Beiträge von Hermit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wahrscheinlich liegt es am Älterwerden, aber auch ich habe mich zum ersten Mal entschieden Vorsätze nicht nur einzuhalten, sondern auch wirklich umzusetzen.
    Bisher habe ich auf meiner "Liste", die ich das Jahr über erweitern möchte, zwei Punkte.


    Zum einen möchte ich meinen Alltag und vor allem mein Studium erfolgreicher planen.
    Wenn ich mir manchmal ansehe, was einige Leute schaffen/geschafft haben, dann habe ich das Gefühl ich hätte bisher nichts erreicht und bin faul ad absurdum.
    Zum anderen will ich endlich mal meinen Mut zusammen nehmen und zum Arzt gehen, ich habe da, naja, ein paar Probleme.


    Ist jetzt bisher nicht sonderlich viel, aber jeder hat mal klein angefangen und ich glaube, es war mal ganz gut das aufzuschreiben. (auch wenn's nur ein Pokémon-Forum ist :P)

    Finde ich sehr gut, dass du das zusammen mit deinen Eltern gezahlt hast. :thumbup:


    Dann hatte sie ja bisher ein schön ruhiges Jahr, auf Schnee muss zumindest ich hier immer noch vergebens warten, wobei ich ehrlich gesagt auch darauf verzichten kann.

    Ich kenne ja nicht den ganzen Hintergrund, aber ich finde es ganzschön "taff" von deinen Eltern, dass sie dich anscheinend die Tierarztbesuche von deinem Geld haben zahlen lassen. Es sind zwar deine Tiere, aber meiner Meinung nach sollte man dich bei so einem Fall unterstützen. :dos:


    Naja, anderes Thema. Meine Tante hat auch eine Jackrussel-Hündin, die ist zwar immer bereit für Action, aber lässt sich auch gerne mal ausgiebig kraulen.

    Ich kenne Once upon a time auch überhaupt nicht, ich glaube nur, dass meine Schwester das mal gesehen hat.


    Zumindest der Einstieg ins competitve play ist ja zum Glück seit der 6. Gen enorm erleichtert worden, ich selbst habe mich auch erst dieses Jahr entschieden mich ins CP zu wagen.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß (und natürlich Erfolg ;) ) in der Welt des CP und bin schon gespannt, wann man von deinen Turniererfolgen hört. :yeah:

    Ich danke Gott für Nintendo! Endlich kriegen die Auswärtigen auch mal eine Chance. Sieht es doch positiv, so werden die Tuniere und Worlds etwas attraktiver. (;



    So wie es jetzt geregelt wurde, ist es natürlich super für einige Schweize und einige Österreicher, aber so mancher Deutsche ist verständlicherweise verärgert, denn Stuttgart ist nun wirklich nicht so toll zu erreichen.
    Denn man hätte auch ja auch sagen können, man zentralisiert die DM stärker, damit möglichst viele Deutsche eine ähnliche Anfahrtschance haben, was vielleicht im Endeffekt zu mehr Spielern als bei der aktuellen Lösung geführt hätte.
    Das wäre zwar dumm für die Schweiz und Österreich gewesen, es ist aber ja nicht so, dass das die beiden einzigen Länder in Europa gewesen wären, die keine Meisterschaft gehäbt hätten.

    Naja, Saturn hat es hier meiner Meinung nach gut geregelt.
    Ich glaube, ab dem 26. gab es die Spiele ,allerdings nur die normale Version, zu kaufen. Außerdem lagen nur circa 100 Stück aus, die auch noch nicht wider nachgefüllt worden sind.
    Heute ab Ladenöffnung gibt es dann sowohl die Steelbooks als auch die normale Version. Das ist meiner Meinung nach fair gemacht, ein paar vorher zum Verkauf geben, aber den Großteil zum eigentlichen Release.

    So...nochmal zu Hamburg:
    Die Dame am Telefon von Saturn im Elbe-Einkaufszentrum-Zentrum guckt mal im System nach (auch über den Produktartikelcode) und antwortet mir: "Mhm, Oras (Normal und Steel) ist nicht im System drin, das werden wir wohl nicht verkaufen."


    :wtf:


    In der Mönckebergstraße werden die normalen Versionen schon verkauft, die Steel-Variante allerdings erst ab Release und sie nehmen dafür auch keine Vorbestellung an.

    Dass die Lieferung nach Österreich oder in die Schweiz auch längere Zeit in Anspruch nimmt sollte eigentlich auch nachvollziehbar sein. Soweit ich weiß befindet sich seit September das komplette Lager von Nintendo in Hamburg und nicht mehr in Großostheim wodurch die Fahrtzeit in gewisse Regionen noch mehr Zeit in Anspruch nimmt. Vor allem in den Süden über die A3 ist mit Lieferverzögerungen durch Stau zu rechnen.


    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Lager in Hamburg ist, wenn noch nicht mal in ganz Hamburg, Hannover etc. die Spiele verkauft werden.

    Ich habe heute im Paderborner Saturn und die haben mir gesagt das offiziell nur Gamestop
    an der Code-Verteilung teilnimmt und das Saturnfilialen an manchen Orten nur
    deswegen verteilen, weil die irgendwie mit den GS zusammenarbeiten...
    Ich versteh die Welt nicht mehr...


    WTF?! o_o


    D-die haben doch gar nichts miteinander zu tun...


    Allerdings würde ich eine Verteilung bei McDonalds und/oder Media-Markt bzw. Saturn bevorzugen, wenn es denn dann überhaupt Seriencodes sein müssen. :ugly:

    In. Celle gibt es Codes bei Saturn,aber nur einen pro Einkauf über 40€ ,vielleicht gehe ich nochmal hin und Frage lieb.


    Im Ernst?! o-o


    Die haben doch einen Vogel, wenn mir jemand das sagen würde, würde ich mit dem Filial-Leiter sprechen wollen. Die Auflage "erst einen Code bei einem Kauf von 40€" ist jawohl mehr als dreist.

    Joa,anscheinend ist die Nintendo Zone wieder down. Ich habe 2 DS, beim ersten hatte ich keine Probleme, beim zweiten gab es immer eine Fehlermeldung, dass es Internet-oder Serverprobleme gibt.