, da fehlt die Tiefe! Versuch einige Stellen zu verdunkeln, ich denke, dass du weißt, wie das geht! Ansonsten ist sie zielich voll von C4Ds, für meinen Geschmack ZU voll. :(
    Danach habe ich dir einige Stellen markiert, wo mich die C4Ds stören. Links auch, dass der Stuhl einfach so verschwindet, rechts finde ich das auch merkwürdig, oben ist er noch ganz klar.
    Die Pfeile sollen den Unterschied von der Farbgebung unterstreichen, vergleiche mal links unten und rechts oben.
    [Blockierte Grafik: http://i30.tinypic.com/208xvvc.png]


    GFX dich wieder etwas rein, habe mir mal deine alten Bilder angesehen! :smalleyes:

    Öhm
    Ja? Wie gesagt, ich hatte ja 'ne neue Ebende, danach hab ich sogar noch 'ne neue Ebene über der neuen probiert, ging aber auch nicht.
    Und ja, ich bin mit der Maus auf der Ebene, verblödet bin ich auch nicht. :thumbup:


    /Edit:
    Ah mir ist noch etwas aufgefallen.
    Ich glaube es hat was mit irgendnem Modus zu tun.
    Wenn ich auf:
    Bild-->Modus gehe, dann kann man normalerwesie zwischen 8-Bit, 16-Bit usw. auswählen aber das ist genauso wie bei der Bildberechnung, dass ich dort nichts auswählen kann.
    Ein Häkchen ist bei 8-Bit
    Oben bei RGB-Farben, Graufstufen usw. kann ich auswählen.

    Jo, klar hatte ich Ebenen... was würde es mir sonst bringen. ^^
    Warte, zur Veranschaulichung... ich hatte einige Ebenen mit Stock und C4Ds, dann noch welche mit anderen fx und DANN habe ich eine neue Ebene gemacht, um eine Bildberechnung zu machen.
    Normalerweise geht das auch ohne die "Neue Ebene", dann wird die jeweilig oberste aber durch die Bildberechnung ersetzt. So in der Art. ^^
    Aber danke schön, trotzdem.

    Ho Ho Ho
    Ich hätte da ein kleines Problem... ich bin leicht verwirrt deswegen...
    Also ich wollte bei Photosho CS3 eine Bildberechnung machen und es geht jedenfalls nicht. Moment, hier ist ein kleiner screen...
    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/adoqcg.jpg]
    Ist es möglich, dass ich evt. in irgendeiner Weise in einem falschen Modus oder so etwas drinnen bin ... ?
    Hoffe, da kann mir jemand helfen... habe auch schon etwas rumprobiert, aber leider hat nichts geklappt...


    //Edit: komisch, bei einer anderen Signatur funktioniert es... ich weiß immernoch nicht warum- weiß es vielleicht jemand? ?( ?( ?(

    Hab auch in der 2. Klasse mal Flöte gespielt. ^^ Dann 8 Jahe Klavier & jetzt noch Gitarre. :)
    Gitarre finde ich besonders schön, da mir Klavier nicht richtig beigebracht wurde- ich schieb's immer auf die Lehrerin. -.- Nach 8 Jahren müsst ich das eigentlich besser können. :wtf: :wtf: Naja, jetzt erstmal Gitarre üben. ^^
    Getrommelt habe ich übrigens auch mal.

    Ui, S&G waren tolle Spiele & sidn es heute auch noch. ^^ Ich trauere diesen Zeiten hinterher xD nein spaß, aber im Ernst, damals haben sie mir schon einen großen Spaß bereitet, ich denke, das würden sie auch erneut. Bis jetzt habe ich mich noch nicht sehr über die Edis informiert, aber allein schon beim Gedanken an ein "Silber&Gold-Remake" beginnen meine Finger zu kribbeln. : D
    Ich bin gespannt, was Nintendo da alles rausholt ; )

    Also, das war 'ne faszinierende & spannende Geschichte! (;))
    Zunächst.. eines Freitag-Abends.. ich sitze so vor'm PC.. öffne iTunes.. Stunden später überlege ich mir: "Was hörst du denn jetzt?" Sofort fällt mir ein: "I Love College" von Asher Roth.
    Als ich also so bei meiner Nick-Auswahl einen Spitzenreiter hatte, entschied ich mich für diesen. :)
    .. neeeeein, es kommt nicht von Ash :D :D :D


    / die smileys bei ": D" sind gay xD : D
    / 1st post!