Beiträge von pkmn_daniarr0w

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auf shiny Tanhel freu ich mich schon! Hab bereits zwei Metagross über 93% aber ist eins meiner Lieblingspokemon.


    Was die IVs angeht hatte ich bei Gen4 leider noch nicht viel Glück... bewegt sich alles so um die 70-75%, also eigentlich nicht lohnenswert die Bonbons für die Entwicklungen rauszuhauen...

    Die Filmreihe wurde ja auch mit den letzten beiden Filmen re-booted... hoffentlich kommen jetzt nicht alle Hauptspiele nochmal als kürzere, Pokemon Go angehauchte Switch Versionen raus. :verwirrt: Spass machen wird mir Let's Go wahrscheinlich so oder so, dafür spiel ich die Spiele zu gern... aber ich bin mal gespannt wie das generell weitergeht mit den Spielen.

    Ein wenig übertrieben finde ich das in letzter Zeit auch. Die Gen4 Pokémon so rauszubringen ist ja okay, aber wenn sie ein wenig seltener wären fände ich das spannender. Da spawnen ja so viele dass jeder nach einem Tag durch die Stadt spazieren schon alles fertig und entwickelt haben kann.

    Ich hab bisher nur ein Deoxys gefangen, die restlichen EX-Raid Einladungen hab ich sausen lassen weil man das Pokémon nicht tauschen oder zum Professor schicken kann und ich keinen Platz dafür hab bzw. es eh nicht wirklich gut ist... eins reicht mir davon erst mal.


    Ich halte schon den ganzen Tag Ausschau nach einem Sheinux Raid, leider bisher erfolglos. ^^

    Hm, interessantes Thema. Also ich mache mindestens 6-8 Pokemon Go Raids pro Woche und habe noch nie erlebt dass in einer Gruppe irgendjemand angepöbelt oder belästigt wurde.
    Gut, mich persönlich würden die vielleicht nicht so leicht angehen weil ich mit 1,85m, längeren Haaren und Lederjacke nicht so aussehe als ob ich mich leicht rumschubsen lasse, aber auch sonst hab ich bisher nur freundliche, hilfsbereite Leute kennengelernt. Hoffentlich bleibt's so. :)

    Welche waren eure schönsten Erlebnisse dieses Jahr? Welche waren weniger schön?
    Insgesamt war das Jahr eher furchtbar, mit Trennungen und Todesfällen in der Familie. Aber wenigstens hab ich eine neue Band und wir hatten diesen Monat unseren ersten Gig. 2018 kann nur besser werden. :)



    Habt ihr Meilensteine in eurem Leben erreicht? Vielleicht sogar gänzlich neue Lebensabschnitte begonnen?
    Nicht wirklich, eher überlebt. ;P



    Gibt es Menschen die euch dieses Jahr besonders begleiten haben? Wer? Sind darunter auch User aus dem Bisaboard?
    Freunde, alte und auch neue.



    Wie war euer Jahr im Bezug auf Bisafans und Pokemon allgemein?
    Nur darauf bezogen super! Ich hatte Pokemon Go zum Beispiel immer nur allein gespielt und fing dieses Jahr an die legendären Raids mitzumachen. Bisher hab ich's geschafft alle legendären Pokemon zu fangen, bin in einigen Whatsapp-Gruppen zum verabreden und hab dadurch auch einen Haufen netter Menschen kennengelernt. :) Und naja, Sonne, Mond, Gold (VC) und Ultra Sonne (aktuell) wurden natürlich auch gespielt.



    Was erhofft ihr euch von 2018? Worauf freut ihr euch jetzt schon besonders?
    Weiterhin Spass an den Pokemon Go Events und Raids haben, noch mehr nette Menschen kennenlernen, gute Songs mit der Band schreiben und ein stressfreies Jahr zu genießen.

    Hi alle zusammen,


    sorry dass ich dieses Topic jetzt einfach hier erstelle aber ich konnte keinen passenden Platz dafür finden. Ich nehme an dass meine Frage jetzt recht blöd klingen wird, aber ich hab früher Pokemon Rot+Blau und Gold+Silver gehabt und jetzt spiele ich das erste Mal wieder (HeartGold) seitdem.


    Ich hab keinen Plan wie das mit dem Tauschen jetzt funktioniert, hätte jemand einen Link wo ich das nachlesen kann?


    Außerdem habe ich das Problem dass ich über das Alice Wlan mit dem DS keine Verbindung bekomme... evtl. wegen der Verschlüsselung... ich wollte jetzt nur mal in die Runde fragen ob sonst jemand Alice benutzt und weiß wie ich den DS verbinden kann?


    LG Dani

    Hi,


    ich wollte fragen welchem Pokemon ihr Surfer beigebracht habt?
    Ich bin jetzt in Teak City und will zum roten Garados rausschwimmen, habe aber kein Wasser Pokemon und mit der Angel fange ich Karpadors die Surfer nicht lernen können. Ich bin schon nochmal durch alle Städte um ein Wasserpokemon zu finden, hatte aber keinen Erfolg.
    Muss ich jetzt wirklich das Karpador trainieren bis es Garados wird, nur damit ich Surfer einsetzen kann???


    Wo gibt's noch ein Wasser Pokemon das Surfer lernen kann?

    Hallo,


    ich hab kurz noch eine Frage: Da die Hälfte meine Familie in Kanada wohnt bin ich da öfter und hab nun viele verschiedene Pokemon Versionen (rot, gelb, blau, gold, kristall (alle deutsch), leaf green (kanada), sapphire (kanada), emerald (usa), platin (deutsch)).


    Kann ich, um meinen Platin-Dex zu vervollständigen irgendwie von leaf green, sapphire und emerald auf mein deutsches platin tauschen?
    Oder würde es funktionieren wenn ich mir noch ein kanadisches oder amerikanisches diamond oder perl hole, dann die ganzen pokemon von leaf green, emerald ect. da drauf tausche und von dort dann rüber zum deutschen platin?


    Danke für die Hilfe schon mal :)

    och ich würd sogerne zum P-Day nach München, ist von mir aus Ö-reich der naheliegendste P-Day...aber wie komm ich hin??
    Wenn ich mit dem Zug fahren würde, steh ich i-wo am Bahnhof und nicht bei den Riem Arcaden xD
    und ne Mitfahrgelegenheit lässt sich hier schwer finden *seufz*

    Das ist echt einfach. Du kommst am Hauptbahnhof oder Ostbahnhof an und steigst in die U2 richtung Messestadt West, dann steigst du aus und stehst sozusagen vor dem McDonalds :)

    Hi alle zusammen,


    bitte erschießt mich jetzt nicht gleich für so ne doofe Frage, aber ich hab bis jetzt nur den GBA und Pokemon Leaf Green & Sapphire gespielt.
    Gestern hab ich mir 'nen DS und Platin gekauft, endlich ^^
    Ich will diese Aktionen mit Darkrai nicht verpassen, aber ich blicke da gar nicht durch. Ich bin da komplett neu und hab auch von PC / Internet nicht so viel Ahnung, kann mir jemand sagen was "Wifi" Verbindung bedeutet und wie das funktioniert und so?
    Brauch ich da irgendwie ne kabellose Internetverbindung dafür oder so? Wie schließe ich meinen DS da an und woran überhaupt?
    (Wenns das irgendwo schon zum nachlesen gibt wäre der Link auch super ^^)


    Danke danke
    Dani